Es tut so weh ...

Creamtea und ich liegen also falsch? Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.

ich kann es nicht ...
das ist das traurig fazit
Wenn das so ist, dann kann dir keiner helfen. Niemand aus deiner Familie, aus dem Forum. Vielleicht schafft es deine "Psychotante" irgendwann, die richtigen Worte zu finden.

Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen. Und wenn du dann bei einem halbvollen Glas sitzt, kannst du diesen Thread noch einmal lesen und herzhaft drüber lachen oder den Kopf schütteln, je nach Stimmung.

... ja genau das ist mein derzeitiger stand ...

NIEMAND kann mir helfen weil ich nicht in der lage bin die hilfe anzunehmen und umzusetzen!

danke trotzdem für deine guten wünsche!

venice

Liebe Venice,

ich muß Zitronenfrau Recht geben, es kann Dir keiner helfen.... es kann Dir keiner den weg abnehmen, es kann keiner Deine Stimmungen auswechseln und auch nicht Deine falschen Affirmationen... und letztere sind das was Dein Leben schlimm machen, unerträglich grausig...

Ich kann mir nicht vrstellen, dass Du wirklich so eine trübe Tasse sein möchtest!

Du kommst mir gerade vor wie ein kleines Kind´... Ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe ess ich nicht. Warum nimmst Du nicht all Deine Sturrheit mal zusammen und nutzt die ganze Energie für was Gutes.... Ich will diese trüben Gedanken nicht, nein, diese Gedanken will ich nicht!

Lieben Gruß

Creamtea

tss

wie wenig worte du immer nur dafür findest, wenn es um DICH geht, und wie viele schon geschrieben und gelesen wurden, die deinen ex angehen und jede gefühlsschicht deines wesens, wenn du an ihn denkst...

ach venice

ich finde, zitronenfrau hat recht.

und richtig verschärft fand ich auch xoff's posting.. dass du dich selbst in die depression ziehst mit deiner inneren haltung...

pass auf dich auf!

:schmatz:

gruß

sine

hi sine!

danke ...

wenn ich der ärztin glauben darf die mich gecheckt hat dann habe ich eine mittelschwere depri mit irgendwas hintendran was ich mir nicht merken konnte ...

auf mich aufpassen, das ist lieb ... danke ...

venice

Original von Venice...wenn ich der ärztin glauben darf die mich gecheckt hat dann habe ich eine mittelschwere depri mit irgendwas hintendran
Das ist nicht hintendran, sondern vorne: ERSCHÖPFUNGS-Depression

Dazu eine kleine Geschichte aus dem Leben:

Meine Exfrau (die Mutter meiner Kinder, nicht die EXfreundin, von der ich hier immer schreibe) ist seit unserer Scheidung wieder neu verheiratet, sie hat mit ihrem zweiten Mann noch einmal zwei Kinder. sie ist eine Frau, die immer auf 200% läuft, Hypraktiv, so eine richtige Übermutter und Glucke. Unsere Beziehung ist damals in die Brüche gegangen, weil ich sehr depressiv war.

Jezt ist ihr neuer Mann auch depressiv, in einer Kilnik. Sie komplett überfodert mit zwei kleinen Kindern und den zwei von mir, die allerdings nur zu 50% bei ihr sind. Sie hat jetzt eine Erschöpfungsdepression und ist ebenfalls im Spital. Super, oder?!?

Das kannst Du auch haben, venice. Ist gar nicht so schwierig, musst nur so weitermachen wie bisher...

Venice, ich hoffe, Du nimmst mir meinen etwas sarkastischen Ton nicht übel, den ich mir erlaube, weeil ich Dich gern habe und weil mir etwas daran liegt, dass Du für Dich eine akzeptable Lösung findest. Und das Beste: die Lösung ist IN DIR DRIN! Schon jetzt!

:schmatz: Xoff

hi xoff,

wie könnte ich dir böse sein ... quatsch ...

ist eigentlich egal was vorne oder hinten kommt, war ein fachausdruck den ich nicht kannte und gleich wieder vergessen habe ...

letztendlich von meiner ganzen struktur und dem geflecht in dem ich mich befinde kann ich mir das teil nicht mal leisten ...

schön das noch irgendwas in mir ist ... mal sehen wann es zum vorschein kommt ...

welcome alian ... 8)

venice

@venice

Ich zerpflücke ein wenig Deine Posts, denn mir fällt iin Deinen Formulierungen so oft auf, wie Du Dich selber vehinderst.

Hier zum Beispiel:

Original von Venice..schön das noch irgendwas in mir ist ... mal sehen wann es zum vorschein kommt ...
Es kommt immer und jederzeit zum Vorschein. Du siehst es nur nicht, weil Du von Deiner Trauer und den Schmerzen «verschüttet» bist.

Lass los und lass die guten Gedanken zu!

Original von Venice(...)

schön das noch irgendwas in mir ist ... mal sehen wann es zum vorschein kommt ...

welcome alian ... 8)

venice
hi venice...

ich hätte dann hier mal ein paar vergleichsmuster von aliens... guck mal, welches du in deinem inneren hast (da bin ich ja mal schwer gespannt, du x-file):
zol.gif
|
bari.gif
|
wandorian2.gif
|
robot.gif
|
alien11.gif
|
alien014.gif
|
cylonA.gif
|
g.gif
|
noodle.gif
|
024.gif
|
slimie.gif
|
blue_dro.gif
|
csludge.gif
|
2hyper.gif

ach, und das fand ich am schärfsten:
chomp.gif

bin erfreut: der erste sprechende einzeller mit schwarzem langen haar und alien-inside!

gruß

sine

Und ich find den hier scharf:

spacecraft.gif

Der könnte unsere venice mal für eine kleine Reise mitnehmen ins Alien-Land... Vielleicht würde es dann klappen mit dem Loslassen und Abstandnehmen....

wavey.gif
Xoff

hi venice

willkommen unter den "super-postern"... yeah, 1001 posting... klingt ja märchenhaft

:) )

hi sine!

danke danke ... wollte schon immer ein paar grüne sterne besitzen!

ich nehme bei den aliens das letzte in der reihe das so hin und herspringt mit der witzigen frisur!

gott gehts mir beschissen ...

hi xoff!

jaaaaaa bitte mach was ... irgendwas ... hauptsache ich komme aus der scheisse raus!

venice

2hyper.gif

bitte sehr...

und dazu passend die galaktischen super-poster-sterne in echtem alien-grün...

sehr geschmackvoll alles

8o

Guten Morgen venice

Na, dann erzähl mal, was Dich bedrückt...

Aber, bitte, bitte, nicht wieder das alte Lied! Ich will NEUE Sorgen hören, sonst nehm ich dir langsam aber sicher nicht mehr ab, dass es Dir immer noch schlecht geht...

Nein, so krass ist es bestimmt nicht... Aber ich versuche gerade, Dich ein wenig aus der reserve zu locken, auch wenn's ein untauglicher Versuch war/ist...

Ist was Schlimmes passiert?

Erzähl doch mal...

PS: dann muss ich mir auch langsam überlegen, wie mein Ava zu den bald erscheinenden GRÜNEN Sternchen passen wird und ob ich mir - aus ästethischen Gründen - einen neuen zulegen muss....

hi xoff ...

ja den gedanken über die farbkombi habe ich mir auch schon angetan ... ich denke da wird das alte weichen müssen!

NEU?

was ist neu?

habe ihm die liste am donnerstag gegeben, am tag des supergau ...

er meinte er käme diesbezüglich in 2-3 wochen wieder auf mich zu?????

ich dachte eigentlich das wir so eine woche vereinbaren können nachdem er sich schon über 12 wochen nicht dafür interessiert hat ...

dann war freitag noch ein schreiben, da habe ich bis heute keine antwort darauf, obwohl es dringend ist ...

er hat ja donnerstag meine reifen gewechselt ... seit samstag bemerkte ich das die fahrgeräusche zunahmen - bin am samstag mit kids im auto noch 100 km gefahren - am sonntag dann ins kino weil mein grosser ja geb. hatte und er mit freunden feierte ... ich mit freundin also und 4 kids unterwegs!

das geräusch wurde fast unterträglich ... machte mir sorgen ...

meine freundin meinte das evtl. die reifen falsch montiert wurden (sie arbeitet in der branche) - ich rang mich dazu durch in anzurufen, wurde sofort angemotzt - behauptet ich hätte mich im ton vergriffen und ich solle erst anrufen wenn ich klare aussagen hätte und keine vermutungen ...

wir nochmal gescheckt ob reifen in laufrichtung ... alles ok ...

sind dann heimgefahren - geräusch beängstigend ... vibrationen am lenkrad ... bremsprobs ...

also ich runter von der autobahn ... zur nächsten tankstelle ....

schock .... vom hinteren linken rad, alle schrauben so locker das sie nur noch eine umdrehung hatten bevor sie rausgefallen wären, eine schon ganz verloren!

und das mit zwei fremden kids im auto!

beim suchen des schraubenschlüssels sind mir wieder ungeöffnte und teilweise geöffnete briefe in die hände gefallen - gingen zurück bis OKTOBER 2002!!!!!!!!!!

was brauchts da noch neues?

wir haben ihn informiert. er weisst natürlich jede schuld von sich ... eine andere freundin meinte heute das er mich vielleicht so loswerden wollte? kann das nicht glauben ...

aber hat nichtmal per mail oder sms sein bedauern ausgedrückt ... nichts ...

0,00

auch das rad vom grossen hat er noch nicht hier ... bitte seit februar darum ... sie brauchen es so dringend ... er meinte er fahre es nicht extra da wo es untersteht holen, habe es angeboten, wird mir verwehrt ...

auch so viele andere kleinigkeiten ... die häufen sich so ...

auch eine kleinigkeit die ich mit ihm klären müsste wird wieder abgeblockt ...

und ich weiss wieder das er mich anlügt ... er kann mir auch nicht mal auf die einfachsten fragen antworten ... er ist so kalt, so gemein ...

es ginge um so vieles leichter und einfacher ...

er hat auch versprochen mit dem grossen die brille auszusuchen ... hat sich nicht mehr gemeldet ... also bin ich am samstag mit dem enttäuschten kind alleine los ... was sucht er sich aus ... das fast exakte modell wie mein mann ...

genauso mit dem alten haus, ich lkw organisiert ... dieses we war vereinbart ... er hat sich natürlich nicht gemeldet ... was war anderes zu erwarten? ich habe nichts mehr gesagt ... hat doch alles keinen sinn ...

gäbe es die kids und die hunde nicht .... :(

venice

Original von Venice(...) er hat ja donnerstag meine reifen gewechselt ... seit samstag bemerkte ich das die fahrgeräusche zunahmen (...) - ich rang mich dazu durch in anzurufen, wurde sofort angemotzt - behauptet ich hätte mich im ton vergriffen und ich solle erst anrufen wenn ich klare aussagen hätte und keine vermutungen ...

wir nochmal gescheckt ob reifen in laufrichtung ... alles ok ... (...) wir haben ihn informiert. er weisst natürlich jede schuld von sich ... eine andere freundin meinte heute das er mich vielleicht so loswerden wollte? kann das nicht glauben ...(...)
ich denke, dass man wirklich ne menge falsch machen kann, wenn man jemand anderem hilft. sollte er jedenfalls einen kleinen tötungsversuch gestartet haben wollen, würde der staatsanwalt ihm wohl schon einen besuch abstatten und mit DER geschichte käme er bei der vorgeschichte wohl kaum noch sauber raus aus einer solchen sache...

;)

ich würd an deiner stelle mal einfach daran denken, dass es ja dank deiner tankstellen-aktion gut ausgegangen ist.

andererseits würd ich mir auch mal überlegen, ob der junge mann vielleicht einfach mangelnde sorgfalt auf die dinge verwendet, die er noch für dich und die kidz tut. wieso bitte nimmst du die hilfe von diesem versager noch in anspruch.

schönes detail auch die briefe, die du im auto noch gefunden hast, zurückreichend bis 2002...

mann venice. du warst in lebensgefahr, ob absichtlich oder nicht! und DA fallen dir die briefe (nochmals) in die hand, die beweisen, dass er dich seit über 2 jahren hintergangen hat. das ist doch ein zeichen!

lass es mit dem kerl, lass es GANZ und gar, völlig.

gruß

sine

Liebe venice

Da ist wirklich nicht viel Neues, eher immer der selbe alte Scheiss!

Aslo Räder wechsle ich auch immer selber und da ist mir noch NIE passiert, dass auch nur eine Schraube nicht genug angezogen war... Am besten hättest Du gleich die Polizei anvisiert und eine Anzeige aufgegeben. Der wollte Dich wohl loswerden.... Seine gereizte Reaktion lässt meiner Meinung nach auch keine anderen Schlüsse zu, denn SO EINEN Fehler kann man nur mit Tausend Entschuldigungen zugestehen. Da gibt es nun mal nichts anderes, denn der, der die Reifen wechselt trägt die Verantwortung, finde ich.

Es it aber auch nichts Neues da, was Deinen Kummer angeht. zwar ist der Anlass ein anderer, ein neuer, aber der Grund für den Kummer ist immer noch der selbe: Du bist und machstt Dich immer noch abhängig von dem Typen! Du willst ihn a priori nicht aus Deinem Leben verbannen. Was muss er Dir denn noch alles antun bis Du endlich mal Abstand nimmst von dieser Nullnummer? Schreib ihn ab, der ist nun wriklich nichts mehr wert. Bisher waren es immer die ach so vielen Dinge, die er tut für Dich, die ein grund waren, ihn bei der Stange zu halten. Aber er tut sie ja gar nicht, er könnte sie nur tun (wenn er nicht so ein Arsch wäre).

Venice, wenn Du Dein Leben nicht in die Hände nimmst und endlich vorwärts schaust statt immer nur zurück, dann wirst Du jeden Montag so traurig da sitzen und über den verpassten Chancen und unerledigten Dingen brüten. Also, bitte, mach was für Dich und schreib ihn ab!

Tut mir leid, wenn ich Dir nicht mehr oder bessere Ratschläge geben kann...

:trost:

Xoff

sine ... xoff ...

als er am donnerstag da war ... da kam er ab und an durch "mein" mann ... ich merke das es ihm auch oft nicht gut geht ... dann tut er mir leid ... aber er will sich auch nicht helfen lassen ... das tut dann auch wieder weh ...

ich komme einfach nicht an ihn heran, bin der meinung wir könnten es uns beide leichter machen ...

es sind noch so viele verknüpfungen da ... habe jetzt gerade wieder mail von einer bekannten bekommen ... mit infos über ihn ... jeder meint mich dann ja auch noch füttern zu müssen ... aber es haut mich immer tiefer in die pfanne ...

warum begreife ich nicht, wenn alles doch so klar ...

warum liebe ich noch wenn er es nicht wert ...

warum tut es so weh wenn es doch sinnlos ist ...

warum verzweifle ich wenn es nicht in relation steht ...

warum weine ich wenn es der tränen nicht wert ...

warum wache ich nicht auf wenn alle um mich herum wach sind ...

WARUM ????

fahre jetzt erst ins büro ... war noch lange im mit den wuffs draussen ... spazieren, die sonne scheint ...sie sind keinen meter weg weil ich nur am heulen war ... sind um mich rum und wollten mich trösten ...

noch sind die kids und wuffs halt ... aber wie lange noch ... habe das gefühl ich entgleite allem und jeden ...

würde gerne nach vorne schauen ... aber die vergangenheit beherrscht mich und lähmt mich ... ich habe keine chance dem jetzt und alt zu entkommen ... keine kraft ...

venice

ja, ich denke auch, dass seine gereizte reaktion - so oder anders, also: absicht oder unabsichtliches versagen - bände spricht.

du kannst von ihm nichts erwarten.

und warum er noch so attraktiv erscheint, nun, das ist ungefähr eine so unlösbare frage wie: warum ist die banane krumm.

ich versteh übrigens nicht, warum du glaubst, dass diese anziehungskraft, die du noch zu spüren glaubst, einer trennung von diesem menschen im wege steht.

ich versteh überhaupt nicht, warum du immer wieder die dinge hervorkramst, die dich verletzen.

ich glaub, so kommst du keinen schritt weiter. und wer weiß, ob du und deine kidz dem tod nochmal von der schippe springen können beim nächsten kack, den dein typ verbricht.

gruß

sine