hi all ...
muss schon sagen ... als ich am dienstag abend seine stimme gehört habe, es hat mir doch irgendwie die füsse weggezogen ... mich hat seine stimme schon immer am tel fasziniert, schon das allererste mal ...
war verwirrt, die halbe nacht ...
nicht wissend was denken, nicht wissen was fühlen, nicht wissen was und wohin ...
NICHT weil ich gefühle der form von liebe etc. in mir fühle ... als partner ist er für mich durch, durch allem ... er könnte auf einem der ringe vom saturn sitzen wäre es mir egal ... er sei umgezogen, zurück in seine heimat (meine absolute lieblingsstadt leider) ... *schulterzuck* hat mich nicht wirklich interessiert ...
aber die gefühle die hochkamen waren übel, die ganzen verletzungen, die ganzen lügen, betrügereien, sein sich nicht kümmern, kids abzocken, sein abgang usw.
er würde gerne den hund besuchen, keiner weiss ob er es noch die nächsten tage schafft .. aber da er laut seines arztes wenn dann ein harmonisches umfeld braucht tritt er - edel und in gedanken an den hund - zurück und kommt nicht weil ich ihm sagte das ich nicht weiss wie ich auf ihn reagieren würde ...
will aber das ich ihn weiter auf dem laufenden halte ...
nur das habe ich jetzt abgebrochen ... ich wüsste ja nicht mal warum ... vor dienstag hat er sich auch über 8 monate nicht erkundigt ... weder nach ihm, von "uns" ganz zu schweigen!
er meinte es wäre ihm vergangen weil ich immer nur geantwortet hatte:
x geht es gut!
aber was erwartet er auf seine mail die ohne anrede, ohne tschüss kam mit folgendem wortlaut:
wie geht es x?
wieso sollte ich mich veranlasst sehen romane zu schreiben? schon alleine das ich auf eine so respektlos kurze mail überhaupt antworte haben so einige eh nicht verstanden ...
am anfang, da hab ich mir nen wolf geschrieben, bilder angehangen ...nur irgendwann ist auch die dumme venice aus dem wolkenkuckucksheim auf dem boden geknallt und echt unsanft ... und nun bin wieder ich die böse?
gut ... dann bin ich es ...
auch gut ...
boah echt ...
venice