Es tut so weh ...

hi emmi!

danke, genauso sehe ich es auch, darum bekommt er von mir keine liste an die hand die er irgendwie verändern kann ...

absegnen lassen, dann müsste ich ja zum anwalt was ich noch nicht getan habe ... kann ihr kein halbes mandat übergeben ...

ich werde nochmal eine nacht darüber schlafen und mit meinen weibern reden, aber wenn er es so haben will kann er den anwalt haben, den muss er dann halt auch übernehmen WEIL er mich in die sache reingeritten hat ... wenn er schlau ist einigt er sich mit mir!

venice

hi sine ...

wenn ich jemals in meinem leben lesbisch werde dann bist du mein :verliebt:

ja das mit vorläufige liste ist, ist eine gute idee und ich werde sie von einer freundin abzeichnen lassen ...

dann schicke ich das ding halt mit der guten alten gelben schneckenpost ;)

he sine, ich dreh nicht durch ... was denkst du denn, da muss schon was anderes passieren ...

danke für die guten tipps

:schmatz: venice

Warum ich froh bin, dass du ihn los bist? Na ist doch klar: Wer weiß, was der noch angerichtet hätte, wenn er länger geblieben wäre :rolleyes:

Original von Venicefang an ihn zu teilen in

a) den mann den ich liebe, begehre ... mit seinen guten seiten und dem was er mir gutes getan hat

und

B) in den mann den ich hasse für das was er mir angetan hat und mit seinen schlechten seiten (in bezug auf lügen, betrügen, hintergehen, geldgeschichten etc.)
Und wann kommst du zu c) der Mann, der aus meinem Leben verschwunden ist und darin bloß nicht wieder auftauchen soll ? Ich hoffe bald. Aber ich sehe schon an deinen manchmal recht kämpferischen "Rache"gedanken, dass du auf dem richtigen Weg bist.

:schmatz:

wer hätte das gedacht...

Original von Venicehi sine ...

wenn ich jemals in meinem leben lesbisch werde dann bist du mein :verliebt: (...)
smlove2.gif

aber leider hab ich dem theoretischen gedanken, das andere ufer zu betreten, trotz ernsthafter befürwortung aus irgendwelchen gründen nie folgen können...

ich glaube, ich brauche die herausforderung, dieses unbekannte und irgendwie ewig unverständliche, völlig unberechenbare und leider - für meinen geschmack - sexuell hochinteressante männliche JESCHLECHT ( :eek: ) weiterhin in meinem leben...

aber freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

das leben ist eigentlich gar nicht so kompliziert manchmal...

:compi:

gut's nächtle!

sine

hi zitro!

wenn ich nur so optimistisch wäre wie du ... ich sehe da einen verdammt langen und harten weg vor mir mit nur kleinen erfolgen und grossen rückschritten ...

aber danke das du an mich glaubst ...

venice

Original von Venice(...) ich sehe da einen verdammt langen und harten weg vor mir mit nur kleinen erfolgen und grossen rückschritten ... (...)
guten morgen venice

olle schwarz-seherin... :trost:

vielleicht ist es ja gar nicht soooo schwer, von ihm wegzukommen...

:schmatz:

probier's doch einfach aus

gruß

sine

hi sine ...

tja nicht das man sich in unserem alter nicht schon mal gedanken über das eigene geschlecht und dessen vorzüge nachgedacht hätte ... aber auch ich bin eher zu dem schluss gekommen, dass ich doch beim mann auf ein paar eigenschaften wert lege die frau wirklich nicht bieten könnte ...

aber trotzdem :) :eek: nett bist du schon :)

das leben könnte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher sein ...

venice

moin sine ...

ach ich sage dir ...

schwarz war schon immer meine lieblingsfarbe ... :schief:

seitdem ich meine erste grosse liebe durch unfalltod verloren habe ... früher hatte ich die farbe nie getragen ...

ES IST schwer von ihm loszukommen, dazu hat er mich doch zu sehr erobert ...

habe mich aber gestern wieder über so viele sachen geärgert und das macht doch einiges leichter ...

venice *seufz*

Original von Venicehi sine ...

(...) nett bist du schon (...)
danke schatzi

ich kauf mir gleich heute ne rose für dieses kompliment...

naja

ohne leid keine freud... no man no cry... ich werd auch immer hete bleiben, und wenn mein hirn mir sonstwas zu dem thema zu erläutern versucht. gepolt ist gepolt.

:) )

sine

p.s.: juhu... wenn man sich ärgert, dann glaube ich, ist das ein zeichen, dass sich in einem widerstand regt.

... gestern vollbracht ohne zu weinen ...

allerdings begleitet mich so ein dumpfes trauergefühl ...

ich hatte ja gestern mit ihm dieses sms/mail gestreite, das laugt mich immer so aus, raubt mir kräfte ... habe gestern so sehr wieder mit den tränen gekämpft aufgrund seiner haltlosen anschuldigungen und das er in keinster weise mir was positiv zugute halten kann (das ich nichts über die anwältin habe lostreten lassen, ihm den rücken freihielt usw.) und immer wenn er schlecht drauf ist um sich schlägt und bevorzug mich trifft und niederbügelt und ich auch noch hinhalte ...

musste gestern wieder stark mit den tränen kämpfen ... aber ich habe es geschafft, auch wenn es nicht leicht war ... *bissi stolz bin*

aber nun mich ich mich selbst auch noch niedermachen ... mache seit ca. 14 tagen die post nicht mehr auf ... zumindest die nicht wo ich weiss was drin ist (weitere rechnungen, mahnungen etc.) habe derzeit die kraft nicht ... werde es aber dieses weekend angreifen ... habe eine freundin um hilfe gebeten ...

ich hasse mich so dafür, aber mein grosser wird am sonntag 16 und irgendwie fehlt mir gerade die perspektive ...

wie er seinen quali schaffen soll ...

habe ihn gestern gefragt ob er kommt ... hat sich wieder mit "weiss ich net" rausgeredet und irgendwelche arbeitszeiten vorgeschoben, als ob er für unseren sohn nicht wirklich ein paar minuten erübrigen könnte ...

unser grosser wäre so enttäuscht wenn er nicht käme, hat ihm auch von der klassenreise was mitgebracht usw.

*traurig*

venice

hi didi!

jau kam an, danke dir von herzen ... melde mich in kürze länger ... muss auch ein bisserl was im büro tun *so ein mist aber auch*

*ggg*

venice

Hi Venice

Leider kann ich Deine Geschichte nicht ganz durchlesen, da ich im Büro bin und sehr viel zu tun habe und immer nur kurz schreiben kann (auch bei mir). Zu Hause habe ich leider immer noch keinen PC...

Aber ich habe da was von Anwältin gelesen. Einen Tipp, saug den aus! Wenn ER nicht mehr will. Dann hole soviel noch ein wie Du kannst. (Sorry hört sich sehr geldgierig an) Aber wer nicht mehr will, der soll bluten. Jawohl! Uii kann ich aber fies sein :) )

Auch würde ich mich schon auf Deine Kids und Hunde konzentrieren. Du musst für Sie dasein und dieser Typ kann/muss Dir egal werden. (ich weiss, habe da auch sehr mühe, aber es klappt jetzt recht gut).

Oder versuchs mal mit Yoga..vielleicht ein Ausgleich? :schief:

Aha er will also nicht zum Geburtstag oder sonst zum Besuch kommen? Weisst Du was, bis doch froh, wenn Du denn nicht mehr sehen musst...es hat ja auch keinen Sinn, wenn er kommt und ne miese Stimmung ist vorhanden. Das bringt Deinem Sohn auch nix. Er soll doch ihn selber dann mal besuchen gehen oder so.

Deine Jay :schmatz:

hi jay!

tja ist halt schwierig für die kids zu ihm zu gehen ... ich weiss ja nicht mal in dem sinne wo und wie er wohnt ... also müsste ich die kids ja fahren oder sie holen, da aber ja von seiner seite aus mal wieder kein interesse besteht ...

leider bin ich nicht froh ihn nicht zu sehen sondern wünsche mir das gegenteil *seufz*

danke für deine antwort

:schmatz: venice

Liebe Venice,

lass Dich nicht von jemandem so behandeln... der braucht einen Prügelhund? Und wählt Dich, er sieht wie lang Du leidest und entscheidet sich nicht?

Liebe Venice, Du solltest Dir zu schade für so jemanden sein, denn das ist leider keine Liebe, was da abgeht. und das ganze dann auch noch unerträglich für die Kids zu machen finde ich ganz mies....

Sorry, dass ich so schimpfe.... Aber ich finde Du solltest Dir wieder über Deine positiven Dinge klar werden. Du bist jemand der lieben kann, der Kraft hat und viele Dinge klar sieht, ich würde sagen weise und ich bewundere Deine Ausdauer. Aber nutze das alles nun für Dich. Du hast wahrscheinlich ganz tolle Kinder und süsse Hunde, also drück sie ganz fest und stell sie für eine Zeit mehr in den Mittelpunkt als nen Mann... Du bist wertvoll und verdienst nicht so behandelt zu werden....

Ich ende mal mit Westernhagen, weil es mir passend scheint

Wenn dir jemand sagt du bist zu klein und du hörst nur immer

laß das sein wenn dir jemand sagt du bist nicht schön

kann die Lust auf's Leben schon vergeh'n Wenn dir jemand sagt

viel zu riskant ich hab' deinen Vater gut gekannt wenn dir jemand

sagt du trinkst zu viel deine letzte Mark geht drauf beim Spiel

Steh' auf Steh' auf Steh' auf Steh' auf

Es knuddelt Dich,

Creamtea

hi creamtea!

danke für dein posting ...

was meinst du wie verzweifelt ich mir versuche positive sachen vor die nase zu hängen ... klappt leider nicht ...

würde gerne so viele sachen in mir ändern und doch fehlt mir die kraft ... sicher weil ich sie auch falsch einsetze ... aber irgendwie fehlt mir der regelmässige arschtritt den ich mir selbst nicht verpassen kann ...

es tut so weh ihn so zu lieben und nicht zurück geliebt zu werden!

venice

Venice, genau es tut so weh, wenn frau jemand liebt und er nicht. Aber warum soll ich meinem Ex immer wieder hinterherlaufen und es kommt rein nichts zurück. Das ist doch nicht fair?! darum versuch Dich zurückzuziehen..versuchs doch mal anders, geh mal nicht auf ihn zu, sondern begegne ihm kühl und unnahbar, ändere doch mal die Taktik!! Küsse Dich in Gedanken, Jay

hi jay!

ja knutsch mich nieder, dann komm ich auf andere gedanken ... :verliebt:

kühl und unnahbar - aufgabe meines lebens ... was hab ich schon alles versucht das zu erreichen ...

wahnsinn ...

kann bald einen kurs geben ...

danke dir für deine worte ... tun gut

knuddels venice

seufz, also mit Taktik ändern nützt auch nichts..weisst Du was? Bleib wie Du bist und streck ihm die Zunge raus! und zeig ihm endlich mal "wo Gott hocket*!!!! Du bist doch eine starke Frau!! Jawohl. Sag Dir dass jeden Tag im Spiegel, wenn Du Dich anschaust. :

Ich bin schön. Ich bin gut. Ich brauche das alles nicht. :super:

bin durch zufall mal auf die rubrik "umfragen" gestossen und habe dort einen beitrag geschrieben ...

jetzt wo ich mir die zeit nehme in mir zu wühlen ... versuche starte herauszufinden was passiert ist und warum ... und ganz aktuell versuche das mit meinem mann irgendwie (wenig einflussnahme durch mich gerade) auf die reihe zu kriegen ist mir manches wieder bewusst geworden ...

wenn jemand nachlesen will:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9091&sid=

er war der einzige der meiner grossen liebe von damals auch nur annähernd das wasser reichen konnte ... in ihm sah ich wieder dieselben dinge, die ich bei all den anderen nie gesehen habe (im nachhinein betrachtet) ... aber warum musste ich jetzt schon wieder verlieren?

venice :(