Frau des Herzens vergeben?

Original von sine
vielleicht jedenfalls können wir uns die nächsten tage in sachen "alkohol: nein danke" und "ohne rauch geht's auch" die hände reichen...
ab heute: ja. gestern konnte ich das noch nicht sagen, weil ich noch zu ner Party war - was ein schlechter Termin ist, wenn man mit dem Rauchen aufhören will.

Naja, und die Party war ganz okay. Hab 'n bisschen getanzt, auch wenn die Musik nicht so toll war, und ein paar Flirtversuche gestartet, die eher im Sande verliefen. :rolleyes:

Im Moment bin ich aber noch ziemlich müde.

Puh, und es war schon komisch, mitten im Mai bei fast Minusgraden am frühen Morgen nach Hause zu gehen.

Liebe Grüße

Lostinmusic

hi lost

ja ne? ich frier mir auch den ar*** ab und hab ernsthaft überlegt, einen schal zu tragen heute...

hm

ich war bei meiner freundin und wir sind spazierengegangen. sie war ganz erstaunt, dass ich so langsam sei in allem (wie ich erzählte) und meinte, ihr ginge es ganz genauso!

das hat beruhigt...

trotzdem ist die grundstimmung "ankämpfen gegen die apathie" bei mir. hoffe, jetzt nicht auf dich abzufärben damit....

:) )

wie geht's dir?

gruß

sine

Original von sine

trotzdem ist die grundstimmung "ankämpfen gegen die apathie" bei mir. hoffe, jetzt nicht auf dich abzufärben damit....
Hi Sine,

wieso nicht abfärben? Etwas mehr Schwung könnte mir doch auch nicht schaden.

Ich bin jetzt ganz gut kaffee- und o-saft-gestärkt, nachdem ich nach fünf Stunden "Nachtruhe" schon wieder mit nem kleinen Kater aufgewacht bin. Aber ich hab an deine Schmerz-Wegdenk-Therapie gedacht und mich ans Frühstück und anschließend ans Forum gemacht, und darüber die Wehwehchen ganz gut aufgelöst.

Tja, ich muss zugeben, heute Morgen vorm Einschlafen schon etwas unzufrieden gewesen zu sein. Irgendwie hatte es mich geärgert, dass meine kleinen Flirts bei der Party dann doch sehr im Sande verlaufen sind. Komisch fands ichs jedenfalls, wenn jemand mitten im Gespräch, das ich ganz okay fand, einfach so mal davonstürmt, und auch auf spätere Kommunikationsversuche eher mit Ignoranz reagiert, also noch nicht mal ablehnend, sondern einfach gar nichts erwidernd, nachdem es zu Beginn ganz entspannt zu sein schien. Naja, vielleicht sollte man sich auch nicht auf Gespräche über Sternbilder einlassen - und erst recht nicht sein eigenes nennen? :rolleyes:

Im Moment bin ich mit der Party aber doch zufrieden, und bin froh, am Samstagabend nicht zuhause geblieben zu sein.

Hast du dich auch ins Nachtleben gestürzt? Oder bist du schon wieder viel am Denken? ;)

Liebe Grüße

Lostinmusic

hi lost!

he du warst auf einer party, ist doch wirklich schon mal besser wie gar nix, oder?

so so, du hattest einen kater ... wo war die katze dazu? *lacht*

hier ist es auch schweinekalt *bibber* aber komm vorbei, meine schnuffs jagen dich schon ums haus :)

bis dann

winke winke

venice

ach

wie gesagt, ich BIN nahezu apathisch und versuche lediglich, mich irgendwie zusammenzureissen.

es ist einfach ein kreuz mit den neu-anfängen. und arbeitsmässig will ich so eine art neuanfang, denke ich... daher auch null bock auf weggehen. also eher tages-aktiv gewesen, nicht nacht-aktiv.

danke der nachfrage!

:compi:

gruß

sine

Hi Venice,

der Kater war ja gleich wieder weg, die Katze auch ;)

Danke für das Besuchsangebot! Hm, wenn @sine noch mitkommen könnte, wär das ja richtig lustig. :D Ihr fällt ja auch etwas die Decke aufn Kopp, hab ich das Gefühl.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Original von lostinmusic(...) Danke für das Besuchsangebot! Hm, wenn @sine noch mitkommen könnte, wär das ja richtig lustig. :D Ihr fällt ja auch etwas die Decke aufn Kopp, hab ich das Gefühl.

Liebe Grüße

Lostinmusic
puh

gut, dass ich heute wieder mit fitness angefangen habe...

Original von Venice(...) aber komm vorbei, meine schnuffs jagen dich schon ums haus :)
sonst hängen mir noch 16 wuffs auf der pelle... 8o
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif
5023.gif

aber bald bin ich wieder schneller als der schall (hoff ick ma)

grüßchen von mir!

sine

Hi sine,

gestern war bei mir richtiger Anruftag - was etwas besonderes ist, weil mich sonst kaum jemand mal anruft. Zuerst ein Freund, der mal wieder Liebeskummer hat, dann meine Mutter, der das Wetter aufs Gemüt geschlagen war, und schließlich meine Schwester, die ich auch gerade anrufen wollte, nachdem ich mit meinem Abendschläfchen fertig war. Mit ihr hab ich dann bestimmt so 90 Minuten geredet.

Nachher, als ich bis zwei Uhr, oder so, nicht einschlafen konnte (und das nach vielleicht fünf Stunden Schlaf an diesem Sonntag), musste ich auch noch viel an die "Traumfrau" denken. Ich glaub, ich krieg den Abstand aber dennoch (oder gerade deswegen hin), indem ich mir sage, dass sie nicht aus bösem Willen so distanziert ist, sondern das zu ihrem Wesen gehört und vielleicht einer der Gründe ist, weshalb sie generell etwas auf dem Kriegsfuß mit dem Leben zu stehen scheint. Sie meinte ja wörtlich, dass sie eremitisch leben würde, und außerdem hab ich eine ziemliche Nest (d.h. Wohnungs-)fixierung bei ihr festgestellt. So kann sie sich zum Beispiel nicht mal vorstellen, draußen außerhalb der Wohnung ein Buch zu lesen, weil sie das zu sehr ablenken würde. Und wenn sie etwas unternimmt, dann nur wegen ihrer Tochter.

Das heißt, im Grunde leidet sie wohl noch viel mehr unter ihren Problemen, aber ich kann ihr da ja nun mal nicht helfen. Das muss sie schon mit sich selbst und ihrer Familie abmachen. So oder so ähnlich werd ich ihr das bestimmt bald sagen, falls sie mich noch mal anruft.

Liebe Grüße

Lostinmusic

PS: Ach ja, und Rausch- und Genussmittel jeglicher Art gabs gestern nicht bei mir. :super:

verstehe verstehe!

eine komplizierte person ist deine traumfrau also, hm hm...

:)

tja ich denke auch: es verträgt sich ausserordentlich schlecht mit dir und deinem interesse an ihr, dass sie ein wenig schrullig ist...

und dann ist es nunmal leider pech-sache. leider.

aber besser ist es.

gruß

sine

:) )

Ja, ich mag nun mal komplizierte Personen. Ich bin ja selbst auch nicht pflegeleicht und da würde mich so ein dauerstrahlendes Sonnenscheinchen vermutlich erst recht fertig machen.

Aber stimmt schon in diesem Fall: ich seh da auch keine Perspektive.

Hm, wobei: schrullig :rolleyes: Klingt schon etwas hart. ;)

Liebe Grüße

Lostinmusic

hi sine ...

hi lost ...

also seit mal nicht so ...

hb46.gif

erst einmal sind ja von den 16 ja 2 steinalt und gehen nur noch in den garten

macht
tongue1.gif
nur noch 14

davon sind zwei kleine die mit den kids saussen macht
cool.gif
nur noch 12

heisst dann wenn wir zu dritt gehen für jeden nur noch 4 ...

wo ist also das problem?
question.gif

ich wünsche euch einen schönen montag und mit viiiiiiiiiiel schwung in die neue woche ...

venice

hi du!

naja ... da braucht man meines wissens 22 + schiedsrichter, linienrichter ... und wer soll der ball sein? :schief:

wäre basketball auch ok?

venice

Original von Venicehi du!

naja ... da braucht man meines wissens 22 + schiedsrichter, linienrichter ... und wer soll der ball sein? :schief:
Hi Venice,

ja, da braucht man 22 - ZWEIBEINER.

Also 16 mal 2 sind ja 32, da bleiben so gar noch paar Reservespieler übrig. ;)

Lostinmusic

guten morgen!

TROTZDEM ... wer ist der ball :schief: ?

hoffe du hattest einen angenehmen abend?

venice

sine ...

sieht aus als müssten wir stärkere geschütze auffahren:

52.gif
LOOOOOOOOOOOOST aufwachen ....

venice :)

hihi @ venice...

irgendwie wirkt das alles nichts...

icon_sleep.gif

ist aber sicher besser so, venice! pass bloß auf mit dem herumgeballere, lost hat einen PANZER!!!! 8o

sonst wacht er noch auf und dann geht's dir schlecht...

tank2.gif

*gg*

hi sine ...

na wenn lost einen panzer hat bin ich ja schon fast "beruhigt" ich war schon am grübeln :schief: ob ich ihn erschossen habe ...

aber nun werde ich mal auf die suche gehen das ich genügend habe um mich selbst zu verteidigen ...

bin gleich wieder da *wusch*

venice

sooooooooooooooo

zuerst habe ich mir mal meine alian-freunde zur hilfe gebeten
smily1095.gif

schnellfeuer ist auch nicht soooooooooo verkehrt
947.gif

aber eigentlich bin ich ja kein kriegsfan und eher harmoniebedürftig ...

also wenn lost endlich aus seinem schützengraben käme und die wartung seines panzers unterbrechen könnte ...

dann ja dann ...

2433.gif

make love not war :verliebt:

venice :)

p.s. lost wenn ich seinen thread guckt wird er uns beide einweisen lassen sinchen :)