Es tut so weh ...

hey venice,

menno so viel.

erstmal vielen lieben dank für die wünsche zu meinem geburtstag. na süsse, haste mein thread wieder nicht gefunden? :D

au man, da haste ja mal voll die luft rausgelassen. aber das ist gut so. konntest dich frei machen von all den dingen die dir schon immer auf der zunge gebrannt haben. sehr korrekt und gut geschrieben.

ja finde das gut das du soweit bist ihm eine klare annonce zu geben.

aber ich habe nicht alles verstanden. du willst mir doch nicht erzählen das er die hinterfutzigkeit hat und mit dir in die kiste wollte. nein, das glaube ich jetzt nicht.

:mauer: :mauer: :mauer:

hach, ich glaub ich platze. *peng*

lg

dg :rolleyes:

moin sinchen ...

tja ... wenn wir nicht wüssten wie uvely was meint *g* *zwinker*

mich wundert nix mehr seit letzter woche :)

wie´s mir geht ... ich sags dir am tel ...

viel stress und ein paar sachen die schon net so doll sind, aber grundstimmung positiv :super:

und bei dir?

knutschi

venice

hi dg!

ne ne ne ... wollte dir in meinem thread ein happy birthday machen :) :tongue:

klare ansagen hätte ich ihm längst geben können, aber es gab keinen kontakt oder anlass, also warum hätte ich mich bei ihm melden sollen? er lebt nicht mehr in meiner welt ... weder lust noch zeit mich mit ihm zu beschäftigen ...

ach ob er mit mir in die kiste wollte ... keine ahnung ... mir schnurz, aber ich definitiv nie mit ihm ... aber das spielchen so zu treiben und auf das gelaber mal einzusteigen, neugier was er will, das musste ich mir schon geben, wobei ich mich total zusammenreissen musste ... das er nix merkt ... wie ich wirklich drauf bin ...

hundi hats gemerkt ...

habs tom dann gleich erzählt ... hat ihn doch erheitert :)

bussi fürn samstag :)

venice

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

frauen ?( *tztztztztztz*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaa, ich hab das ja verstanden doch was du gepostet hast war ich der annahme das er gekitzelt hat oder bin ick plöde? ?(

logisch keine verbindung. musst du auch nicht haben.

hihi :D

hast doch schon so viel geschafft und es geht immer nach vorne. gelle?

lg

dg

Ich meine schlicht und einfach, dass es krank ist was da komplett ablaeuft, von beiden Seiten.

Es ist verwunderlich, dass Du soviel schreibst wenn keinerlei Interesse oder sonst was vorhanden ist.

Es faellt mir da immer das Sprichwort ein: "Getroffene Hunde bellen...."

Aber das musst Du wissen.

moin uvely!

wie gesagt .. das ist mal wieder ne lustige ansicht ...

aber du darfst gerne deine eigene meinung weiter vertreten *tätschel*

weisst ... wenn ich getroffen wäre, dann würde ich sicherlich schön brav ruhig sein und mir denken "mist, hat net geklappt"

das ist die erste richtige und einzige ansage die mein mann bekommen hat seitdem er weg ist ... kontaktaufnahme von meiner seite = 0!

und um seinen meist unsinnigen antworten und einem mail hin-und-her aus dem weg zu gehen zu dem ich weder zeit noch lust habe ... mal in aller deutlichkeit und ausführlichkeit ...

denn auf dem hohen ross auf dem er sass mit der annahme er könnte mich echt nochmal anfassen ... never ever ... wer das nach dem geleisteten echt noch glaubt muss total krank sein, da stimme ich dir wieder zu ...

ansonsten habe ich nix dagegen das du meinem thread wieder fern bleibst so wie mein ex über 8 monate nicht auf dem plan war ...

ach ja du bist ja der hundebesitzerkenner ...

dann müsstest du ja erst recht verständnis haben. gelle?

schönen sonntag!

venice

moin mein lieber dg!

ach, mach dir nix draus, ich mach mir ja auch nix draus :)

klar nach vorne ... aber auch immer ein bissi zurück ... aber ich glaube wenn ich da durch bin ... dann geht so leicht nix mehr unter die haut ...

nachteil wie vorteil ...

aber life!

wünsche dir schönen sonntag!

bussi venice

hallo venice

ich habe ein sprichwort gefunden, das mir für das verhalten deines exes zu passen scheint (bezogen auf die tatsache, dass er immer noch herummanipuliert, um an deinen kranken hund zu kommen):

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

Epikur von Samos

dein mann hat kein maß gehabt IN der beziehung, selbstverständlich hat sich das bis heute nicht geändert, warum und wieso auch.

er wird weiterhin absurde behauptungen aufstellen, was im leben wichtig sei und wer von euch beiden angeblich die eigentlichen fehler gemacht hat, denn die wahrheit kann er nicht nur ertragen, er sieht sie einfach nicht (mehr).

nichts ist ihm "genug"... er hat eben die bodenhaftung längst verloren.

dass du ihn sexuell auf die "probe" gestellt hast, verstehe ich allerdings ehrlich gesagt nicht. vermutlich ist in dir irgendwie die wut in einer form da, ihn an den stellen zu packen, wo du ihn kriegen kannst... mit der sex-schiene hast du ihn gekriegt, er ist ja drauf eingegangen. und dann hast du ihm ne abfuhr erteilt.

vermutlich rache für seinen abgang aus eurer ehe, seiner fremdgeherei?

naja

lass den armen irren doch

du tust dir nur selbst weh, wenn du ihm wehzutun versuchst. du begibst dich auf sein niveau herab, und letztlich bist du nicht du selbst.

vorsicht, wie heißt es doch so schön: wer sich auf das niveau eines idioten herabbegibt, kann nicht gewinnen, denn der idiot hat mehr erfahrung auf diesem niveau.

oder so ähnlich...

ach nee, ich hab's wieder:

Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich durch Erfahrung!

naja

gruß

sine

Hi Venice,

ist ja der Hammer, was Dir schon wieder passiert ist....

Deine schriftliche Reaktion auf sein lächerliches Mail finde ich stark :super:

und es zeigt auch wie stark Du geworden bist....

zu Uvely no comment, man kann sich ja denken wer dahintersteckt....

Laß es Dir gutgehen

ganz liebe Grüße

janina

hi sinchen!

hmmm ich bin ja net wirklich gross drauf eingestiegen, dachte ich guck mal was kommt ... war ja nicht ne rache im klassischen sinne, find es nur ein stück weit genial ihn mit seinen eigenen waffen geschlagen zu haben ...

aber wie immer hast du recht ... und die sprüche treffen den nagel auf den kopf, aber sowas von dermassen ... wow und aua!

du bist die beste!

knutscher

venice

hi janina!

hey auch mal wieder da? danke für dein lob ... tut echt gut ... und es geht mir wirklich besser ... woran es auch liegen mag ...

wünsche dir auch von herzen alles liebe und gute!

schmatzer

venice

Hi Venice,

ja ich lebe noch :) ...so vor mich hin...bei mir gibt es momentan nicht viel zu berichten, von daher schaue ich momentan nur noch ab und an hier rein.

es freut mich dass es Dir viel besser geht und ich hoffe es bleibt so und wird

nur besser. Ich wünsche es Dir sehr !

Dir auch alles liebe

:schmatz:

Janina

hi janina!

hauptsache du bist noch da!

danke und liebe grüsse retoure!

knuddel!

venice

... so ...

geburtstag gestern überstanden *uff*

neues tattoo gesetzt ...

und sinchen ... sei stolz auf mich ... das X tatoo ist auch wieder aufgehoben *zwinker* du weisst schon welches :)

alles liebe

venice

Du hattest Geburtstag 8o Na dann alles Gute nachträglich und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dich von DEM Tattoo wieder zu trennen :klatsch:

hey venice,

auch von mir alles gute nachträglich. :schmatz:

wieder etwas geschafft was dich vielleicht ein wenig an die vergangenheit erinnert hat. aber ich denke das dir das feiern langsam wieder spaß macht und leichter fällt.

mach weiter so. :]

alles liebe

lg

dg

hi zitro!

DAAAAAAAAAANKE ...

ich hatte es mir ja setzen lassen ohne es IHM zu sagen ... als es schon vorbei war .. und nur um mir und meinem schmerz ausdruck zu verleihen, wissentlich das ich es nur für die schmerzhafte zeit tragen werde (schwer zu verstehen vielleicht), als ich mir mein tattoo letztes jahr hab machen lassen, da wollte es mein tattoowierer schon covern, da war ich noch nicht so weit ... aber nach seinem letzten auftritt, meiner antwortmail und dem jahrestag war es zeit ... und welch besseres datum bietet sich an wie mein geburtstag ... war ja mal ein tag da bin ich ja in dieses leben geboren worden :)

es geht weiter ...

venice

hi dg!

danke auch dir ...

hmmm es wird mich ewig erinnern, tattoos sind extrem wasserfest *g* und der kopf funktioniert ja ...

aber auch das herz wieder in etlichen bereichen!

bussi

venice

Ohh Goldfisch, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: