hallo anonymus!
nun wollen wir mal tacheles reden meine liebe
ich melde mich NICHT wegen jedem scheiss bei meinem mann, das war vielleicht vor vielen wochen so, ist aber sicher seit 2 monaten nicht mehr!!!
ich muss ihn nicht zu mir locken, das ist LÄCHERLICH!
ob ich mich uninteressant mache interessiert mich nicht, ich habe nicht vor mich "interessant" zu machen ... über diese kindergartenspielchen bin ich hinaus ... ich werde ihn weder eifersüchtig machen noch die starke, glückliche und zufriedene tolle frau vorspielen!
wenn er mich nicht interessant findet wie ich bin, wie er mich kennt, für das was ich tue dann kann er dahin wo der pfeffer wächst ...
wenn er nicht schätzt was er an mir und einem leben mit mir hat, auch dann kann er dahin ein one-way-ticket lösen ...
warum sollte ich die starke, unnahbare und uninteressierte spielen wenn ich es nicht bin? dann denkt der herr noch, ach war doch alles nicht so schlimm was ich gemacht habe, ach sie ist ja wie immer die starke und kommt wunderbar damit zurecht und dann brauche ich mich ja gar nicht bewegen usw.
KOMMT NICHT IN DIE TÜTE!
fakt ist ... mir geht es beschissen, er hat mir etwas so schlimmes angetan was ich mir in diesem leben nicht hätte vorstellen können, er hat mich belogen, hintergangen und noch vieles mehr ... und damit habe ich jetzt zu tun!
DARUM heule ich meist täglich, darum schlafe ich nachts fast überhaupt nicht, darum ärgere und kämpfe ich jeden tag fast mit gläubigern dutzenden von briefen + weiteren mir tag-täglichen problemen die mir durch sein verhalten wiederfahren!
das sind die tatsachen und die lebe ich!
ich trauere, bin verletzt und das zeige ich, weil mir danach ist und weil ich keine spielchen spiele ...
es ist sicher das es ihn nervt - ABER MICH NERVT ES AUCH - ohne ihn wäre ich nicht in dieser situation, mit etwas anderem verhalten von ihm wäre so vieles leichter ... ist aber nicht und wird gerade nicht ... das versuche ich zu respektieren, ihn und seine probleme zu sehen ... wenn das nicht reicht um mich interessant zu machen ... dann wieder ab ins pfefferland!
ICH habe es nicht nötig ausreden zu erfinden, bei weitem nicht .... ich kontaktiere ihn nur wenn es UNBEDINGT sein muss!
wir sind durch die kids, die wuffs und auch geschäftlich noch miteinandern verbunden das so ein cut nicht ist .. auch von ihm weder gefordert noch gewünscht ...
ALLERDINGS belagere ich ihn nicht, war noch nie an oder bei seiner wohnung, wenn er dienst hat, fahre ihm nicht hinter her etc. schreibe nur mails über fakten oder orga sachen, ähnlich wie in den meisten telefonaten ... er meldet sich nie, ich nur wenn es wirklich etwas gibt!
ob du mir das abnimmst oder nicht geht mir am a ..... vorbei ... aber volle kanne, denn rechtfertigen muss ich mich dafür hier sicher nicht, ich weiss was ich tue und warum ... schreibe hier immer ehrlich und offen, also warum sollte ich da lügen!
wenn es in deinen augen so aussieht, bitte ... das ist dann deine meinung und die kannst du auch haben, aber masse dir dann nicht an mich zu beurteilen oder zu verurteilen ...
wenn du auch findest das 14 wochen reichen ... MIR reichen sie nicht, ich bin sicherlich schon wach, habe aber probleme mit den massiven realitäten mit denen ich von heute auf morgen in dieser masse konfrontiert wurde, klar zu sehen ... alles zu verarbeiten ...
ich lebe, oder versuche zumindest so etwas in dieser richtung ... wenn ich so schwach wäre wie du mich gerade hinstellst wäre ich längst nicht mehr am leben ... auch wenn ich das was ich gerade tue nicht als solches bezeichne!
auch wenn ich nächstes jahr hier noch schreibe dann ist das halt so, ich versuche mich selbst nicht unter druck zu setzen und mir die trauerzeit zu geben die ich brauche ... die ich spüre!
hier schreiben noch andere, die leiden 1-2 jahre oder noch länger, die sind auch so schwache dumme dinger wie ich? ja?
und noch einmal ich rufe nicht DAUERND an, was auch immer du meinst ... gestern z.b. (zu deiner beruhigung) gabe es weder mail noch tel. kontakt .. geschweige den sms!
boah, jetzt ist ein bisserl meiner wut verraucht ... aber nur minimal!
venice