jawoll
hol dir auch ein shirt mit deinem nickname drauf... cool!
ach ähm... ich weiß GANZ genau, was du da meinst mit "was soll noch kommen" und "war kein zufall"...
dass dein typ bei dir seine macken herausgekehrt hat, frappiert natürlich, wenn man vorher schon abartige idioten erleben durfte...
ich selbst hab auch bei mir ein grauenhaftes männer-muster entdecken können bis kandidat nr. 2 kam...
ich bin ja kein psychologe oder gar vielleicht soziologe... ich vermute also lediglich... und nach meinen vermutungen ziehen starke frauen schwache männer an.
ich würde das jetzt gerne umformulieren: nicht die frauen ziehen (passiv) schwache vollidioten an, nein, die frauen suchen sich diese idioten in unglaublicher traumwandlerischer hellsichtigkeit auch oftmals selbst aus...
das ist kein grund, allen männern auf diesem erdball zu unterstellen, wenn man sie anzieht und eventuell mit dem einen oder anderen eine beziehung wagt, dass man als starke frau zum scheitern verurteilt ist...
aber wie soll ich sagen... *grübel*
ich glaub schon, dass ich mir selbst zu wenig war, um mich wirklich mit einem starken mann einzulassen. klingt seltsam... starke frau ist sich selbst zu gering, hä....
ist aber so!
diesen gedanken, mit dem partner durch dick und dünn gehen zu wollen, nun, den haben die männer, die ich ausgesucht habe, offensichtlich nicht! X(
und ich hab es ihnen unterbewußt schon an der nasenspitze angesehen... oder ich hab sie mit meiner stärke animiert, den totalen macker und abzocker und unterdrücker herauszukehren...
wenn es dann passiert ist, dass der auserwählte mir seine negativen charaktereigenschaften gezeigt hat, dann hab ich auch noch geglaubt, diesen menschen mit meiner stärke zum guten wenden zu können... hab einfach meine gefühle auf ihn projiziert irgendwie... geglaubt, diese liebe, die uns verbindet, ist ihm genauso viel wert wie mir und in DIESER beziehung (mit mir) wird er sich finden...
so'n quatsch.... entweder der typ löst seine prob's, und zwar gerne (naja, relativ gerne) in meiner anwesenheit, oder eben nicht! und wenn nicht, wieso mach ich mich dann zum nappel...
ich schreib das mehr so für dich...
bei mir ist es halt so gelaufen bis kandidat nr. 2 auf die bildfläche trat. und bei dir scheint es hin und wieder ähnlich gelaufen zu sein... oder?
gruß
sine