Es tut so weh ...

Ich sage ja nicht dass es in einer Woche so sein wird- aber irgendwann schon! Versprochen! Für uns beide. ( Du siehst, ich bin wieder auf dem alten, gewohnten Trip- irgendwann, irgendwie muss was GUTES kommen!!!! Das hab ich Dir zu verdanken und den anderen hier!)

Das dumme an dem Spruch ist- black reimt sich nicht auf way. Deshalb heisst es grey. Völlig logisch, nicht? Hey, Du lächelst ja schon wieder! Gut so!

Leider muss ich jetzt los und wieder den Spätdienst antreten- morgen dann Frühdienst- ganz genial! Auf jeden Fall hoffe ich dass noch ein, zwei lächeln auf Deinen Lippen gezaubert werden heute....

Schicke Dir hier noch ein Extra Paket Kraft und Mut

"ganz- fest- drück"

Cassy

hi cassy ...

OK wenn das versprechen für uns beide gilt ... nehme ich es an!!!

ich denke an dich!

danke *knuddel*

venice

:schmatz:Hi Venice,

Ich verstehe Dich und das weisst Du, auch wenn Du jetzt weisst, wer ich wirklich bin :)

Versuche auch einfach mal, NICHT wegen jeder Kleinigkeit anzurufen, ich weiss, sagte die Richtige :D aber ich schaffe es heute und DU auch, ja????? :super:

LG

VH

hi herzi!

wenn heute nicht die hütte brennt oder einem der schnuffs was dramatisches passiert rufe ich nicht an *hebtdiehandzumschwur*

habe ihm heute :eek: drei organisatorische mails geschickt, neutral und freundlich ... ohne gross bla bla ...

er hat heute drei stressige dienste am stück ... und ich schaffe es :party:

aber bei dir *zwinker* bin ich mir nicht so sicher :)

da müsste schon die telekom die leitung kappen oder das telefon in der badewanne ersaufen :evil:

venice

nee,nee ich schaffe das!!! :party: :party: WIR schaffen das!!!!

Dazu gehört auch bei mir KEINE SMS oder MAIL!!!! Nix da, so doll sind die auch wieder nicht, gell? :) )

hi herzi!

ER ist toll ... er war toll und in meinem herzen ist er immer noch der "beste" wenn auch mit etlichen abstrichen ...

und ich bin mir ziemlich sicher er konnte es auch wieder werden ... wenn er nur etwas dafür tun würde ...

wenn er nicht so doll wäre ;) dann würde mir so vieles leichter fallen!

venice

Original von VeniceER ist toll ... (...) und ich bin mir ziemlich sicher er konnte es auch wieder werden ... wenn er nur etwas dafür tun würde ... (...) wenn er nicht so doll wäre ;) dann würde mir so vieles leichter fallen!
ich stell mir immer vor, unglückliche liebe funktioniert wie ein aderlass, bei dem ich bei jedem gedanken, wie "toll" das geliebte subjekt doch ist, wieder was von meinem lebenssaft verliere, bis mein hirn leer ist und ich tot bin.

könnte es sein, dass es einfach auch so ist? dass diese "liebe" eine anstrengung ist, die dich schwächt und nicht - wie hier im forum so gerne gepostet wird - in ihrer "reinheit" und "größe" "nur stärken kann"...?

ich FÜHLE bei meinen eigenen unerwiderten gefühlen, wie anstrengend das ist. und kurz bevor ich von 8 litern blut nur noch weniger als die lebensnotwendigen 5 liter habe, drück ich auf den knopf für den schleudersitz, und vielleicht solltest du das - vor allem nach dem tag gestern und den vorausgegangenen selbstzerstörerischen anfällen - jetzt auch dringend tun.

drück doch auf das knöpfchen, venice...

:schmatz:

gruß

sine

Venice, ja klar, verstehe ich ja aber denke jetzt nur mal an alle negativen Dinge, die er an sich hatte, da gibt es doch bestimmt Etwas.... das hilft ungemein;)

hi sine ...

vielleicht will ich ja das ich diese anstrengung verspüre um überhaupt noch zu einer anderen emotion ausser trauer und hilflosigkeit fähig zu sein ...

den knopf ... ja wo ist er denn?
072.gif

was wenn ich ihn habe? ich denke nicht das ich es schaffe ihn zu drücken ...

bist wieder enttäuscht von mir, gelle ;(

venice

hi herzi!

wenn ich mir die ganzen negtiven sachen herholen würde, dann müsste ich mich leider ins auto setzen, ihn suchen und stehenden fusses ins jenseit befördern ...

wenn diese wut einsetzt dann glaube ich hätte ich auch mal wieder angst vor mir selbst ...

venice :evil:

hi herzi!

wenn ich glück habe drückt er mich wie eine tote schaufensterpuppe ...

mit gaaaaaanz viel glück ein hingehauchtes bussi das keines ist ...

zum abschied werde ich meist kurz in den arm genommen ... das ist dann aber schon grosses kino!

ansonsten ist er eiskalt und distanziert ...

er sucht keinerlei körperkontakt ...

IM GEGENSATZ zu mir die ihn am liebsten dauernd anfassen würde ...

hocke wie ein depp meist daneben wenn er die hunde knuddelt, herzt, beschmust und lieb hat ...

ich bin so uninteressant wie eine warze ...

er sagt er kann nicht ... kann aus seiner haut nicht raus ...

ist aber noch nicht lange so ...

macht mich traurig ... und wenn ich so darüber nachdenke tut es mir gerade sehr sehr weh ;(

venice

hi herzi!

kein problem ...

sehe schon das er in sich selbst gefangen ist, das plötzliche verstehe ich nur nicht ... und das er sagen kann das ich ihm wichtig bin, er schätzt das ich noch für ihn da bin, er mich liebt hat, treu ist usw.

die ersten wochen nach der trennung ging gar nix ... aber dann hatten wir kontakt ganz normal ... hatten auch im april bei unserem 6 jährigen im hotel gemeinsam geschlafen bzw. hatten die ganze wochen bis vor der zeit jetzt sex (guten sogar) ... darum das von heute auf morgen tote gefühl ist mir ein rätsel ...

er sagt er empfinde keine lust mehr und sei auch sonst zu wenig emotionen fähig (naja schlecht drauf sein und schnauzen kann er) ... wobei ich ihn als frau wohl weiterhin anmache ?(

zeigt nur das er wirklich probleme hat und an sich arbeitet ...

venice

Original von Venice...he, auf mein angebot mit dem bild bist du auch nicht eingegangen oder hat dir biggy gesagt was für ein vogel ich bin? *zwitscher*...
@venice

Da muss ich in der Flut der Posts was übersehen haben...sorry

Kannst Du bitte das Angebot wiederholen? Ich geh gerne darauf ein, wenn es Dir und mir eine Freude machen würde... ;)

:schmatz: Xoff

hi xoff!

hatte nur geschrieben das wenn ich dir das bild von mir gerne per mail schicken würde da ich dich ja auf der hp bewundern durfte ...

nur als faires gegenangebot ... ob dich das glücklich macht weiss ich nicht, vielleicht wird es dein kopfweh verstärken und einen schreikrampf hervorrufen :)

ich übernehme keine garantien :evil:

venice

Original von Venice... ob dich das glücklich macht weiss ich nicht, vielleicht wird es dein kopfweh verstärken und einen schreikrampf hervorrufen :)

ich übernehme keine garantien :evil:
@venice

*gg*

Schlimmer als es ist kann's gar nicht werden:(

Aber vielleicht würde es mich erheitern, was angesichts meiner tristen Stimmungslage nicht unerwünscht wäre...

Jaaa, schick mir bitte ein Bild :)

:schmatz: Xoff

hi xoff!

dann immer mal her mit der mailaddy ... dann gehts los :super:

venice