Es tut so weh ...

hi dg!

also ich versteh es immer noch net ... statt der perfekten figur darf sie 10 kg zuviel haben? statt dem neuen modell vom golf darf es der vorgänger sein??? ich kapiers schlichtweg net ...

auch diese ganzen statussymbole sind mir ein dorn im auge ... und so eine frau zu finden ist fast unmöglich ... bzw. mann ...

bietest du das dann auch alles???

*irritiert guck*

venice

... läuft ja echt gut seit montag ... :compi:

bin schlichtweg von den socken ... haben uns gestern gesehen ... über 6 std. ... haben viel gesprochen ... ich war echt von den socken und hatte das gefühl einen anderen menschen vor mir zu haben ...

hat das gespräch was genutzt? :schief: scheint so ...

wobei er auf nachfrage schon sagt das es von ihm kommt weil er es will und weil es ihm auffällt und er nichts macht weil er soll oder muss ...

er war gestern abend/nacht ENTZÜCKEND ... lieb, süss, hat mir viele komplimente gemacht (die er relativ unbeholfen, aber dadurch umso lieber rüberbringt) ...

habe uns heute nochmal 6 std. gesehen ... ähnlich gut ...

wir haben beide wieder mal festgestellt wie verschieden wir sind ... auch er hat mir auf meinen kommentar hin - das er nicht in mein beuteschema passt - mir gestanden das es ihm mit mir ähnlich geht ... das ich so das ziemlich krasseste gegenteil von dem bin, was er bis jetzt so hatte :) (größe, haarfarbe, intelligenz :D usw.) ...

aber letztendlich ist da was zwischen uns ... was wir als nicht benennbar definieren, aber es uns egal ist ... hauptsache es läuft und passt und ist wie es ist und schön ...

wobei ich alte kuh mit meinen 36 doch immer wieder feststelle das man in pupertäre wandlungen kommt und sachen tut und sagt die man seit jahren nicht mehr aus der schublade hervorgeholt hat ...

und er kann endgeil küssen ... wahnsinn ... ich glaube das ist einer der punkte der mich an ihm so fasziniert und fesselt ... wirklich alles verglichen, das beste was ich in diesem punkt je hatte ... ich könnte mit ihm stundenlang knutschen und wäre glücklich ohne was anderes zu wollen oder zu brauchen ... hammer :)

naja ... klinge verliebt gell :eek:

ist auch irgendwie so ... aber trotzdem hab acht stellung, warnleuchten blinken, schutzmauer ist aktiv ... bin gespannt ... hab nächste woche pt ... musste diese woche für mama verschieben ... die wird wohl aus den latschen kippen ...

so ... mein weekend kann kommen ...

werde mit meinen mädels um die häuser ziehen ... tom hat morgen seinen sohn den ganzen tag und sonntag ist wegen seiner trainerfunktion mit der mannschaft unterwegs ...

bis denne

knutschi

venice :) )

... baut dafür tag für tag mehr ab ...

die ärzte meinen kann stündlich sein bis max. wenige tage ... kommt auf ihr herz an!

die kids wollen sie unbedingt noch sehen, mache das aber nur alle 2 tage weil es allen an die nieren geht. ich bin jeden tag da ... weiss ja nicht was sie noch mitkriegt und was net ...

meine schwester und vater sind da total rational in planung und absprachen ... ich bin da wieder standing alone mit meiner position und meinung ... aber das war ich ja schon fast immer ...

heute hatte ich das gefühl sie erkennt mich ein bisschen ... aber vielleicht ist das auch nur der wunsch ...

wir haben jetzt allen besuch verbeten, niemand soll sie in diesem zustand sehen und erleben ... das ist unwürdig ...

venice

Huh Venice,

ich würde Dir gern was aufmunterndes schreiben, aber das Thema macht mich irgendwie hilfslos. Also.. wortlos.

Ich hoffe Du kommst mit der Situation bestmöglichst zurecht.. ich wünsche Deiner Mutter eine baldige Erlösung.. alles ist besser als ein langes Leiden..

Ich wünsche Dir und Deiner family das bestmögliche.

:trost:

hallo venice

was heißt das: deine schwester und dein daddy sind total rational und du stehst auf verlorenem posten?

bist du öfter da bei deiner mom auch ausserhalb irgendwelcher absprachen (kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du die zeit hättest)? oder gibt es andere probs, irgendwas zwischen dir und deiner schwester / deinem dad?

hm

das mit tom ist wild. und schön, finde ich (so aus der entfernung *öh*)

*bussi*

s.

hi djinny ...

danke für deine lieben worte ...

auch wenn es doof klingt ...ein tier könnte man erlösen, ich kann nur hoffen das es eine höhere macht gibt, die sie erlöst ...

hab sie gestern lange gestreichelt, sie schien es gemocht zu haben und sie hat motzlaute ausgestossen wenn ich aufgehört hab ...

versuche immer bei ihr net zu weinen und sage ihr immer sie muss nicht mehr kämpfen ...

so etwas wünscht man seinem schlimmsten feind nicht ...

auch ich hoffe, für sie, das sie bald in frieden gehen kann!

venice

hi sinchen ...

ich erzähls dir mal am tel ... ist mir doch ein bissi viel hier für den chat ... hat halt mit entscheidungen um meine mutter zu tun ...

... und immer wenn mal was gut laufen könnte kommt dann von hinten der hammer ...

thats life ...

drück dich

venice

Original von Venicehab sie gestern lange gestreichelt, sie schien es gemocht zu haben und sie hat motzlaute ausgestossen wenn ich aufgehört hab
*lächel*

dabei ist sonst ihre motzerei ja eher ein zeichen gewesen, dass es ihr gut geht...

oder so...

ich hab in meinem leben schon drei erste-hilfe-kurse besucht. in einem dieser kurse wurde etwas gesagt, was ich mir gemerkt habe, weil ich glaube, dass es klug ist und bestimmt richtig ist (aus dem munde des fachmanns gesprochen - sanitäter - klingt es schon reflektiert):

es ging darum, was man macht, wenn man den verdacht auf querschnittslähmung des verletzten hat. oder wenn der verletzte ohnmächtig ist, oder einen schock hat.

der sani meinte, es sei wichtig, dass man einfach da sei und das den verletzten vermittelt. also nicht, dass man organisatorisch hektik verbreitet (man muss AUCH organisieren, hilfe zu erhalten, die situation checken und bla, aber eben zugleich auch was anderes tun, nämlich...). es geht darum, dass man sich nach ansicht dieses sanis bei dem verletzten aufhalten soll. vielleicht leise mit ihm sprechen soll, die hand halten soll oder ähnliches.

die begündung dafür, dass das sinn macht, kann ich dir im einzelnen nicht sagen. ich hab zwar mal was so am rande gehört, dass man auch in einer ohnmacht oder bei einer narkose noch was mitbekommen kann auf irgendeiner ebene, aber das peil ich nicht und verweise die begründung ins reich der wissenschaft oder sonstwohin.

ich denke also, dass du das richtig machst und ganz toll bist. aber lass dich nicht auffressen von deiner hilfe.

*bussi*

sine

hi sinchen ...

danke für deine aufbauenden und lieben worte ...

ich versuche das was ich kann, gehe halt jeden tag ... heute war ich nur 5 min weil sie so friedlich und ruhig geschlafen hat ... das tat auch den kids gut zu sehen die ich jetzt wirklich nicht mehr täglich mit hinnehme und immer erst frage ob sie es auch wollen und aushalten ... sie können auch jederzeit raus ...

aber war wirklich eine erleichterung sie so zu erleben ...

knutsch dich

venice

hi all ...

war heute ein bissi gassi :) bin eben heimgekommen und noch gar nicht müde *gb* wird sich im laufe des tages rächen!

war mit einem guten freund im kino, dann essen und dann kneipe ... war sehr schön, mal was anderes zu sehen ... bin froh das er mich da rausgerissen hat ... aus meinem tran um mama und den rest :)

naja ... auf jeden fall ...

waren im film "after the sunset"

sehr empfehlenswert :)

euch einen schönen tag

venice

hey venice,

erstmal die 100%. also nochmal. ich habe von einem idealfall geschrieben den es aber wie du richtig erkannt hast nicht gibt. auch mit dem auto ist mir egal. die rede ist auch das es nicht schlecht wäre wenn..... was ich habe das weiß ich und was meine äußerlichkeiten angeht das müssen andere beurteilen.

dann habe ich gepostet das es immer darauf ankommt wer vor mir steht. all die anderen dinge wären schön aber keine pflicht. ich habe genauso wie du eine gewisse vorstellung und den rest muss man dann eben sehen.

wenn ich allerdings jemand kennenlernen würde wie meine ex die nichts mit bringt außer vielleicht die figur und das aussehen was mich schon angesprochen hat, dann muss ich sagen nein danke. das wäre mir zu dünn.

ok, wenn man weiter nichts zu bieten hat, oder nicht all zu viel, dann ist es auch nicht unbedingt das problem denn da kann jeder mal hinkommen. ich bekomme nur dann ein problem wenn dieser mensch mir gegenüber kein respekt hat und mich ständig anbrüllt. ich glaube das man dafür verständnis haben kann. da bin ich dann der meinung das ich da nichts investieren muss.

also, es kommt immer auf die situation und den menschen an. je nachdem stecke ich meine ziele und meine erwartungen.

sehe das thema einfach nicht so verbissen.

das mit deiner mum ist leider wohl absehbar. es ist gut wenn du immer da bist. nehme die tage noch wo du sie noch hast. gerade in dem zustand den deine mum leider erleben muss, ist es wichtig bei ihr zu sein. auch wenn du denkst das sie es nicht mehr so mit bekommt, so bin ich mir aber sicher das sie es spürt das jemand da ist der ihr nahe steht.

was tom betrifft, so lese ich eine gute entwicklung. wenn man verliebt ist, dann sagt man manchmal dinge wo man der meinung ist das es nicht so recht zum alter passt. so denken jedenfalls einige. ich meine aber das es egal ist und wenn einem danach ist, dann sollte man auch sagen was man fühlt. würde das also nicht in die pupatäre kiste stellen.

ich hoffe das dir beim knutschen nicht die luft ausgeht. du hast etwas erlebt wo du mal dachtest das es nie wieder kommen würde. endlich mal einer der knutschen kann. habe vor langer zeit mal gepostet das dass neue meist besser ist als das alte. warum das so ist weiß ich nicht. möchte auch nur klarheit darüber schaffen das die aussage was hier in dem forum die meisten erwähnen nie wieder so etwas zu bekommen nicht den tatsachen entspricht.

wie gesagt, ist die enttäuschung erstmal ein wenig weg und die gefühle verflogen, so erkennt man das es doch noch schönere dinge gibt als das was man erlebt hat.

alles liebe und noch einen schönen tag.

lg

dg

hi dg!

na das klingt ja mal gar nicht mehr so unvernünftig ... ich denke das ist auch das krasse gegenteil von dem was du bis jetzt ausgedrückt hast ... was nutzt eine schöne hülle ... wenn die alte die anbrüllt ... sorry, aber da wäre mir dann ja mal das auto egal :)

wegen meiner mama .., sie ist erlöst ... sie hat gestern morgen um 10 uhr aufgehört zu atmen!

tom war da ... er hat sich verbogen und die zeit echt aus den rippen geschnitten ... aber er war da ... hammer! er wusste was mit mir los ist ...

nun auch wenn es nicht so wirklich passt ... aber ich glaube nicht das ich das mit dem alten nicht vergleichen kann ... ich denke ich weiss schon das ich vorher ein solches knutschi nicht hatte ... ist schon der hammer!

das verarbeiten mit dem tod meiner mutter funktioniert irgendwie anscheinend auch anders als bei anderen ... die kritik von aussenstehenden ist mir sicher ... was solls ... warum sollte es diesmal anders sein ... war immer anderer meinung ... diesmal mit schwester und vater ... aber ich bin ich und ich bleibs auch!

bussi dg!

venice

hey venice

dass du anderer meinung bist, heißt ja nicht, dass DU im unrecht bist.

gib den anderen ihr spielzeug und grenz dich ab, so gut es geht.

*bussi*

sine

venice,

herzliches beileid.

wie jeder mit dem tod seiner nahegelegenden menschen umgeht ist seine sache und es bedarf deinerseits auch keiner entschuldigung.

die verhältnisse jemand gegenüber sind immer sehr verschieden und dementsprechend nimmt man das dann zur kenntnis.

jeder muss es auf seine art und weise verarbeiten. andere meinungen darüber wie man doch trauern sollte sind undiskutabel.

behalte deine mum in guter erinnerung und es gibt einen sinn dafür das man sie von ihrem leiden erlöst hat.

nun kann sie in frieden ruhen ohne schmerzen und ohne leid. in deinen gedanken wird sie weiter leben und irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

es erinnert mich gerade sehr an das was ich vor vier jahren erleben musste.

bin auch nicht in der lage jetzt zu anderen dingen stellung zu nehmen.

meine gedanken gehören deiner mum.

dg

Oh Venice, auch mein herzliches Beileid.

Lass Dich nicht davon beeinflussen, wie die anderen damit umgehen, bleib bei Dir selbst..

Trauer ist etwas persönliches, wenn Du trauerst, dann um Deinen Verlust..

Jeder erlebt seinen eigenen Verlust und geht damit selbst irgendwie um.. die Bedeutung des Todes ist auch für jeden sicherlich eine sehr persönliche und vor allem eigene.

Wie lieb, dass Dein Tom da war, das freut mich zu hören.

liebe venice

auch von mir herzliches beileid.... ist schön, dass du in

diesem doch schweren moment, jemanden an deiner seite

hast, der dich versteht....

bussi

moonie

Hallo Venice,

lass dich nicht irre machen von deiner Verwandtschaft. Du bist du, und darauf kannst du stolz sein und musst dich nicht verbiegen, nur um einer gern gesehenen Norm zu entsprechen.

Und Tom scheint genau zur rechten Zeit in dein Leben getreten zu sein.

:schmatz:

Zitro

hallo ihr lieben!

vielen dank für euere lieben worte ... tut gut!

bussi venice

... war gestern ...

sie war soweit ok ... es waren unheimlich viele menschen da, die halle hat nicht gereicht ...

eine eher unpersönliche ansprache ... ein falsches geburtsdatum ... naja, alles nicht weiter tragisch ...

tom war da ...

mehr als da ...

venice