nun ja alle finden es ja sooo komisch warum sich mein freund nicht von mir getrennt hat. aber irgendwas muss ich ja doch noch richtig machen. ich gib mir mühe in der bezihung und das weiss er auch. aber eben diese blöde eifersucht plagt mich so sehr. ich lese ständig im internet was ich machen könnt . was man ändersn könnte. >Aber das so umzusezten ist schwierig. nicht das ich es nicht möchte aber eben einfach ist es nicht vor allem wen man schon von klein auf eifersüchtig war.
ich habe noch was erzählt wegen meinem freund wo er einer so spät blöde sms geschickt hat. gut wie gesagt es ist lange her und er macht es auch nicht , frage mich wieso er es überhaupt gemacht hat. nun ja. manchmal denke ich wen sie zu ihm gegeangen wäre hätte er wohl nicht nein geschrieben .
ja das mit der eifersucht ist sone sachen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich wünschte ich wirklich ich hätte nur ein bisschen selbsvertrauendan würde ich es nicht schaffen nich soo fertig zu machen. mein freund der tut alles für mich und ich kann auch alles von ihm haben. und er gibt sich auch mühe. und was mache ich ? ich versuche fast alles kaputt zu machen. ich denke keine anderer hätte es so mit mir ausgehalten.
ich habe noch was erzählt wegen meinem freund wo er einer so spät blöde sms geschickt hat. gut wie gesagt es ist lange her und er macht es auch nicht , frage mich wieso er es überhaupt gemacht hat. nun ja. manchmal denke ich wen sie zu ihm gegeangen wäre hätte er wohl nicht nein geschrieben .
ja das mit der eifersucht ist sone sachen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich wünschte ich wirklich ich hätte nur ein bisschen selbsvertrauendan würde ich es nicht schaffen nich soo fertig zu machen. mein freund der tut alles für mich und ich kann auch alles von ihm haben. und er gibt sich auch mühe. und was mache ich ? ich versuche fast alles kaputt zu machen. ich denke keine anderer hätte es so mit mir ausgehalten.