Es tut so weh ...

Ho ho.. Purzeltag & Jahrestag der Trennung in einem Monat? Und Du wunderst Dich, wieso Du nicht so richtig klasse drauf bist?

Hmm ich hab ich doch mal lachen muessen. Naja jeder außer Dir dürfte da vermutlich auch etwas gedrückt reingehen in den Monat.. aber Du nicht.. weil Du = riesengrosser unverwundbarer 1. Klasse Goldfisch und ganz anders als alle anderen :)

hi venice

ich kam gestern nicht ins forum, war höllisch nervig (ewig am laden gewesen die seiten vom lk-forum...).

naja

ich kann ja nicht viel sagen, denn ich bin nicht du... also im grundsatz ist es doch wunderbar, wenn du dich freust über tom, wenn er dich glücklich macht und bla. stell irgendwie dieses brüten ab (was brütest du denn dann? ?( ).

wenn ich lese, dass du mit dir selbst nicht gern konfrontiert wirst, dann versteh ich das zwar, weil es nunmal tolle menschen gibt, die sich selbst nicht mögen, bedaure aber deine offensichtlich verschobene selbstwahrnehmung.

mensch biene, du musst dir selbst dein bester freund sein, sonst wird alles andere zwangsläufig als ein kamikaze-flug, bei dem du immer mal fragst, ob du die richtige fluglinie gebucht hast, für dich erscheinen! du hast dann einfach kein bauchgefühl, wenn du zu dir selbst keinen zugang hast...

sag ich mal so

gruß

sine

moin sinchen ...

hab auch derzeit probs mit dem forum, mit dem laden der seiten etc.

gestern war es mit tom wie am tel gesagt wirklich total schön und vor allem effektiv was die gespräche angingen ... er war gestern nacht und heute morgen auch noch gut drauf, also scheint es angekommen ... irgendwie ...

genauso wie du bedauere ich meine verschobene selbstwahrnehmung und mein zerstörtes gefühl was grenzen ziehen angeht, beziehungen richtig wahrnehmen etc.

um mir selbst mein bester freund zu sein muss ich es erstmal schaffen meine messlatte die bei anderen extrem tief liegt, bei mir auch nicht mehr so hoch anzulegen und gleichzeitig zu akzeptieren das ich auch nicht perfekt sein kann auch wenn ich es gerne wäre ...

siehe mein immer wieder kehrendes postproblem!

knuddel venice

... mein mann rief gestern an ...

erst sms, nachfrage nach seinem herzenshund, dann anruf ...

das erste mal ihn wieder zu hören, nach über 8 monaten ... seltsames gefühl ...

ich war "nett" und habe ihm auskunft gegeben, der schnuff von mir der krank ist (n den letzten postings erwähnt), ist der von ihm so überaus geliebte ... von mir aus hätte ich ihn nie informiert ... es wird ihm jemand wohl gesteckt haben ... denn er hat wirklich seit dieser zeit nichts von sich hören lassen, geschweige denn nach dem hund gefragt!

manchmal laufen dinge seltsam ... ich habe es ihm knallhart gesagt wie gering die überlebenschancen sind, das er künstlich ernährt wird, einen untersuchungsmarathon hinter sich hat, arzttermine vor sich usw. ... kam irgendwie dafür wieder erstaunlich wenig von ihm zurück ...

was wenn ich aufgelegt hätte, oder hätte ich sollen?

:schief:

venice *nachdenklich*

p.s. natürlich hat er sich weder nach den kids, noch nach mir, noch nach den anderen hunden erkundigt ...

hey venice,

mit dem forum nervt wirklich seit gestern. dauert alles tierisch lange. :evil:

dein jahrestag an meinem geburtstag. na klasse aber hatten wir ja schon. aber wenigstens hast du dann auch etwas zu feiern denn ich glaube auch das es mehr ein grund ist fröhlich darüber zu sein das dieser mensch aus deinem leben verschwunden ist.

kann mir auch gut vorstellen das es nach 8 monaten ein komisches gefühl war ihn wieder zu hören. ich hoffe mal für dich das es ein ausnahmefall war. das er nicht nach den kindern gefragt hat zeigt doch wieder mal sein egoismus.

na ja, ist halt ein arsch.

lg

dg

hi dg!

du hast recht ... ich habe auch nicht vor den jahrestag so besonders herauszustellen - aber deinen geburtstag, den feiere ich in gedanken sicher mit!

einen glückstag draus zu machen will ich auch net ... gerade weil doch sehr viel für mich zerbrochen ist an diesem tag ... mein traum, mein traummann und auch das leben das ich dachte zu haben!

ich werde meinen tom an valentin beglücken :) und dann mal auf meinen geburtstag hinarbeiten ... ich habe ihn nie gefeiert - der 37. net wirklich so ne passende zahl ... aber vielleicht sollte ich statt dessen damit anfangen?

*lacher* des mit dem arsch hast du schön gesagt ... *g*

aber ich denke da nicht mehr drüber nach ... erwarte nix, mache mein ding ... soll er mit dem was er tut und wie er ist glücklich werden ... er ist raus! und auch schnuffi wird es ohne ihn schaffen ... hat er die ganze zeit und er ist ein kämpfer und wenn es sein soll wird es werden ... ich werde auf jeden fall alles menschenmögliche für ihn tun ...

venice

ach venice...

ob das ein fehler war, mit ihm zu telefonieren? ach du, solange DU IHN nicht anfunkst, ist doch alles in die grüne bereisch

oder nicht?

was er in concreto alles tut, um "seinen" hund nochmal zu sehen, ist kotzig und ich würd zusehen, ihm seinen romantischen hundefimmel so schnell wie möglich abzuwürgen, wenn ich hier die hundemami wäre.

X(

ich mach mir ehrlich gesagt wenig sorgen darum, dass du leidest, wenn du ihn wiedersiehst *klopft venice stolz auf die schulter*

na klar, es zeckt, aber PRIMÄR wird es ultra nervig sein! ha!

wenn dieser hanswurst da seine tierliebe auf deinen ruinierten nerven und deinem wackeligen eiland deines zuhauses ausleben will, dann nur gegen kohle! und das meine ich gar nicht erpresserisch, sondern einfach nur ERNST!!!

der mann hat keine ahnung, was tierliebe ist, sondern lebt in einer wunderwelt. na dann achtung, wenn der wind mal dieses märchenbuch zuklappen lässt! dann kostet das vielleicht auch mal ne reale leistung in GELD knaster zaster kröten peseten dollars eier sonstwas, aber GEEEEEEEHEEEEEELD du versager blöder

*schimpft weiter zu hause vorm läppi über den ex*

gruß

sine

Er hat sich nach seinem Lieblingshund erkundigt, aber mit den Tierarztrechnungen will er nix zu tun haben, richtig? :evil:

huhu venice,

nein, sicher kein feiertag für dich, aber doch irgendwie eine erlösung. ich denke auch das du in dem sinne deine aufmerksamkeit dem tom geben solltest, denn das ist bestimmt lohnenswerter.

ach nö, ich feier auch nicht. ich werde ganz in ruhe in die kneipe gehen und ein paar biere zischen. mehr möchte ich auch nicht. :(

ja genau, er ist raus und somit aus deinem leben. ok, ab und an noch sich ein wenig über die lächerlichkeiten erinnern und dann ist gut so. muss auch nicht sein venice. es ist vergangenheit. gott sei dank.

alles liebe.

lg

dg

hi sinchen ...

tja schon ausgeträumt der traum vom heilen hundehimmel ...

natürlich hat er KEIN geld, lebt angeblich (mir ehrlich gesagt egal ob es stimmt) von sehr wenig geld (wenn die summe stimmt) .. auf meine frage wie er dann den hund medizinisch versorgen wolle da er sich ja 24 h am tag um ihn kümmern könne und wolle, bekam ich die antwort: er hätte jemand der ihm das geld geben würde, aber NUR wenn der hund bei ihm wäre und nicht bei mir ...

wahre freunde ... da merkt man mal wieder, es geht um den hund *sarkasmustropf*

angeblich sei er auch was die hunde angeht ständig von einer "quelle" aus gut informiert - über den tod der beiden alten, der op der kleinsten usw. NATÜRLICH sagt er mir nicht wer es ist ...

spielchen - spielchen - spielchen ...

gleich mehr dazu ...

venice

hi zitro!

genau DU hast es erfasst ...

aber er würde ja so gerne wenn er könnte ... ja ja ...

noch dazu ...

schon alleine das es ihm schnurz war wie es den kids ergeht mit seinem abgang, dem taschengeldabgezocke ... noch den anderen wuffs usw. ...

was soll man davon halten das der hund jetzt wieder der nabel der welt bedeutet?

venice

hi dg!

ja gottseidank ... vergangenheit .. aber eine die mich noch in die gegenwart verfolgt ..

ein paar bierchen zischen *g* ich bräuchte ein halbes und wär unterm tisch :)

mal sehen was draus wird ...

bussi für dich!

venice

hi all ...

muss schon sagen ... als ich am dienstag abend seine stimme gehört habe, es hat mir doch irgendwie die füsse weggezogen ... mich hat seine stimme schon immer am tel fasziniert, schon das allererste mal ...

war verwirrt, die halbe nacht ...

nicht wissend was denken, nicht wissen was fühlen, nicht wissen was und wohin ...

NICHT weil ich gefühle der form von liebe etc. in mir fühle ... als partner ist er für mich durch, durch allem ... er könnte auf einem der ringe vom saturn sitzen wäre es mir egal ... er sei umgezogen, zurück in seine heimat (meine absolute lieblingsstadt leider) ... *schulterzuck* hat mich nicht wirklich interessiert ...

aber die gefühle die hochkamen waren übel, die ganzen verletzungen, die ganzen lügen, betrügereien, sein sich nicht kümmern, kids abzocken, sein abgang usw.

er würde gerne den hund besuchen, keiner weiss ob er es noch die nächsten tage schafft .. aber da er laut seines arztes wenn dann ein harmonisches umfeld braucht tritt er - edel und in gedanken an den hund - zurück und kommt nicht weil ich ihm sagte das ich nicht weiss wie ich auf ihn reagieren würde ...

will aber das ich ihn weiter auf dem laufenden halte ...

nur das habe ich jetzt abgebrochen ... ich wüsste ja nicht mal warum ... vor dienstag hat er sich auch über 8 monate nicht erkundigt ... weder nach ihm, von "uns" ganz zu schweigen!

er meinte es wäre ihm vergangen weil ich immer nur geantwortet hatte:

x geht es gut!

aber was erwartet er auf seine mail die ohne anrede, ohne tschüss kam mit folgendem wortlaut:

wie geht es x?

wieso sollte ich mich veranlasst sehen romane zu schreiben? schon alleine das ich auf eine so respektlos kurze mail überhaupt antworte haben so einige eh nicht verstanden ...

am anfang, da hab ich mir nen wolf geschrieben, bilder angehangen ...nur irgendwann ist auch die dumme venice aus dem wolkenkuckucksheim auf dem boden geknallt und echt unsanft ... und nun bin wieder ich die böse?

gut ... dann bin ich es ...

auch gut ...

boah echt ...

venice

hey venice,

also irgendwie scheint dich dieser anruf doch zu beschäftigen oder wie du schon geschrieben hast kurzzeitig aus der bahn geworfen zu haben.

ich kann dich aber gut verstehen denn ich glaube wenn meine ex anrufen würde, dann würde mir das auch alles wieder hoch kommen. man denkt ja eh schon zwischendurch mal ein wenig zurück. *grusel*

deswegen ist es auch gut so wenn es bei dir so bleibt wie es ist. aus dem leben aus dem sinn und tschüß. :tongue:

aber auch musst du nicht wieder denken das du die böse sein sollst. er wollte es so und dann soll er auch bekommen was er verdient hat.

so wie es im wald rein schallt so schallt es auch raus und im grunde genommen müsstest du dich genau so respektlos ihm gegenüber verhalten wie er es mit dir getan hat.

das ist die sprache die er kennt. :evil:

tja mein birthday wird schon kurrios. meine schwester wird mit ihrem freund kurz bei mir auf arbeit erscheinen und das war es dann auch schon. dann gehe ich nach hause und abends in die kneipe. :rolleyes: aber wie gesagt, ich wollte es ja so.

wünsche dir ein zauberhaftes we.

lg :schmatz:

dg

hi dg!

hab gestern schon mit meiner besten freundin über mein gefühlschaos gesprochen ... auch versucht sinchen zu kriegen (sie war leider im stress) ... betonen muss ich echt, das mit der liebe ist vorbei ...

da kommt nur ein warmes gefühl hoch wenn ich an tom denke ... und nicht mal der gerät in panik *g* weil er weiss wie meine einstellung gegenüber meines mannes ist ...

aber all das was war, auch natürlich an zeiten wie es noch toll war, kommen hoch, sind sehr schmerzhaft und lassen mich teilweise doch ein bisserl zurück schreiten in meinem fortschritt ... warum auch immer ...

glaub mein kopf platzt gleich ...

venice

p.s. dg auch wenn ich die böse bin in seinen augen, es kümmert mich nicht mehr! da steh ich fast lachend drüber, gerade weil ich weiss das ich mir diesbezüglich nichts, aber auch gar nichts, vorzuwerfen hab! und das er mir schuldgefühle einredet schafft er auch nicht mehr, war er mal saugut drin, aber nicht mehr, mit mir nicht mehr!

und rums,

ne ne, mit der liebe ist schon klar. das thema ist logischer weise vorbei.

das dir da auch die guten zeiten hochkommen. hmm :rolleyes:

also mir würde das glaube ich nicht passieren. aber ok, bei mir gab es ja auch kaum schöne dinge an die ich mich erinnern könnte. 8o

mach dir mal nicht so den kopf und das ist gut wenn du mit deiner freundin darüber reden kannst, denn das befreit ja doch irgendwie.

so, muss machen. bekomme bald besuch von der lady.

alles liebe.

lg

dg

hi dg!!!!

klar hab ich mein hasi, sie wäscht mir auch regelmässig den kopf auch wenn die rübe sauber ist ...

hmmm dann wünsche ich dir mit deiner lady einen schönen abend!

winkers und weekendschmatzer

venice

hey venice,

es ist wirklich wichtig wenn es menschen gibt die einem mal die meinung stecken. wenn das nicht so wäre, dann würden wir wohl noch ewig daran denken alles falsch gemacht zu haben. aber so ist es ja eben nicht.

wünsche dir einen schönen valentinstag.

a_blum06.gif

lg

dg

hi mein lieber!

wow, was für eine tolle rose!

daaaaaaaaaaaaanke!

knutsch dich!

venice

hmmm

jap ...

was soll ich sagen ... viel passiert über das weekend, was gefühle, gedanken, erinnerungen etc. anging ...

merke aber ... er spielt immer weiter dasselbe egospiel aus lügen, nett sein, um infos zu bekommen, SEIN ziel zu erreichen, um jeden preis, wer dabei auf der strecke bleibt egal ...

so viele unwahrheiten ...

aber die scheidung hat er eingereicht :)

meine anwältin wird jubeln :)

soweit so gut ...

knutschi

venice