Es tut so weh ...

Hui geht das ab hier,

da kann man ja froh sein, das die beiden nicht im Boxring sich gegenüber stehen.

Aber nun mal ganz im ernst:

In so einem Forum sollte man sich alles was einen bewegt von der Seele schreiben können, sich Hilfe oder auch nur Denkanstöße holen. Klar, ab und zu bekommt man auch einmal den Spiegel vor die Nase gesetzt, ob es einen nun passt oder nicht.

Aber auch daraus kann man lernen. Aber liebste anonymus ( na ja streichen wir lieber das liebste, hab Angst das mein Text von Dir auch gleich wieder zerstückelt wird) jeder Mensch geht mit seinem Schmerz anders um. Die einen brauchen länger, die anderen kürzer mit dem Schmerz fertig zu werden.

Nur wenn es Dir zu lange erscheint, oder Du mit der Meinung mit Venice nicht einverstanden bist, sag Ihr ruhig Deine Meinung, aber bitte schön ohne Hackebeil.

Wir alle, die hier im Forum schreiben, wissen im Moment nicht so richtig wie es weitergehen soll. Auch Du nicht, sonst wärst Du hier nicht gelandet!!!

Solltest Du mein Text jetzt auch analysieren wollen, tue es. Erwarte aber keine Antwort. Da stehe ich drüber :p

Gruß

lbs

an alle

macht es euch nicht selber schwer, benutzt eure Kraft nicht euch gegenseitig zu "bekämpfen" die braucht ihr für andere Dinge viel nötiger.

Ich habe gestern auch von jemandem ein Posting gelesen und sofort gedacht *hui* das ist aber der ganz falsche Weg.

ABER hier im Forum sind eine Menge Individuen mit eigener Geschichte und eigenen Erfahrungen, wir können immer nur das weitergeben, was wir selber durch Erfahrung gelernt haben oder durch unsere Intuition.

Ich hab überlegt, ob ich dieser Posterin schreiben soll, das ich es "falsch" finde, was sie schreibt

ABER ist es nicht viel besser viele Wege aufgezeigt zu bekommen, als nur einen? Vielleicht ist der Weg nach rechts für die/den einen der richtige und vielleicht ist der Weg nach links für jemand anderes der richtige. Viele Wege heißt auch: die Wahl haben, auf jedenfall lohnt sich ein "drübernachdenken".

Wir kennen uns alle nicht und vielleicht will ich nur ein tröstendes Wort hören, während andere Tipps brauchen wie sie damit umgehen sollen.

Immer zu wissen, was der/die Andere braucht ist unmöglich und nicht jedem ist Einfühlsamkeit in die Wiege gelegt und man kann einen Satz positiv oder negativ auslegen, obwohl der Inhalt ja gleich ist, je nachdem wie man etwas sehen will.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nicht perfekt, ihr seid es nicht, die richtigen Worte liegen nicht immer so rum wenn man sie braucht und eigentlich sind doch alle hier im Forum nur da um Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben, ich glaub nicht das es hier einer böse meint.

Und jetzt kommt meine alberne Seite durch ;-)

Ich rufe auf zum Massenknuddeln :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

@Venice

Ich bin die letze die dich steinigen würde, ich will ihn ja auch zurück und weiß das es ihn nicht mehr gibt, der Mann den ich zurück will, den gibt es nicht mehr.

Mein Herz sagt "egal, haupsache die Zeit zurückdrehen" der Verstand sagt "scheiß drauf, ein Mensch der mir solche Schmerzen zufügen kann, den will ich nicht wieder haben, der hat mich nicht verdient und ich hab besseres verdient".

Wir packen das schon, irgendwie, weil wir Frauen sind, die schaffen alles

Sternenfee

einen totalzusammenbruch und eine superheulende venice im büro ...

KLASSE

es kotzt mich so an, verdammt es kotzt mich so an aber ich kann es nicht ändern, kann es nicht abstellen!

venice

scheisse ...

Bin beim MASSENKNUDDELN dabei!!!

:trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

Ich verabschiede mich jetzt für 1,5 Wochen um nach GB zu meinem Schatzi zu fliegen...Liebe Venice, lass den Kopf nicht hängen... und kämpfe weiter....

Für die Zeit in der ich nicht da bin, leih ich Dir mein Liebeskummer-Lied... hilft ne ganze Menge ;o)

At first I was afraid, I was petrified,

Kept thinking I could never live without you by my side

But then I spent so many nights thinking how you did me wrong

And I grew strong

And I learned how to get along

And so you're back

From outer space

I just walked in to find you here with that sad look upon your face

I should have changed that stupid lock

I should have made you leave your key

If I'd known for just one second

You'd be back to bother me

Go on now go

Walk out the door

Just turn around now

Cause your not welcome anymore

Weren't you the one who tried to hurt me with goodbye?

Did you think I'd crumble?

Did you think I'd lay down and die?

Oh no not I

I will survive!

Oh as long as I know how to love I know I'll stay alive

I've got all my life to live, I've got all my love to give

I'll survive

I will survive, hey hey

(Musical interlude)

It took all the strength I had not to fall apart

Kept trying hard to mend the pieces of my broken heart

And I spent oh so many nights just feeling sorry for myself

I used to cry

But now I hold my head up high

And you see me

Somebody new

I'm not that chained little person still in love with you

And so you felt like droppin' in

And just expect me to be free

Well now I'm savin' all my lovin' for someone who's lovin' me

Oh now go

Walk out the door

Just turn around now

Oh no not I

I will survive!

I'll survive

I will survive

Oooh !

Now go

Walk out the door

Just turn around now

Oh no not I

I will survive!

I'll survive

I will survive

I will survive !

Ich weiß, dass Du das schaffst!!!! Ich denke ganz doll an Dich im Land des ewigen Regens

Creamtea

Ach Venice,

manchmal muß man erst ganz unten ankommen.......

Es tut mir so leid, ich fühl mich so hilflos, wenn ich dir nicht helfen kann.

Bis du jetzt zu Hause? Ist jemand bei dir?

Du klingst wütend, bleib bei der Wut, schrei sie raus, schlag gegen die Wand, vielleicht hilft es ein bisschen.

Sternefee

hi sternenfee!

nein ich bin im büro ... nein ich bin nicht wütend ... nur einfach am ende ...

wie oft soll ich noch unten ankommen, wie oft noch?

bin auch hilflos! allein ...

venice

Ist da keiner der dich mal in den Arm nimmt? Der dich einfach nur hält? Bei dem du dich ausheulen kannst?

Wie oft du noch unten ankommen musst, ich weiß es nicht, zwei Schritte vor, einer zurück und manchmal umgekehrt aber im Endeffekt gehts vorwärts.

Sternenfee

Venice

Ich glaub, du wirst noch ein paar mal unten ankommen....

war bei mir auch so, und manchmal ist es auch jetzt noch so....

Aber du wirst damit fertig werden....Ich weis es

Es gibt halt Tage da gehts schlechter und Tage da geht es besser...

Hab auch nicht behauptet das es das leichter macht.....

aber ich mach mir jetzt echt schon langsam Sorgen....

denn das was du hier so postest passt für mich gar nicht zusammen....

anderen machst du mut so gut du nur kannst.....und selbst siehst du keinen Ausweg.....das kann doch nicht sein !!!!!

Also hör jetzt auf mit dem Selbstmitleid, bitte.....

Womit wir mal wieder bei nem Zitat währen :

Steh auf, wenn du am Boden bist.....

Also steh endlich auf Venice....

Du kannst es !!

hi marky!

es ist immer leichter anderen zu helfen ...

ich kann mir nicht helfen ...

ist so ...

venice

@ venice

hab dir grad ne Pn geschrieben....

hoffe du verstehst mich jetzt besser....

so long

Marky

marky!

habe geantwortet ... wer weiss ob du mich JETZT besser verstehst ...

venice

Ich glaub ich muß es dir jetzt mal klipp und klar sagen.....

anderst scheinst du es nicht verstehen zu wollen.....

Ich mach das jetzt auch auf die Gefahr hin dass du mich danach für ein riesen Ar... hälst.....

Das was du hier schreibst passt für mich einfach nicht zusammen....

Ich sage geh raus ins leben...die antwort von dir in welches Leben...

Verdammt nochmal du hast Kinder du hast Hunde...manche wären super froh wenn sie das hätten...

Mir kommt es wirklich so vor als willst du gerade im Selbstmittleid versinken....ja es macht dir sogar spass wenn du trausig bist....Ich weis klingt pervers (ich entschuldige mich bei den admins für den Ausdruck im Vorraus) ist aber so...

Ich war auch mal in so einer Phase, geb ich zu, ok....aber ich hab was dafür getan dass ich wieder da rauskomme....bei dir sehe ich diese initative im Moment überhaupt nicht...

und das finde ich echt extrem schade...

Also gib dich bitte nicht selber auf, und verdammt nochmal zieh dich aus der Scheisse wieder raus....

Du kannst es ....

Was du allerdings gerade für ein Bild abgibst find ich echt schade....und es ist (so wie ich dich einschätze) auch nicht deiner würdig....

so jetzt kannst du mich auseinandernehmen....

so long

Marky

hi marky!

bin jetzt gleich bis morgen früh wieder "offline"

warum sollte ich dich auseinander nehmen dafür das du die wahrheit sagst?

nur denke ich das ich sicher im selbstmitleid versinke, doch ich weiss nicht wo andere wären, wenn sie das an der backe hätten was ich gerade durchleben, vor- bzw. hinter mir habe ...

venice

Gah jetzt gehst Du schon wieder offline..

pah.. :)

Jetzt wollte ich gerade schreiben *schnuefft* Magst Du mich vielleicht anrufen?