Es tut so weh ...

hi dreamrain!

danke für die mühen den text zu posten ... da liest man sehr wie sehr er leidet ... !

wenn ich mich nur so ausdrücken könnte ...

venice

"und nimm dich in acht den manche menschen können hart verletzten..."

"das passt genau zu dir venice!!!"

ich weiß das dieser text für viele langweilig bzw. nicht passend ist.

ich wollte es einfach nur mal rein kopieren.

hi sine!

also so einfach mache ich es dir wirklich nicht, ausserdem hat der tiger roy nur ein tätschelchen gegeben das er halt nicht ganz verkraftet hat :)

naja wenn zellteilung auch befriedigt, ist es mir wurst ... dann brauch ich mich gar nicht mit den einzeller-männchen rumärgern ... noch dazu um meine hand anhalten? die müssen froh sein das ich sie nicht in den hintern trete wenn sie sich mir nähern ...

hmm wegen verzicht ... das mit dem geld würde ich ungern aus dem auge verlieren, ist so gerade eines meiner hauptprobs ...

aber vielleicht lässt sich noch was anderes auf die beine stelle mit genügend phantasie (die wir beide anscheinend haben)

denn mal so ein paar autogrammkarten schreiben, für mineralwasser werbung machen und schicke autos fahren ... das hat schon was ... :]

meine menschliche gestalt wieder anzunehmen ... interessanter gedanke ... doch leider ist nur noch eine hülle vorhanden die dauernd in sich zusammenfällt und keinerlei halt hat ...

gerade überrollt mich mal wieder von hinten ein tief und reisst mich runter :-(

bitte hilfe ...

venice

NEIN nicht auch noch Du...oh Mensch..

tja lass uns heute zusammen ins "Gilet gränne" (in die Weste heulen)...

:heulen: :heulen: :heulen:

Oh die Sine wird sich nerven! :) )

hi dreamrain!

ist mein thread und für mich ist er nicht langweilig - BASTA!

ja die zeile passt auf mich wie die faust aufs auge ...

danke nochmal für deine mühen ...

:trost: venice

hi jay!

habe es bei dir schon gelesen - klaro ich auch noch ... bin doch immer dabei wenn es um so was geht ...

LEIDER

wird nicht nur die sine nerven, warte schon dauernd auf zitronenfrau oder ....

venice

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ähm

hilfe soll ich leisten...

weiß nicht, ob unsere künftige berühmtheit jetzt eher runtergebracht hat oder hoch... aber ich glaub, du wolltest lieber einzeller bleiben... und das wird wohl ein komisches leben werden...

also erstmal bin ich nicht dafür, dass wir für mineralwasser werbung machen, sondern wenn schon denn schon für bier...

Original von Venicefür mineralwasser werbung machen
67.gif

mein werbetext:

"alkohol konserviert... besser können sie sich an ihre schlimmsten albträume nicht zurückerinnern als mit... BIER in massen, nicht in maßen"

so

und du machst auch karriere beim film, aber wie ich fürchte, mehr das horror-genre...

verkleidung001.gif

:schief:

ähm, nee, das war ja dein ex, du bist ja die holde maid...

1041001670.gif

und mit dem vielen geld, was wir dann haben, unterstützen wir das ariane-raumfahrt-projekt und binden deinen ex an der ariane fest.

und so, wie er sich benimmt, wird er dann endlich auch neue freunde finden und muss dir nicht mehr auf die nerven gehen... die sehen dann aber SO aus:

spudalien.gif

nech

allet janz einfach

och schnuffelchen

nicht traurig sein

der typ ist doch keine träne wert

:(

gruß

sine

hey sine ...

die smilys sind echt gut und passend, ich bin der rechte säufer, da ich eh nicht vertrage weil nicht gewohnt kippe ich megamässig um ...

vielleicht sollte ich mich wirklich mal so besaufen das ich nicht mehr weiss wo oben und unten ist (hatte ich noch nie so einen rausch oder überhaupt besoffen) ... aber wer weiss was ich dann täte und mit 36 ist es wohl eher spät damit anzufangen ...

wow hast du mir da ne holde maid hingezaubert ... und so blond, und das mir schwarzhaariger hexe :D

und das röckchen ... MEGASCHICK!

er geht mir ja nicht auf die nerven, wie gesagt wenn ich nicht den kontakt suchen und teilweise erbitten würde wäre er denke ich megadankbar und weg wie das licht (noch schneller als die ariane ihren turbo zünden kann)

he und der grüne junge mann würde gut zu mir als einzeller passen ... somit wären wir noch schneller reich und berühmt ...

ach gott, warum komme ich da nicht raus? warum holt mich alles immer wieder ein? :mauer:

venice

p.s. sine danke!

Liebe Venice,

ich denke mir ....bei Dir ist es das gleiche wie bei mir..

wenn man immer Kontakt hat,sei es mit Telefon sms,Mails sich sehen,wegen den Kids ,oder wegen Reparaturen oder irgenwas.....

es kann nicht besser werden!!!!!

Weisst Du Veni,bis vor kurzem sah ich ihn ja auch andauernd...und mitansehen zu müssen wie er mich immer auf Distanz hielt,warten auf das kleinste Zeichen von ihm,um dann immer wieder von neuem enttäuscht zu werden....

das hält kein Mensch aus!

Ich kann Dir jetzt auch noch nicht sagen wie es bei uns weiter geht,aber in den vergangenen Wochen (ohne die letzten paar Tage! ) kam ich ein wenig zur Ruhe....

Ich kümmerte mich den ganzen Tag nur um mein Leben und um die Kinder.

Ich wartete nicht bis er wieder kam.....

Und musste mir dann auch nicht wieder falsche Hoffnungen machen.

Was ich Dir damit sagen will...klar Du hast noch viel mehr zu regeln mit ihm...aber gäbe es denn keine Möglichkeit mal, Dir zu sagen...ich will von dem Ganzen mal ein paar Wochen Abstand..ihn eine Zeit lang nicht sehen,hören oder was auch immer...

Damit DU endlich zur Ruhe kommst,damit DU mehr Kraft schöpfen kannst für Dich und Deine Kinder!!

So währst Du nicht mehr in dieser unerträglich wartenden Position ...nur um zu warten und wieder entäuscht zu werden.....

Wenn es denn nicht anders geht,regelt das Nötigste über Mail,aber nicht mehr........

Gönn Dir mal ein paar Wochen Abstand und Ruhe!

Auch wenn Du ihn dann später wieder sehen würdest...Du könntest ihm ein wenig gestärkter gegenüber treten.....

Schreib mir mal was Du davon haltest........

Bis Bald

Nini

hi nini!

eine komplette auszeit habe ich ihm schon vor wochen vorgeschlagen, er hat sie abgelehnt mit den worten: dann hätte er angst sich noch weiter von uns zu entfernen und das es dann gar kein zurück mehr gäbe ...

allerdings zieht er derzeit was ähnliches durch ... er meldet sich nicht mal um etwas als erledigt zu erklären ...

nur als beispiel: er konnte gestern den kleinen nicht zur therapie fahren weil sich seine dienstzeit verschoben hatte ... er wusste genau ich kann nicht online gehn und schreibt mir eine mail ... die habe ich, weil ich montags ja immer später ins büro gehen erst nach 10 uhr erhalten. er bat mich in der mail der psychologin bescheid zu geben ... worauf ich ihm sms und mail schrieb mit der bitte es zu erledigen da ich unterwegs sei ... und je eher er absagen würde, desto besser!

als ich nachmittags immer noch nichts von ihm hörte ob ja nein oder sonstwas ... habe ich dort angerufen und erfahren das er bescheid gesagt hatte ... ist das so schwer kurz ein "erledigt" als mail oder sms zu schreiben?

dasselbe mit meinem onkel, ich schrieb ihm eine mail das er sich mit ihn in verbindung setzen soll wegen einem rechnerproblem (er betreut ihn weiterhin), bis jetzt weiss ich nicht ob er es getan hat ...

ich weiss nicht ob das wirklich ein gesunder umgang ist oder was das jetzt wieder wird ...

ich habe ihn die letzte woche genau die 45 min gesehen die er aufgrund des geburtstag des grossen da war ... noch weniger geht ja fast nicht, tel gleich null und nur der stress wegen der auflistung der rechnungen per sms ...

er behandelt mich wirklich wie eine aussätzige, lebrakranke oder ähnliches ... als er meinen rechner die woche davor holte sollte ich ihn vor dir türe stellen ...

kein mensch weiss wie ich mir dabei vorkomme ...

für ihn gibt es derzeit nur extreme ... aber immer im ego zu seinen gunsten, wie es mir dabei geht und was ich dabei fühle ist sowas von egal ...

juhu ... mein tief von gestern holt mich gerade wieder ein ... das kann ich jetzt dringend gebrauchen :-(

venice

Liebe Venice....

ich würde Dir ganz dringend zu einer Auszeit raten, denn so wie sich das für mich darstellt, hat er sich doch schon längst von Euch distanziert und möchte immer wieder bestätigt haben, dass Du die Distanz überbrücken möchtest....

Wenn Du jetzt diejenige bist... So sSchluß Aus-Ende, ich brauche das nicht, dann ist es doch für Dich nur von Vorteil. Entweder Du kannst abschließen mit dem Schrott oder Du merkst, dass er sich wieder bemüht... ich denke, Du kannst nur gewinnen!!!

Geh endlich Deinen eigenen Weg und zeig ihm, dass Du auch wunderbar ohne ihn auskommst... auch wenn Du nicht das Gefühl hast!

Halt die Ohren steif :super:

Creamtea

hi creamtea!

versuche ich die ganze zeit schon und distanziere mich soweit es mir möglich ist, inkl. so wenig wie möglich kontaktaufnahme!

leider scheitert es an vielen kleinen technischen dingen und sachen die wir geldlich, das alte haus betreffend und der kinder wegen erledigen müssen!

danke für dein posting!

venice

p.s. er wird sich nie um uns bemühen weil er uns nicht mehr will!

Hallo Venice,

in deinen Gedanken herrscht ja wieder mal ein Durcheinander...kein Wunder, dass ein Tief das Andere ablöst. Da musst du unbedingt früher oder später aufräumen.

Einerseits ist dir klar, dass ihr für ihn gestorben seid und es kein Zurück mehr gibt. Aber eine Schicht tiefer in dir sitzen noch immer diese alttestamentarischen Vorstellungen von der ewigen Liebe und davon, dass er der Traumpartner für dich ist. Das muss da raus. Du musst irgendwann der Wirklichkeit nicht nur in die augen sehen (das machst du ja schon), sondern ihr auch dein Inneres öffnen.

Wenn du verstands- und gefühlsmäßig von ihm distanziert wärst, könntest du ihn in aller Ruhe wegen diverser technischer oder finanzieller Probleme kontaktieren. Du könntest diese Sachen geregelt bekommen, ohne dass dir seine Reaktion gleich wieder zu einem neuen Tief verhilft.

Du sagst es ihm sicher nicht, aber deine gesamte Ausstrahlung, deine nonverbale Kommunikation, schreit ihm immer noch "KOMM ZURÜCK!" entgegen. So etwas spürt man, auch ohne dass es formuliert wird.

Du musst lernen, mit DIR gut zu leben. Dich nicht immer so klein und ohnmächtig darstellen. Zu jedem Problem gibt es eine zufriedenstellende Lösung. Das ist wie bei einer Medaille: auf der einen Seite ist das Problem/die Aufgabe, auf der anderen ist die Lösung. Du siehst sie bloß nicht, weil du immer die Problem-Seite vor Augen hast.

Ich wünsche dir die Kraft, eines Tages die Medaille umdrehen zu können.

Und denk dran, dass sich aus dem Einzeller alles Leben auf der Erde entwickelt hat. Es hat zwar ein paar Millionen Jahre gedauert, aber du hast alle Chancen, zu einer schillernden und glücklichen Lebensform zu mutieren :super:

Danke Zitronenfrau,

Du hast genau das geschrieben, was mir in meinem vorherigen Posting anscheinend nicht geglückt ist.

Venice, Du sagst ihm, dass Du Abstand brauchst und er sagt, er will sich den Weg zurück offen lassen will. Nur mal so nebenbei, dafür solltest Du Dir definitv zu schade sein. Du bist doch nicht der Notnagel für alle Männer, die sich nicht entscheiden können :schief:

Mit jeder Reaktion von ihm die Dich ins Loch reißt, signalisierst Du ihm, dass er Dir noch so viel bedeutet, dass er das mit Dir machen kann. Gefühlschaos auslösen und sein Ego streicheln lassen, wer von uns mag es nicht begehrt zu werden, auch wenn wir den anderen nicht wollen?!

Du mußt Deinen eigenen Weg finden, um Deinen Kram zu schaffen und Dich wieder zu fangen.

Und wenn ihm wirklich was an Dir und den Kindern liegt, dann kann er doch mal aus den Pötten kommen... ich meine damit nicht, dass er zurückkommt. Das wird er nicht. aber wenn ihm an einem guten Auskommen mit Euch liegt, ein wenig Familienleben übrig bleiben soll, dann kann er sich auch mal anstrengen. Ihr braucht niemanden, dem Ihr hinterrennen müßt.

Halt die Ohren steif, Du schaffst das!!!

... kann mich bitte mal jemand in den arm nehmen und auffangen ...

ich sitze hier im büro und heule mir die augen aus ... ICH KANN NICHT MEHR!!!

die erste lohnpfändung ist da ...

venice

Ok, Venice,

ich nehme Dich jetzt ganz fest in Arm.... :trost:

puh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....

ich weiß, dass sich das jetzt abgeschmackt anhört, aber es wird wieder bessere Tage geben....

bin für Dich da....

knuddel

creamtea

hast du jemanden, der für Dich da ist heute nach der Arbeit? und nicht nur so da ist???

Bleib nicht alleine heute Abend.

... nein ... es ist niemand da ...

habe schon zwei freundinnen gebeten mir bei den sachen zu helfen die ich so dringend erledigen muss aber alleine die kraft nicht aufbringe, und bei gott, es ist mir wirklich mehr als schwer gefallen das überhaupt zu fragen ...

beide haben mir nicht geholfen ...

es ist nie jemand da ... NIE

venice :heulen:

Was ist mit Deiner Familie? Sind die nicht für Dich da Eltern, Geschwister....

Wird sein Lohn auch gepfändet??? Habt Ihr das irgendwie geregelt???