EX Freundin will kein Treffen?

Nein Nein, mein Vater hat mir mal gesagt

Deutlicher konnte ich nicht werden
Das ist ja noch nicht "mal" so lange her
Was hat er denn "(ein)mal" gesagt?

dann wars das auch mit der Freundschaft
So wie bei "Hass mich, bitte verlass mich

warten wir mal ab
Ja "Warte mal"  😁

heute kommt bestimmt noch keine Nachricht
Du wolltest ja auch nichts (er)warten um dann Alles zu bekommen

aber immerhin kam auch keine Negative bisher
Das ist schon mal positiv

Cool down, take a Baldriantablette and a Beruhigungstee ;-))
Das ist wie als when you say: How do you do in the Gummischuh 😉😁

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wars wohl , sie hat nichts gelernt leider.... Sie war so so toxisch in der Nachricht, sie hat mich beschuldigt das ich ihr nur böses wollte undsw. Das es in so einer kurzen Zeit keine Veränderung geben kann um den Frieden zu finden, ich lass los

Ich hätte sie verletzt, sie gibt mir keine zweite chance, harter schlag, ein monat sei zuwenig zeit, sind schon 9 wochen, sie hat alle schlechten sachen erwähnt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok also hat sieadir vorhin geantwortet
Gerade jetzt meinte ich habe was verdient das mich liebt, sie will einen mann an der seite der für sie da ist. Ich sehe keine veränderung, immernoch beleidigt, toxisch, will sich für alles rechtfertigen.

Ich habe ihr gesagt zeit heilt wunden, wie haben uns beide wehgetan, das leben geht weiter, ich werde keine so schnell in mein herz lassen können, die erfahrung hat mein herz gebrochen.... Ich war so gutmütig.... Ich werde auch nichts mehr probieren , es lohnt sich nicht.

 
  • Like
Reaktionen: tesla2021
Sie scheint wirklich so gar nichts für Dich über zu haben. Selbst wenn sie halt der Meinung ist, daß Du Dich (noch) nicht geändert hast und sie Dich noch mögen hätte sie sich das verkniffen per Nachricht. Es wäre besser gewesen dann zu schreiben: ich glaub zwar nicht das sich in so kurzer Zeit so ändern kann, aber wir können und trotzdem unverbindlich treffen und quatschen.

Wenn Du Dich geändert hast, würde ihr das auffallen.

Aber nun ja sie will halt nicht, mal sehen wenn sie kei en neuen findet ob sie irgendwann wieder bei Dir angefühlt kommt.

 
  • Sad
Reaktionen: tesla2021
Sie scheint wirklich so gar nichts für Dich über zu haben. Selbst wenn sie halt der Meinung ist, daß Du Dich (noch) nicht geändert hast und sie Dich noch mögen hätte sie sich das verkniffen per Nachricht. Es wäre besser gewesen dann zu schreiben: ich glaub zwar nicht das sich in so kurzer Zeit so ändern kann, aber wir können und trotzdem unverbindlich treffen und quatschen.

Wenn Du Dich geändert hast, würde ihr das auffallen.

Aber nun ja sie will halt nicht, mal sehen wenn sie kei en neuen findet ob sie irgendwann wieder bei Dir angefühlt kommt.
Danke, so verlief das Gespräch, ich bot ihr an mich anzurufen hat sie dann nicht gemacht leider.

Meine Antwort kennt ihr ja mit dem langen Text vom vorherigen Eintrag hier im Forum.

-------------------------------------------------------------------

Hey, danke dir für den neuen Jobglückwunsch. Mir gehts soweit gut, hoffe dir auch.

Schau ich sehe definitiv keine Zukunft mehr für uns, du hast nicht richtig verstanden was du mir angetan hast.
Ist dir eigendlich bewusst das ich den Schaden noch trage?
Ich gab dir damals eine zweite Chance, nach 2 Wochen war es wieder beim alten und wir waren beide wieder Toxisch zueinander.
Das du dein Frieden gefunden hast finde ich gut, das freut mich für dich wirklich.
Ich empfinde aber einen Monat nicht als lange Zeit. Vorallem zum sich selbst kennenlernen, seinen Frieden zu finden. Ich habe zu dir gehalten und war dir 1000% loyal und alles. Das hat dir nicht genügt. Ich bezweifle langfristig nicht sein wird. Zudem kommt das du manchmal heimlich gesoffen hast und somit mein Vertrauen missbraucht wurde. ( Stimmt, hat Sie auch getan auf der Arbeit, gab sie oft am nächsten Tag zu)
Ich habe mit dir vieles auch geduldet, die Beleidigungen, die Streieren. Ich gab dir genug Chancen. ( Stimmt so nicht leider...)

Ich glaube auch nicht das sowas nie mehr vorkommt. WIr hatten eine sehr schöne zeit. Ich weiss das du ein gutes Herz hast und dir alles leid tut. Ich will aber diese Last nicht mehr haben, dir ständig beweisen müssen, oder mich schikanieren lassen. Ich hoffe du findest inständig den Menschen der dich liebt und die du brauchst. Ich bin das definitiv nicht. Wünsche dir vom Herzen alles gute.

----------------------------------------------------------------------------------

Meine Antwort dann:
Das ist mir alles bewusst gewesen, leider auch wohl was später, doch ich will das hinter mir lassen, die alte Beziehung, ich akzeptiere deine Meinung und es tut mir leid, ich will auch kein Mitleid für mein Verhalten.
Alles klar, das die Zeit zu kurz war für Veränderung weiss ich natürlich. Ich bin froh das meine Augen geöffnet wurden und bin dir sehr dankbar dafür, ich hab dich geschätzt nur ja, der letzte Abend ging aus dem Ruder, das hat beide verletzt sehr, leider, doch es hat das wohl dies gebraucht, ich kann loslassen und du bestimmt auch, wir müssen das auch können, da bleibt keine andere Wahl... Mit einem treffen wollte ich dir nur zeigen das es geht von meiner Seite aus, ich bin froh auch von all dem toxischen Streit weg zu sein, ich bin nicht dein Mann fürs Leben gewesen, da hast du völlig recht damit wohl... ich hoffe die Zeit heilt wunden

Keine Antwort mehr aber gelesen , wenn Sie dann schreibt dann was tun? 

Ich denke ich lass los, macht doch keinen Sinn mehr meiner Meinung nach, ich verschwende so nur Zeit, wenn Sie kein treffen will kann ich keines erzwingen....

 
Ich fürchte,  sie wird nicht mehr zurück schreiben,  es tut mir leid.  Es hat vermutlich tatsächlich doch nicht gepasst zwischen euch...

 
Ich fürchte,  sie wird nicht mehr zurück schreiben,  es tut mir leid.  Es hat vermutlich tatsächlich doch nicht gepasst zwischen euch...
Ja vorallem, es bringt mich nicht weiter, diese unerwartete undankbarkeit von ihr aus dem nichts, ich schreibe einen Text für die Zukunft, sie schrieb einen für die Vergangenheit, leben und leben lassen. Ich finde jemand der zu mir passt, ich sagte doch Sie wollte mich ändern, hat es geschafft und dann hat Sie mich fallen gelassen wie ein Stein.... vorallem diese beschuldigungen ständig, find ich schade... ich hab Sie nie beschuldigt etwas getan zu haben, ausser das Sie immer Streitsüchtig war und Einversüchtig. Sie meinte sie hat damit abgeschlossen, aber anscheinend nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ihre Beschuldigungen falsch? 
Leider ja vieles.. ich habe 1x heimlich getrunken zb bei ihr.. zweimal beleidigt, aber wenn man mir sagt ich hätte dich betrügen sollen???? Dann tut mir das auch weh und ich gesagt habe dann machs doch wenn dich das glücklich macht bist du eine Schl*** nichts anderes.. sie hat mich über 5x gewürgt zb, einmal hab ich ihre hände gepackr und gesagt hör auf damit oder willst du das ich sterbe?!?

Und bei ihr hab ich einmal eine Flasche auf den Boden geschmisen und gesagt die soll aufhören zu trinken! Das zerbricht unsere Beziehung. An dem letzten Abend hat sie mich gegen ihre Tür geworfen daraufhin ging die Zimmertüre zu boden.. war dumm ich weisss , aber ohne absicht

Chance gab Sie mir einmal, als ich gesagt hatte nach dem Urlaub aber, das wenn wir uns so streiten es nicht mehr lange geht und wir lieber einfach 3-4tage Pause einlegen, dann rief sie mich an als ich ging und meinte das ist meine letzte Chance, das meinte sie damit im Text.

Im september hatte sie jeden Abend schluss gemacht am Telefon,Whatsapp undsw als ich dann sagte lass treffen und reden war alles wieder sehr gut... Und sie hat sich entschuldigt und meinte bitte gibst du mir eine Chance? Ich meinte oft dann klar schwamm drüber, meinte ich auch so. Ich hab sie wirklich nie schickaniert, sie aber mich öfters zb vor anderen Frauen so was schaut die dich an??? Diese dume Hu** undsw... Was echt oft peinlich war

Ich wollte und dachte wir können das, ich war bereit für einen Neuanfang sie aber nicht, ist aber besser so, ich meine ich bin offen stehe zu meinen Fehlern, dann kommt so ein Text von ihr, habe das erwartet leider, sie beschuldigt immer jeden, auch bei ihrerer familie war das so, beste freundinen undsw, sie meckert über jeden auch heimlich dann

Ich denke ich lass es sein, man sollte oft so Personen in Ruhe lassen, sie sind wie Feuer gibt man inen Holz brennt man mit.. 

 
Das wars wohl , sie hat nichts gelernt leider....


Blöd, wenn man darauf baut, dass das Gegenüber die Beziehungsarbeit erledigen muss. SIE muss lernen, meinst du, aber SIE hat nichts gelernt.

Dabei bist du doch von gestern auf Heute ein ganz ANDERER geworden. Ein neuer Mensch, nicht mehr derjenige, der mitgeholfen hat, die Beziehung zum Kippen zu bringen.

Nein, jetzt wäre alles klar, du würdest niemals mehr einer andern Frau hinterhergucken - 

Aber im Ernst: Kann man sich einfach so ändern, nur weil man es sagt?

Selbst wenn sie halt der Meinung ist, daß Du Dich (noch) nicht geändert hast


Natürlich hast du dich nicht geändert (sie ja auch nicht). So schnell geht das nicht. Darum: Was wäre denn jetzt anders als vorher?

Nichts. Und das Resultat? Das Gleiche wie jetzt, einfach eine mühsame Runde später.

Sie will sich das ersparen und hat damit sicher Recht. Wozu sich abquälen mit etwas, das offensichtlich nicht passt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: tesla2021
aber wenn man mir sagt ich hätte dich betrügen sollen????
Das zählt nicht unter Beschuldigung. Wäre anders sie sagt: Du hast mich bestimmt betrogen und hast dies nicht getan, dann ist es eine Beschuldigung.

ich schreibe einen Text für die Zukunft, sie schrieb einen für die Vergangenheit
Sicher das Du in der Zukunft schreibst und sie hier nicht beschuldigt?!

ich hab Sie nie beschuldigt etwas getan zu haben, ausser das Sie immer Streitsüchtig war und Einversüchtig
Danach...

sie hat mich über 5x gewürgt


An dem letzten Abend hat sie mich gegen ihre Tür geworfen


ich auch so. Ich hab sie wirklich nie schickaniert, sie aber mich öfters zb vor anderen Frauen


dann kommt so ein Text von ihr, habe das erwartet leider, sie beschuldigt immer jeden, auch bei ihrerer familie war das so, beste freundinen undsw, sie meckert über jeden auch heimlich dann
Das bezieht sich Alles NUR auf Deinen letzten Post. Würde ich Alles zitieren wäre sicher eine ganze Seite voll mit Beschuldigungen.

 
Sind ihre Beschuldigungen falsch? 
Leider ja vieles.. ich habe 1x heimlich getrunken zb bei ihr.. zweimal beleidigt,


du hast nicht richtig verstanden was du mir angetan hast.
Ist dir eigendlich bewusst das ich den Schaden noch trage?


Ich habe zu dir gehalten und war dir 1000% loyal und alles. Das hat dir nicht genügt.


Zudem kommt das du manchmal heimlich gesoffen hast und somit mein Vertrauen missbraucht wurde.


Ich will aber diese Last nicht mehr haben, dir ständig beweisen müssen, oder mich schikanieren lassen.
Ich sehe das nicht als Beschuldigungen, sondern ihre Sichtweise. 

Du spielst hier definitiv das arme verlassene Opfer und sie hat Recht das Du scheinbar noch nicht viel dazu gelernt hast, sonst hättest Du hier nicht all ihre sogenannte schlechten Seite aufgeführt (Vergangenheit).  Du hast selber was von Fehlern gesprochen, aber nun sind das alles falsche Beschuldigungen. 

Du verhält Dich nach Ihrer Nachricht wie ein Junge den man sein Spielzeug weggenommen hat und die Mutter sagt nein das Spielzeug ist weg und Du bist jetzt auf die Mutti sauer, wie kann die Mutti das nur machen, wie war doch immer brav und nett, ich fühle mich ungerecht bestraft. 

 
ich akzeptiere deine Meinung und es tut mir leid, ich will auch kein Mitleid für mein Verhalten.
Dennoch listet Du immer wieder hier auf: sie hat dies, sie hat...

Alles klar, das die Zeit zu kurz war für Veränderung weiss ich natürlich


ich war bereit für einen Neuanfang sie aber nicht
Ja das steht doch da. Wenn die Zeit zu kurz war für Veränderungen, wie konntest Du also schon bereit gewesen sein?

ich bin nicht dein Mann fürs Leben
Der Topf passte nicht zum Deckel 😉

 
  • Thanks
Reaktionen: tesla2021
Also meint ihr es lohnt sich mal zu melden im Januar- Februar und sehen was ist oder ist es besser einfach jemand anders wieder ins Herz zu lassen?

Meiner Meinung nach will Sie es nicht diese Veränderung, ihr ist das zuviel Arbeit wohl, was schade ist.

Ich spiele doch nicht das arme Opfer, nein, ich stand immer zu ihr da, sie kam gefühlte 50x weinend an zuhause nach der Arbeit, sie hat mir oft selbst gesagt sie ist froh das ich ihr die Schulter akzeptiere, die sie immer wollte. Doch jetzt bin ich einfach nichts auf einmal, bin ich der nie für sie da war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bist Du im Lesen nicht gut genug oder im Verstehen. Du sagst ihr z.B nach 9 Wochen Fu hättest Dich verändert, sie wiederum sagt Dir das man sich in so kurzer Zeit nicht ändern kann. Du wieder hast geschrieben: 
Wieso sollte ich mich ändern? Ihr zuliebe?

Nein, mir zuliebe das habe ich getan, ich verfasse ihre eine Nachricht gerade, das sie recht hat damit und ja

 
Wieso sollte ich mich ändern? Ihr zuliebe?
Das steht da nirgends "ihr zuliebe" aber wo Du das schon ansprichst: warum sollte sie es denn "Dir zuliebe" tun.

Du verstehst das irgendwie nicht, weiss auch nicht wie ich das sonst noch erklären kann. Dachte wenn Du die passenden Zitate siehst, das Du es dann kapierst.

 
1. Sie: Ich empfinde aber einen Monat nicht als lange Zeit. Vorallem zum sich selbst kennenlernen, seinen Frieden zu finden

2. Du: Alles klar, das die Zeit zu kurz war für Veränderung weiss ich natürlich