Ja oder willst du mit mir Drogen nehmen? 8oDa gab es mal ein Lied "Gib mir noch Zeit"
Haha, Zeit haben wir alle für die Liebe
Ja oder willst du mit mir Drogen nehmen? 8oDa gab es mal ein Lied "Gib mir noch Zeit"
"Warte mal"Ja oder willst du mit mir Drogen nehmen? 8o
Haha, Zeit haben wir alle für die Liebe
Und wenn sich nichts tut, hören wir nichts mehr von Dir?Gebe bescheid sobald sich was tut
Ja es wirkt so gleichgültigDiese Unsicherheit verletzt einen mehr finde ich.
Doch klarUnd wenn sich nichts tut, hören wir nichts mehr von Dir?
Ja es wirkt so gleichgültig
Ich bin nicht auf dem neuesten Stand! Welche Worte?falls sie wirklich ihre worte wahr meinte
Versprochen, klar werde ich machen und in anderen Threads schauen auchLieber @tesla2021, ich find super dass du die nachricht geschickt hast. Bleib cool - dass sie nicht sofort schreibt "Alter lass mich in Ruhe" ist auch schon super. Wichtig jetzt: in den nächsten Tagen auf keinen Fall (!!!) nachhaken. Das würde sie in die Enge treiben. Zeig, dass du warten kannst und nicht um ihre Liebe winselst - du hast ihr deine Liebe und deinen Wunsch gestanden, nun ist sie am Zug! Brust raus, Schultern zurück, ablenken, Haltung bewahren. Egal was sie schreibt, du hast dein allerbestes gegeben. Und wer weiß, vielleicht schreibt sie nun 2 Wochen nicht und dann fragt sie doch nach einem Date ... ich meine damit: Gut Ding will Weile haben. Gib ihr Zeit und renn ihr nicht nach. Du hast das super gemacht. Vielleicht bleibst du in der Zeit hier im Forum bisschen aktiv, hier im Thread oder beteiligst dich woanders, das lenkt ab Und Finger weg vom Handy, tu nichts unüberlegtes!!
Klar habe ich dieses Gefühl alleine zu sein, doch immer wenn ich unterwegs bin erkenne ich den Wert der freundlichen Menschen sehr, ich merke dann wenn ich freundlich bin statt so mit dieser alles scheisse Laune, dann fühlt man sich 10000-mal besser. Das gibt einem Hoffnung. Ich hätte früher die Nachricht senden sollen, aber villeicht ist es auch jetzt nicht zu spät. Sie weiss was ich fühle für sie, es ist nicht nur Liebe, ich Respektiere sie wie sie ist. Es kann ja sein das sie einfach noch die Veränderung für sich benötigt, gut möglich.wie fühlst du dich denn grad, sag mal?
Den Satz nehm ich mir mal für mein Thema mit ...Erwarte nichts und du erhälst alles
Positives Mindset bewirkt vieles.Den Satz nehm ich mir mal für mein Thema mit ...
In 2 Kinofilmen endete es leider mit dem Tod.so nervös war ich noch nie das ist wie im Kino, man kennt fast nie das Ende
Hoffe ich für keinen, sterben müssen wir alleIn 2 Kinofilmen endete es leider mit dem Tod.
Ja aber nicht zwangsläufig schon beim Happy EndHoffe ich für keinen, sterben müssen wir alle
Soll gegen Nervosität nicht grüner Tee helfen oder Baltrian?In 2 Kinofilmen endete es leider mit dem Tod.
Oder eine Nachricht von ihrSoll gegen Nervosität nicht grüner Tee helfen oder Baltrian?
Na dann bist Du aber aufgeregt also besorg Dir lieber was zur Beruhigung, nicht das Du noch Rythmusstörung bekommstOder eine Nachricht von ihr :-
Nein Nein, mein Vater hat mir mal gesagt.Na dann bist Du aber aufgeregt also besorg Dir lieber was zur Beruhigung, nicht das Du noch Rythmusstörung bekommst
Cool down, take a Baldriantablette and a Beruhigungstee ;-))Nein Nein, mein Vater hat mir mal gesagt.
Deutlicher konnte ich nicht werden, wenn sie keine Gefühle mehr hatte oder hat, dann wars das auch mit der Freundschaft, warten wir mal ab, heute kommt bestimmt noch keine Nachricht, aber immerhin kam auch keine Negative bisher