hi venice...
kannst es nicht aufhalten? also, wie gesagt, es ist nicht gut, immerzu davon zu reden, dass man etwas nicht kann... selfprohecying prophecy oder so...
ICH KANN NICHT
na toll
das ham wa gemerkt... dass du den prozess bis jetzt nicht "aufhalten" konntest. mit verlaub: du produzierst ihn ja tagtäglich auch... wie, du schickst ihm ne email-card... ähm... sowas mache ich nichtmal mit nem arbeitskollegen, weil es mir zu persönlich ist...
mann, venice: ihr seid GETRENNT! also begegnet ihr euch förmlich!!! und wenn dein schnulli sagt, er will den compi lieber vor deinem haus entgegennehmen und du sollst ihm den compi rausstellen, dann ist das vielleicht ein klein wenig seltsam aber genau die unpersönliche ebene, auf der ihr nunmal seid! und damit ENDE.
aber du drehst ja jedes bisschen, was er sagt und tut, so lange in deinem köpfchen herum, bis daraus etwas wird, dass UNGLAUBLICH und sonstwie ist... dabei müsste dein hirn eigentlich nichts anderes drehen und wenden als dein eigenes wohlergehen.
wohlergehen, nicht liebe, happiness, lust, freude... erstmal einen schritt vor den anderen... erstmal darf es dir einfach nicht mehr schlecht gehen, sondern wohl, venice.
guck mal...
vielleicht malst du dir mal ne kleine träne auf mit kajal... so wie diese seltsamen clowns, die es in den 80ern zuhauf auf postern gab... und lauf dann mit der aufgemalten träne zur arbeit. nur so. und wenn dich einer fragt, dann kannste sagen, du flennst eh nur noch, und dann kannste dir eigentlich auch gleich dein make-up drauf abstimmen...
ich selbst färb mir meist die haare krass, wenn ich irgendeine lebensphase zu bewältigen habe... das ist auch so'n hingucker... ich will einfach etwas, was mich zwar zeichnet für die zeit meines kummers, was ich aber abkriege oder wegkriege, wenn es dann mal besser wird und gut ist...
vielleicht stehst du auch auf solche dinge...
einfach theater spielen, wenn das theater nunmal groß ist im leben....
ist ein kleiner selbstverarschungstrip... denn schließlich ist mir auch etwas, was ich mir gutes tue, weil ich herr meiner sinne bin und weil es mir gut geht, lieber als irgendne kranke haarfarbe... oder eine jaquard-träne (oder wie die clowns von damals hießen...).
ist mir selber peinlich meine (haar-)maskerade. und wenn der kummer weniger wird, glaub mir, als erstes ändere ich dann mein "mal", dass ich mir zugefügt habe vor kummer.
ähm
tja
ob DAS was für dich wäre... weiss man's?
:schmatz:
gruß
sine