Es tut so weh ...

Genau. Rede mit ihm. So viel und so oft wie möglich. Ruf ihn am besten weiterhin dauernd an. So oft es geht. Drangsalier ihn, bis er gar nicht mehr anders kann als Dich zurückzunehmen. Auch wenn er es eigentlich gar nicht will. Aber es spielt ja keine Rolle, ob er Dich will. Es ist ja nur wichtig, was Du willst. Und wenn Du ihn dann wieder hast, wird das bestimmt eine ganz tolle, ausgewogene Beziehung *neid

Zweiter Tipp: Häng nur noch hier im Forum rum und sitze am besten den ganzen Tag vorm Compi. Geh nicht mehr raus. Überlass Dich wie schon die letzten 3 Monate ganz Deiner Trauer und Deiner Verzweiflung. Ändere nur ja nichts an Deiner Situation. Du könntest Deine Daseinsberechtigung verlieren, wenn Du nicht mehr leidest.

Nach wie vor verständnislos

M.

@Moneypenner

Wenn du nix Produktives zu Ven. zu sagen hast außer deinem Sarkas-und zynismus, lass es bleiben! Oder willst du Sie noch mehr runter ziehen mit deiner Scheiße! Steck dir die dort hin wo sie Raus kommt! Ob aus deinem Mund oder deinem A....!

Wenn du die beiträge gelesen hättest, wär dir vielleicht auf gefallen das sie noch an der sachen macht, ausser am rechner zu sitzen!

X(Schließe mich meinem Vorredner ElRay an und kann nur sagen, dass Leute wie Moneypenny hier im Forum eigentlich nichts verloren haben!

@ Moneypenny

Ich wünsche dir echt nicht, dass ihr dir mal so beschissen gehen wird, wie den meisten Leuten in diesem Forum. Aber das ist kein Grund hier solche Sachen abzulassen..

Wäre vielleicht eine Entschuldigung ganz angebracht...

Hallo Moderatoren......Moneypenny tickt wohl nich ganz richtig

hi wunder!

genau das wünschte ich mir, aber wie du vielleicht gelesen hast ist er nicht einmal zu einem ALLERLETZTEN gespräch bereit, für ihn geht es per mail genauso gut ...

aus die maus!

was solls ...

ich kann ihn zu nix zwingen ...

danke für die guten wünsche und für deine antwort!

ich wünsche dir auch alles gute und lese mal in deinem thread wie es dir geht!

venice

hi moneypenny!

ich verstehe deine antwort nicht ganz ...

ein stück weit gebe ich dir recht ... ich bringe gerade nicht viel ...

aber ich sitze vor dem compi weil ich muss und man es arbeit nennt und ich mir pausen fürs schreiben nehme da ich eh am telefon erreichbar sein muss ... wenn die auffällt schreibt ich kaum abends weil ich da für kids und hunde da bin, ebenso bin ich am weekend weniger aktiv weil ich da versuche allem anderen gerecht zu werden!

ich würde gerne ein paar dinge mit ihm regeln, im gespräch, aber nur weil es für mich wichtig ist ...

und du verkennst mich ein bisschen ...

was richtig ist, ich kämpfe um ihn und meine ehe ... weil ich ihn liebe - aber aus mitleid brauche ich ihn nicht zurück ... wenn dann muss er mich/uns von seiner selbstwillen aus wollen ... alles andere hat keinen zweck, noch nie gehabt!

und nicht zu vergessen ... selbst wenn er zurück gekommen wäre, was fakt nicht der fall ist und sein wird ... hätte ich nicht garantieren können ob es wieder wird nach all dem was war ... liebe kann viel verzeihen, aber ob ... hätte die zeit zeigen müssen ...

für was hälst du mich?

venice

hi el

hi ninchen

danke für euere unterstützung ...

aber jeder mensch denkt anders, jeder mensch reagiert anders ...

es ist ihre meinung und sie hat genauso das recht dazu ...

in einem hat sie recht, ich könnte mir mehr selbst in den arsch treten, aber ich habe eben auch nur begrenzt kraft und durch den rückschlag am mittwoch einfach wieder etwas verloren ...

aber wie gesagt, ich arbeite an mir und ich sehe veränderungen und das reicht mir ...

auch wenn ich mir mehr wünschte ...

wenn es einen schalter zum umlegen gäbe hätte ich ihn längst genutzt!

venice

Hey, Venice, ist dir aufgefallen, dass du heute etwas ganz Tolles gemacht hast? Du hast mit deinem Contra-Posting zu moneypenny gezeigt, dass du dich wehren kannst, wenn dir jemand auf die Füße tritt :super:

Am besten, du probierst das gleich nochmal, und zwar mit deinem Noch-Ehemann! :] :] :]

@Sternenzauber

Dein Beitrag war wieder einmal absolut...wow :schmatz:

Liebe Venice

Vergiss den Beitrag von Monneypenny ganz schnell,sie hat keine Ahnung was Du wirklich durchmachst!

Auch finde ich,Du hast sehr viel Stärke,nur schon was Du mir immer geraten hast.

Ich finde Du zeigst in dieser ganzen Geschichte viel Kraft und Grösse,ich bewundere Dich dafür!!

Alles Liebe

Nini

hi zitronenfrau ...

danke ...

ABER da versage ich immer noch, er war gerade da, habe versucht mit ihm zu reden, alles wird nur geblockt und ich sitze jetzt wieder hier wie ein häufchen elend ...

scheisse ... habe dauernd versucht mich aufrecht zu halten und bin wieder auf den boden geknallt ...

bin heute morgen erst um 6 uhr heimgekommen ... war betäuben ... habe heute einen superstressigen tag ... viele termine und erledigungen, weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll ...

ja ich schaffe es ... aber um welchen preis?

er sagt wieder ich nehme ihn nicht ernst, er bereue seine email weil ich ihn nur lächerlich mache ...

ABER was ist mit mir, mit den jungs ... mit den sachen die wir uns einmal versprochen haben ... gilt das alles nichts? woran kann und darf ich noch glauben?

ach scheisse ...

scheisse ...

scheisse ...

scheisse ...

hoffe nur das die sache mit dem haus und allem durchgeht, sonst ist der finanzielle verlust noch höher, noch schlimmer ...

wir sind auf dem stand vor 9 wochen ... er fängt wieder wegen schnuffi an, droht in gewissen form und alles was wir letzte woche vereinbart hatten an termin steht wieder im raum ...

venice

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Original von Venice(...) wir sind auf dem stand vor 9 wochen ... er fängt wieder wegen schnuffi an, droht in gewissen form und alles was wir letzte woche vereinbart hatten an termin steht wieder im raum ...

venice

morgen venice...

bin nicht WIRKLICH auf dem besten stand, was die verhandlungen wegen des hauses angeht, ist ja schwierig bei großen threads, da noch hinterzusteigen... ( :eek: *schäm* für den eigenen wortschwall-thread...).

aber ich versuch mal eine these:

streckt er nicht WIEDER die finger nach DIR aus? winselt er nicht in wahrheit wieder NUR um aufmerksamkeit?

wie, er ist nicht mann's genug, sich an die abmachungen im letzten termin zu halten...

na, mich erstaunt das nicht bei dem, was ich von ihm weiss aus deinen postings... der hält tatsächlich seine versprechen NICHT, das ist das einzige, was er fest versprechen kann...

:D

ach, und die "beleidigte-leberwurst-nummer" wegen der email, die DU angeblich - wie bitte??? 8o - NICHT "ernst" nimmst????

oh je

was für ein krankes würstchen.

herr elray, walten sie ihres amtes und beschimpfen sie bitte in angemessener und bitte nunmehr ausufernder weise und nicht nur so halbherzig wie bisher den ex von frau venice!

bitte...

gruß

sine

Original von sine...wie, er ist nicht mann's genug...
Nein, DER ist nicht Manns genug! Der ist in seinem Verhalten gar kein Mensch, denn so verhält mann sich nicht einer Frau gegenüber und schon gar nicht SEINER (Noch)Frau gegenüber!

Du solttest ihn so schnell wie möglich loswerden, eigentlich! Wir könten ja zusammenlegen, um ihn mit der Ariane auf den Mond, oder noch besser irgendwo ins All zu schiesen! Oder wir versenken ihn mit einem Betonklotz am Bein in einem Baggersee!

Nee, also ich entwickle langsam aber sicher eine richtige Wut diesem Individuum, diesem «sombre espèce d'homme» gegenüber. wie kann mann sich nur so verhalten!

Und auf der anderen Seite wächst meine Hochachtung vor Die, @venice, immer mehr. Du machst das alles so gut und gibst auch jetzt, wo Deine Kräfte schwinden, immer noch so vieles. Versuchst mit ihm zu reden, obwohl das gar nicht geht (mit dem kann man nicht reden!), versuchst Vereinbarungen mit ihm zu treffen.

Wir hatten schon mal die Kontaktsperre als Thema hier und ich möchte darauf noch einmal kommen...

Ich finde, Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen und einen Weg finden, Dein Leben und alles OHNE ihn zu leben. Auch die rein praktischen Dinge wie Fahrräder, Computer, Haus. Auf den ist doch kein Verlass!

Kontaktabbruch schlimmstenfalls per Verfügung, richterlich. Wegen Psychoterror. Das sollte doch erreichbar sein, oder (vielleicht kennt sich da jemand mit den Deutschen Regelungen aus...)???

Venice, ich wünsche Dir für den stressigen Tag heute Kraft und Energie. Auf dass alles, was Du zu erledigen hast, gelinge!

:schmatz:

Xoff

Original von xoff(...) Wir könten ja zusammenlegen, um ihn mit der Ariane auf den Mond, oder noch besser irgendwo ins All zu schiesen! (...)
hallo xoff

ach? hat es die ariane jetzt doch mal ins all geschafft? ?(

aber eigentlich völlig korrekt: wir binden venice's ex hinten an der ariane-rakete fest und treten ihm dann alle gemeinsam mal kräftig in den ars**, ich vermute, da kommt er dann aber schon ganz ohne treibstoff bis weit hinter den mond und die ariane stürzt endlich mal nicht gleich in den pazifik oder wo sie sonst immer auf tauchgang gegangen ist...

sind die schweizer denn auch an dem ariane-projekt beteiligt? :)

eine irre sache, was die europäer da treiben... als ob wir noch so viel geld hätten... *lach*

aber wie gesagt: ab jetzt ariane mit muskelkraft! nämlich mit unseren arschtritten oder am liebsten allein mit venices' arschtritt gegen ihren ex!

zur kontaktsperre: die ariane-idee ist sicherer als unsere gerichtsbarkeit... :(

Original von xoff(...) Das sollte doch erreichbar sein, oder (vielleicht kennt sich da jemand mit den Deutschen Regelungen aus...)??? (...)
auf jeden fall müsste venice sich mal durchringen, von sich aus AUCH keinen kontakt mehr zu wollen. alles andere lässt sich zumindest versuchen, übrigens auch preisgünstig durch mündliche vorsprache beim rechtspfleger beim nach gewaltschutzgesetz zuständigen familiengericht...

probieren geht über studieren...

gruß

sine

@sine

jaja, die Schweizer sind da mit dabei. ziemlich fest, so viel ich weiss...

Du hast recht, venice muss zuerst wollen, resp. sie muss einen Weg sehen,. ohne ihn auszukommen. Er hat doch nocht recht viel in ihrem Leben zu tun. Schon was das Haus und den Computer angeht, wofür sie sich einfach keine Handwerker und Spezialisten leisten kann. Und Feunde hat sie - glaub ich - in der Gegend auch nicht viele. so gesehen ist das recht schwierig. Und dass sie sich nicht gleich auf einen anderen Mann einlassen kann nach all den Verletzungen denke ich mir auch. Woher auch nehmen, wenn sie so traurig drauf ist.

weissst du, ich würde am liebsten da hin fahren und ihr das Zeugs machen. handwerklich kann ich bestimmt mit ihrem Macker konkurrenzieren uns was Computer angeht: call me wonderman! Aber es ist wohl ein bisschen weit, nicht gerade im Schwarzwald...

Mir geht ihre Geschichte schon sehr nahe, vor allem die doch recht ausweglose Situation und ihre grosse Trauer, ihre Schmerzen. Ich denke immer wieder an sie und wünsch mir was Schönes für sie.

Also wenn Frau Mohr (Bestellungen beim Universum) recht hat, dann müsste venice schon längst im Glück und im Geld schwimmen. an mir kann's nicht liegen, ich weiss ja nicht einmal mehr, was ich ihr alles schon gewünscht habe!

Dann geh ich mal in meinen Thread, Bericht schreiben. (da ist mir was schönes passiert...musst halt schauen..)

;)

Xoff

PS: @venice

ich hoffe, es ist für Dich in Ordnung, wenn ich das oben nicht an dich direkt gerichtet habe, aber es war ebenso wie als Erzählung auch an Dich direkt gemeint. du und Deine Geschichte gehen mir wirklich sehr nah und das wollte ich Dir einfach so mal sagen!

Take Care!

Xoff

auf jeden fall müsste venice sich mal durchringen, von sich aus AUCH keinen kontakt mehr zu wollen.
Genau.

Und, venice, sag jetzt nicht, die Kinder hängen an ihm und wollen ihn sehen oder so was. Deine beiden Teens kriegen das schon hin. Jetzt geht's vorrangig darum, dass DU erkennst, dass eure Ehe keine Zukunft hat und du dir deshalb auch nicht die Gegenwart mit diesem Kerl versauen musst.

P.S. Ich bin auch für das Ariane-Projekt!

Also wenn Frau Mohr (Bestellungen beim Universum) recht hat, dann müsste venice schon längst im Glück und im Geld schwimmen. an mir kann's nicht liegen, ich weiss ja nicht einmal mehr, was ich ihr alles schon gewünscht habe!
Tut mir leid, dir deine Illusionen nehmen zu müssen, aber so habe ich Frau Mohr nicht verstanden. Wir können zwar jemandem helfen, uns die Person in Glück und Reichtum und Gesundheit usw. vorstellen und sozusagen für sie beten. Aber ich glaube, der Betroffene muss dabei mitmachen. Und das fällt Venice im Moment sicher schwer.

Aber versuch's weiter :] Man kann ja nie wissen...

@zitro

Ja, das mit der Frau Mohr hab ich ja gar nicht so gemeint. so wie ich's verstanden habe, muss ich die Bestellungen für mich machen.

Aber ich wünsche venice einfach alles Gute, das sie gebrauchen kann!

Xoff

@ xoff

@ zitro

ts ts tss und das in unserer modernen, aufgeklärten zeit: 'beten, beten, beten'

?(

@ venice

würdest du das hinkriegen, deinen ex einfach ganz rauszuschmeissen aus deinem leben? jeglichen kontakt abzubrechen?

gruß

sine