Weiß genau wovon du sprichst. Habe auch 8 Kilo verloren, obwohl ich schon vorher normal gewchtig war. Hab mich zum Glück jetzt langsam gefangen und nehme wenigstens nicht mehr zu! Aber haben sich meine Eltern auch. Also die Sorgen gemacht! Wenn dann rede ich nur noch mit denen von Zeit zu Zeit, stelle mich dann aber auch so, als ging es mir wieder ganz ok und als würd ich sie einfach nur noch etwas vermissen... Hoffe du hast dich ansonsten, trotz deiner schwierigen Situation esstechnisch wieder gefangen!
Das ausehen ist doch geschmacks sache danach kannst du nicht gehen. Hab schon viele paare gesehen wo der eine echt furchtbar aussah. Aber vieleicht findet sie irgendwas an ihm.
Hmmm, irgendwas muss der ja haben, wenn es nicht die Attraktivität ist, hast du recht!^^
Naja, habe gerade nochmal den Fehler gemacht und mir die Fotos von unserer tollen 4 wöchigen Reise letztes Jahr im Herbst angeschaut
. Sie und ich waren doch so glücklich....und sie meinte, das wär so das schönste in ihrem Leben gewesen und das dann noch mit ihrer großen Liebe zu erleben...das wäre ja so das unvergesslichste überhaupt für sie. Und wir haben danach noch soo lange die Fotos geschaut, bearbeitet und dabei gekuschelt. Und dann noch Fotos von Geburtstagen, auf denen sie total glücklich mit Freunden und Freundinnen von mir (oder später dann uns) und auch Freunden von ihr zu sehen war....
Und Famillien Fotos...sie war wirklich gern mit meiner Familie zusammmen. Weil sie selbst hat keine Geschwister, keine Großeltern mehr und auch kaum Kontakt so Cousins oder ähnlich. Fand es so schön so aufgenommen zu werden von uns.
Fasse und begreife es einfach nicht, dass die sich weder bei mir, noch bei meinen Freunden noch bei meiner Familie meldet, von jetzt auf gleich eine Beziehung, in der so viel passiert ist, wir uns so verwirklich haben und wir so viel erlebt haben, uns so viel anvertraut haben...Dinge bei denen man schon sehr tiefes Vertrauen aufbauen muss... einfach gegen nen so komischen Kerl eintauscht. ?!?!?!
Weiß auch, weil ich den Ex davor flüchtig kannte und weil sie mir es auch gesagt hat, dass sie nie einen Menschen/Patner hatte, der ihr so gut tat, den sie so geliebt hat, bei dem sie so sein konnte wie sie ist und der sie so gestützt hat wie ich. Wieso tauscht man sowas ein?!?!
Ist vielleicht ein Rückschritt, weil ich sowas bestmmt schon öfter hier geschrieben habe, fühl mich aber heute leider so.