guten morgen ihr lieben,
er hat sich gestern nacht per sms gemeldet und gefragt, ob er mich anrufen koenne und das es ihm schrecklich leid taete was er gesagt hat und das er es nicht so gemeint habe. die sms war so lieb und ich hab mich sooo gefreut, dass ich auch gleich antworten wollte. ich hatte aber noch nicht fertig getippt als eine zweite nachricht von ihm kam, die mich dann wieder auf den boden zurueck geholt hat. in der stand drin, dass er hofft, dass ich irgendwie mit der situation an der er zur zeit nichts aendern koenne umgehen koenne und dass er mich zwar nicht verlieren moechte, weil mich liebt, aber er koenne seine freundin nicht verlassen. ich hab darauf dann nicht mehr geantwortet und nachdem ich stundenlang geweint hab, bin ich wieder aufgestanden und hab ne liste angefangen, mit dingen, die ich an ihm nicht mag um mir einzureden, dass er gar nicht so toll ist und es nicht wert, so wegen ihm zu leiden.
na ja, dass hat nicht wirklich funktioniert, weil ich einfach immer wieder zu den schoenen erinnerungen gekommen bin und ich ja sogar seine schlechten eigenschaften liebe.
@manfred, ich hoffe so, dass du recht hast und dass er sich wirklich das gefuehl bekommt, dass er mich verliert wenn er so weiter macht und das er das nicht will und dass das was er gestern geschrieben hat, vielleicht auch nur ein versuch war, nichts aendern zu muessen und er vielleicht wirklich drueber nachdenkt sich fuer mich zu entscheiden.
@crazyhorse seine freundin weiss nichts davon, obwohl ich es nicht verstehe, das ganze geht mittlerweile seit sieben monaten und ich bin einfacher, der naiven meinung, dass man sowas spuert, ausser natuerlich wenn er wirklich der perfekter luegner ist. trotzdem gab es eigentlich fuer sie schon konkrete hinweise, meine unterwaesche, die das hotel ihm nach hause nachgeschickt hat und die sie gesehen hat (das haette mir schon gereicht) und die ganzen naechtlichen telefonate, fuer die er sich rausgeschlichen hat.
sie will es wohl nicht sehen, weil sie ihre zukunft mit ihm verbringen will und vielleicht weiss sie es sogar und hofft einfach, dass es irgendwann vorbei ist und er sich fuer sie und das haus und so entscheidet. ich kenne sie nicht, ich weiss nicht, was in ihr vorgeht, vielleicht kaempft sie auf ihre weise und vielleicht ist sie genauso traurig wie ich.
ich weiss noch nicht mal, ob ich mir wuenschen soll, dass sie es weiss und vielleicht schluss macht, waere er dann freiwillig bei mir? aber ich bin im moment so bloed, dass es mir egal waere, ich will ihn nur bei mir haben.
es dreht sich einfach alles im kreis, ich kann nicht aufhoeren ihn zu lieben und ich weiss, dass ich wieder schwach werden werde, wenn er sagt, er kommt vorbei, dann will ich ihn sehen, egal wie weh es hinterher tut.