huhuuuu!!!
oh mann, dein thread rockt ja unglaublich heute, venice... kann sein, dass ich unsensibel bin, aber ich hätte drei kreuze gemacht, wenn MIR jemand etwas wie anonymous gepostet hätte, wenn ICH zum 2-millionsten-mal behauptet hätte, dass ich SO EINEN ar*** immer noch lieben würde und auf ihn warten würde!
ich kann auch ehrlich gesagt tatsächlich NICHT entdecken, dass anonymous sich im ton vergriffen hätte... der einzige mögliche "fehler" könnte darin zu sehen sein, dass sie deine worte, wenn du von "ausreden-nicht-nötig-haben" geschrieben hats, eins zu eins genommen hat und du dich da vermutlich missverstanden gefühlt hast. nach mir schon wie jahre vorkommendem lesen deiner postings weiß ich schon, dass du keine ausreden brauchst oder verwendest.
was ano aber
gemeint hat, nämlich dass du ihn anrufst und kontaktierst weit über das nötige mass hinaus, das ist - meiner bescheidenen ansicht nach - ja korrekt.
und was ano weiter ausdrücken wollte (wie ich vermute), dass du da mal hinter die eigene fassade blicken sollst, find ich lobenswert.
was ich nicht gut finde, ist, dass anonymous dafür gedeckelt wird. manchmal hab ich den eindruck, dass frauen sich nicht streiten "dürfen", nein, es muss alles "nervenschonend" sein... nicht wahr.
ich brauch jetzt das zitat aus zitros posting nicht noch zu bringen, oder?
allerdings hast DU, venice, jedes recht der welt, aus deinem thread leute "rauszuwerfen". aber ich würd's mir überlegen.
übrigens hab ich mich in meinem thread auch gestritten mit einer posterin. wie zitro ganz richtig bemerkt: da merkt man erstmal, dass man doch noch nicht völlig am boden ist. du bist kein einzeller, venice. du bist stark. und
du bist groß!!!
ich kann verstehen, dass du dich nicht öffnen willst, weder für den inhalt noch die art und weise von dem, was heute von ano angesprochen wurde. und ich find es sehr fair von ano, sich dafür auch anmachen zu lassen, wenngleich sich ano deshalb nicht wirklich gerne beschimpfen lässt...
ano ist frauenpower, gute güte, ich habe respekt vor soviel chuzpe!
und zugleich hat ano genauso ein brecheisen angesetzt wie schon der eine oder andere poster in diesem thread vorher, und irgendwie glaube ich nicht, dass es falsch ist, dir auch mal nicht nur schmusiges und lustiges zu posten.
ich weiß, dass du zurechtkommst mit ano, venice. ich weiß mittlerweile sogar, dass du eine iron-man-frau bist.
aber ein klein wenig bezweifel ich eine sache: dass du an DIESEM "mann" festhalten willst.
du klammerst dich an ein gespenst.
ich hab dich heute lieb, venice...
:schmatz:
ich mag furien, fürchte ich
gruß
sine