Sie scheint wirklich so gar nichts für Dich über zu haben. Selbst wenn sie halt der Meinung ist, daß Du Dich (noch) nicht geändert hast und sie Dich noch mögen hätte sie sich das verkniffen per Nachricht. Es wäre besser gewesen dann zu schreiben: ich glaub zwar nicht das sich in so kurzer Zeit so ändern kann, aber wir können und trotzdem unverbindlich treffen und quatschen.
Wenn Du Dich geändert hast, würde ihr das auffallen.
Aber nun ja sie will halt nicht, mal sehen wenn sie kei en neuen findet ob sie irgendwann wieder bei Dir angefühlt kommt.
Danke, so verlief das Gespräch, ich bot ihr an mich anzurufen hat sie dann nicht gemacht leider.
Meine Antwort kennt ihr ja mit dem langen Text vom vorherigen Eintrag hier im Forum.
-------------------------------------------------------------------
Hey, danke dir für den neuen Jobglückwunsch. Mir gehts soweit gut, hoffe dir auch.
Schau ich sehe definitiv keine Zukunft mehr für uns, du hast nicht richtig verstanden was du mir angetan hast.
Ist dir eigendlich bewusst das ich den Schaden noch trage?
Ich gab dir damals eine zweite Chance, nach 2 Wochen war es wieder beim alten und wir waren beide wieder Toxisch zueinander.
Das du dein Frieden gefunden hast finde ich gut, das freut mich für dich wirklich.
Ich empfinde aber einen Monat nicht als lange Zeit. Vorallem zum sich selbst kennenlernen, seinen Frieden zu finden. Ich habe zu dir gehalten und war dir 1000% loyal und alles. Das hat dir nicht genügt. Ich bezweifle langfristig nicht sein wird. Zudem kommt das du manchmal heimlich gesoffen hast und somit mein Vertrauen missbraucht wurde. ( Stimmt, hat Sie auch getan auf der Arbeit, gab sie oft am nächsten Tag zu)
Ich habe mit dir vieles auch geduldet, die Beleidigungen, die Streieren. Ich gab dir genug Chancen. ( Stimmt so nicht leider...)
Ich glaube auch nicht das sowas nie mehr vorkommt. WIr hatten eine sehr schöne zeit. Ich weiss das du ein gutes Herz hast und dir alles leid tut. Ich will aber diese Last nicht mehr haben, dir ständig beweisen müssen, oder mich schikanieren lassen. Ich hoffe du findest inständig den Menschen der dich liebt und die du brauchst. Ich bin das definitiv nicht. Wünsche dir vom Herzen alles gute.
----------------------------------------------------------------------------------
Meine Antwort dann:
Das ist mir alles bewusst gewesen, leider auch wohl was später, doch ich will das hinter mir lassen, die alte Beziehung, ich akzeptiere deine Meinung und es tut mir leid, ich will auch kein Mitleid für mein Verhalten.
Alles klar, das die Zeit zu kurz war für Veränderung weiss ich natürlich. Ich bin froh das meine Augen geöffnet wurden und bin dir sehr dankbar dafür, ich hab dich geschätzt nur ja, der letzte Abend ging aus dem Ruder, das hat beide verletzt sehr, leider, doch es hat das wohl dies gebraucht, ich kann loslassen und du bestimmt auch, wir müssen das auch können, da bleibt keine andere Wahl... Mit einem treffen wollte ich dir nur zeigen das es geht von meiner Seite aus, ich bin froh auch von all dem toxischen Streit weg zu sein, ich bin nicht dein Mann fürs Leben gewesen, da hast du völlig recht damit wohl... ich hoffe die Zeit heilt wunden
Keine Antwort mehr aber gelesen , wenn Sie dann schreibt dann was tun?
Ich denke ich lass los, macht doch keinen Sinn mehr meiner Meinung nach, ich verschwende so nur Zeit, wenn Sie kein treffen will kann ich keines erzwingen....