Es tut so weh ...

hi sine ...

nun ich denke das eine bedingt das andere ... aber genau das ist es was ihn auch so besonders machte ... ich kenne genug beziehungen da leben frau und mann ihre ehe anders ... und er war in allem mein erster ansprechpartner, trotz meiner besten freundin oder sonstwas ... und seine meinung war mir immer so wichtig ...

auch sein trost ...

ergrübeln hat nichts ergeben ausser das ich wieder mal meiner vergangenheit hinterhertrauere und nix für die zukunft sehe ...

venice

Hi Venice. Es ist furchtbar was dir passiert ist!! Ich habe auch ein problem, aber mir ist grade aufgefallen, das es im gegensatz zu deinem eigentlich keines ist!!

Dir haben schon so viele Leute geschrieben und alle sagen dir das eine: vergess ihn!! Ich weiß es klingt hart, ich kann es auch nicht, aber halte dir immer vor, was er dir angetan hat, die und deinen kindern!!! Sowas ist nicht zu verzeihen, so hart es auch klingt, sag ihm du möchtest keinen Kontakt mehr, solltet ihr noch welchen haben!!! Das ist besser so, auch wenn es schwer fällt das zu glauben!! Du siehst es an den vilen Menschen, die sich deiner angenommen haben!!! Glaub mir, das Leben geht weiter. Denk daran: du hast zwei tolle Kinder, die dich brauchen!!! Und du brauchst sie!!! Unternehme was mit ihnen!!!Etwas was euch früher Spaß gebracht hat, glaub mir, das wird es heute auch noch!!

Du brauchst jetzt viel Kraft, die wirst du von deinen Kindern und deinen Freunden mit Sicherheit erhalten. Nimm die doch mal ein bisschen Zeit für dich, nehme dir Urlaub!!

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen!!!

:trost:

hi zitro!

tja, leider ist dresscode ... aber wir lassen dir ein zitronengelbes machen ;-) ist das ein deal?

ach solche postings kann ich noch zur genüge ablassen, da habe ich schon noch ein paar auf lager ...

wie gesagt ... er hat aber auch soviel tolle sachen gemacht, so dass mir diese verletzungen eher als klein dagegen erschienen und als kleine fehler angerechnet wurden ... immer in der hoffnung er ändert sich ein bisschen oder wird so wie am anfang ...

ich habe ja auch meine macken, fehler gemacht oder bin nicht immer ganz leicht gewesen durch meine vorgeschichte ...

und man muss sich meine liebe in der form "verdienen" und das hat er getan ... und ich war dankbar das es ihn gab und ich diese form und liebe erleben durfte ...

aber jetzt gesehen ist der preis zu hoch!!!

was meine pt draus macht ... wir werden sehen!

danke für deine solidarität!

venice

hi herzi!

was war los? erzähl ...

das wetter war her sehr schön ... war bis gerade mit ALLEN hunden schwimmen, geniale bilder konnte ich machen ... wenigstens ein kleines highlight am tage auch wenn es viele schmerzliche erinnerungen birgt und er fehlt ...

aber er hat sich nicht gemeldet, also bekommt er auch keine bilder ... dränge mich nicht mehr auf ... denn wenn seit mittwoch abend kein feedback kommt werde auch ich es begreifen ...

venice

hallo verzweifelte!

danke für dein posting in meinem thread und die tipps und guten wünsche!!!!

auch dir alles gute!

:trost: venice

Einen sonnigen guten Morgen Venice,

ein zitronengelbes Shirt wäre spitze :] Muss sowieso demnächst wieder shoppen gehen, brauche noch was Luftiges für den Urlaub. Vielleicht finde ich da was von "deiner" Firma.

Original von ZitronenfrauMuss sowieso demnächst wieder shoppen gehen, (...) . Vielleicht finde ich da was von "deiner" Firma.
oh mann, die firma wird also drei neukunden verbuchen können... und alles wegen unserer venice...

*bussi-an-venice* :schmatz:

und schnuffi-buffi? wie geht's, wie steht's?

das wetter spielt "sommer" und das ist besser, als wenn es regnet... ich find es toll und hoffe, du ziehst einfach auch die vorhänge zu deinem herzen ein klein wenig auf heute und lässt von aussen ein wenig sonne ran...

:schmatz: nochmal *bussi*

au weia

muss jetzt mein schlemmer-frühstück aufessen

wenn man sonst keine sorgen hat... :) )

gruß

sine

hi zitro!

gut zu lesen :) vielleicht sollte ich mir schnell noch von meinen letzten drei euros aktien kaufen :-(

wohin geht es denn in den urlaub?

venice

au ja, für jeden von uns dreien ein euro...

:p

es ist schon verrückt alles, oder?

gruß

sine

hi sine!

wie gesagt, ich sollte mich marketingtechnisch da mal in erscheinung bringen :) wer weiss, vielleicht ein lukrativer nebenjob der auch die gläubiger zufrieden stellen wird und mein auto mit dem ich gerade lebensgefährlich durch die gegend fahre reparieren kann ... heute haben zum zweiten mal die bremsen fast versagt und ich konnte gerade noch einem ausfahrtsschild ausweichen ...

langsam komme ich meinem wunsch ohne wünschen viel näher als gedacht!

schnuffi-buffi geht es wieder mal megabeschissen ... er meldet sich 0 - es ist egal wie es und geht, egal wie den kids, den hunden, von mir mal ganz zu schweigen ...

er hatte frist bis heute das auto zu machen ... hat versprochen mit dem grossen auf die matheprüfung nächste woche zu lernen (mathe ist nicht mein ding, alle anderen fächer habe ich gemacht, bzw. mache ich)!

ich bin enttäuscht das ein mensch so sein kann und es verletzt mich wieder einmal so tief das man so wenig respekt hat, zumindest achtung für das was wahr ...

hocke wieder heulend im büro mit genervten blicken einer chefin im rücken und einer fliehenden bürokollegin ...

die nacht habe ich nicht verschlafen und dadurch das ich früh eingenickt bin, habe ich auch noch verschlafen ...

ja, das wetter spielt sommer und mein leben mit mir eiszeit!

danke das du/ihr an mich gedacht habt!

venice

Anfang August geht es für eine Woche nach Florenz, hab ich gestern nach langer Internet-Recherche gebucht. Freu mich schon :)

da gibt es doch ein lied von ideal...

ich will ein eisbär sein

im kalten polar

ach nee... hab den text grad gefunden, ist von "grauzone":

Grauzone - Eisbär

Ich möchte ein Eisbär sein

Im kalten Polar

Dann müsste ich nicht mehr schrein

Alles wär so klar

Im kalten Polar

Alles wär so klar

Im kalten Polar

Alles wär so klar

Im kalten Polar

Alles wär so klar

Eisbärn müssen nie weinen

... und alles wär so klar...

naja

wenn mein geld mal nicht mehr reicht, um mir mein sonntags-eis zu kaufen, fahr ich mit den letzten drei euro zu dir und schleck an deiner eiszeit, venice.

machen wir mal wieder das beste draus! ;)

gruß

sine

auto an allen ecken und enden kaputt ... bremsen versagen, kein tüv ...

heute wieder letzte frist wegen strom ... anwältin erreicht nichts mehr ...

venice :heulen:

ist normal, venice. wenn es bricht, dann bricht's meist an mehreren enden gleichzeitig...

ich schreib dir mal ne pn...

:trost:

immer den kopf hoch halten, venice. bitte.

gruß

sine

hi sine!

habe schon geantwortet ... kopf hoch ist leicht gesagt ... kopf ab ist besser ...

venice ;(