So nun schreibe ich auch noch meinen senf dazu!!
sozusagen das wort um mitternacht.
)
ich finde es schon mal toll venice wie viele leute versuchen dir zu helfen,oder dir denkanstösse geben.
ich glaube auch,dass du ein dickes fell hast,und das alles was hier geschrieben wird nicht zu persönlich zu nehmen.du verträgst ja schliesslich kritik,vielleicht hätte ich schon länger mal das weite gesucht hier im thread :]
ich denke alle meinen es nur gut mit dir ,wollen dir helfen und versuchen irgendwie dich zu trösten,dich auf andere gedanken zu bringen.
es ist unheimlich schwierig das alles anzunehmen,ich weiss,und wenn man selbst mittendrin steckt kann man gar nicht glauben,dass es irgendwann mal besser wird.
irgendwann ist bei dir die schmerzgrenze erreicht,vielleicht morgen oder erst in ein par monaten.
was solls,man kann es nicht erzwingen.ich wünsche dir von herzen,dass es dir bald mal besser geht.im sinne von,dass du innerlich für dich ein ende setztn kannst mit deinem mann.
dass du ihn vergessen kannst,ihn abhacken kannst was auch immer.
du sehen kannst,dass er nichts,aber auch gar nichts für dich tut!!
denn alles was er macht ist gegen dich!!!
du hast aber einen menschen verdient,(jeder von uns hat das verdient)der dich liebt und für dich da ist.
der dich nicht mit einem haufen scheisse alleine lässt,finanziell in den ruin treibt,und noch auf der kackenden dampfe herumsteigt um zu sehen,wie du darin versinkst.
ich wünsche dir,dass der moment schnell kommt und du diese einsicht auch hast.
liebe grüsse dreaming