hi emmi!
ach wenn ich dir das jetzt erzähle reisst du mir gleich den kopf ab ...
das lief ab als er am 17.02. ging ...
er hat als ich im büro arbeiten war mich den ganzen tag mit lieben sms und säuseltelefonaten bei laune gehalten ... die kids in ihr zimmer geschickt weil er angeblich grossputz machen wollte ...
hat dann in einem nachmittag alles mitgenommen was er für sein neues leben brauchte ...
aber alles neu:
die bettwäsche die wir zu weihnachten bekamen (original verpackt) keine von den gebrauchten
die schüsseln und napfständer x2 für die wuffs (original verpackt)
dann alles rund um die beiden schnuffs die er mitnahm (ohne absprache, seine lieblinge halt) leinenhalter, futter etc.
bilder, deko alles rund um die beiden, nichts von den anderen
die kaffeemaschine und alle geschenke die er von mir noch ende januar zum geb. bekam
alle seine klamotten, schuhe und kosmetika
meine schermaschine ... auch klamotten von mir (was ihm halt gefallen hat)
cd´s (nicht nachprüfbar)
den dvd den ich ihm schenkte
sogar das geschenk von valentin (ohrring) das er erst am 14. bekam (er hatte nichts) hat er am 17. mitgenommen. die liebevoll gebastelte schachtel mit gedicht lag im müll!
hat vom rechner alles gelöscht was er meinte verbergen zu müssen, zu meinen lasten weil auch dinge von mir weg waren, inkl. programme die ich nutzte, nix ging mehr, nur noch fehlermeldungen!
er hat das bezahlte auto mitgenommen, von dem anderen (das mit den raten) hing er mit dem hausschlüssel zusammen in den schlüsselkasten
ein paar tassen und lebensmittel für die ersten tage wohl
und er ging aus der tür und aus dem leben von uns ... deshalb altlasten ... nichts gebrauchtes, kein bild, nichts was an uns erinnert ... 0!!!
hat sich mit dem geld vom konto alles neu gekauft bzw. sich mit seinen büromöbeln neu eingerichtet und macht wie gesagt einen neuanfang ...
und ich sitze in allem ... in den erinnerungen, mit den nicht mehr gewünschten lasten und allem drum herum ...
die kids sind nicht von ihm ... aber sie tragen seinen namen, auf seinen wunsch, er hat sie immer als seine söhne bezeichnet ... war gekränkt wenn ich mal meine kinder sagte statt unsere ...
hat sie über 6 jahre begleitet in einer wichtigen zeit in ihrem leben ...
er wollte sie mit 18 adoptieren ... das ist alles nicht mehr wichtig ... zählt nichts mehr ...
er kann nichts zahlen ... sonst wären ja nicht sein handy (inzwischen ganz dicht) und sein telefon gesperrt ...
mir würde genügen wenn er sich emotinal beteiligen würde ... aber wenn was kommt dann nur weil ich darum bitte, nicht weil er es will, sich wünscht oder anbietet ...
thats my life!
venice
p.s. er sagte dann als er ging zu den jungs ... bis morgen ... schlaft gut und mama kommt gleich und bei mir sagte er fahr vorsichtig heim, wir sehen uns heute nacht nach meinem dienst, ich freue mich das du in meinem arm einschläfst ...
und als ich heimkam bekam ich statt dessen einen schmierzettel ohne anrede ohne grusswort ... ein dreizeiler das es ihm leid täte er aber nicht mehr könne ...