... läuft ja echt gut seit montag ... :compi:
bin schlichtweg von den socken ... haben uns gestern gesehen ... über 6 std. ... haben viel gesprochen ... ich war echt von den socken und hatte das gefühl einen anderen menschen vor mir zu haben ...
hat das gespräch was genutzt? :schief: scheint so ...
wobei er auf nachfrage schon sagt das es von ihm kommt weil er es will und weil es ihm auffällt und er nichts macht weil er soll oder muss ...
er war gestern abend/nacht ENTZÜCKEND ... lieb, süss, hat mir viele komplimente gemacht (die er relativ unbeholfen, aber dadurch umso lieber rüberbringt) ...
habe uns heute nochmal 6 std. gesehen ... ähnlich gut ...
wir haben beide wieder mal festgestellt wie verschieden wir sind ... auch er hat mir auf meinen kommentar hin - das er nicht in mein beuteschema passt - mir gestanden das es ihm mit mir ähnlich geht ... das ich so das ziemlich krasseste gegenteil von dem bin, was er bis jetzt so hatte
(größe, haarfarbe, intelligenz
usw.) ...
aber letztendlich ist da was zwischen uns ... was wir als nicht benennbar definieren, aber es uns egal ist ... hauptsache es läuft und passt und ist wie es ist und schön ...
wobei ich alte kuh mit meinen 36 doch immer wieder feststelle das man in pupertäre wandlungen kommt und sachen tut und sagt die man seit jahren nicht mehr aus der schublade hervorgeholt hat ...
und er kann endgeil küssen ... wahnsinn ... ich glaube das ist einer der punkte der mich an ihm so fasziniert und fesselt ... wirklich alles verglichen, das beste was ich in diesem punkt je hatte ... ich könnte mit ihm stundenlang knutschen und wäre glücklich ohne was anderes zu wollen oder zu brauchen ... hammer
naja ... klinge verliebt gell
ist auch irgendwie so ... aber trotzdem hab acht stellung, warnleuchten blinken, schutzmauer ist aktiv ... bin gespannt ... hab nächste woche pt ... musste diese woche für mama verschieben ... die wird wohl aus den latschen kippen ...
so ... mein weekend kann kommen ...
werde mit meinen mädels um die häuser ziehen ... tom hat morgen seinen sohn den ganzen tag und sonntag ist wegen seiner trainerfunktion mit der mannschaft unterwegs ...
bis denne
knutschi
venice
)