liebe venice
bitte sag nicht, dass du nichts hast... du hast deine kids... ihre liebe, du hast deine hoffnungen, dein leben, ein dach überm kopf, zu essen, gesundheit... freunde... ist das nix? nein venice, das ist viel, sehr viel, jedenfalls viel zu viel um auzugeben! ich weiss, dass es schwer ist, entscheidungen selbst zu treffen. aber in erster linie, müssen wir lernen für uns glücklich zu sein. dieses glück soll nicht von anderen menschen abhängig gemacht werden. ich sage nicht, dass liebe nicht zum glück gehört... das tut sie auf jeden fall und dein tägliches dasein, ob gut oder schlecht, ist bereits ein weg zum ziel auch wenn du das im moment bezweifelst. weisst du, auch wenn ich gestern abend wieder ein highlight hatte, ist es nicht das gelbe vom ei. auch ich wünsche mir eine andere situation als die momentane.... aber wahrscheinlich ist dies mein weg zum ziel. was auch immer dabei herauskommt. ich habe ihn heute auch noch nicht gehört oder gelesen und schon dies macht mich wieder traurig... aber ich bin geduldig und versuche keinen stress zu provozieren. ich lasse ihn einfach in ruhe und wenn er von sich aus an mich denkt, dann ist es ok. ich zwinge ihn nicht.
auch wenn deine momentane situation ausweglos erscheint... es wird sich wieder ein türchen öffnen. weisst du, auch ich lebe alleine im grossen haus. ich muss jeweils monatlich 2800 fr. an zins für das haus aufbringen. das haben wir früher geteilt und heute muss ich irgenwie selbst damit klarkommen. ich werde noch bis ende oktober mein gehalt von der firma bekommen aber bis dahin muss ich einen job gefunden haben. und glaub mir, so wie es mir heute geht, glaube ich kaum daran dass ich es schaffen werde. aber ich gebe nicht auf weil wenn ich das tue verliere ich alles. alles futsch und vergebens gearbeitet. ich will das haus wenn möglich behalten und dies kann ich nur wenn ich fest daran glaube dass ich es schaffe.... kleiner trost aber vielleicht hilft es dir wenn du weisst, dass du mit deinen sorgen nicht alleine bist....
lass dir vom stromwerk einen kasten einbauen wo du im voraus die kasten für den strom zahlen kannst... wenigstens kriegst du dann vom stromwerk keine rechnungen mehr. bitte sei stark, bin mit meinen gedanken bei dir.
nochmals viele liebe grüsse und eine innige umarmung
moon