Ich find es auch einfach nur unbegreiflich. Deshalb auch Topicname "Fassnungslos". Wir waren halt so lange zusammen und war ja nun für sie mit ihren 34 Jahren, das einschneidenste Erlebnis. Sie ist in dem Ort, aus dem ich komme aufgewachesen, hat 11 Schuljahre gemacht, dann ne Ausbildung und dann einfach nur in einem Unternehmen gearbeitet. Hatte halt 2-3 Beziehungen, dann die lange Beziehung mit dem Kerl vor mir und das einschneidenste war der Kauf der Wohnung. Von ihren Eltern (Einzelkind) direkt zum Freund und dann mit dem die Wohnung gekauft und eingerichtet.
Ansonsten nichts. Der selbe Job, der selbe Altag, 1-2 wöchige Pauschalurlaube und am Wochenende dann feiern. Und dann kam ich mit meinen 20 Jahren und für mich hat sie nach sehr langem Überlegen alles aufgegeben. Und dann halt ständig was unternehmen, viel mit Freunden zusammen machen, romantische Ausflüge, vor allem die Reisen nach Afrika oder NY, und andere Städtetrips und so. Ihr Leben hat sich wirklich um 180 Grad gewendet seit dem ich in ihrem Leben war. Gefühle und Dinge von der Welt mitbekommen, die sie nie kannte bisher! Soll nicht überheblich von mir klingen. Sie hatte schon Geschmack und Stil und ein wirklich großes Herz, nur ihre Interssen und wünsche waren bis dahin eingerostet.
Und deswegen halt ich auch immer noch so daran fest, dass sie das irgendwie doch checken muss! Selbst wenn die Angst groß war. Aber ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich und unsere Beziehung das einschneidenste und schönste war, was sie hatte und dass sie das ultra überstürzt aufgibt...es will einfach nicht in meinen Kopf...
Ich weiß selbst nicht worauf ich hinaus will mit den Gedanken. Ob ich einfach im Stolz geknickt bin und möchte, dass sie ankommt und begreift oder ob ich sie wirklich wieder haben möchte.
Naja. Gestern noch erfahren, dass sie mit dem Freak in der Stadt-Spacken Disse gesehen wurde, über die sie noch vor 3 Monaten abgerotzt hat. Waren wir nicht einmal drin in den 3 Jahren. Und ich war überhaupt nur einmal da. Da gehen eig nur Leute bis 22, 23 hin.
Wo ist ihr Niveau? Sie war echt ziemlich stilvoll, hatte geschmack und meiner Meinung nach guten Umgang.Und jetzt mit nem Drogenfreak in so nen "Checkerschuppen"?!?!Menschen machen echt seltsame Dinge in Situationen nach einer Trennung. :schief: Hoffe, dass ich irgendwann mal erkenne, dass sie wieder sie selbst ist.