Marky hat vollkommen recht, indem was er schreibt!!!!!! :super:
Venice, Du meldest Dich anscheinend für jeden Scheiß bei Deinem Ex!! Mensch, nun melde Dich doch mal garnicht mehr dort, auch nicht für Ausreden ( und das sind für mich welche ) wie PC, Auto, Hunde....und was weiß ich noch was!! Du machst Dich sowas von uninteressant, einfach und bist dazu noch aufdringlich....ja was denkst Du denn,wieviel Interesse der Kerl noch an Dir hat, wenn Du so auftrittst? Garkeins!!! Für solche lapidalen Dinge wie PC usw wird es sicherlich andere Lösungen geben, als ihn ständig zu kontaktieren und wenn ich ehrlich bin, nehme ich das auch bei Dir eher als Grund an, ihn wieder zu Dir zu "locken"!
Wenn Du ihn nun nicht mal langsam über einen langen Zeitraum in Ruhe lässt und die Kette löst, wird das sicher nichts mehr! Da wette ich drauf, denn Du nervst ihn, belagerst ihn und bedrängst ihn-was soll er da denn noch machen, um sich angeblich erstmal wieder selber zu finden wenn Du da ständig anrufst? Und jetzt schreibe nicht, daß es sein musste usw!!! Das nehme ich Dir dann nicht ab! Du machst Dich sowas von Klein...verstehe ich nicht!
Venice, so wirst Du es nie schaffen, entweder wachst Du jetzt mal langsam auf, denn ich finde 14 Wochen reichen doch nun mal langsam, um Dein Leben wieder neu zu sortieren und nicht an alten Müll zu hängen. Mache jetzt endlich mal einen Schnitt, lösche seine Telefonnummer und lebe DU und DEINE KINDER OHNE IHN ihn irgendetwas einzubeziehen! Tue so, als gäbe es ihn nicht!
Das kannst auch Du.....wenn Du denn auch willst!
Aber so, wie Du das hier jetzt machst, schreibst Du hier nächstes Jahr noch fleissig weiter.....