S
nein venice :nono: du bist nicht alleine! wir sind für dich da :trost: und versuchen so gut es geht, dir trost zu spenden!venice: nein ich bin im büro ... nein ich bin nicht wütend ... nur einfach am ende ...bin auch hilflos! allein ...
:tongue: :tongue: :mauer: :mauer:venice: es kotzt mich so an, verdammt es kotzt mich so an aber ich kann es nicht ändern, kann es nicht abstellen!
genau sternenfee; schlussendlich ist das ziel (wie immer es aussieht) das wichtigste am ganzen... egal welchen weg du einschlägst!sternenfee: Wie oft du noch unten ankommen musst, ich weiß es nicht, zwei Schritte vor, einer zurück und manchmal umgekehrt aber im Endeffekt gehts vorwärts.
doch marky, dass kann sein... und wie! jeder sieht seine eingene situation als ausweglos (mache ich auch) aber dennoch bringt man die nötige kraft auf, für andere da zu sein und ihnen mut zu zusprechen.... das ist was anderes - man ist nicht hauptdarsteller sondern "nur" betrachter oder regisseur!marky: aber ich mach mir jetzt echt schon langsam Sorgen....anderen machst du mut so gut du nur kannst.....und selbst siehst du keinen Ausweg.....das kann doch nicht sein !!!!!
ob ich mich missverstanden fühle von ano oder nicht weiss ich nicht, für mich (und anscheinend nicht nur für mich) hat sie sich, zumindest zum teil, im ton vergriffen ... und in ihrer wortwahl ... empfand es als angriff ... als wenig respektlos meinen derzeitigen gefühlen und stand gegenüber ...
... und das habe ich nicht gesagt, nicht im ansatz! aber bitte, wenn ich sage, dass die frauen sich eher öffnen wenn sie leiden - dann ist dies wohl nichts als die wahrheit! ich bin die erste, die auch die tränen eines mannes nicht übersehen würde... und ihn in den arm nehmen würde....marky: Dort die Bösen Männer die nicht lieben die einfach nur eine ab haben wollen und versorgt sein wollen, sie leiden nach einer Trennung nie, nein, sie suchen sich gleich die nächste...
ich habe noch nie einen gesehen - aber wie gesagt, ich wäre die erste, die auch einen arbeitskollegen in die arme nehmen würde um ihn zu trösten.marky: ...ich hab auch nächte durchgeheult (ja, auch ein Mann kann heulen)
genau... und das leben besteht halt ganz einfach nicht immer nur aus sonnenschein.... wo viel sonne ist, ist auch viel schatten.... und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in deutschland weniger sonne oder schatten habt!marky: aufwachen und ins Leben zurück finden
So ausgedrueckt ist es viel zu flach, ja fast schon eindimensional. Aber von der Tendenz her geht es in die Richtung, die ich gerade meinte.Mir kommt es wirklich so vor als willst du gerade im Selbstmittleid versinken....ja es macht dir sogar spass wenn du trausig bist....Ich weis klingt pervers (ich entschuldige mich bei den admins für den Ausdruck im Vorraus) ist aber so...(Marky25)
"geht mir am Arsch vorbei" ist ein Ausdruck subjektiver Befindlichkeit, welcher sich auf ein konkretes Ereignis bezieht. Stellt auch im Kontext keine Beleidigung dar.Original von anonymusAha Moon und was ist für Dich "....geht mir am Arsch vorbei..." um nur einmal eine Beleidigung seitens Venice aufzuführen...? Lies mal richtig!!
Und "lächerlich" ist für mich keine Beleidugung oder suchst Du gerade etwas, um mich festzunageln? Dann such mal schön weiter, da wirst Du aber sicher nichts finden!
sorry aber da hast du mich total falsch verstanden.....und ich finde das schon ein wenig frech mir so etwas zu unterstellen......hoert sich an wie rausgehen, Blondie kennenlernen, nageln
Einige Punkte zeigen an, daß sie ihm hinterher läuft!! Das muss ich nicht noch hinterfragen, das steht doch da!!anonymous hat ein paarmal Unterstellungen gemacht, die man als eigene Meinung durchaus so im Raum stehen lassen koennte. Eben nicht als Frage. Sondern als Fakt. Und es ist ziemlich verletztend, zu hoeren zu bekommen, dass man jemanden wie auch immer hinterherlaeuft. Erst recht, wenn es auf der emotionalen Ebene so ist.Es waere sinnvoller gewesen, die einzelnen Punkte, die objektiv ein Hinterherlaufen begruenden, erstmal mit einzelnen Fragen herauszufinden.
Ich habe für so etwas mittlerweile kein Verständniss mehr!anonymous hat hier den Holzhammer genommen. Ich finde den Holzhammer ehrlich gesagt gar nicht so unkonstruktiv. Aber mit weniger Unterstellungen und ein bisschen mehr Verstaendnis fuer ihre Situation waere ihr mehr geholfen, denke ich.