hi xoff ...
ja den gedanken über die farbkombi habe ich mir auch schon angetan ... ich denke da wird das alte weichen müssen!
NEU?
was ist neu?
habe ihm die liste am donnerstag gegeben, am tag des supergau ...
er meinte er käme diesbezüglich in 2-3 wochen wieder auf mich zu?????
ich dachte eigentlich das wir so eine woche vereinbaren können nachdem er sich schon über 12 wochen nicht dafür interessiert hat ...
dann war freitag noch ein schreiben, da habe ich bis heute keine antwort darauf, obwohl es dringend ist ...
er hat ja donnerstag meine reifen gewechselt ... seit samstag bemerkte ich das die fahrgeräusche zunahmen - bin am samstag mit kids im auto noch 100 km gefahren - am sonntag dann ins kino weil mein grosser ja geb. hatte und er mit freunden feierte ... ich mit freundin also und 4 kids unterwegs!
das geräusch wurde fast unterträglich ... machte mir sorgen ...
meine freundin meinte das evtl. die reifen falsch montiert wurden (sie arbeitet in der branche) - ich rang mich dazu durch in anzurufen, wurde sofort angemotzt - behauptet ich hätte mich im ton vergriffen und ich solle erst anrufen wenn ich klare aussagen hätte und keine vermutungen ...
wir nochmal gescheckt ob reifen in laufrichtung ... alles ok ...
sind dann heimgefahren - geräusch beängstigend ... vibrationen am lenkrad ... bremsprobs ...
also ich runter von der autobahn ... zur nächsten tankstelle ....
schock .... vom hinteren linken rad, alle schrauben so locker das sie nur noch eine umdrehung hatten bevor sie rausgefallen wären, eine schon ganz verloren!
und das mit zwei fremden kids im auto!
beim suchen des schraubenschlüssels sind mir wieder ungeöffnte und teilweise geöffnete briefe in die hände gefallen - gingen zurück bis OKTOBER 2002!!!!!!!!!!
was brauchts da noch neues?
wir haben ihn informiert. er weisst natürlich jede schuld von sich ... eine andere freundin meinte heute das er mich vielleicht so loswerden wollte? kann das nicht glauben ...
aber hat nichtmal per mail oder sms sein bedauern ausgedrückt ... nichts ...
0,00
auch das rad vom grossen hat er noch nicht hier ... bitte seit februar darum ... sie brauchen es so dringend ... er meinte er fahre es nicht extra da wo es untersteht holen, habe es angeboten, wird mir verwehrt ...
auch so viele andere kleinigkeiten ... die häufen sich so ...
auch eine kleinigkeit die ich mit ihm klären müsste wird wieder abgeblockt ...
und ich weiss wieder das er mich anlügt ... er kann mir auch nicht mal auf die einfachsten fragen antworten ... er ist so kalt, so gemein ...
es ginge um so vieles leichter und einfacher ...
er hat auch versprochen mit dem grossen die brille auszusuchen ... hat sich nicht mehr gemeldet ... also bin ich am samstag mit dem enttäuschten kind alleine los ... was sucht er sich aus ... das fast exakte modell wie mein mann ...
genauso mit dem alten haus, ich lkw organisiert ... dieses we war vereinbart ... er hat sich natürlich nicht gemeldet ... was war anderes zu erwarten? ich habe nichts mehr gesagt ... hat doch alles keinen sinn ...
gäbe es die kids und die hunde nicht ....
venice