Original von Venice(...) klaro heule ich auch mit besuch ... waren meine engsten freunde mit ... das mit dem zettel, ich habe es so angesprochen, geht aber leider nicht wegen urlaub der damen etc. alles nicht so leicht bei deren arbeitgeber usw.
helfen würden alle gerne, scheitert aber in der praxis! (...)
hi venice
das find ich gut, dass du alles versucht hast. vielleicht gibt es nochmal ne chance, dass dir jemand kiddies und wuff abnimmt...
ich bin ganz dolle stolz auf dich, dass du es VERSUCHT hast! denn: mehr als versuchen kann man im leben nichts. ob was draus wird, sieht man nur, wenn man es wenigstens versucht.
:schmatz:
was ich dir rate? ich glaube, ich habe in deinem thread längst alle ratschläge, die mir einfallen könnten, gepostet.
als erstes musst du deinen ex aus deinem leben schmeissen...
wir binden venice's ex hinten an der ariane-rakete fest und treten ihm dann alle gemeinsam mal kräftig in den ars**, ich vermute, da kommt er dann aber schon ganz ohne treibstoff bis weit hinter den mond
...
würdest du das hinkriegen, deinen ex einfach ganz rauszuschmeissen aus deinem leben? jeglichen kontakt abzubrechen?
... und dann kannst du DAS hier endlich ändern...
ich finde, du hast kraft, du wendest sie nur für das falsche an... du wendest deine eigene kraft nicht FÜR dich auf, sondern gegen dich.
... denn du musst dich unbedingt um dich selbst kümmern. du musst aufhören mit dieser ewigen kummer-spirale. du redest dich um dein eigenes seelenheil, du formulierst immer und immer nur dinge, die dich selbst schlecht und schwach erscheinen lassen, und dann? dann BIST du auch schwach und schaffst nicht alles, was anfällt.
und primär fällt mal an, dass du dich wieder besser fühlst, venice.
ich kanns dir nicht konkreter erklären. du MUSST deinen eigenen weg finden.
der anfang ist aber ganz klar, dass DU irgendwie zu dir sagst: 'und jetzt ist schluss mit dem kummer, jetzt ändere ich was in mir drin.'
so ungefähr
gruß
sine