EX Freundin will kein Treffen?

Mir geht es heute nicht gut, deswegen erst jetzt alles durchgelesen und eine Sache verstehe ich nicht: wenn sie wirklich noch Gefühle hat, wenn du sie gekränkt hast und das alles wieder gut machen willst, warum schreibst du denn nicht 

ich hab noch nie eine Frau so geliebt wie sie.
Der ganze Rest hört sich für mich nach Arbeit an und nach einem neuen "Versuch". Es gehört sicher auch dazu, aber der entscheidende Satz, der ihr Herz berühren soll, fehlt.

Mir geht es heute nicht gut, deswegen erst jetzt alles durchgelesen und eine Sache verstehe ich nicht: wenn sie wirklich noch Gefühle hat, wenn du sie gekränkt hast und das alles wieder gut machen willst, warum schreibst du denn nicht 

Der ganze Rest hört sich für mich nach Arbeit an und nach einem neuen "Versuch". Es gehört sicher auch dazu, aber der entscheidende Satz, der ihr Herz berühren soll, fehlt.
Was ist wenn ich dazu schreibe, trotz allem wie es auskommt, ist und wird sie ein liebenswerter und wertvoller Mensch bleiben in Errinerung? Oder kannst du das anders formulieren

Oder ich schreibe

Ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie dich, so liebenswert und wertvoll und so einfühlsam 

Das besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör besser auf die anderen,  ich habe nur geschrieben,  was ich gerne in so einer Situation hören würde,  bzw. Was mich zum Nachdenken gezwungen hätte.

trotz allem wie es auskommt, ist und wird sie ein liebenswerter und wertvoller Mensch bleiben in Errinerung?
Das sicher nicht, das ist ein vorweggenommen Abschied! Das ist ganz schlecht, wenn es um Taktik geht😂 und dazu noch etwas, was ich eher einer Kollegin schreiben würde, die in Rente geht.

Hör besser auf die anderen,  ich habe nur geschrieben,  was ich gerne in so einer Situation hören würde,  bzw. Was mich zum Nachdenken gezwungen hätte.

Das sicher nicht, das ist ein vorweggenommen Abschied! Das ist ganz schlecht, wenn es um Taktik geht😂 und dazu noch etwas, was ich eher einer Kollegin schreiben würde, die in Rente geht.
Was hälst du davon am Schluss.

Du warst immer so lieb zu mir und so einfühlsam und wertvoll, hoffentlich wirst du dies auch in Zukunft sein können, denn das schätze ich an dir und finde ich faszinierend.

Das klingt ehrlich.. besser?

Die worte meine ich auch so, ich will nicht schleimen

Was hälst du davon am Schluss.

Du warst immer so lieb zu mir und so einfühlsam und wertvoll, hoffentlich wirst du dies auch in Zukunft sein können, denn das schätze ich an dir und finde ich faszinierend.

Das klingt ehrlich.. besser?

Die worte meine ich auch so, ich will nicht schleimen
@tesla2021 nun muss ich etwas lachen :D (auf nette weise ^^)
mach es dir nicht immer so schwer - wenn du das schreiben willst, was Leela anspricht (und ich finde die Idee nicht schlecht), dann nenn das Kind beim Namen: Ich habe noch nie eine Frau so sehr geliebt wie dich.

• Like
  • Thanks
Reaktionen: Leela und tesla2021
Zum dem Thema Schluss: 

So schwer die Liebe auch ist,

Lass ich Dich wissen,

Das Du das 

...für mich bist

Wollte den Text gerade senden ihr glaubt nicht, sie hat geamtwortet das es ihr gut geht und mir hoffentlich au. Sie hat mir das Restaurant geschikt sogar..... Erst meinte sie sie weiss nicht welches sie meint und dann kam das. Das kam echt sooo unerwartet, kaum wollte ich den Text einfügen baam Nachricht auf dem Handy.... Soll ich nun smaltalk führen oder den Text reinkopieren und somit direkt ehrlich sein.

Wie soll ich nun handeln :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: