Na klasse, das hast du ja gut hingekriegt, Venice
, einfach meine Äußerung aus jays Thread hier rein gezogen, dabei wollte ich hier doch nichts mehr schreiben
Denn nach wie vor sehe ich es so: Ich kann nicht heißt ich will nicht. Und du wirst solange nicht wollen, bis du deine Schmerzgrenze erreicht hast. Im Gegensatz zu den Anderen verstehe ich seit heute etwas besser, wie du tickst, glaube ich.
Du hast einfach eine zu hohe Belastungsgrenze, bei dir ist das Maß erst voll, wenn unsereins Normalbürger längst das Handtuch geworfen hätte. Haus, Kinder, 16 Hunde, Job, blöder Mann...und du funktionierst immer noch, erträgst alles, nimmst alles hin, fügst dich und...jammerst. Das scheint zum täglichen Pensum zu gehören und dich aufzutanken. Merkwürdig, aber muss ja funktionieren, sonst wärst du schon in der Klapse oder am Baum gelandet.
Verständlich, dass wir Normalos nur noch dumm gucken können, wenn du loslegst. Dein Leben erscheint mir wie ein dreifacher Iron Man, während mir selbst nach einem Kilometer Jogging die Puste ausgeht und ich nach Wasser lechze.
Ehrlich, wenn ich solche Extremsportler sehe, denke ich auch manchmal, irgendwie sind die nicht ganz von dieser Welt (das Alien-Gen, da ist es wieder
). Wie kann man sich so etwas antun? Aber die sind eben so und brauchen das.
Genauso wie du dein Haus voller Hunde brauchst.
Irgendwann wird deine Schmerzgrenze erreicht sein. Und wenn du sie ignorierst (vielleicht tust du das ja schon), wird sich dein Körper wehren. oder das Leben zwingt dich auf andere Weise zur Ruhe zwingen. Lass es besser nicht drauf ankommen. Das Leben kann echt fies werden, wenn einer auf stur schaltet.
P.S. Sag mal, wenn dieser Arsch, den du mal geheiratet hast, tot wäre...dann könnte er dir doch auch keine Reifen wechseln oder Computer zusammenbasteln, oder? Sieh es mal so: Er ist gestorben. Für dich ist er mausetot.