Frau des Herzens vergeben?

Original von sine

warum haste denn da so'n problem mit? wenn du so eine triffst, na, was sagste dann zu der, wenn sie dich ins bett ziehen will?
:) )

ich glaub, mich will gar keine ins Bett ziehen. Sie finden höchstens meine Hände schön oder meine Augen, oder wie ich zuhören kann. :rolleyes:

Naja, auch nich schlimm. Ich war heute in meinem Lieblingsclub, hab die Show genossen und ein paar sehr interssante Frauen gesehen - und sie mich hoffentlich auch :D

Gute Nacht :schmatz:

cu

Lostinmusic

morgen lost?

hände? ähm ich bin auch eine hände-fetischistin...

aber keine bange. tatsächlich gehören die hände eher zu den erotica auf den zweiten blick... und du weißt ja, ich hab grad andere sorgen...

:) )

dein letzter bericht war so abschreckend, dass ich letztes wochenende froh war, nicht weggegangen zu sein. aber gestern war's wieder o.k. im club?

was für eine show war das da denn?

cu

sine

Hi sine,

hihi. Soso. Meiner Ex haben auch meine Füße sehr gefallen. Hihi, wirklich. So das reicht jetzt aber – zumal ich jetzt och keene langen, das heißt längeren Haare mehr habe, sondern seit letzter Woche nen kleinen Wuschelkopp.

Och ja, ich bin mal albern heute. :) ) Muss an dem Abend gestern gelegen haben. Da fing das schon an. Oder aber deine gute Laune ist ansteckend.

Hm, na solange du nicht wegen meiner Lageberichte aus dem nachtleben nicht rausgehst, isses ja okay. Aber ehrlich, ich glaub sowas passiert in Balin doch nich, dass de mit 20 Leuten quasi alleine neben dem Tanzboden abhängst – nachts zur schönsten Partyzeit. Oder gehen die Dissen mittlerweile erst ab Vier so richtig ab? Da schlaf ich dann vielleicht mal so bis Zwei vor und brauch den nächsten Tag nich mehr ins Bett.

Die Show war eine Art Monatsrückblick. Kann sein, ich hab das schon mal erzählt? Ich schau mir das jetzt seit Januar an und finde es eine schöne Mixtur aus Witz und Besinnlichkeit (wegen des Rückblicks). Da gibt’s ne Presseschau, wo manchmal nahezu Schmidtsche Talente ihren trockenen Charme versprühen. Ziwschen dem Bühnenprogramm wird das Ganze noch besinnlicher gemacht, indem Videos von Leuten vorgeführt werden, die von ihrem vorigen Monat erzählen. Ganz unterschiedliche Leute kommen da zu Wort: Studenten, Schuhmacher, Blumenverkäuferinnen, Managerinnen. Ich find das immer sehr schön, zu sehen, was sich andere Leute für gedanken machen. Ich sollte vielleicht mal nen Dok-Film machen zum Thema „Was haben Sie gerade erlebt in letzter Zeit?“ – einfach so eine Mischung aus Alltäglichem und Besonderem, wobei man das im besten Falle gar nicht unterscheiden kann.

Dann gibt’s immer einen literarischen Teil, ein paar Musikstücke, live vorgetragen (gestern melancholisch-amüsante Westernmusik und ein Alexandra-Schlager) und schließlich die aktuelle Musik-Kritik mit DJ Jensor und Gästen. Wobei das eigentlich GästINNEN sind, denn der liebe DJ lädt sich immer musikkundige Frauen ein – was manchmal nach hinten losgeht, wie ich finde, wenn zum Beispiel über angeblich nicht talentierte Sängerinnen abgelästert wird. Da hab ich schon mal das Gefühl, jetzt kommt eine gewisse Unsachlichkeit oder ein seltsames weibliches Konkurrenzdenken rein. Hm. Wobei: das hab ich bis jetzt auch nur ein Mal erlebt.

Dummerweise merk ich mir meistens sowieso nicht die Namen der Musiker. Ich muss dann meistens noch mal im Internet nachschauen. So wie gestern. Da hab ich im Radio ne Plattenkritik gehört zu „Archive“. Fand ich ganz schön. Kennst du die vielleicht?

Leider war das die letzte Show dieser Art vor dem Sommer. Naja, bald geht’s ja an den Abenden raus an den See. Da isses eh am schönsten.

Einen schönen Tag mit hoffentlich bisschen Sonne :schmatz:

Liebe Grüße

Lostinmusic

hi

nöö "archive" kenn ich nicht... musikstil?

ich bin ziemlich lahm heute, stelle ich fest... und rauche schon wieder, ich stinkerin...

smoking.gif

na ich geh jetzt mal den tag an...

*seufz*

danke für deine gute laune...

das färbt doch schonmal ein bisschen ab auf mich, hoff ich jedenfalls.

gruß

sine

Hi sine,

mir gehts gerade schlecht. Hast du was dagegen, wenn ich dir ne pn schreibe?

Liebe Grüße

Lostinmusic

tss was für eine frage... natürlich nicht. schreib mir!

war nur gestern halt schon mit körperlichen wehwehchen schon im bett gewesen um die uhrzeit.

:schmatz:

guten morgen, wollte ich noch sagen!!!

gruß

sine

sorry

ich glaub, ich komm heut nicht klar mit dem posten

*editier* und *editier*

ich tipp dauernd müll und dann auch noch die falschen tasten...

:(

;)

danke, sine!

Mal sehen, ob ich heute überhaupt dazu komme. Hab zu tun. :schief:

Gute Besserung für deine Wehwehchen! :schmatz:

Lostinmusic

Original von lostinmusic2

Gute Besserung für deine Wehwehchen! :schmatz:

Lostinmusic
hab grad deinen Thread weitergelesen. Hm, na das sind ja mehr als Wehwehchen.

Hoffentlich geht es dir heute bald wieder besser :trost:

cu

lostinmusic

ja danke, lost

hab mich doch in business-klamotten geworfen und meinen schreibtisch zurückerobert...

ich trödel heute halt nur ein bisschen... dann wird es schon. die schmerzen sind jedenfalls ganz weg, juhu.

sine

Original von lostinmusic2(...) „Archive“. Fand ich ganz schön. Kennst du die vielleicht? (...)
hey, ich hab mich grad kundig gemacht wegen "archive". ich bin zielstrebig in die independent-abteilung gelatscht, und tatsächlich... hatte ich dich wohl richtig eingeschätzt: da stand ne ganze menge von archive.

ich hab mir allerdings nicht die aktuelle cd gekauft, sondern die von 2002 ("you all look the same to me").

sehr sehr sehr sehr gut!

danke für den tipp

gruß

sine

Hi sine,

wow, du bist ja wieder mal ganz schnell. 8o

Wie gesagt, ich kenn bis auf ein paar Sachen von der neuen ("Noise") auch nichts von denen. ein bisschen klingts wie Coldplay - bloß nicht so schnulzig, etwas schmutziger, war mein erster Eindruck (wobei ich Coldplay mag).

Freut mich, dass dir der Tip was gebracht hat. Kannste dich ja auch gleich noch beim Leipzscher Uniradio "Mephisto" bedanken ;)

Liebe Grüße

Lostinmusic

PS: ich will dich ja nicht zum unbegrenzten CD-Kauf animieren, aber kennste "The Robocop Kraus" (aus Nürnberg)? Ich kenn auch wieder nur gaaanz wenig von denen, aber das ist schon hammermäßig gut.

Original von lostinmusic(...)

PS: ich will dich ja nicht zum unbegrenzten CD-Kauf animieren, aber kennste "The Robocop Kraus" (aus Nürnberg)? Ich kenn auch wieder nur gaaanz wenig von denen, aber das ist schon hammermäßig gut.
tust du aber vermutlich...

und wie geht's dir?

gruß

sine

Hi sine,

ich bin im Moment waaaahnsinnig müde. Bin erst so gegen 2 eingepennt und hab schlecht geschlafen - aber trotzdem besser als befürchtet: das Gespräch mit meiner Ex hat mich etwas runtergebracht. Dabei gings aber nich um beziehungssachen, sondern meine momentanen Existenzängste, die schnell mal in ne Depression umschlagen. Allerdings scheine ich wirklich Fortschritte zu machen, denn so wild wie in den letzten Jahren isses bis jetzt doch nicht gewesen.

Liebe Grüße :schmatz:

Lostinmusic

Hi sine,

tschuldigung für die Aufregung letztens. Ich hatte zwar schon was für ne PN geschrieben, aber ich lass das jetzt doch mal bleiben. Ich hatte mir Mittwoch plötzlich ziemliche Vorwürfe gemacht, weil ich arbeitsmäßig in letzter Zeit so wenig auf die Reihe gekriegt hab und damit auch finanzielle Probleme entstehen könnten.

Andererseits fühl ich mich gerade so ausgebrannt, dass ich denke, etwas Ruhe zu brauchen, weshalb ich hier im Forum wohl auch nen Gang zurückschalten will. Denn es besteht da für mich auch die gefahr, dass ich mich da zu sehr reinhänge. Bin wohl auch ein sehr suchtanfälliger Mensch, und das muss sich nicht bloß auf Zigaretten und Alkohol beziehen, sondern eben auch bestimmte Tätigkeiten oder Beziehungen. In den letzten Tagen zum Beispiel hab ich gemerkt, dass ich einfach zu oft auf irgendwelche Antworten im Forum gewartet hab und gar nicht mehr über andere Sachen nachgedacht hab. Das hängt vielleicht auch mit einer gewissen Sympathie (ich mag das Wort zwar nicht) dir gegenüber zusammen, weshalb ich etwas Abstand brauche. Klingt irgendwie nach „virtueller Beziehungsunfähigkeit“, nicht? Und da ist auch was Wahres dran. Ich merke, dass ich zwar beziehungen zu Menschen nicht aus dem Weg gehen will, aber mich doch davor scheue, mich zu sehr darauf einzulassen, weil ich mit mir selbst im Moment nicht richtig im Gleichgewicht bin. Ist ja kein Wunder nach den letzten Monaten, finde ich.

Tja, Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Da kannste mich leider mit einordnen zur Zeit.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Original von lostinmusic2(...) ich denke, etwas Ruhe zu brauchen, weshalb ich hier im Forum wohl auch nen Gang zurückschalten will. Denn es besteht da für mich auch die gefahr, dass ich mich da zu sehr reinhänge.(...) In den letzten Tagen zum Beispiel hab ich gemerkt, dass ich einfach zu oft auf irgendwelche Antworten im Forum gewartet hab und gar nicht mehr über andere Sachen nachgedacht hab. Das hängt vielleicht auch mit einer gewissen Sympathie (ich mag das Wort zwar nicht) dir gegenüber zusammen, weshalb ich etwas Abstand brauche. (...)
hallo lost

du kannst mich nicht erschrecken mit "virtueller beziehungsunfähigkeit". im gegenteil. wenn du meinst, du willst ein wenig abstand, weil dir das hier - und vielleicht auch icke - dir irgendwie zu viel bedeuten, dann ist das doch im gegenteil schrecklich klug, sich auszuklinken.

aaaaabeeer...

;)

ich kann voll und ganz verstehen, dass man manchmal vor dem laptop hängt und auf eine antwort wartet wie die katze, die vorm mauseloch sitzt...

ich selbst hab mich dann eben auch gefragt: ist das abhängigkeit? sucht? bin ich jetzt am durchdrehen???

du weißt, dass ich jede zeile in diesem forum für mich verwendet habe. mir hat es geholfen. und lieber bin ich vom forum "abhängig" also von meinem ex oder gehe mit meinem ganzen zerklüfteten inneres auf andere menschen zu...

also würd ich sagen:

vielleicht "traust" du dir nur selber nicht.

ich selbst "trau" mir manchmal auch nicht 100%ig. aber dank meiner neuesten seelenwanderungen, auf der ich ja den doofen herrn selbstzweifel kennengelernt habe, finde ich es schade, dass ich mir auch schon manchmal selbst misstraut habe. dass ich geglaubt habe: 'sine, DU hast doch kein maß, du bist doch bestimmt abhängig, durchgeknallt, alles zu spät...'

es stimmt. meine grenzen sind wohl weiter gesteckt als bei so manch anderem. aber ich habe schon ein maß! das einzige, was mich davon abhält, meine eigenen grenzen zu erkennen und zu akzeptieren, ist vor allem die angst, auf dem weg bis an meine grenzen schon mit den worten 'du hast kein maß' umzudrehen...

glaub mir. meine arbeit hat auch "gelitten". und wenn meine arbeit leidet, dann kann ich mir im nächsten monat mein essen streichen und mich nur mit knabbereien vom hungertuch ernähren (es sei denn, ich heirate reich... aber das geht leider nicht, weil ich männer ja nun doof finde vorerst... shit).

und zugleich hat meine arbeit nicht mehr gelitten als sie sonst auch gelitten hat, sonst hat sie nämlich unter dem stress gelitten, den ich mir immer selbst bereitet habe. sie hat unter meinen selbstzweifeln gelitten und und und

dann war ich eben letzte woche mit einschließlich heute 2 1/2 tage im netz! na und? dafür habe ich meine brötchen trotzdem noch in den verbleibenden 2 1/2 tagen effektiver "verdient", und nächste woche werde ich dann eben auch die kraft und die motivation finden können (denk ich jetzt einfach mal), die dinge, die ich diese woche aufgeschoben habe, nachzuholen.

ach lost

mit meinem herrn selbstzweifel verliere ich gerade diesen komplex, den du jetzt ansprichst... ob man süchtig ist und abstand braucht oder nicht, mann... wer ist schon "normal".

hauptsache, DU verlierst dich nicht. dann komt auch der rest wieder zu dir zurück, selbst wenn du z.b. mal deine arbeit schleifen lassen musst, um dich selbst zu finden.

und

schade, wenn du weg bist...

i hope to cu soon again

gruß

sine :compi:

Hi sine,

na ich glaub ja nicht, dass es falsch ist, hier zu posten. Aber ich will meine Prioritäten in nächster Zeit doch etwas verschieben. Muss ein wenig gebacken kriegen.

cu soon :) )

Lostinmusic

PS: Viel Spaß bei Herrn Auster. Hab ihn grad im Radio gehört. :]

Original von lostinmusic2Hi sine,

(...) Viel Spaß bei Herrn Auster. Hab ihn grad im Radio gehört. :]
au mann! zitro auch vorhin! ich glaub, ich mach mal radio an! dann muss ich heute gar nicht mehr aus dem haus gehen, ja super! wieso wollte ich den typen denn life sehen??!

ach ja

weil er so knackig ausschaut...

mmmh

ach ja

und dann war da noch dieses freundschafts-ding mit meinem ex...

ach und ach jaaa...

weil ich mal raus muss aus der bude, stimmt.

na, haste recht, lost

mach's gut in der offline-welt :schmatz: *dicker bussi*

gruß

sine

Hi sine,

erst mal nicht, leider :(

Muss Hausaufgaben unterschiedlichster Art machen. Ich bin noch ganz schön aus dem Tritt und muss ganz schön rudern.

hm, mal sehen: heut Abend sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus. :rolleyes:

Liebe Grüße

Lostinmusic

PS: Süßes Smilie :]