hi anonymus!
wieso denkst du es? führ es bitte mal ein bisserl weiter aus ...
warum sollte er mich hinhalten? wegen des geldes?
wenn er mich hinhalten wollte ... dann frage ich mich warum er es dann nicht "richtig" tut ... das wäre in meiner jetzigen verfassung extrem leicht weil ich anfällig wäre wie eine schmeissfliege auf einen hundehaufen *netter vergleich )
Nein, nicht wegen dem Geld sondern damit er überhaupt noch Jemanden hat, wenn nicht vorher eine Bessere kommt!
Du hast geschrieben, daß er fremd gegangen ist ( stimmt doch oder?), andere Dates hatte/ organisieren wollte, Single-Seiten besucht hätte etc.pp aber er sagt
Dir, ihn interessieren andere Frauen nicht??? Pfffft, dem würde ich nichts glauben!! Wieso kommt er nicht zurück und versucht einen Neuanfang
mit Dir zusammen, wenn er Dich doch noch liebt und als Deine Frau ansieht? Wie in Guten, so in schlechten Zeiten heisst es doch, oder nicht? Hast Du ihn das mal gefragt?? Verteidige ihn doch nicht laufend und bemitleide ihn.
Er alleine ist selber Schuld, das alles jetzt so ist, wie es ist! Dann noch Mitleid? Nein sicher nicht!
Wieso kommt er dann jetzt nicht und versucht mit Dir alles
gemeinsam noch einmal aufzubauen? Fehler hat doch sicher jeder gemacht aber das was er da jetzt macht ist feige und irgendwie glaube ich da kein Wort! Da steckt sicherlich mehr dahinter, denn ein liebender Mensch verhält sich anders. Doch er weiss, daß Du ihm nachläufst und ihn immer wieder aufnimmst! Da kann er getrost den Zeitpunkt abwarten, wenn er denn dann noch Lust auf Dich hat...!
kannst du dir nicht vorstellen das es im leben situationen gibt wo man sich erstmal selbst wieder in den spiegel schauen können muss als das man anderen etwas bieten kann? er kann mir ja auch gerade nichts bieten ausser mist ... vielleicht will er das erst in ordnung bringen ... vielleicht kann er erst dann wieder hoffen, und wenn ich nicht mehr will oder kann muss er es als konsequenz für sein fehlverhalten annehmen ...
Nein, kann ich leider nicht, denn wenn ich verheiratet bin, dann schaffe ich alle Hürden gemeinsam mit meinem Partner und nicht alleine! Da stimmt für mich etwas nicht. Du suchst fortlaufend noch Entschuldigungen seines ( Fehl- )Verhaltens! Verstehe ich nicht! Vielleicht solltest Du ihm endlich mal die kalte Schulter zeigen und keinerlei Interesse mehr, denn momentan kann er ja kommen wann er will, Du nimmst ihn ja immer auf und damit machst Du Dich total uninteressant für ihn! Es liegt wohl an Dir, ob er wieder Interesse an Dir haben wird oder nicht aber so eine "leichte Beute", darum will doch niemand wirklich kämpfen....
Hart aber wahr!
anonymus