Na da könnte man doch den Gedankentext gut einfügen. Aber hm ihr geht es gut, ist das wahr oder eher Schein.sie hat geamtwortet das es ihr gut geht und mir hoffentlich au.
Na da könnte man doch den Gedankentext gut einfügen. Aber hm ihr geht es gut, ist das wahr oder eher Schein.sie hat geamtwortet das es ihr gut geht und mir hoffentlich au.
Musste den anpassen noch, ich sende den nach jetzt, eine antwort erhalte ich wohl dann.Und jetzt fragst du
Versteh ich nicht. Erst ist der Text raus, dann wieder nicht.
Habe ihn abgeschikt den riesen Text... Mal warten denke der Anruf kommt bald oder die AntwortWie , zum 2. Mal?
Ich bin sehr gespannt wad sie dazu sagt.Habe ihn abgeschikt den riesen Text... Mal warten denke der Anruf kommt bald oder die Antwort
Ich auch, ein ja oder nein.... Das beste wäre wenn sie mich dann anruft in ruhe und dann machen wir ein ruhiges treffen aus, sie soll die 3.0 sehen von mir wird sie auch an dem tagIch bin sehr gespannt wad sie dazu sagt.
Stimmt, danke. Dann hat sie mich nie geliebt wie ich es mir dachte, oder sie lässt es zu ihrem eigenen Schutz, damit Sie nicht mir schadet. Wenn Sie mich noch liebt dann ist man bereit für sowas, wenn nicht geht es weiter, jeder findet den Deckel.Du warst ehrlich und hast ihr alles offen geschrieben, ohne Tricks und Strategien, wenn das nicht reicht, dann hat sie sich schon längst entschieden. Falls nicht, macht sie sich jetzt garantiert Gedanken. Wir drücken dir die Daumen
Wiw denn war ich wohl damals schon so schlau wie der Coach. Naja ich meine das hat mich gerade wirklich erstaunt das Du das erwähnst, das werde ich mir falls ich das nochmal benötige gut merken und kann es gegen (den Mann) verwendendas wenn Sie nicht schnell zurückschreibt, das sie kein Interesse hat,
Ja ich glaub an dem Punkt stand ich leider auch schon, das ist echt erniedrigen. Wahrscheinlich sagt man nicht ohne Grund: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.zeige niemals dein Herz denn es wird nur gebrochen leider.
Es ist ein großes Risiko und kann bitter enden, aber wenn du es nicht tust, kannst du es später sehr bereuen, vielleicht fragst du dich ewig, was wäre wenn.. Du vielleicht nicht, dein Coach hat gute Arbeit geleistet und du schließt vorsorglich gedanklich ab, noch ehe etwas entschieden wurde, aber vielleicht andere, die das lesen. Ich würde nicht generell empfehlen zu schweigen, WENN Hoffnung besteht.dann lerne ich eines, zeige niemals dein Herz denn es wird nur gebrochen leider.
Aber Du hast doch davor anders gedacht, ein paar Kommentare davorDann hat sie mich nie geliebt wie ich es mir dachte
Aber vielleicht nicht sofortWenn Sie mich noch liebt dann ist man bereit für sowas
Aber einer muss der Topf seinjeder findet den Deckel.
Das Tippbüro ist eröffnet.tippe mit einer Negativen Antwort von ihr
Wie Du schon mal sagtest: Die Hoffnung stirbt zuletzt.ich denke ich habe mir zuviel Hoffnungen gemacht
Vom Esel zum schwarzen Schaf. Ich mag Esel, schwarze Schafe sind selten und was Besonderes.und mich zum Esel gemacht
...hat er das wirklich selbst geschrieben?Sie wird sich denken so häää...
Hohes Gericht! Der Kläger hat der Beklagten eine Freundschaft angeboten und erwartet nun das schleunigst zurück zunehmen. Er hat es sich anders überlegt und möchte mehr als nur Freundschaft.das würde mir zeigen das nichts so war wie sie es meinte
Das Urteil ist noch nicht gefällt worden. Bitte Geduld haben und zurücklehnen.und dann schliesse ich damit ab.
Es war doch gestern schon etwas später und auf die erste Nachricht hat sie doch auch erst 1 Tag später reagiert.Bisher keine Antwort und gar nichts, ich denke das Sie dies leider einfach ignorieren wird
Ja ich finde auch man sollte Jemanden wenigstens eine Antwort schuldig sein. Zumindest könnt sie ihren Standpunkt dazu äußern.Auch wenn sie es nicht will könnte Sie ja einfach Nein sagen das genügt, oder meint ihr das Sie überlegt was sie sagen soll dazu?
Ah wie wenn man der Maus ein Stück Käse vorm Loch hält, in der Hoffnung sie schluckt den Köder.Das wegen der Freundschaft war ja nur um zu einem Treffen zu kommem
Oh ich hoffe die Raten einem nicht irgendwann, sich einen Strick zu nehmen, wenn Du Alles tust was die sagen.das sagen alle Coaches bei Ex-Zurück
Oder Antipathieso erzeugt man Attraktivität,
Also haben Coaches doch keine richtige Ahnung?so wie ich vorgegangen bin ist es eigendlich komplett falsch
Hier? Also um Gefühle schwindelt man ja auch nicht.hier habe ich ihr meine Gefühle direkt offenbart.
Klingt wie eine Einkaufsliste oder einem Haushaltsplan.Der Date Manuel sagt das auch leider, erst bietet man Freundschaft an dann Smaltalk dann Eisbrecher dann Harmonizer und so erzeugt man Attraktivität.
Interessant hat der Manuel nicht vorhin noch was anderes gesagt?weil wenn Sie mich ja echt noch wollte, zögert man mit der Antwort nicht
Ist halt die Wahrheitjetzt weiss sie der will was von mir
Ich glaub ich lass mir mal was zum "Warten" einfallen, ich hör das fast täglich zumindest gäbe es schon einen Titel: "Warte mal"Das war zu voreilig wohl, aber warten wir mal
Ja sie wird antworten, ich lass ihr die Zeit. Verdient hätte ich es, ich stand auch immer hinter sie in schweren Zeiten und guten. Wenn ich keine erhalte zeigt das das ich nichts falsch gemacht habe. Mal abwarten ausser ein Nein kann nicht kommen oder keine Antwort.Es war doch gestern schon etwas später und auf die erste Nachricht hat sie doch auch erst 1 Tag später reagiert.
Ja ich finde auch man sollte Jemanden wenigstens eine Antwort schuldig sein. Zumindest könnt sie ihren Standpunkt dazu äußern.
Aber wie gesagt es war schon etwas später, musste vielleicht früh hoch und da schreibt man ja nicht einfach zwischendurch, sondern macht das in Ruhe.
Ah wie wenn man der Maus ein Stück Käse vorm Loch hält, in der Hoffnung sie schluckt den Köder.
Oh ich hoffe die Raten einem nicht irgendwann, sich einen Strick zu nehmen, wenn Du Alles tust was die sagen.
Oder Antipathie
Also haben Coaches doch keine richtige Ahnung?
Hier? Also um Gefühle schwindelt man ja auch nicht.
Klingt wie eine Einkaufsliste oder einem Haushaltsplan.
Interessant hat der Manuel nicht vorhin noch was anderes gesagt?
Ist halt die Wahrheit
Ich glaub ich lass mir mal was zum "Warten" einfallen, ich hör das fast täglich zumindest gäbe es schon einen Titel: "Warte mal"
"Ihr"ich stand auch immer hinter sie
Was genau?Verdient hätte ich es
Das wüßte ich dann z.B nichtWenn ich keine erhalte zeigt das das ich nichts falsch gemacht habe.
"Warte mal" abMal abwarten
Meinte damit, ich war immer offen und ehrlich, wenn sie keine antwort gibt, auch ein nein wäre akzeptable, gar keine antwort ist so wie dann ach du warst es nicht wert, ich würde selber mir zu lieb jedem eine antwort geben, mehr verletzten kann sie mich nicht damit. Ein Ja oder Nein zum Treffen genügt, aber eben ich verstehe das, sie braucht Zeit wohl vorallem hab ich Sie damit schockiert wohl"Ihr"
Was genau?
Das wüßte ich dann z.B nicht
"Warte mal" ab
Da gab es mal ein Lied "Gib mir noch Zeit"ich verstehe das, sie braucht Zeit wohl