Es tut so weh ...

sine ...

das war mir klar, hatte mich schon gewundert wie ich mops seil springen soll *tstststs*

venice

Du hast Dich also entschieden, dass Du keine Zukunft mehr sieht mit diesem Mann?

Oder war es mehr ein Ausdruck Deiner Hilflosigkeit.. och Schnuffi. Ja - was sind denn die Alternativen?

Ich fuerchte Du musst in Dein eigenes Leben hinaus, so oder so. Auch wenn Du ihn zurueckhaben willst, selbst dann..

Aber Du bist doch dabei, erste Schritte zu tun? Zweite Schritte hast Du ja auch schon getan.. Du hast Deinen Job erhalten.. Congrats!

Und die taeglichen Dinge hast Du zu nem Teil an Deine Anwaeltin uebertragen.. hey, es ist gut, wenn man ein paar Sachen abwaelzen kann auf andere..

Ich glaub Dir fehlen Dinge, die Freude machen.. ausser den Wuffs und den Kindern.. Du, ein paar Kleinigkeiten fuer Dich tun? Du, ein heisses Bad nehmen? Dich von jemandem ins Kino einladen lassen? Ach ich kann mich nich richtig ausdruecken, ich mein die kleinen Dinge, die man fuer sich selbst tun sollte oder im Bestfall getan bekommt..

Original von Marky25(...) Man wir haben 20 Grad Sonnenschein, Baggersee, Radfahren, Minigolfen.....kurz gesagt Ablenkung, Spass haben.....(...)
ähm... geht's dir jetzt auch so SCHLECHT wie mir, venice?

also hier ist das wetter dann irgendwie etwas schlechter als in freiburg, wenn ich das mal anmerken dürfte...

X(

marky ... doch ich meine es ernst ...

ich kann und will niemanden kennen lernen ...

spass haben? sorry ...

venice

Also, du musst ja niemand kennen lernen....Ich will, ok wollte, auch niemand kennen lernen...das passiert einfach....

und du kannst mir wirklich nicht sagen dass du absolut keine Lust hast was zu machen...

Mensch Mädel such dir ein Hobby!! :) ) das klingt jetzt blöd, wird dir aber helfen....

Ach ja, und dann hab ich da noch einen Spruch für dich....Der hat mich total aus der Sch... gezogen...

"Werde der, der du bist...."

Warst du das wirklich während der Beziehung?? Ich musste die Frage mit nein beantworten....Wie ist es bei dir ??

marky!

vielleicht solltest du mal meinen thread lesen ...

ich habe ein hobby ...

ich habe zwei kinder!

aber mir geht es BESCHISSEN ...

jemand kennen lernen ... ja schön, UND DANN?

venice

lol Marky.. waer schoen wenn die Dinge so einfach waeren ;)

Flaeschchen Wodka, neuer Mann, Sonnenschein und neues Hobby ..

Hmm..

aber fuer jemanden in meiner Phase koennte es was sein, jawohl! :D

sexen, Venice, sexen.

Denn da liegt der Sinn des Lebens? ;) Und das ist auch das Einzige was ne Beziehung ausmacht.. juchuu :party:

Sorry, ich hab deinen Thread gelesen !!!!

Aber es kommt mir gerade so vor als willst du garnichts ändern....

Als macht es dir Spass im Selbstmitleid zu versinken....

Das ist ok, war bei mir auch so....

Aber schau halt dass es nicht zu lange geht....

und verdammt nochmal tu was dagegen !!!!

@Djinnious

Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.... ist aber auch ok...

Wenn du den Thread "Wie gehe ich damit um" liest, verstehst du mich vielleicht ein wenig besser.....

oh je venice

du machst mir mut und selbst geht es dir schlecht...

was ist das für eine verrückte welt??

wir haben vieles gemeinsam... wir wünschen uns den partner zurück den wir lieben und eine schulter zum ausweinen, sorgen und nöte teilen oder einfach mal abladen und in den arm genommen werden!

ich mach dir mut... frag mich aber nicht woher ich die kraft aufbringen soll....

keine ahnung

drück dich ganz lieb

moon

Marky hat vollkommen recht, indem was er schreibt!!!!!! :super:

Venice, Du meldest Dich anscheinend für jeden Scheiß bei Deinem Ex!! Mensch, nun melde Dich doch mal garnicht mehr dort, auch nicht für Ausreden ( und das sind für mich welche ) wie PC, Auto, Hunde....und was weiß ich noch was!! Du machst Dich sowas von uninteressant, einfach und bist dazu noch aufdringlich....ja was denkst Du denn,wieviel Interesse der Kerl noch an Dir hat, wenn Du so auftrittst? Garkeins!!! Für solche lapidalen Dinge wie PC usw wird es sicherlich andere Lösungen geben, als ihn ständig zu kontaktieren und wenn ich ehrlich bin, nehme ich das auch bei Dir eher als Grund an, ihn wieder zu Dir zu "locken"!

Wenn Du ihn nun nicht mal langsam über einen langen Zeitraum in Ruhe lässt und die Kette löst, wird das sicher nichts mehr! Da wette ich drauf, denn Du nervst ihn, belagerst ihn und bedrängst ihn-was soll er da denn noch machen, um sich angeblich erstmal wieder selber zu finden wenn Du da ständig anrufst? Und jetzt schreibe nicht, daß es sein musste usw!!! Das nehme ich Dir dann nicht ab! Du machst Dich sowas von Klein...verstehe ich nicht!

Venice, so wirst Du es nie schaffen, entweder wachst Du jetzt mal langsam auf, denn ich finde 14 Wochen reichen doch nun mal langsam, um Dein Leben wieder neu zu sortieren und nicht an alten Müll zu hängen. Mache jetzt endlich mal einen Schnitt, lösche seine Telefonnummer und lebe DU und DEINE KINDER OHNE IHN ihn irgendetwas einzubeziehen! Tue so, als gäbe es ihn nicht!

Das kannst auch Du.....wenn Du denn auch willst!

Aber so, wie Du das hier jetzt machst, schreibst Du hier nächstes Jahr noch fleissig weiter.....

Hallo Veni

So jetzt versuche ich auch mal wieder meinen Senf dazu zu geben....

Ich persönlich fände es auch besser für dich, wenn du dich für ne längere Zeit nicht mehr bei ihm meldest. Ich weiss, dass das weh tut....und vermissen wirst du ihn trotzdem, aber jeder Anruf und jedes Wort, dass du mit ihm wechselts tut dir weh, weil du weisst, dass er nicht mehr dir "gehört"! Es wird leichter für dich, wenn du Abstand hälst auch wenn du das nicht möchtest. Ich kann dir nicht versprechen, dass dein Kummer dann schneller vorbei geht. Wenn ich nicht mehr mit meinem Schatz zusammen gekommen wäre, würde ich heute noch leiden. Es braucht einfach seine Zeit. Irgendwann wirst du jmd. treffen, der dich umhaut....glaube mir. Aber für das musst du innerlich Abschied von ihm nehmen. Wenn er dann wieder angetanzt kommt, ist es deine Entscheidung, ob du ihn wieder zurücknehmen willst.

Alles Liebe und Kopf hoch.....ich denk an dich Mäuschen :schmatz:

hallo @

anonymus ich verstehe voll und ganz was du venice mitteilen willst... und es ist auch richtig, dass man sich nicht wegen jedem "scheiss" bei ihm melden soll... aber schon mal was gehört von abnabelungsprozess?? man kann nicht 6 jahre mit 14 wochen löschen... man kann eine tel. nr. löschen... aber da gibt es noch was... man nennt sie liebe... und glaub mir, es ist nicht damit getan eine tel. nr. zu löschen und denken, aus vorbei habe ihn deledet - leider muss ich sagen! dieser abnabelungsprozess gehört dazu auch wenn es für aussenstehende nervend ist. auch venice hat den richtigen schalter noch nicht gefunden, der die verdunkelungsvorrichtung ihres herzens auflöst... da nützt weder schimpfen noch schreien noch toben noch sich besaufen oder sonst was... da nützt gar nichts - nur zuhören und mitfühlen und wenn nötig auch mitweinen. nur so, kommt man näher ran und kann wirklich mitfühlen. ein gebrochenes herz ist eine tiefe grube und da jemanden herauszuholen... das ist ein schwieriges befangen.

venice, mach immer das was dein herz für nötig hält... und wonach es sich sehnt! manchmal sind wir stark und können gut ohne unsere verlorenen lieben bestehen... aber dann sind wir schwach und suchen und suchen und finden den schalter nicht...

bin mit dir... bei mir herrscht auch gerade moonfinsternis :heulen:

moon

@ moon 61:

Natürlich ist das nicht einfach, 6 Jahre zu löschen aber was bringt es, dauernd diesem Typen hinterher zulaufen und laufend dort anzurufen? Helfen tut es ihr sicher nicht und sie treibt ihn mit Ihrer Nerverei noch weiter weg! Sie macht sich uninteressant!!

Dann muß man eben einmal stark bleiben, für sich selber und dort nicht andauernd anrufen. Er will das doch offensichtlich garnicht oder meldet er sich andauernd bei Ihr? Damit macht sie sich das Leben noch schwerer! Man muß jetzt mal vernünftig denken und alles tun, um aus diesem Loch heraus zukommen-sie arbietet aber dagegen!

Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung! Desto mehr sie dort anruft, desto weniger wird er Interesse zeigen! So hat er leichtes Spiel!

Auch wenn es schwer ist aber langsam muß man mal etwas vernünftig denken sonst wird das noch Monate so weiter gehen!

Jeder ist seines Glückes Schmied!

Gruß anonymus

hallo venice!

danke ;) ja ich weiß, man kann es nicht einfach alles vergessen und abstellen, deshalb ist es manchmal besser, wenn man in der ersten zeit, gerade nach einer trennung mit kindern etc sich versucht abzulenken. natürlich muss man das ganze verarbeiten und darf es nicht verdängen, aber nach den ersten wochen muss man wieder die alten kontakte aufnehmen, und wieder unter leute gehen, es hilft meistens viel weiter. natürlich kann man nicht gleich wieder total aufgedreht und fröhlich die nächsten feste unsicher machen, aber den meisten hilft es zumindest, sich ein paar freundinnen einzuladen, oder ein bisschen urlaub zu machen. am besten nicht alleine, weil einem sonst vor nachdenken die decke auf den kopf fällt ;) ich hoffe, dir hilft das weiter und du verlierst die hoffnung nicht,

viele grüße!

Original von Venicesine ...

ja mir geht es schlecht ...

wie schlecht geht es dir?

venice
ich werd älter morgen und bereite mich darauf mit fassung vor... :) )

gut's nächtle dir!

:schmatz:

gruß

sine