hi du!
ja du kennst mich gut djinny schatz ... gell ... ja ich verbiege mich immer, nur das es auch wirklich klappt - vielleicht schon ein fehler? weiss net ...
ok, er macht nebenbei eine schule zur fortbildung:
die + do von 17-21 uhr - sa von 7-14 uhr
mi + fr trainiert er eine mannschaft von 19-21 uhr teilweise mit besprechungen 23 uhr
mo und dazwischen lernen für die schule
sa nachmittag und abends hat er seinen sohn, weil die zeit sonst fast net da ist für den kleinen scheisser (supersüsser fratz)
den hat er bis so, so sind dann spiele, treffen etc. der mannschaft
gleichzeit ist er noch in einem fanclub, bei der feuerwehr, besucht bestimmte spiele seiner mannschaft, heim- und auswärts ...
arbeitet täglich auch noch im normalen leben von 6-15 uhr!
dann kommen noch arbeiten dazu - seine eltern haben einen betrieb (da arbeitet er nicht) ...
so und da pass ich nur ab und an mal rein ...
er hat sich sein leben so ohne frau eingerichtet, auch aufgrund enttäuschungen und verletzungen die teilweise auch ich abkrieg weil er auch empfindlich in einigen bereichen ist und da seitdem pauschal urteilt ...
und er ist nicht so ganz der gefühlsmensch der ich bin, der viele sachen so braucht, für ihn sind sagen wie "ich hab dich lieb" einmal die woche ihren platz, weil er hat es ja gesagt, ich muss es doch wissen
fast typisch mann halt ...
aber so herzenssachen nehmen mich halt sehr ein ...
weiss es klingt jetzt alles doch sehr negativ, aber er hat sachen die lassen mich auch in die knie gehen ... manchmal schreibt er sms da sink ich zu boden, sagt liebe sachen die mich echt rumreissen oder er weiss ganz genau wie er was machen/sagen/handeln muss und wann er an der kannte steht ...
und dann wieder ... hör ich lange nix von ihm, bis zu einem tag oder so und dann grübel ich, denk nach ob ich was falsches gesagt, gemacht, geschrieben hab und ...
aber das hat auch gut mein mann hinbekommen, was er mir so alles aufs tablett geschmiert hat ... bis ich gecheckt hab das das alles nicht stimmte oder überzogen ist ...
aber ich habe so das gefühl ich hab mich noch nicht im gleichgewicht, kann noch net gut von böse, richtig von falsch unterscheiden ...
bin ich wirr?
wahrscheinlich
venice