Hallo
So ich will ehrlich zu dir sein, du hast es auch verdient, war heute auf dem Berg wo wir gemeinsam waren und musste viel nachdenken über diesen Tag den wir da hatten. Wir hatten oft eine schwere Zeit, wir haben vieles vernachlässigt,Vergangenheit ist Vergangenheit, daran kann man leider nichts ändern. Unsere alte Beziehung ist Geschichte, ich wollte dich nicht enttäuschen, an diesem Abend lief leider vieles falsch, ich kam schon dahin mit einer extremen Wut von vielen Seiten...Ich hatte mir deine Worte zu Herzen genommen als wir uns das letzte mal sahen da am Hauptbahnof, ich habe mir viele Gedanken gemacht, habe vieles gelernt und bin froh darüber, das du es mir gesagt hast. Die Ängste wovon du wusstest, hatten sich in mein Hirn eingefressen.Du meintest einmal gesagt du hast Angst mich kaputt zu machen, das stimmt nicht, das war ich selber, ich bin froh das ich durch dich, sowas eingesehen habe, ich wollte dies ändern. Die Vergangenheit will ich nicht schön reden, auch wenns schöne momente gab. Ich würde gerne in die Zukunft nach vorne sehen mit dir gemeinsam. Ich hätte nie gedacht wenn ich ehrlich bin, das ich den Frieden finde wieder mit uns. Ich will nicht drumherum reden wie bisher, ich habe mir lange Zeit gelassen, da ich erst eine Änderung wollte. Du meintest mal zeig das du dich änderst, ich wollte mich erst dann melden um sicher zu sein, das ich mich geändert habe.
Ich würde dich gerne einen Neuanfang mit dir als Partnerin an meiner Seite haben, eine Glückliche bessere langfristige Beziehung haben.Wenn du willst können wir uns gerne sprechen am Telefon, oder einen Tee trinken gehen, falls beide soweit sind.
Es würde mich freuen von dir zu hören.
Grüsse