Original von Venicemir kommt es so vor ... es ist wie ein druck auf meiner brust, so oder so, es sind kaum aushaltbare schmerzen!
aber das ende verschafft mir trotz allem luft .., weil es etwas ist was ich kenne und womit ich besser leben kann!
hallo morgen morgen!
also, ich würd gern mal ne persönliche ansicht dazu loswerden, weiß aber langsam nicht mehr, ob ich die dinge verschlechtere oder verbessere mit meiner meinung. ich weiß das nicht, weil ich eh schon länger denke, venice, dass dich DIE dinge deiner ansicht nach belasten, die aus meiner sicht NICHT belastender sind, und du (zumindest einst) den wirklich belastenden dingen anhängst und darauf stein und bein schwörst und keinen zollbreit davon abgibst oder loslässt.
will sagen:
ich glaube, es ist natürlich hochwichtig, dass du den druck wegbekommst. :trost: nur befürchte ich, dass tom nicht der ort ist, wo dein gefühlter brustdruck eigentlich herkommt.
ich glaube eher, dass tom in dir wieder verletzlichkeit zum leben erweckt, und dass manches mit deinen gefühlen mit an die oberfläche gespült wird.
diesen vorgang abzustellen, bedeutet - da hast du recht -, dass du tom absägst.
na dann prost
es werden immer diese probleme und gefühle in dir wohnen, wenn du sie nicht zulässt und abarbeitest.
ist doch gut, wenn sie an die oberfläche gespült werden mit einer positiven geschichte und nicht, wie in deinem leben nicht selten, mit der einen oder anderen katastrophe.
ich bin ganz vorsichtig geworden in meinem eigenen leben mit meinem wunsch, die guten dinge "frei" zu halten von negativen dingen. denn ich glaube, ich kann es gut und gern ertragen bzw. vielleicht brauche ich es sogar (z.b., um die dinge RICHTIG einzuordnen in mir drin), wenn olle kamellen mit an die oberfläche kommen.
du hast furchtbare angst, glaube ich. und statt sich deiner angst zu stellen, bockst du und bla.
lass es einfach zu.
naja
ich muss heute mein referat halten und bin voll zu spät mit allem. hoffe, es geht dir aber heute nicht mehr so schlecht... wie gestern...
:trost:
gruß
sine