Ach ja...so langsam verstehe ich auch, was diese Frau so treibt. Sowohl durch euch alle (nochmal vielen Dank!!
als auch durch Freunde und Kollegen.
Ja Eifersucht...war sie schon immer mit behaftet und habe es auch die Wochen vor der Trennung auch leider etwas sehr gefördert. War in unserer Stadt auch mal bis 5 ohne sie unterwegs und sie hat ja dann morgens ne Szene gemacht, worauf hin ich zu meinen Eltern gelaufen bin, um lieber da zu pennen. Und auch in meiner Studienstadt mal bis 7 durchgefeiert, 1 1/2 Wochen vor der Trennung auf WG Partys. Aber ich bin und war doch treu!!
Ach Mann, hätt ich gewusst, dass ihr die Angst vorm Verlassen werden, was ich echt nicht vorhatte, so zugesetzt hat, hätte ich mich auch echt zurück gehalten.
Irgendwann wird sie für sich enschieden haben das sie so nicht glücklich werden kann mit den ängsten dich zu verlieren.
Ach verdammt...bin ich irgendwie nie hintergestiegen bisher. Ist und war für mich nicht vorstellbar, dass sie sowas empfindet. Vor allem, weil sie es nie angesprochen und einfach schluss gemacht hat. Aber jetzt hat sie mich doch verloren! Jetzt sind ihre Ängste doch wahr geworden,oder?
Schade, dass ich ihr das Gefühl der Sicherheit nicht geben konnte. War ihr wirklich treu, auch wenn ich öfter mit meinen Jungs unterwegs war und selbst, als ich mal in nem Club von ner Fremden (sehr gut Aussehenden ;-), die echt blau war, auf spontanen Sex angesprochen wurde, hab ich nein gesagt..... Schade, dass sie das nicht gemerkt hat, dass ich wirklich hinter uns stand und keine andere wollte.
Ja wahrscheinlich wird es dann wirklich zu spät sein, falls sie es merkt. Müsste sie eigendlich. So, wie sie von uns und unserer Liebe geschwärmt hat. Einfach Kontaktabbruch beibehalten und schauen, was kommt. Vielleicht gehen die Gefühle für sie ja wirklich. Momentan halt schwer vorzustellen, zumal sie mir nie gesagt hat, dass sie mich nicht mehr liebt...das Gegenteil ja war der Fall. Daher auch immer noch der Gedanke, dass was kommen müsste.