Original von lostinmusic2(...) ich will den Kontaktabbruch - das ist für mich gar nicht mehr die Frage. (...)
sehr gut... ich mag es, wenn man sich entscheidet und danach lebt.
aber...
Original von lostinmusic2(...) Denn ich hab sowieso keine Chance bei ihr. Oder weshalb sonst erwähnt sie mehr als einmal ihren Ehemann? Doch wohl um mir klarzumachen, dass sie fest liiert ist und damit auch gut zurecht kommt.(...)
du wägst noch ab... du deutest herum.
mann warum diese frau ihren ehemann erwähnt, ich weiß es nicht. ich mag nur leute, die das sagen, was sie meinen. aber es gibt (leider) massenweise menschen, die nicht das sagen, was sie wirklich meinen. insbesondere gehöre ich manchmal sogar selbst dazu und mir kommen missverständliche themen und worte über die lippen, selten natürlich, aber wie gesagt: sogar mir puristin in sachen wahrheit kommt manchmal ein gewurschtel in den kopf und äußert sich dann auch vielleicht verbal, und zwar wann?
immer dann, wenn ich in mir keine saubere gefühlslage habe, wenn mindestens zwei seelen in meiner brust wohnen, ach, und und und.
also könnte man unglaublich viel hineindeuten und wieder hinausdeuten, weiß der henker. sie hat jedenfalls die möglichkeit erhalten, sich dir zu erklären, du hast doch in der kino-sache sogar ausdrücklich nachgefragt, aber sie tut es nicht, warum, weiß ebenfalls der henker.
dat wär nix für mich, nee!
für dich wäre es vielleicht auch zu kompliziert... auch wenn du gerade ihre "verkorkste" (sorry) art, also ich meine: ihre zurückgezogenheit liebst...
mann mann mann ich hab auch unendlich lange dinge geliebt an männern, die eigentlich fehler darstellen. und wie oft haben MICH diese fehler dann auch betroffen und verletzt...
tja
dass du seit gestern wieder depri bist, kann ich 100% verstehen.
ich bewege mich auf meinem eigenen weg mit weit ausholenden schwimm-bewegungen, so kommt es mir vor, ich bilde mir auch irgendwie ein, gemächlich und recht leicht voranzutreiben, dabei bin ich doch aber auf dem trockenen und faktisch komm ich nicht vom fleck.
nee ernsthaft
ich hatte heute SOOO zu kämpfen mit meinen selbstzweifeln, klarer fall, ich will mich verwirklichen und da hängt an jedem versuch noch bevor ich ihn begonnen habe sofort ein rattenschwanz an versagensangst und sonstwas ("rainer unwille") mit dran.
es kommt immer mal, und ich würde - im gegensatz zu xoff - nicht behaupten, es kommt immer "wieder". nein, ich bin woanders als vorher, mein kampf mit meinen problemen ist schon ein anderer. aber er ist halt irgendwie nicht "besser", im gegenteil, es nervt, dass ich immer wieder neu schauen muss, um was es denn nun schon wieder geht und was ich nun wieder zu beachten habe.
wobei es mir vielleicht auch nur so kräftezehrend vorkommt, weil es grad aktuell ist...
tja
depri-schiene in leipzig UND in berlin.
was soll's
c'est la vie, monsieur lost (wolltest du nicht nach paris?)
:schmatz:
gruß
sine