guten morgen ihr lieben,
erstmal vielen dank fuer eure eintraege.
@sternentalerin merci für den link, die seite schau ich mir gleich mal an
@crazyhorse das mit dem namen ist wohl ein missverstaendnis, er heisst nicht manfred
so, dass wochenende ist ueberstanden und ich hab es geschafft, seine anrufe und sms zu ignorieren und damit ich nicht in versuchung kam in anzurufen, hab ich seine nr, seine sms und seine eintraege in den ruflisten aus meinem handy geloescht. das ist mir verdammt schwer gefallen und ich hab die ganze zugfahrt ueber nur geheult. gott sei dank, hab ich mich mit freundin getroffen und mich ein bisschen ablenken lassen, nur als ich alleine im bett lag hab ich mr die ganze zeit gewuenscht, ich haette noch seine nummer und koennte ihm schreiben, wie sehr ich ihn vermisse.
der hammer war allerdings, dass er mir gestern geschrieben hat, dass es vorbei ist, weil ich mich nicht gemeldet habe, er wuerde sich von mir nicht verarschen lassen und das so koennte ich mich bei anderen verhalten aber bei ihm nicht. ich war sauer und geschockt, dass er so reagiert, hab ihm zurueckgeschrieben, ob das sein ernst sei, daraufhin hat er mich angerufen und gesagt, darrueber muesse er nachdenken. ist das zu glauben??? ich hab noch nichts wieder von ihm gehoert, er wird jetzt auch wohl gerade auf dem weg nach zuruerich sein und vielleicht meldet er sich wenn er angekommen ist.
ich bin wegen der sache jetzt gerade ziemlich durch den wind. ist das ein zeichen, dass er mich vermisst hat oder ist war das fuer ihn ein guter vorwand mich abzuservieren?
auf die frage von crazyhorse zu kommen, was ich an ihm liebe, ich schreib einfach mal, was mir so einfaellt und hoffe dass ich dabei nicht wieder weinen muss.
- er bringt mich staendig zum lachen
- wenn er bei mir ist und ich neben ihm aufwache liegt er da und beobachtet mich und streichelt mir die ueber die haare
- wir koennen stundenlang ernsthafte gespraeche fuehren und dann uebergangslos bloedsinn laber
- wenn er mich beim spazierengehen im arm haelt, fuehle ich mich beschuetzt und er merkt ohne worte wenn mir kalt ist
- er ist der erste mann bei dem mich aeussere schwaechen (kleiner bauch...) nicht stoeren
- er ist so niedlich wenn er leicht betrunken ist und es nicht zugeben will
ich habe einfach das erste mal das gefuehl, jemanden gefunden zu haben mit dem ich mein leben verbringen moechte. vor ihm waren meine beziehung zwar schoen aber fuer mich nur fuer die gegenwart und nicht fuer die zukunft bestimmt, von daher konnte mich auch nichts wirklich verletzten.
ich weiss, was ihr jetzt denkt, dass ich wahrscheinlich nur so empfinde, weil ich ihn nicht haben kann. es kann sein, dass ich so denke aber das kann ich dann wohl nicht unterscheiden. ich weiss nur, dass meine gefuehle von ihm, seit dem ich ihn kenne, immer intensiver werden und ich noch nie jemanden so gebraucht habe und mich koerperlich und seelisch von ihm abhaengig gefuehlt habe und mit diesem gefuehl sogar gluecklich bin.
shit...jetzt bin ich doch wieder angefangen zu heulen, werd mal schnell frische luft schnappen und eine rauchen.