hi creamtea!
danke für dein liebes posting, hast mich zum weinen gebracht *im postiven wie schmerzhaften sinne*
ich komme gerade nicht mehr selbst raus, drehe mich in einem kreis der seinen namen trägt und ich komme mir so verdammt schwach - klein und nichtig vor ...
ich will niemanden anderen, ich will ihn ...
egal was noch kommt, ich werde niemandem mehr trauen können, nicht nachdem was er mit mir gemacht hat ... hey er war mein mann, ich habe alles gegeben, alles vertraut ... kann ich nicht ad akta legen oder in die schublade schlechte erinnerungen packen ...
er hat all meinen glauben an partnerschaft, liebe, vertrauen, respekt zerstört ...
wie konnte ich nur so blind sein, mich so täuschen lassen ...
das vertrauen in ihn war so untermauert, wenn mir das jemand gesagt hätte ... den hätte ich gesteinigt ...
nie hätte ich gedacht das er so ist wie er sich jetzt gezeigt hat, nie hätte ich gedacht das er mein vertrauen so misstrauen könnte ...
er war/ist doch die liebe meines leben, der mann auf den ich so viele jahre warten musste ... der mir soviel gab ... mit dem ich den rest meines lebens verbringen wollte ... ich war mir so sicher, seiner so sicher, unserer ehe so sicher, alles war so vertraut ... so schön!
alles hohn ...
alles gelogen ...
was noch muss ich alles ertragen um glücklich sein zu dürfen?
venice
SCHEISSE :heulen: tag 4 wird es nicht geben in dieser reihe!