Es tut so weh ...

Original von Venice(...) habe gestern so sehr wieder mit den tränen gekämpft aufgrund seiner haltlosen anschuldigungen und das er in keinster weise mir was positiv zugute halten kann (das ich nichts über die anwältin habe lostreten lassen, ihm den rücken freihielt usw.) und immer wenn er schlecht drauf ist um sich schlägt und bevorzug mich trifft und niederbügelt und ich auch noch hinhalte ...(...)
hallo venice

genau DAS ist der grund, weshalb ich mich primär bei meinen ganzen entscheidungen erstmal danach richte, was ICH will und dann halt als zweites gucke, welche von den manchmal mehreren möglichkeiten auch vielleicht ganz gut wäre für mein gegenüber...

abgesehen von der tatsache, dass du diesem typen keinen futzel rücksicht schuldest, ist ja JETZT, nachdem er dir auch noch anschuldigungen (wieder) vorgehalten hat, doch endgültig das maß voll. wenn er schon DENKT, du machst alles über die anwältin, ja, dann mach es bitte jetzt auch endlich über die anwältin.

ts ts tsss

der typ ist echt so niveaulos, was hast du da eigentliche noch zu verlieren.

gruß

sine

hallo venice

ich hab nochmal ein wenig recherchiert über einzeller...

also: plankton sind auch einzeller (da hatte ich mich bei @ jay's thread wohl vertan)... amöben sind auch einzeller (@ zitro hatte die einzeller "amöben" genannt in jay's thread...)

hier, so siehst du aus, wenn du am boden liegst, klein wie ein einzeller:

http://www.fwu.de/fwu-db/presto-image/42/022/4202229b.jpg

du kannst dich auch im film anschauen:

http://www.fwu.de/fwu-db/presto-image/42/022/4202229/index.html

schön, ne?

:schmatz:

aber ich glaube, dass du in wahrheit dann doch gar kein einzeller bist... auch nicht in schlechten zeiten... oder?

:) )

gruß

sine

Hey Venice,

wenn ich mir so die posts durchlese, die in der juengsten Vergangenheit zusammenkamen - Du hast definitiv Fortschritte gemacht. Die schwarzen Loecher sind doch nur Rueckschlaege, sie kommen und sie gehen, aber sie werden immer seltener werden.

Ich find's toll, dass Du die finanziellen Dinge angefangen hast zu regeln. Ich find's toll, dass Du so viel mit den Wuffs rumrennst, Deiner Arbeit nachkommst, die Kinder betreust.. Du hast doch, bei allem Leid, sehr viel Kraft.

Und wenn ich mir die Geschichte Deiner grossen Liebe durchlese - ja Du hast Kraft. Du hast das damals gemeistert. Du wirst auch das hier schaffen.

Du bist auf einem guten Weg!

Wenn Dich das schwarze Loch erwischt, mach Dir bewusst, wieviel schwaerzer es schon war, und wieviel laenger es dauerte.

hi sine ...

also ich weiss gar nicht was du hast ... ich finde diese eizeller äußerst hübsch und farblich nicht unattraktiv *blinker*

danke das du dir überhaupt die mühe gemacht hast das ganze rauszusuchen!

sine, auch wenn ich dich enttäuschen muss ... ich denke gerade bin ich noch weniger wie ein einzeller, denn farblich attraktiv bin ich sicher nicht ...

hatte gestern wieder so einen heultag das meine augen brannten und eingeschwollen waren das ich wirklich mal so richtig vor mir selbst erschrocken bin als ich am spiegel vorbei ging ...

danke dir trotzdem für alles!

:schmatz: venice

hey djin *freu*

auch mal wieder da?

ja fortschritte denke ich immer ... weil ich nicht mehr ganz so verzweifelt am stück bin ... aber dafür kommen dann wieder andere dinge hoch oder neue sachen dazu ... kommt auch immer wieder was raus wo er gelogen und betrogen hat und ich denke täglich, dass muss es doch gewesen sein und wieder gehts weiter ... wo es doch wirklich keinen sinn mehr macht und es soviel einfacher wäre wenn man endlich mal was glauben könnte ...

djin, sicherlich habe ich schon vieles geschafft ... aber glaubst du mir wirklich nicht das irgendwann ende der fahnenstange ist?

venice

hi venice

ja ne? ein hübscher einzeller kannst du sein...

naja

wenn man grad kein einzeller ist, dann ist man (frau!) eben leider auch nicht automatisch ein gottgleiches engelswesen...

was interessiert dich dein spiegel...

ich denke, in deinem herzen beginnt schon, deine schönheit wieder zurück zu kommen. immerhin HAST du mal in den spiegel geguckt... kommt mir ein bisschen so vor, als wäre das ein interesse an dir selbst, was ich hier seit wochen im threat nicht feststellen konnte bisher...

naja

ähm

und ein frisör-termin letztens?

@ depri war ja auch beim frisör... *gg* ... war's bei DIR o.k.?

:schmatz:

gruß

sine

hi sine!

frisörbesuch war ok, eigentlich wie immer ...

ich schau schon ab und an mal in den spiegel, kann man leider nicht als interesse an mir selbst betrachten ...

sonst geht es mir so la la ...

gehe heute ein bisserl später ins büro wegen den schnuffs ... kids haben heute lang am nachmittag das sie nicht so lange alleine sind ...

wie war dein weekend?

bis dann

winke winke

venice

hi ho

wochenende war irgendwie o.k., aber ich hab schnupfen...

bin überhaupt ein wenig sentimental irgendwie.

tja

na und

es geht voran.

frisör ist immer o.k., ja, ich mag frisör-besuche auch sehr.

kann es mir aber nicht recht leisten, ausserdem soll die haarpracht ja wachsen (ich hatte mir im januar alle haare kurz schneiden lassen).

;)

ich wünsch dir einen schönen tag heute

gruß

sine

hi dreamrain ...

hmm wie geht es mir ... gute frage ...

wirklich gute frage ...

er war gestern da, unser grosser hatte seinen 16. geburtstag ... ganze 45 min seiner zeit waren wir ihm wert ...

ich kam gerade nach hause als er ans haus fuhr ... war fast zu spät dran, aber er war auch nicht pünktlich ... bekam gerade mal ein hi ... meine güte da begrüsse ich ja meine arbeitskollegen noch freundlicher/herzlicher :-( ...

ach ich weiss nicht was ich erwarten darf .. wohl gar nichts ... aber hoffen tut ich halt ... würde mich belügen wenn ich was anderes behaupten würde ...

wir haben dann small talk gemacht, hätte nicht viel gefehlt und wir hätten uns übers wetter unterhalten!

weiss nicht mehr was richtig oder falsch ist ... habe es gestern das erste mal geschafft nichts zu sagen, nichts zu fragen ...

bin innerlich wie tod, tief traurig ... nur ne hülle ...

bei uns in der familie knallte es ja auch, bzw. wird es noch, es wissen noch nicht so viele ... aber das wird noch hart ...

dann könnte ich ihn brauche ... als halt ... aber is nicht mehr :-(

habe das schlafzimmer ein bisserl umgebaut ... viel ging ja nicht weil alles so vorgegeben ist, habe zwei bilder umgehangen, nachtisch auf die andere seite etc. weiss nicht mal ob es ihm aufgefallen ist ...

könnte heulen ... den ganzen tag ...

venice

hallo frau einzeller

tja

so lange dein ex dich nicht zurücknimmt (was bitte nie mehr eintreten möge, sorry), wird er erstmal so oder anders nie alles richtig machen können mit dir, venice.

ts ts tss

hat nur "hi" gesagt und deine arbeitskollegen würden ja netter sein als er mit diesem "hi"...

als ob es darauf ankommt. er hat "HI" GESAGT! er hat dich begrüßt venice. und das war wohl o.k., oder hätte er gar nichts zu dir sagen sollen? wie gesagt, alles, was über eine schlichte begrüßung hinausgegangen wäre, hätte dich nicht glücklich machen können, denn du willst nur die uhr zurückdrehen, vielleicht weiß er das auch noch selbst am besten....

und weniger wäre arschloch-tour gewesen..

ne 3/4 stunde ist ne 3/4 stunde, was daran nun "falsch" war (ausser, dass er nicht für immer geblieben ist), weiß wirklich nur der teufel, und der ist ja bekanntlich nicht so ein netter berater...

lass ihn doch

hätte schlimmer kommen können

gruß

sine

hi sine!

ich laber scheisse, ich weiss, aber wohl weil ich gerade gar nix mehr weiss ... ist igendwie krank ...

er sah wieder so verdammt gut aus, meine sehnsucht ihn anzufassen stand mir wahrscheinlich in leuchtbuchstaben auf der stirn und hat noch geblinkt ...

ich weiss, es kann IMMER alles schlimmer kommen ... und so schlecht lief es dann gestern ja nicht, aber mir halt wieder zu wenig ... ach könnte ich doch wie ich wollte ...

danke das du dir mein geschwätz antust :-(

venice

si

hör ich mir sogar gerne an... du bist der erste redende einzeller, den ich kennenlernen durfte bisher...

na ... willst du mit mir im zirkus auftreten?

ich bin nicht nur der erste redende einzeller - wobe ich auf einzellerin bestehe :)

sondern auch noch eine mollige einzellerin mit einer mittelschweren depression, liebeskummer und 2 söhnen :)

das muss mir erstmal einer nachmachen :)

venice

hi venice

ich weiß dass es hart für dich ist. Es ist nicht leicht alleine zu recht zu kommen. vor allem wenn Kinder im Spiel sind.

Ich weiß auch, dass es für dich nichts ändern würde wenn hier tausende von Menschen schlecht über deinen Ex schreiben.

Er hat sicherlich auch gute Seiten, sonst würdest du nicht so fest an ihn klammern.

Manchmal muss man aber leider Entscheidungen anderer akzeptieren können. Ich weiß dass man dass leicht sagen kann. Ich hab auch eine harte Trennung hintermir.

Klar nicht so hart wie deine, aber was bleibt dir anderes übrig.

Das Buch "Wenn der Partner geht" von Doris Wolff hat mir sehr geholfen. Viele Sachen habe ich durch dieses Buch besser verstehen können.

Sachen wie Abhängigkeit vom Partner, das "Nicht-Wahrhaben" wollen und und und..

Ich wünsche dir viel Kraft. Ich weiß dass das sehr weh tut. Es killt einen richtig. Für

jemanden der dass nicht durchgemacht hat ist sowas unverständlich.

Hab hier was für dich, dass hat mir damals sehr gefallen, weil ich es gut nachvollziehen konnte:

Meine seele weint aus einer wunde die nicht zu heilen scheint

denn keiner beendet die quälereien weswegen ich schmerz erfüllt diese zeilen schreib

i‘m fightin´ for love writin´ for love bereit und entschieden mit aller kraft und um jeden preis zu siegen

ein vogel ohne flügel durchlebt die hölle auf erden

doch die die im himmel fliegen sind die letzten die ihn wahrnehmen werden denn wen `s nicht betrifft weiß selten was es heisst

wer teilt schon gerne leid in der heutigen zeit geben die meisten sowieso ´n scheiß.

Aus den augen aus dem sinn....

ja

wir nennen uns dann so ähnlich wie siegfried und roy...

ähm

"sine und venice"? ?(

genau

und am ende von der vorstellung umschließt du mich und frist mich auf, wie amöben das anscheinend so tun mit ihrer beute, und ich komm posthum dann wegen dir in die zeitung.

geilomat

alles gebongt

unsere zukunft ist gesichert

bestens

:D

gruß

sine

hi dreamrain!

danke für das nette gedicht ... woher hast du es?

das buch habe ich auch, angefangen aber wieder weggelegt weil es so weh tat ... mit verdrängung geht es mir ganz gut gerade :-(

ich will auch nicht das jemand schlecht über ihn schreibt, aber einige schlechte wirklich für mich überraschende eigenschaften sind nun mal nicht vom tisch zu weisen ...und gerade weil ich sie selbst nicht wirklich wahr haben und erkennen will ist es ganz gut wenn man mich mal mit dem kopf draufhaut :-(

danke das du mich verstehst ...

venice :schmatz:

sine ...

*tstststs*

NATÜRLICH fresse ich dich NICHT ...

dann wären ja keine weiteren auftritte mehr möglich und wenn ich gerade was brauchen kann dann geld ...

daher brauchst dich nicht freuen, du bleibst dem forum hier noch erhalten ...

:super:

venice

es ist ein songtext-ausschnitt eines deutschen rapers namens AZAD.

er intepretiert in seinen texten seine trennung von seiner damaligen frau. er hat eine tochter die er nicht sehen darf. das tut ihn verdammt weh. das erkennt man immer wieder an seinen texten.

seine tochter heißt Lea.

hier ist ein gutes beispiel aus seinem letzten album:

Hey Love, es bricht mir das Herz, wenn ich dich weinen seh´,

es sticht und es schmerzt, du bedeutest mir alles und ich will nur Glück auf deinem Weg.

Das Lachen und das Strahlen deiner Augen seh´n ist, was ich brauche zum Leben.

Was ich dir sage, kommt tief aus meiner Seele.

Ich liebe dich, Engel, und danke dem Himmel für dich. Ich werd´ mich kümmern um dich, du bist für immer mein Licht, das nie mehr erlischt.

Die Sonne, die meinen Weg erhellt, ich halt´ dich, wenn du fällst. Meine Gefühle sind gewaltig für dich, meine Welt. Mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage, keine Frage, was ich sage, ist mein Inneres, was ich nach außen trage, und ich trag´ es mit Stolz wie dich auf meinem Arm. Nichts, was mich mehr plagt, wenn ich dich seh´, mein Schatz, verschwinden meine Klagen.

Du machst mich glücklich und lässt mich strahlen, gibst mir Kraft in dunklen Tagen. Ich halt´ dich fest in meinen Armen, du bist das Beste, was ich habe. Mein Stern, du bist mein Kern, ich werd´ dich ehren, würd´ für dich sterben, denn ich weiß, wir sind für immer eins, egal ob nah ob fern.

Mein Licht. – Mein Licht. – Mein Licht. – Mein Licht.

Ich denk´ an dich, wenn ich nicht da bin, und weine Tränen vor Freude,

hoffe dass ich nicht nur ein guter Vater, sondern auch für`s Leben dein Freund bin.

Will, dass du weißt, dass du mir mehr als mein Leben bedeutest,

und nur wenn du glücklich bist, bin ich es. Ich würde für dich gehen durch Feuer.

Meine kleine Blume, du taust mein erfrorenes Herz auf. Es gibt in diesem kalten Leben kaum jemanden, den ich so sehr brauche, ich schreib´ deinen Namen wie hypnotisiert auf Papier, ohne wirklich da zu sein, aber es ist mein Herz, das den Stift führt. Begleitet von Schmerz in Tagen, wo ich mein Licht nicht sehen kann, ich beiße die Zähne zusammen, bis wir uns endlich beide wiederham.

Und ich weiß, es wird so sein, denn nichts ist stärker als Liebe, und wir zwei sind verbunden, viel zu tight. Aber merk dir, nicht alles klappt nur mit Glaube und Hoffen. Das Leben ist tückisch, also halte dazu auch deine Augen offen.

Und setze dir Ziele, auch wenn sie noch so weit und nicht leicht zu erreichen sind. Du kannst es schaffen und ich werd´ dir beisteh´n, mein Kind.

Mein Licht. Mein Leben, mein Alles. Mein Licht. Ich liebe dich, Engel. Mein Licht. Du bist meine Sonne. Mein Licht. Lea.

Deine Augen inspirieren mich zum Schreiben, wie bei Common. Ich war der 1. nach den Ärzten, der dich hielt in seinen Armen, und ich erwähn´ es, denn es erfüllt mich mit Stolz. Nichts, was mich stoppt, ich seh´ dich an und denk´, das Glück war mir hold. Ich küsse dein Gesicht und streichel´ dich, du bist die 1 für mich. Ich halt´ dich hoch mit meinen Händen, denn du bist und bleibst mein Licht.

Mein Leib, mein Ich, Gianakai Men, ich schreib´ für dich ein Gedicht aus meiner Seele, weil du mir hoch und heilig bist. Meine Prinzessin, ich wünsche dir nur das Beste vom Besten, ich geb´ dir alles, was ich hab´, aber du musst auch selbst viel erkämpfen. Hör auf dein Herz, überleg und geh dein´ Weg konsequent, steh immer zu dir selbst, aber lasse nie dein Ego dich blenden. Und nimm dich in Acht, denn manche Menschen können hart verletzen, aber lass dir nie was anderes sagen, du bist das Beste vom Besten,

das es jemals gab und gibt für mich.

Mein Schatz, L – E – A, ich liebe Dich!

ach so

ohne auffressen... naja, roy hat den angriff eines seiner tiger ja auch überlebt...

da hab ich wohl was verwechselt... :) )

und

trotzdem werden wir berühmt werden und viele viele einzeller-männer werden um deine hand anhalten, venice...

wobei einzeller sich übrigens wohl durch zellteilung fortpflanzen, ich weiß nicht, ob das so ganz das wahre ist für dich...

wenn du also auf einzeller-männer doch lieber verzichten wolltest und auch dem gelde nicht hinterherjagen möchtest, dann nimm einfach wieder deine menschliche gestalt an und wir machen uns jetzt mal langsam eine gute zeit.

damit können wir aber leider nicht im zirkus auftreten, obwohl das kunststück noch viel schwieriger ist als das mit dem einzeller (*räusper*, sorry, der lebenden einzellerin), die spricht und depressionen hat.

tja

aus der traum von ruhm und glück im scheinwerferlicht..

:compi:

gruß

sine