Fassungslos...

Jaja, erst sind sie ganz lieb und holen dir die Sterne vom Himmel, Urlaub usw...und dann sowas.

Mit der Disse ist natürlich echt ätzend. Ist mir zum Glück bisher erspart geblieben die beiden zusammen zu sehen.

Naja Mädels, lernt raus und bleibt bei Männern, die keine Ärsche sind. Tut ihr uns und euch nen Gefallen:D

sie hat mir hi gesagt küsschen links rechts das wars.aber ich hatte das gefühl das sie schon öfters geguckt hat, kann auch sein das ich mir das einbilde...

sie hat mit na freundin geredet (die sie länger nicht gesehen hatte)

sie wollte wissen wie das so kam da meinte sie nur sie hat sich in den andren verliebt und ist total glücklich. aber wir sind ja noch befreundet (also sie und ich) wie naiv ist das denn bitte!?! :D haben doch gar keinen kontakt ......das fand ich sehr lustig^^

al, das gilt nicht nur für mädels, auch wir werden nach jahren von unserem partner verlassen, erst holen sie uns die sterne vom himmel, und wenn sie uns soweit haben, dass wir ihnen komplett vertrauen, dann reicht die liebe nicht mehr und wollen uns nicht mehr, sondern lieber eine neue...

get over it and move on, angst verbittert dir alles.

oh ja....es geht um die Kunst loszulassen, abzuschließen und ja nicht verbittert zu werden, sondern neu anzufangen. Nicht jede ist so wie sie...

he goahead willst mich anmachen? :p Einen lieben netten mann kennenlernen wäre echt mal was schönes. :D

Na leute wollen wir mal aus unseren löchern kriechen und frische luft schnuppern. :D

Auf regen folgt bekanntlich sonnenschein.

Bei mir läuft es gerade so scheiße das ich darüber schon wieder lachen muss.

Könnte lachen und heulen zugleich. Freu mich schon auf die besseren zeiten. :super:

Ach Mädel wenn Du wüsstest WIE gut ich DEINEN Zustand nachvollziehen kann... Zum Glück gibt es dieses Forum....weiß der Geier was man sich sonst antun würde...puh....ich bin verdammt froh dass es Euch alle gibt.

Hey.

Da sagst du wirklich was. Es ist gut, dass man sich auch mit seinem Schmerz hier hin wenden kann. Weil möchte jetzt auch nach 2 Monaten nicht immer noch meinen Freunden und bekannten damit auf die nerven gehen. Weil irgendwann hätte ich glaube ich auch keine Lust mehr was mit mir zu machen, wenn ich wüsste da kommt seit 2 Monaten nur gejammer. Schön, dass es hier nicht so ist:)

Spreche mitlerweile fast nur noch darüber, wenn man mich drauf anspricht... Wie handhabt ihr das? Würd mich mal interessieren.

Naja, habe sie jetzt zum ersten Mal an seiner Seite gesehen. Sind mir mim Auto engegen gekommen und kenne natürlich ihr Auto vom weitem:tongue: Puls hoch, Blutdruch hoch , Faust im Hals...ging aber nach ein paar Minuten wieder. Der Kerl sieht einfach so scheiße aus!! :D

Nacht darauf konnt ich auch eher scheiße pennen. Wann fällt der endlich auf, was sie sich für n Wrack geangelt hat und wie wertvoll das mit uns war?!? Naja, wird mir aber zunehmen egaler. Hoffe sie merkt es, bevor es mich gar nicht mehr interessiert!

Beste Grüße

Al

halt durch! also ich hab von anfang an nur drüber geredet, wenn mich jemand gefragt hat.

Also ich habe auch aufgehört meinen freunden und meiner familie was vorzuheulen. Die denken eh schon ich bin total fertig. Und damit sie sich nicht mehr so viele sorgen machen verliere ich einfach kein wort mehr.

Finde es super das du dich so schnell wieder beruhigt hast als sie gesehen hast. Ich wäre wohl in tränen ausgebrochen. :D

Das blieb mir bisher erspart, dass ich sie beide zusammen gesehen habe. Wohne ja 20 km entfernt von ihm und war seit 2 Monaten nicht mehr in seinem Ort.

Ich hoffe ja, dass sie weniger attraktiv ist, als ich.

Meine Freunde und Familie kennen ihn nicht und wussten auch nicht unbedingt, dass ich einen Freund habe (war ja auch nur am Wochenende bei ihm, nicht jedes WE). Habe auch nur wenige wirklich gute Freunde. Auch da kann ich nicht rumheulen. Dafür ist dann das Forum hier da.

Hallo ihr alle!

Ja, denke auch, dass es nach einer Zeit reichen muss, jedem damit auf den Geist zu gehen. Habe schon viele Leute mit denen ich darüber geredet habe...vielleicht zu viele. Möchte halt auch nicht als der ewig betrübte Verlassene da stehen. Spreche, wie ihr ja anscheinend auch, nur, wenn mich Freunde wirklich drauf ansprechen. Naja, und alles erzählt man denen ja auch nicht.

Dazu das Forum hier :)

Und damit sie sich nicht mehr so viele sorgen machen verliere ich einfach kein wort mehr.
Ja, das hab ich mir auch öfter gedacht. Aber trotzdem tut es hin und wieder schon mal gut, mit anderen zu sprechen. Man fühlt sich freier! Denke komplett so zu tun, als wär alles ok ist glaub ich auch nicht der richtige Weg puschelchen. Ich glaube, man muss was dazwischen finden.

Ich hoffe ja, dass sie weniger attraktiv ist, als ich.

Glaub mir, das hilft dir auch nicht weiter!Auf meinen Fall bezogen: Ich würd mich mal als halbwegs attraktiv betrachten und der neue von ihr ist dürre, viel zu groß (nein, bin selbst nicht klein;-), und ohne Witz echt häßlich. Zusammengefallenes Gesicht, super schmalen Kopf und einen sehr gewöhnungsbedürftigen Kleidungsgeschmack. N Freak halt! (Und ja, das stimmt alles und ist keine, im Stolz geknickte Beschreibung von mir;-) Also wirklich keine Augenweide. Und was hab ich davon?!? Nur noch mehr fragen! Wie zB:

Wieso lässt sie sich nach unserer wunderschönen, stilvollen Beziehung auf so n Freak ein? Sie sieht doch so gut aus!! Wieso mit so nem hässlichen Kerl? Sie könnte doch bei ihrem Aussehen und ihrer Art so ziemlich jeden haben! Ist ihr das nicht unangenehm sich mit ihm zu präsentieren? usw..

Ich denke, je mehr du über sie weißt, desto mehr fragen eröffnen sich!

Und noch blöder ist dadurch natürlich abzuschließen. Weil mir sowohl meine Mom, als auch mein bester Freund, also auch ein paar andere Leute sagen, dass sie mit ziemlicher Sicherheit wieder ankommen wird, wenn sie realisiert, was er für n Freak ist (und vielleicht wie häßlich er ist^^)

Naja, und die Sache mit dem Auto...war ja selbst am fahren und musste konzentriert bleiben und zum Glück saß mein Bruder neben mir, der mich auch beruhigt hatte.

Soweit, so gut!

Beste Grüße

Al

ja das frage ich mich auch alles in meinem fall, lieber al, aber es lässt sich keine antworten drauf finden....

wenn du meinen thread verfolgen solltest, kannste mal nachlesen was am wochenende so alles passiert ist ;)

Mag sein das es nicht richtig ist garnicht mehr darüber zu reden. Aber meine familie hat sich echt schon grosse sorgen gemacht, weil ich auch so viel abgenommen habe.

Ausserdem hatte ich nur noch schlechte laune. :(

Das ausehen ist doch geschmacks sache danach kannst du nicht gehen. Hab schon viele paare gesehen wo der eine echt furchtbar aussah. Aber vieleicht findet sie irgendwas an ihm. :rolleyes:

Weiß genau wovon du sprichst. Habe auch 8 Kilo verloren, obwohl ich schon vorher normal gewchtig war. Hab mich zum Glück jetzt langsam gefangen und nehme wenigstens nicht mehr zu! Aber haben sich meine Eltern auch. Also die Sorgen gemacht! Wenn dann rede ich nur noch mit denen von Zeit zu Zeit, stelle mich dann aber auch so, als ging es mir wieder ganz ok und als würd ich sie einfach nur noch etwas vermissen... Hoffe du hast dich ansonsten, trotz deiner schwierigen Situation esstechnisch wieder gefangen!

Das ausehen ist doch geschmacks sache danach kannst du nicht gehen. Hab schon viele paare gesehen wo der eine echt furchtbar aussah. Aber vieleicht findet sie irgendwas an ihm. :rolleyes:
Hmmm, irgendwas muss der ja haben, wenn es nicht die Attraktivität ist, hast du recht!^^

Naja, habe gerade nochmal den Fehler gemacht und mir die Fotos von unserer tollen 4 wöchigen Reise letztes Jahr im Herbst angeschaut:(. Sie und ich waren doch so glücklich....und sie meinte, das wär so das schönste in ihrem Leben gewesen und das dann noch mit ihrer großen Liebe zu erleben...das wäre ja so das unvergesslichste überhaupt für sie. Und wir haben danach noch soo lange die Fotos geschaut, bearbeitet und dabei gekuschelt. Und dann noch Fotos von Geburtstagen, auf denen sie total glücklich mit Freunden und Freundinnen von mir (oder später dann uns) und auch Freunden von ihr zu sehen war....

Und Famillien Fotos...sie war wirklich gern mit meiner Familie zusammmen. Weil sie selbst hat keine Geschwister, keine Großeltern mehr und auch kaum Kontakt so Cousins oder ähnlich. Fand es so schön so aufgenommen zu werden von uns.

Fasse und begreife es einfach nicht, dass die sich weder bei mir, noch bei meinen Freunden noch bei meiner Familie meldet, von jetzt auf gleich eine Beziehung, in der so viel passiert ist, wir uns so verwirklich haben und wir so viel erlebt haben, uns so viel anvertraut haben...Dinge bei denen man schon sehr tiefes Vertrauen aufbauen muss... einfach gegen nen so komischen Kerl eintauscht. ?!?!?!

Weiß auch, weil ich den Ex davor flüchtig kannte und weil sie mir es auch gesagt hat, dass sie nie einen Menschen/Patner hatte, der ihr so gut tat, den sie so geliebt hat, bei dem sie so sein konnte wie sie ist und der sie so gestützt hat wie ich. Wieso tauscht man sowas ein?!?!

Ist vielleicht ein Rückschritt, weil ich sowas bestmmt schon öfter hier geschrieben habe, fühl mich aber heute leider so. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mein gewicht geht leider wieder sehr runter. 47,7 kg bei einer größe von 1,67 m. Obwohl ich wirklich versuche zu essen. :(

Ich hab die bilder von meinem ex alle gelöscht bis auf eineinziges. Hab immer angefangen zu heulen wenn ich sie gesehen hab.

Nein ich würde das nicht als rückschritt beurteilen. Du bist in der trauerphase und da ist so was durchaus normal. Wenn du sie dir ständig ansehen würdest wäre das nicht gut. Aber wenn man manchmal so drauf ist sollte man das ruhig mal tun. Vielleicht solltest du dir dabei klar machen das es schön war, aber diese zeiten vorbei sind.

Das ist echt wenig!!! :eek: Versuch dich wenigstens so weit zu ernähren, dass du nicht vom Fleisch fällst!! Weil die physische Verfassung beeinflusst natürlich auch die psychische!! Also bei mir gehst noch. Wiege 75kg bei ner Größe von 1,84. Mach vielleicht etwas mehr Sport..das hatte damals meinen Appetit wieder angeregt! Jetzt verlier ich wenigstens nicht mehr, nehm aber auch nicht zu, weil auch mir das essen noch schwer fällt. Wünsche dir, dass du Situation auf der Arbeit irgendwie packst!!!

Hab alle Fotos von den 3 1/2 Jahren noch auf einer externen Festplatte. Habe mir die nochmal angeschaut, weil ich ihr meine noch geben wollte, was ich immer noch nicht gemacht hatte. Hab die jetzt zusammen sortiert, gebrannt und werde die DVDs bei ihren Eltern lassen und mich bei denen auch nochmal verabschieden und bedanken. Hoffe, wenn sie die ganzen Fotos, die sie nicht kennt, die Musik, die wir gehört haben, die ganzen Mails, SMS und so nochmal anschaut, dass sie merkt, wie einzigartig das auch für sie war! Hoffe ich einfach!! Dass sie merkt, dass sojemand wie ich nicht an jeder Ecke steht. Aber ja, um das Abschließen liebe puschelchen, kommen wir wohl nicht drum herum.

Obwohl ich finde das sie gemein ist und total verrückt weil sie dich verlassen hat, hab ich auch noch die hoffnung das ihr beide wieder zusammen kommt. Sie muss vielleicht wirklich nur erkennen was der andere für einer ist und du das beste was sie je hatte. :D

He he... Sport machen.... Das problem ist das ich in keinster weise sportlich bin und sehr sehr ungeschickt. Tu mir ständig weh und hab überall blaueflecke. :eek:

Naja, versuche zu essen so viel wie es geht. Denke das wird schon wieder.

Obwohl ich finde das sie gemein ist und total verrückt weil sie dich verlassen hat, hab ich auch noch die hoffnung das ihr beide wieder zusammen kommt. Sie muss vielleicht wirklich nur erkennen was der andere für einer ist und du das beste was sie je hatte. :D
Klang da jetzt eben etwas Ironie durch?^^ :p Bin mir aber sicher, dass das wirklich so war.Ich hatte, wie sie in meiner Jugend auch Beziehungen, war aber "nur" so n Jugendlieben, nichts woran ich richtig gehangen habe. Und bei ihr danach ab Anfang 20 nur der Langjährige Freund, der am Ende nur noch blau war und sie auch in der Beziehung kaum noch Zärtlichkeiten hatten...und dann kam ich;) :D Deswegen glaub ich auch daran weil ich die beiden als "Paar" noch so halb miterlebt hab. War ne WG!!

Aber danke für die Wünsche:) Weiß nicht, ob ich es wirklich noch wollte, aber gut, sowas wird sich zeigen, falls die Situation kommt. Ich Denke, du wirst den Kerl ein für alle Male abhaken wollen, oder? Nachdem, wie er sich auf der Arbeit verhällt?

Jaja und das mit dem Sport...Faule Ausreden!! ;) Ich war auch nie ne Sportkanonen Konnte maximal so 8 Minuten am Stück laufen. Dann Trennung, Frust, ich mir Laufschuhe gekauft und einfach losgelaufen. Nach mehr als 2 Monaten jeden 2. Tag laufen, jogge ich manchmal sogar 1 1/2 Stunden ohne Pause. Ist wirklich befreiend und verschafft Appetit!! Versuchs mal, mir hats geholfen!!

Also was ist bloss los das immer alle denken ich meine alles ironisch??? :) Meine das ernst. Weiß auch nicht. Hab das so im gefühl das ihr wieder zusammen kommt. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Nein ich werde nicht mehr mit ihm zusammen kommen. Er hat mich ja nur verarscht. Will nur noch meine ruhe vor dem. :p

Natürlich ist das keine ausrede! ;) Aber sport ist nunmal mord. Für mich. :D

Arbeit ist schon anstrengend genung. Ständig stehen und rum laufen. Da muss ich nicht noch sport machen.

Gut, überzeugt :D dennoch hilft es einfach zu rennen!!

Naja, bin auf der Arbeit (Job eben neben dem Studium, den ich mir warm gehalten hab) und hab eben nochmal meine Lieblingskollegin getroffen, der ich damals alles anvertraut hab, mit meiner jetztigen Ex. Mit der Wohnung und dem Verkauf, den Schulden, aus denen sie ja dann glücklicherwiese doch im Plus rausgekommen ist, dem Altersunterschied, der Beziehung die als Affäre anfing, die Probleme mit ihrem Ex-Ex und so weiter. War jetzt in Mutterschutz und zum ersten mal wieder gesehen. Sie kennt mich und die Geschichte mit uns wirklich gut!

Sie war der Meinung, dass meine Ex vielleicht auch Probleme damit hatte, dass ich in der anderen Stadt noch mehr Chancen auf gleichalterige, junge Frauen hatte und das nicht ertragen konnte.

Aber mein Gott! Ich hab sie doch geliebt und außer 1-2 mal baggern hab ich mir nie was zu schulden kommen lassen. Sie hat mir auch oft gesagt: "Bitte bleib nicht mit mir zusammen, bis du ne andere hast und brenn dann mit ihr durch!"

Hab ich nie und wollt ich auch nicht. Und was macht sie? Genau das, wovor sie so große Angst hatte. Und wenn das stimmt, dann war das ja nur Flucht von ihr. So wie die Kollegin das sieht, war sie eben eifersüchtig und konnte schlecht allein sein. Sie hat meine Ex auch mal kennen gelernt.

Und daher stirbt die Hoffnung nicht, dass sie merkt, dass eine Flucht vor der Liebe nicht möglich ist und eine Ablenkung mit einer neuen BEziehung mit nem Versager;-) doch zum scheitern verurteilt ist. Und sie daseinfach merkt! Wenn ich doch wüsste, dass sie ihn liebt und für mich keine Gefühle mehr hätte...ich könnte bestimmt abschließen, aber das klingt doch alles nach Flucht vor der Liebe aus Angst vor einer möglichen Enttäuschung oder?