Es tut so weh ...

liebe venice

ich melde mich auch wieder mal.bin schliesslich immer am mitlesen bei deinem thrad.kann das nicht mehr mit ansehen.

keine ahnung was dieser kerl dir noch alles antun muss,bis du aufwachst.

ich glaube du bist schon lang aufgewacht,aber willst die realität nicht sehen.

er hat dich sitzen lassen mit deinen kindern und den hunden!!!

er hat dich über monate belogen und betrogen!!!

er hat dich in den finanziellen ruin getrieben!!!

es interessiert ihn einen scheiss was mit euch ist!!!

er meldet sich nur mal wenns ihm grad passt,und dann solltest du ihm ja keine vorwürfe machen!!!

er wechselt deine reifen,und was passiert,die schrauben sind mehr als locker.

was soll ich davon halten???

jeder einigermassen vernünftige mann oder auch frau kann reifen wechseln,ohne dass lebensgefahr besteht.nur er kann es nicht.schon komisch oder??

Was muss dir dieser idiot noch alles antun,damit du endlich aufwachst??

er ist es nicht mehr wert,dass du ihm auch nur eine träne mehr hinterherweinst.

und wie könntest du noch einmal mit ihm von vorne anfangen?

hör auf zu träumen,und sieh der realität ins auge.

du hast schon so viel geschafft!!

wenn ich dich wäre,würde er mal ein blaues auge von mir als erinnerung erhalten.

und glaub mir,ich bin ein gegner von gewalt :]

aber in diesem fall,würde ich eine ausnahme machen.

sei mir nicht böse,aber das musste ich jetzt loswerden.

liebe grüsse Dreaming

Hallo Venice,

Dir gehts immer nocht nicht besser, wie ich lesen muß :-(

sag mal bekommst Du nicht langsam mal Haßgefühle auf Deinen Mann?

Er tritt Dich mit Füßen und verletzt Dich immer und immer wieder,

da muß doch irgendwann so eine Art Haßgefühl einsetzen ....

...bei mir ist es zeitweilig so,...immer wenn es mir schlecht geht, nachdem

ich ihn angerufen habe. Weil er wieder so kühl und gemein war, dann

werde ich manchmal richtig sauer...erst traurig, dann sauer, dann wieder

traurig...

..was würde Dich erwarten, wenn er wieder zurückkommen würde (wovon

man wohl nicht ausgehen kann), ein riesengroßer Scherbenhaufen !!

Meinst Du wirklich das wäre noch zu kitten ?

Tut mir leid ich glaube es nicht :-(

Mein Ex-Freund hat zu mir gesagt "Leb Dein Leben" ist ein harter Spruch,

aber das sollten wir tun, wir sollten unser Leben leben und nicht in der

Vergangenheit rumstöbern,....

ist alles nicht leicht ich weiss, aber willst Du Dir Dein Leben noch weiter und noch

mehr von ihm versauen lassen ??

Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft

Janina

hi sine!

ich verstehe auch diese ganzen punkte nicht mehr, verstehe mich selbst nicht mehr ... stehe neben mir und beobachte mich und schüttle den kopf ... bin einfach nur noch verzweifelt weil ich nicht lerne, nicht begreife, nicht realisiere, nicht agiere, nicht reagiere, nicht handle, nicht die notwendigen konsequenzen ziehe uvm.

stehe ungläubig daneben und sehe diesem schmierentheater zu das immer wieder durch beifall in die nächste zugabe gezogen wird und sicher selbst topt ...

heute morgen hatte ich beim weg ins büro ernsthaft den wunsch das ich den reifen nicht entdeckt hätte und einfach wenn ich allein im auto gewesen wäre es den finalen schlag getan hätte ...

meine augen brennen, mein kopf dröhnt ...

nichts ist mehr das was es mal war ...

venice

hi dreaming!

ich bin dir doch nicht böse sondern dankbar für dein posting ...

ja, es scheint komisch, aber vielleicht war er nur nachlässig, meine freundin hat mir aber gerade erst am tel gesagt das zwar hinten links die gefahr war, aber das bei allen reifen über die hälfte der schrauben angezogen werden mussten ...

ich weiss nicht mehr was ich darüber denken soll ...

es ist zwar so dass er der nutznieser meiner lv ist (500.000 euro bei tod) aber ich kann es mir nicht vorstellen ... nein das kann ich nicht ...

ich finde einfach das ich nichts geschafft habe ... es ist zwar das ich kids und wuffs im griff habe ... zumindest was die versorgung angeht - dank meiner chefin und der geänderten arbeitszeiten ...

aber ich habe meine trauer, meine angst, meine panik und meinen schmerz nicht im griff!

und das ist das größte aller probs!

das mit dem blauen auge ist nett ... habe jahrelang kampfsport gemacht ... aber nein das würde ich ja doch nicht tun ... er hat mich unten und hält mich da mit dem daumen ... und ich bringe nicht mal die kraft auf dagegen zu gehen!

venice

hi janina!

gut erkannt ... bei mir ändert sich nix und wenn dann zu negativen zu meinen ungunsten ...

hass ... hmm weniger, ab und an mal wut und unverständnis ...

aber leider viel viel zu wenig :schief: und das verstehe ich auch nicht, zumindest nicht der teil von mir der das ganze inzwischen von aussen beobachtet ...

tja, den spruch den den ex sagte bekam ich am donnerstag auch ... er muss jetzt erstmal sein leben leben ohne rücksicht um sich zu finden und dann kann er sich erst um andere kümmern ... und in der zeit soll ich das tun was ich muss und mein leben leben ohne rücksicht auf ihn ...

er kann es leicht sagen weil ich eben nicht so reagiere!

er weiss das ich nicht so sein kann da ich ihn noch liebe ... ob er mit mir spielt?

ich weiss es nicht, eigentlich weiss ich nichts mehr ausser die minute in der ich amte wie ich mich fühle!

venice

hi frühling ...

danke ... das ist ja aus deinem "munde" schon fast ein lob ...

danke auch für den tipp!

bis bald ...

venice

waaaaaaaaaas?

Original von Venice...es ist zwar so dass er der nutznieser meiner lv ist (500.000 euro bei tod) aber ich kann es mir nicht vorstellen ...
Na, wenn das mal kein Motiv ist, bei der misslichen Lage, in der er sich befindet....

Das würde ich schleunigst ändern, kannst ja Deine Kinder einsetzen oder die Hunde oder den Goldhamster, aber sicher nicht diesen Idioten!

...

venice, Du packst Dein Leben nicht wirklich an, sondern wartest immer noch auf ein Wunder, resp. kramst - wie sine richtig bemerkt - immer wieder die alten Schemrzen hervor.

Auch der Satz

Original von Venice...gut erkannt ... bei mir ändert sich nix und wenn dann zu negativen zu meinen ungunsten ...
spricht Bände! Du gehst davon aus, dass alles schelcht rauskommt. Logischerweise kommt es dann auch schlecht raus!

Bitte, bitte, venice, schau zu Dir und ändere Deine Einstellung zur Realität, akzeptiere sie endlich so wie sie ist, auch wenn sie nicht gut ist!

:schmatz:

Xoff

Hallo Venice!

Erstmal drück ich dich, kannst du bestimmt brauchen...

Zu der Sache mit dem Auto: Ich kann nur den Kopf schütteln, das ist echt krank, und jeder Erwachsene Mensch weiß wie wichtig es ist da sorgfältig zu arbeiten. Genau wie die anderen auch würde ich dir raten deine LV ändern zu lassen, am besten jetzt sofort, danach wirst du dich bestimmt besser fühlen.

Auch sonst würde ich dir raten ihn fern von deinem Haus und deinem Auto zu lassen, wer weiß was für kranke Ideen der sonst noch hat.

Du sagst du liebst ih immer noch, aber das kann ich nicht glauben. Du liebst den Mann den du geheiratet hast, ja, und das darfst du auch. Aber den gibt es schon lange nicht mehr. Und den Menschen, der aus ihm hervorgegangen ist, den liebst du nicht, hast du auch nie geliebt. Du mußt da eine Grenze ziehen zwischen dem Mann den du geheiratet und geliebt hast und dem Mann der dir all das antut und von dem Du dich jetzt scheiden lässt.

Fühl dich gleich nochmal gedrückt...

Liebe Grüße, *Schlumpfine.

hi all!

BITTE

ich glaube wirklich nicht das er es mit absicht getan hat ... nein, er hat fehler gemacht ja, er macht es mir gerade nicht leicht, ja .. bzw. schwer, ja!

NEIN ... so etwas hat er nicht getan und würde es auch nie tun ...

bitte glaubt mir!

venice

hi xoff,

habe keinen goldhamster :schief: kann es auch einer der beiden hasen sein?

nein mal im ernst ... ich denke nicht das er es tut ... ich bin auch noch in seiner lv drin und an meiner ist die versorgung der kids und wuffs gebunden!

wunder gibt es immer wieder *singt* warum sollte es nicht mal mir passieren? warum soll ich nicht auch mal glück haben?

momentan kommt doch alles schlecht, tüv vom auto ist überfällig und die notwendige reparatur ist auch nicht machbar derzeit finanziell ... sind doch gute aussichten ...

nichts ist derzeit mit irgendeiner positiven zukunftsaussicht gekennzeichnet ... keines meiner tiefs, kein ereignis!

am freitag war erst wieder ein vollstreckungsbeamter da usw. veiel viele schreiben sind auch wieder eingetroffen am weekend ... alles andere als wirklich rosig ...

venice

hi schlumpfine ...

danke fürs virtuelle drücken ... kann ich gut gebrauchen, wirklich!

ja so trenne ich "meinen mann" derzeit auch ...

dem den ich geheiratet habe, lieben lernen durfte, erleben durfte, zeit geniessen konnte, tolle erlebnisse haben durfte ... er ist es dem ich hinterherweine, hinterhertrauere, ihn mir zurück wünsche ...

natürlich weiss ich, dass es ein 1:1 zurück nie geben könnte, dazu ist zuviel passiert - aber es könnte ein neuanfang mit ganz neuen vorzeichen werden ... wenn beide es wollen und daran arbeiten!

ich denke das er momentan eben mit all seinen problemen, seinem realitätsverlust, seinen eigenen sorgen und seinem derzeitigen leben einfach genug mit sich selbst zu tun hat ... die schwächen die er jetzt gezeigt hat sind auch sicherlich für ihn nicht einfach so hinzunehmen, ist ja ein versagen auf ganzer linie ... mich zumindest würden die schuldgefühle zerfressen ... darum reagiert er vielleicht aus selbstschutz derart ... ich weiss es nicht ... vielleicht entschuldige ich ihn auch wieder und es ist falsch so zu denken ...

aber ich denke so WEIL ich den anderen teil des menschen kenne ... nicht umsonst kämpfe ich ... für ihn, für mich, für uns ...

venice

er hat dich sitzen lassen mit deinen kindern und den hunden!!!er hat dich über monate belogen und betrogen!!!

er hat dich in den finanziellen ruin getrieben!!!

es interessiert ihn einen scheiss was mit euch ist!!!

er meldet sich nur mal wenns ihm grad passt,und dann solltest du ihm ja keine vorwürfe machen!!!

er wechselt deine reifen,und was passiert,die schrauben sind mehr als locker.

was soll ich davon halten???

jeder einigermassen vernünftige mann oder auch frau kann reifen wechseln,ohne dass lebensgefahr besteht.nur er kann es nicht.schon komisch oder??
Venice, Dreaming hat recht..bist Du schon ganz weit unten oder braucht es noch mehr? Komm rauf bella. Du musst einfach. Hei es wird immer schlimmer!! nicht besser. Du musst da raus. Versuch doch jetzt Dein ganzer Wille und Mut zusammen zu reissen und hopp raus!

Er will Dich anscheinend gar nicht mehr, warum willst Du ihn denn? Hei das Beste kommt noch, falls er eine Neue hat, ist er sowiso weg. Wie meiner.

Venice, auch ich darf nicht aufgeben. Stell Dir vor, ich lasse es nicht zu. Er kann mich mal. Ich gehe in den Ausgang, ziehe mich super an und ich spüre die Blicke von den Männern und weisst Du was? Ich geniesse es in vollen Zügen. Ich freue mich auf den Abend, wenn ich meinen Ex sehe und ich ihm ins Gesicht lachen kann. Der kann froh sein, dass er mich nicht gesehen hat, ihn hätte es umgehauen!

Also raff Dich jetzt mal auf!! Du kannst es, bist doch kein Waschlappen, Heulsause! Du bist ne tolle Frau und hast Biss!

so

und weil du so ein "böses mädchen" bist und nicht auf onkel xoff hören willst, erlaube ich mir als maßnahme zur erinnerung an tatsachen, die du zwar kennst, aber viel zu selten ansprichst, mal die wiederholung deiner ach so seltenen kritik an IHM in etwas größeren lettern:

Original von Venice(...)

die schwächen die er jetzt gezeigt hat sind auch sicherlich für ihn nicht einfach so hinzunehmen, ist ja ein versagen auf ganzer linie ... mich zumindest würden die schuldgefühle zerfressen ...

(...)
so

schade, dass ich's nicht noch größer posten kann.

ähm

und wohl wissend, dass dir das kaum weiterhilft, will ich noch sagen, dass ich mir das hier schon gedacht habe, als ich heute an dich denken musste beim autofahren:

Original von Venice(...) heute morgen hatte ich beim weg ins büro ernsthaft den wunsch das ich den reifen nicht entdeckt hätte und einfach wenn ich allein im auto gewesen wäre es den finalen schlag getan hätte ...
du wirtschaftest dich täglich ein stück weiter runter, venice. jetzt schwindet auch dein lebensmut.

tu was endlich. denk an deine drei "plagen" und alles, was gut ist in deinem leben und kämpf darum, dass es nicht sauer wird und du weiter die dinge, für die du auch wirklich zuständig bist und die du eben liebst (wuffs, kidz), da sein kannst.

8o

pass bitte besser auf auf dich.

und schmeiss diesen idioten aus deinem lebensversicherungsvertrag, übertrag sie auch gerne mir...

:) )

ist wurscht. oder ner caritativen einrichtung. egal. aber nimm ihm die lv weg. sooo überzeugt bin ich nämlich nicht von dieser autoreifengeschichte...

selbst wenn du dich irrst: schließ den gedanken, dass er nur an dein geld von der lebensversicherung wollen könnte, aus. das kannst du schließlich nicht auch noch ertragen, diesen gedanken, oder?

gruß

sine

Guten Morgen venice

Ich hoffe, Du konntest heute ohne den Wunsch, Dein Auto könnte die Räder verlieren, ins Büro fahren. Das war echt ein Hammer gestern, als ich diesen Wunsch gelesen habe. Ich finde das schlimm, denn ich kenne diese Wünsche sehr gut, sie haben mich auch schon an den Abgrund gebracht und sie haben sehr weh getan. Ich wollte nie mehr so was denken müssen!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag (wie bei mir :) ) ) und viel, viell Licht in Deiner Seele, in Deinem Herz viel Sonne. Lächle der Sonne entgegen, ich schick Dir meinLächeln über ihre Strahlen ;)

:schmatz:

Xoff

hi jay ...

komm rauf bella

das hast du schön gesagt ... und glaube mir, nichts würde ich lieber tun ...

aber mit einem hopp ist es leider nicht mehr getan ...

die depression hält mich inne, lähmt alles was sie greifen kann und zieht mich tiefer und tiefer obwohl ich immer denke - hey du bist doch schon ganz unten ... aber ich täusche mich immer wieder ...

es hat nichts mehr mit mut zu tun oder eigenem willen ... ich weiss das jetzt wieder das kontra kommt das es an mir liegt, und das jeder sich nur selbst usw. aber derzeit liege ich mit gebrochenem rückrad am boden und kann ab und an mal mit dem kleinen finger wackeln aber die einstellung das noch als positiv zu werten fehlt mir derzeit!

eine neue hat er sicher nicht!

ob er mich noch will oder nicht weiss er angeblich gerade nicht ... zumindest sagt er das so ...

mir geht es ja nicht viel anders ... ich liebe ihn nicht, nicht diesen menschen ... aber das was er war, was er für mich war und das was er mir gab ...

und das war soviel das ich dafür kämpfe das wir eine zweite chance haben um zu sehen ob es ein zurück geben kann ... nicht mehr und nicht weniger ... ich kann ihm auch nichts garantieren, aber es ist von meiner seite aus noch genügend da für eine gute chance ...

ich habe in diesen wochen angefangen ihn mit ganz anderen augen zu sehen, seine grossen schwächen und fehler anzuerkennen und das was er mir angetan hat ... sein thron bröckelt ... aber er ist weiterhin mein "prinz"

zerreisst mich nicht deswegen ... aber es ist so ...

venice

moin sine ...

hoffe es geht dir besser? ich muss dann mal in deinem thread nachlesen ...

bin ich wirklich ein böses mädchen? :schief:

findest du wirklich ich übe selten kritik an ihm? :schief:

noch grösser hätte es nicht gebraucht *smile* meine augen funktonieren ganz gut :)

du hast recht mit meinem lebensmut ... ich sinke auch tiefer als je gedacht ... vor allem hatte ich vor wochen wirklich ein gutes stück geschafft, auch für mich bedenklich mit anzusehen wo ich mich befinde und hindrifte ...

ich tue alles was ich muss ... ich versorge kids und wuffs ohne wenn und aber und in jeder minute meiner freizeit ... war heute morgen wieder lange unterwegs und weil das gras noch frisch war tropfnass zurück ... aber die schnuffs hatten so richtig ihre freude und wenn morgens die sonne lacht fällt wenigstens das aufstehen ein bisschen leichter!

wie soll ich besser auf mich aufpassen ... alles was passiert, passiert ohne das ich es gross steuern kann, kann ja nicht mal das heulen aufhören wenn ich es will ...

ich bin bei der autoreifen geschichte überzeugt ... er hat es nicht mit absicht getan, vielleicht fahrig, aber nicht absichtlich ...

venice

Venice aber hallo...

WAS empfindet den der gute Mann für Dich?

Schenkt er Dir Blumen? Ruft er Dich an und sagt, er mache Fehler und es täte ihm leid? Er will Dich zurück? Er vermisst Dich, will sich ändern? usw. (das hoffst Du ja oder) oder willst Du ein Arsch zurück?

So tönt es nicht, meine Liebe oder bitte korrigiere mich!

also ich will kein Arsch mehr.

hi xoff,

ja, ich bin heute morgen ohne den wunsch zur arbeit gefahren und auch angekommen!

es tut gut, auch wenn es dumm klingt, das du mich verstehst ...

ich habe in letzter zeit das gefühl egal wem ich es sage oder schreibe, niemand sieht wirklich an welchem abgrund ich stehe ... jeder sagt los jetzt, auf gehts, das ist er nicht wert, nun pack an ... du bist stark, warst es schon immer, wirst es auch diesmal schaffen usw.

niemand sieht wie es mir wirklich geht obwohl ich es kommuniziere, sage ... ja fast nach hilfe schreie ...

danke für das packerl lächeln ... es kam an ... in meinem herzen!

:schmatz: venice

hi jay!

nein, er tut nichts von alledem ... nicht mal das einfachste ... er sagt er könne es nicht weil er mit sich selbst noch nicht weiter wäre, weil er nur an sich denken kann um wieder klar zu kommen, kein anderer hätte gerade platz ... er müsse sich selbst finden um dann nach aussen gucken zu können ob es noch jemanden gibt ...

das ist seine situation ... er sagt es gehe ihm auch nicht gut, hätte auch seine probleme, sorgen ...

er könne sich nicht um mich und meine gefühle kümmern ohne sich selbst wieder zu verlieren ...

er sagt er hat gerade keine gefühle für mich weil diese überlagert werden ... er könne in dem sinn gar nichts fühlen ...

darum auch kein handeln ...

ich kann dich nicht korrigieren weil alles stimmt was du sagst ;(

nein ich will keinen arsch :tongue: nein ganz sicher nicht ...

venice