Hi!
Ein Fehler? *lächelt*
Nein, ich empfinde es nicht so ...
Normal ich? Nö auch net ... Noch nie gewesen!
Aber schön das mal wieder ich an allem schuld bin! *lächelt*
Ich sehe allerdings viele Dinge anders seit letztem Jahr, dem Himmel sei Dank!
Sag mal hast du ernsthaft gedacht ich würde mit dir in die Kiste gehen? Nach all dem was war? Will ich mir was wegholen, noch dazu? Ist nicht dein Ernst ...!!!???!!!
Ich hatte nicht mal vor überhaupt dort aufzutauchen, nach deinem Vorschlag sich in I. zu treffen, hatte Abends schon was vor, also wie hätte ich dort erscheinen sollen? No way! Ganz zu schweigen von wollen ...
Vergessen? Ich habe einen Freund wie du ja weißt (Deine Quelle sprudelt ja) und ich war schon immer treu, wie du auch weisst - also warum ihm nicht? Meine Beziehung riskieren für dich? Never ever! Tom ist der Mann in meinem Leben, der es geschafft mir den Glauben zurückzugeben das es so etwas wie eine ehrliche Beziehung geben kann, der es möglich macht mich auf etwas wie Liebe/Beziehung wieder einzulassen, jemandem zu vertrauen und der mir gezeigt hat, dass nicht alles in mir tot ist wie ich lange Monate glaubte. Jemand der mich lieb hat und mich nicht benutzt - Gegenseitige Gefühle die schön sind (wenn auch oft nicht leicht für mich weil ich oft gegen die Geister in der Vergangenheit antreten muss *dank dir*) ...! Meine Gefühle für ihn redest du mir auch (trotz deiner kläglichen Versuche) nicht kaputt! Erträgst du das nicht jetzt wo es ihn in meinem Leben gibt oder was ist die Motivation für deine Auferstehung?
Ich konnte mich monatelang nicht mal von einem Mann anfassen lassen für das was du mir angetan hast und dann glaubst du allen Ernstes ich würde es ertragen das gerade DU mich anfasst???
Fakt ist, ich kann dir und will dir auch nicht harmonisch entgegen treten ... Gestern war ein Jahrestag ... Aber der Jahrestag rückblickend für einen neuen Anfang und keiner für ein Revival und die Hölle retoure!
*Lacher* es war lediglich ein Test und bin auf dein Gelaber mal, aus Spass und Neugier was noch kommt, eingestiegen, was du wohl alles machen würdest "angeblich" für HUND, der ja die Welt für dich bedeutet, upsi, seit 08.02.05 mal wieder bedeutet. Über 8 lange Monate vorher war er nicht mehr von Interesse!
War ich gut? Sieht so aus
Klar klingt es schizo, wäre es auch, wäre dir am Sonntag schon aufgefallen wenn du nicht so schwanzgesteuert drauf gewesen wärst .. Aber da meine Gefühle sicherlich nichts mehr mit Interesse an deiner Person zu tun haben, war die erste Reaktion mit "abstechen" die ehrliche ... Einfach weil durch deine Auferstehung wieder vieles hochgekocht ist! "Abstechen" würde ich dich trotzdem eh niemals, schon alleine weil ich keine Rachegedanken oder ähnliches gegen dich hege. Alles was zu klären ist werden die Anwälte klären/regeln und die Scheidung wird laufen wenn alles unter Dach und Fach ist! Wegen mir lieber heute als morgen! Wenn es nach der Rechtsanwältin angegangen wäre, hätte sie die Härtefallscheidung durchgezogen (war schon genehmigt), nur leider ging es aufgrund der "Hinterlassenschaften" von dir nicht ... Du weißt selbst genug was du am Laufen bzw. was du ausgelöst hast und was für Dinge noch offen sind.
Ich spüre auch keine Wut was dich angeht, Wut ist ein Gefühl, aber da gibt es keinen Funken mehr für dich, Gleichgültigkeit trifft es!
Ganz zu schweigen mal von meinen 500 Euro die ich hinterlegt habe zur Aufhebung deines Haftbefehls. Das Geld wolltest du mir innerhalb der nächsten Tage vorbeibringen - das war im Juni 2004. Bis jetzt habe ich keinen Euro gesehen! Aber nicht einmal das ich dich vor dem Knast bewahrt habe, schlimm genug das die Kinder erleben mussten das ihnen die Polizei einen Haftbefehl für ihren Vater unter die Nasen hielt, kannst du danken!
Ganz zu schweigen das du dich nach deinem Auszug je um deine Söhne gekümmert hast (ausser ihr Taschengeld abzocken und das JEDESMAL wenn du da warst *pfui*) und dich noch keinen Tag nach KIND erkundigt hast obwohl du weißt das er suizid gefährdet war - wegen dir und deinen Aktionen (Soviel mal zu Rückschlüssen auf deinen Charakter). Und DU willst mich allen Ernstes anpissen weil ich dich am Mittwoch nicht anrief oder dich nicht in Sachen HUND auf dem Laufenden halte? HUND ist und bleibt noch ein Hund, ein ganz besonderer, das unbenommen, aber KIND ist ein MENSCH, ein Kind!!!
Ach und nur mal so nebenbei ... Vergessen das die Bürgschaft die mein Vater für dich geleistet hat geplatzt ist? Das sein Geld weg ist!!??
So krank kannst echt nur du sein, dass du glaubst nach 300.000 Euro die du mir hinterlassen hast als Schuldenberg plus die ganzen Scherereien, plus die Enttäuschung der Kids, dein Abgang, deine Lügen, Betrügereien (sage nur Gerichtsverfahren wegen Vortäuschung einer Straftat = Versicherungsbetrug, Bestellungen auf meinen Namen, Postunterschlagung usw.) das mit Papa usw. das ich mit einem derartigen Menschen noch ins Bett gehen würde? Dir erlauben würde mich noch einmal zu berühren? Jetzt würgts mich gleich!
Ich sagte dir schon am Freitag klar und deutlich am Tel. das ich es nicht für nötig erachte weiterhin mit dir Kontakt zu haben ... Ich sagte dir das eine Besuchsregelung wie du sie dir vorstellst für HUND mit alle 4-6 Wochen bzw. minimum alle 8 Wochen voraussetzen würde, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben. Aber wie gesagt, du bist als Mensch nicht mehr für mich bedeutend, schon gar nicht für eine Freundschaft! Freundschaften pflege ich mit mir wertvollen, ehrlichen und lieben Menschen, nicht mit Lügnern, Betrügern, Abzockern, Charakterschweinen oder wie auch immer das jetzt richtig zu betiteln wäre!
Ich habe es dir am Telefon gesagt, dass ich mit dem X, den ich geliebt habe, sehr glücklich war und mit diesem Menschen wäre ich sehr gerne alt geworden. Allerdings gibt es diesen Menschen nicht mehr, gab es vielleicht nie, ich weiss es nicht, ist mir keinen Gedanken mehr wert. Letztendlich habe ich mich in dir getäuscht, das tat sehr lange sehr weh, aber du hast auch alles dafür getan keine Spuren in meinem Herzen zu hinterlassen die dich für mich als Mensch wertvoll machen. Du hast logischerweise Spuren hinterlassen, Chaos würde man es nennen ... Aber keine Basis mehr für was auch immer!
Die Basis hättest du jederzeit von mir haben können (du weißt nur zu gut wie ich um dich und unsere Ehe und Familie gekämpft habe), aber deinen Respekt mir gegenüber hast du schon lange abgelegt, also warum sollte ich dir etwas, wenn auch nur in ähnlicher Form, entgegen bringen?
Ich hätte mir eine Trennung gewünscht die für alle Beteiligten in der Familie, vorrangig auch für die Kids, hätte besser laufen können/müssen, wärst du nicht auf deinem Egotrip gewesen bzw. sorry, auf dem du anscheinend immer noch bist! Aber alle ausser dir waren ja scheiss egal ... Ich erinnere mich noch gut an deinen Satz: Du musst jetzt erst einmal an dich denken und wenn jemand dabei auf der Strecke bleibt tut es dir zwar leid aber das kannst du dann auch nicht ändern! Du willst nur noch für dich und deine Hunde verantwortlich sein usw. usw. ...
Schön, gerade wenn es um Kinder geht, Verantwortung = Fremdwort! Spricht was deinen Charakter angeht Bände!
Für HUND gibt es KEINE neuen Möglichkeiten. Es gibt die eine die er seit einem Jahr hat, er lebt bei mir und den Kindern und den anderen Hunden. HUND hat sich schon vor sehr langer Zeit entschieden, sonst hätte er dich nicht mehrfach im März/April abgewatscht und angefangen dich zu ignorieren. Er hat dich schon lange vor mir durchschaut.
Das am Mittwoch hat alles bestätigt! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
Es gäbe sehr viel zu sagen, gerade auch sicherlich für dich von Interesse, aber deine Art mir mal wieder entgegen zu treten disqualifiziert dich für alles weitere! Kann sein das du noch einmal im Leben eine Info bezüglich ihm bekommst, aber dann wenn es sein MUSS von Seiten seines Arztes!
Ich werde es weiter so belassen wie seit Sonntag - bzw. von mir am Freitag gesagt - (hättest du dich Sonntag nicht wieder gemeldet, von mir wäre nichts mehr gekommen und das weißt du auch)0 Kontakt!
Du hast ja angeblich deine Quelle die dir alles brühwarm, erzählt, lass sie sprudel ...