Es tut so weh ...

hallo

au weia

ich hab dein geburtstag vergessen... nun... dafür gibt es keine entschuldigung... aber:

ich bitte dich trotzdem um entschuldigung *seufz* UND

GRATILIIIIIEEERE dir ganz ganz herlich.

hey

wieder ein tolles neues lebensjahr mit DIR als hauptperson! :klatsch:

ich wünsche dir, dass du die schmerzen überwinden kannst, dass deine ängste dich nur wach halten, aber von NICHTS, was zu dir gehört, fernhalten... ich wünsche dir lauter ungebrochene zehen, ein glückliches herz und weiterhin viel kraft...

ha

das mit dem tattoo finde ich sehr gut! :super: *klatscht* ich kenn mich ja mit tattoos nicht so rasig aus, aber das kam mir SCHON strange vor, als du dir damals seinen namen ein"gravieren" lassen hattest. na klar, das war NACH der trennung, aber gerdae jetzt, wo du wieder schreibst, es sei nur für die zeit des kummers gewesen... herrje, es kam mir irgendwie eindimensional bis suizidal vor. als wärst DU nichts wert und dein ex wäre alles, was dein universum ausmacht.

oh mensch, ich hab beim besten willen nicht gewußt, was man dazu noch sagen sollte. und wenn ich jetzt lese, dass du diese auf ewig vorgenommene kennzeichnung deiner selbst beenden konntest, dann bin ich äußerst überrascht und ausserdem erfreut.

juhu

ich brauch gar nicht mehr auf ihn zu schimpfen, glaube ich, denn er hat eh schon seine "macht" über dich und dein leben verloren.

uff

gruß

sine

hi sinchen ...

nehms auch noch nachträglich an :)

das mit dem tattoo hatte ich dir ja schon mal versucht zu erklären *gb* ist auch net so leicht zu verstehen ... war aber immer schon so gedacht als "zeitlich begrenzt" zu sehen ...

jap ... und ich fand den tag meines geburtstags echt gerade zu gigantisch genial :)

es war auch so klar und so selbstverständlich wie es damals zu setzen ... und das gute daran ist ... das ehemals gemeinsame ist somit auch so abgewandelt das es gemeinsam nimmer als attribut trägt :)

GENIAL

knutschi

venice

*seufz*

bin bloss froh das es tom gibt ... die neuigkeiten bei meinem nochmann sind mal wieder ...

es fehlen die worte ... :schief:

venice

huhu Venice.. das ist doch was Schoenes :)

Ich will auch ne Marathonsitzung beim Anwalt *grins*

hallo

ich bin auch marathonmässig am sitzen... hähä... ups

hm

was gibt's denn neues, venice?

*bussi*

die sine

p.s.: ostern fahr ich nach augsburg... juhu juppdiehuhu

maybebaby wir können uns irgendwie sehen? ich allerdings NIX GELD

:rolleyes:

hey venice,

ja, würde mich auch mal interessieren was er neuerlich wieder so von sich gibt. hau mal in die tasten was so phase ist. :compi:

lg

dg

hi ihr da ...

mir graut ...

mir drehts den magen um ...

bin kurz davor auszubrechen und net hinzugehen ...

mir ist mal wieder alles zuviel :-(

venice

hi dg!

tja ... das neueste ist jetzt das er bei einer kartenlegerin war und das ihm mitgeteilt wurde, dass der schnuff bei ihm leben will/soll/muss ... das er wieder gesund wird, das er ihn vermisst ...

bin ja mit dem schnuff beim physiotherapeuten der ihn nach upledger behandelt ... da kam aber raus das er sich sehr wohl fühlt bei mir ... jetzt will er das klären ?(

ach frag mich ...

venice

hi sine!

hey cool, augsburg ist ja fast ums eck :)

geld, schatzilein, du brauchst mich doch net zu bezahlen :)

wann bist du denn da? *kalenderzück*

knutschi venice

ja, er soll sich mal die karten legen lassen der vollkoffer. :D

lass ihn doch legen was er will, dass ist doch alles schwachsinn. was die erna erzählt muss man auch nicht für bare münze nehmen. was heißt muss. ich glaube an so einen blödsinn eh nicht.

soll er drohen und labern. lass dich davon nicht irre machen.

lass ihn klären was er will. vielleicht hat er lageweile. warte einfach ab was kommt und wer weiß ob da überhaupt was kommt.

lg

dg

Hat er dir das mit der Kartenlegerin gemailt? Der ist doch bescheuert! Du hast hoffentlich nicht geantwortet...

hallo

ach das tut mir leid, dass dir wieder ÜBEL ist... shice-depri, du kehrst deine aggros (jaaa, hast du mir selbst so erklärt... oder hab ich das nicht richtig verstanden? ) gegen dich selbst und so kommt dann eben aua...

:trost:

der typ überrascht mich nicht. vielleicht, weil ich selbst schon mit abgespaceten idioten konfrontiert war in meinem leben, auch in meinem liebesleben.

ich vermute mal, im echten leben gibt es keinen menschen (mehr), der ihn versteht. also ab in die esoterik

schade, dass er da nicht bleiben kann, in der "esoterik". oder ist er da schon? klingt immer wie "hunde-esoterik", was er da rumlabert...

:rolleyes:

ach who knows

vergessen, ignorieren

mit verstand ist da nichts mehr zu wollen in bezug auf deinen ex.

wie war's denn beim anwalt? du vertraust deiner anwältin doch... müsste doch machbar gewesen sein... oder?

gruß

sine

hi all!

dg

ach ich weiss letztendlich nicht was er will ...

nun glauben oder nicht ist ja nicht relevant ... das mit strike und den kinesologen ist ja auch was, an was man glaubt oder nicht ..., ist immer so ne zwischensache, ich frage mich nur wie er das ins verhältnis setzen kann oder steh ich da einfach auf der leitung!

zitro

ne er hat net gemailt, er hat angerufen ... allerdings als ich nicht so reagiert hab wie er wollte hat er das telefonat beendet ...

er will mit dem typ reden der strike behandelt um zu erfragen ob ich "lüge" und ob er dem gesagten trauen kann ...

ist mir irgendwie zu irre ...

sine

naja in einer zwischenwelt ist er ja mit seiner verdrängungs- und lügetaktik schon lange, erinnere dich an die mail wo er von seiner neuen bestimmung sprach (die hatte ich im forum gepostet, hab sie noch, wenn du sie lesen willst again, schicke ich sie)

jetzt kartenlegen in sachen strike ... angeblich ohne vorinfos ...

tja, bin mir sicher es gibt etwas zwischen himmel und erde was wir nicht greifen können, aber wenn wir nicht, er ganz sicher auch nicht ...

anwalt war hart und lange, wieder viele unerfreuliche sachen, zwei prozesse stehen an, in sachen die er mich reingeritten hat, persönliches erscheinen angeordnet :-(

mir graust ...

muss wieder viel raussuchen, recherieren, geht an die nieren um es deutlich zu sagen ...

ja ich vertraue den anwältinnen (ist ja eine in sachen scheidung, die andere in sachen gläubiger)!

bussi venice

hey venice,

ob du auf der leitung stehst, das weiß ich nicht. sicher ist für mich allerdings das was er mit deinem hund vor hat völliger blödsinn ist. vielleicht ist er gerade wieder in so einer phase wo er sich in dein gedächtnis reinschummeln möchte. einfach nur aus einer sucht dich wohl nicht in ruhe lassen zu können.

das da noch prozesse auf dich zu kommen war ja irgendwie klar denn dafür hat er ja auch einen riesen scherbenhaufen zurück gelassen.

auch die wirst du gut überstehen und um so mehr überstanden ist um so mehr rückt der tag nahe das du dann bald gänzlich deine ruhe vor ihm haben wirst.

*menno, was für eine logik*

alles liebe und noch einen schönen tag.

lg

dg

hi dg!

ich habe eigentlich meine ruhe ... kann mich so gesehen ja nicht beschweren ... aber wundern tuts mich doch immer wieder mal ... aber er hat auch net wirklich einen plan was er will denk ich mal ...

letztendlich, er könnte sich den buben ja nicht mal leisten futterkostentechnisch sowie tierarzt etc. geschweige den steuer oder oder oder ....

und überhauptr, keine diskussion ... schnuffi hat sich schon lange entschieden ... er muss es halt mal begreifen auch wenns weh tut :)

musst ich auch und mich hat auch keiner gefragt wie es mir dabei geht ...

irgendwie kriegt doch jeder mal die quittung :)

alles liebe

schönes weekend!

venice

hey venice,

wie gesagt, ist alles kasperletheater von ihm. wuff ist schon so lange bei dir und so wird es auch bleiben.

ja eben weil dich damals auch keiner gefragt hat und du alleine klar kommen musstest mit seinen gemeinheiten. nun kann er mal sehen wie das ist und dir ist es schon lange mal egal ob er darunter leidet oder nicht, denn er hat nichts mehr in deinem leben verloren. :]

wünsche dir auch ein schönes we.

lg

dg

hi dg!

theater ist es ... wohl wahr ... nur seltsam nach den 8 monaten 0 kontakt ...

aber egal ...

klar bleibt der wuff!

ob jemand leidet ist mir eigentlich nie egal, aber in dem fall ...

:)

venice