hallo venice
auch, wenn ich eigentlich NICHTS davon halte, sich mit dem inneren des ex-partners noch auseinanderzusetzen, hab ich jetzt eben die email deines exes gelesen. offensichtlich berührt sie dich ja...
und ich lese, er ist ein mama-söhnchen!
oder warum bettelt er um dein verständnis? was belästigt er dich überhaupt mit seinem kranken gesülze?
hier:
Original von Venice (aus SEINER email von gestern)(...) das was ich dir jetzt schreibe ist wahrscheinlich schwer zu verstehen, ich weiß jedoch, dass es dir zum Teil (sehr) weh tun wird.
Es ist auch nicht leicht für mich dies alles zu schreiben und zu verstehen bzw. so zu sehen und anzunehmen wie es ist. Ich weiß auch nicht ob es zu verstehen ist, aber ich kann es nicht ändern. Ich hoffe dass du es verstehst. Vielleicht bist du auch kurz davor mich einweisen zu lassen, wenn du die Mail gelesen hast. (...)
also: das ist pubertär, jemandem auf die liebe tour worte zu schreiben über sein innerstes und sich sozusagen auf der schiene zu öffnen. das macht man in einer freundschaft oder eben auf der freundschaftlichen ebene in einer beziehung... aber warum - bitte warum? ?( - machen es immer wieder exen untereinander?
gut, sich was von der seele reden zu wollen, ist auch wichtig. und und und
aber doch nicht nach so langer zeit IMMER NOCH und dann noch so tiefes nivea...
es geht deinem ex vermutlich nur darum, die von dir angebotene hilfe auszutesten. ob du auch mit dem größten unsinn in seinen träumen und in seinem kopf was anfangen kannst...
lass dich doch nicht quälen!
und: schön. er sagte dir in den letzten wochen zweimal, dass er dich (noch) liebt.
ja entschuldige, dieser mann kann dir keine beziehung bieten, dann kann er sich doch auch seine liebe sonstwohin stecken.
schmeiss ihn endlich raus aus deinem leben. brich bitte den kontakt ab. wenn du ihn sehen willst / musst, dann lass dich BITTE nicht mit persönlichem scheiss vollsülzen von ihm.
er greift nach dir mit seinen gruseligen und kranken spielchen, und du verstehst es - meiner meinung - nach falsch und denkst, du kannst ihm helfen...
du kannst IHM nicht helfen, du kannst ihn insbesondere nicht verändern...
und so, wie er jetzt ist, müsste er aber ein GANZ ANDERER sein, um mit dir überhaupt (wieder) etwas zu tun haben zu dürfen!
finger weg von dem kerl!
gruß
sine