hi lost
danke...:
Original von lostinmusic2PS: Schöne Signatur und Avater-Smilies, die du da hast. :super:
bin echt etwas verwirrt, in welchem unglaublichen ausmaße sich meine smilie-signatur auswirkt...
*bisschen am schämen, so viel aufmerksamkeit zu erregen vermutlich*; auch dein thread hat sich gleichmal leicht auf seite 3 hinauf-verlängert dank der signatur...
*hüstel*
aber ich find den smilie halt echt ganz passend für meinen werdegang. wieder hochkommen aus dem loch, das ist ein kraftakt. tja und dann: keep rolling...
poh, naja, wird schon keiner MERKEN
ich stell jetzt mal meine angst, hier unangenehm aufzufallen, etwas zurück (ciao, herr selbstzweifel...
) ) und freu mich, dass du hier zufällig (oder ist es KEIN zufall? wer weiss...) zu dem thema postest, was mir eben beim lesen deiner ersten postings in meinem thread auch so'n bisschen in den sinn gekommen ist.
nämlich, dass sich da irgendwie eine veränderung bei dir zeigt...
hey, und du glaubst, das hier ist das fazit, ja?
Original von lostinmusic2Ehrlich gesagt, hab ich ne ziemliche Panik vor ner weiteren verwickelten Geschichte und bemerk auch an mir, wie ich mir einzureden beginne, dass ich vielleicht bloß noch aus rein sexuellen Motiven Interesse an Frauen finden sollte.
ich persönlich hab ja nichts gegen rein sexuell ausgerichtete männer, wenn sie es nur selbst gewahr haben und dann bitte auch wirklich einzig und allein körperlich agieren... also bitte keine vielsagenden blicke, keine allzu freundliche art... hmm: da musste dich dann sicher noch etwas verändern, um das perfekte sexmonster zu werden, lost! oder?
)
Original von lostinmusic2heute Nacht: Ich hätt mir schwer vorstellen können, in ihr eine Frau für ne längere Beziehung zu sehen, aber ein Abenteuer mit ihr lag dagegen schon im Bereich meiner Vorstellung
ich weiß nicht, ob du den weg richtung "sexmonster" einschlagen willst. ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass so oder anders allein der blick für (andere) frauen ein gutes zeichen dafür ist, dass es dir besser geht.
und mein eindruck ist, dass DU definitiv sehr interessiert bist an anderen menschen. ich glaub, du würdest dich ziemlich langweilen, wenn du keine richtige beziehung führen würdest... :schmatz:
aber wie gesagt: mach, wie du denkst...
dass das ein großter schritt jetzt irgendwie ist, deine aktuelle veränderung, ist mir - wie gesagt - aufgefallen, als ich in meinem thread deine postings gelesen habe. hier, das hier stammt vom 29.3. und ist also fast noch neu (!):
Original von lostinmusic2(...) Habe am WE endgültig mit meiner Ex gebrochen und will nach dieser Erfahrung auch am liebsten keine Beziehung mehr eingehen. (...)
find ich natürlich bestechend, dass du in dem posting weiter formlierst:
Original von lostinmusic2(...) wo ich doch froh sein könnte, dass ich die Ex endlich los bin. Aber das ist wohl die Strafe dafür, dass ich diesen Schritt nicht schon gegangen bin, als sie mich verlassen hatte.
Ich weiß nicht, wieso mich das so fertig macht(...)
klingt irgendwie ein bisschen wie meine derzeitige frage: totales loslösen vom ex, ja oder nein? bei dir ist das fazit anscheinend: TOTAL loslösen, alles andere "rächt sich".
ups, au weia...
aber zu dir: tja, und was bei dir sein und was nur schein (= kobold) ist, das weiß ich leider auch nicht...
Original von lostinmusic2Oder war es etwa doch der blöde Kobold, der nicht will, dass ich mal nene schönen Abend hatte? Würde mich nicht wundern, da er solche Aktionen seit Jahren nicht kennt und jetzt wahrscheinlich beleidigt ist.
vielleicht komm ich hier ein wenig in die nähe von @ zitronenfrau, wenn ich dir jetzt sage: ist doch egal, ob es real ist, wenn du also "gründe" hast für befürchtungen, oder nicht.
überleg dir einfach nur: will ich mich DAVOR fürchten? ist DAS sinnvoll? oder sollte ich einfach sagen: wird schon kommen, werden wir einfach sehen, abwarten...
ich finde, die angst vor'm aufwachen ist tatsächlich eher so'n "schlechtmacher". wir beide sind nicht mehr 14 und wissen selbstverständlich, dass alles seinen "preis" hat und man eben häufig nicht so fürchterlich fit ist am morgen nach einem langen abend... tja. na und?
wenn du - wie ich - den eindruck hast, diese eine angst jetzt ist nicht wichtig und du würdest sie daher lieber nicht empfinden, nun, dann wird sie sich auch leicht vertreiben lassen - denn sie ist nicht wichtig, sie hat keine macht, es sei denn, du gibst ihr macht.
ich forste gerade durch bei meinen wächtern, mir persönlich steht herr selbstzweifel ja am nächsten, dir vielleicht "frau angst"?
ich habe als erstes die arbeitszeiten von meinem wächter herrn selbstzweifel stark gekürzt und bei deiner frau angst würde ich zudem noch überprüfen, ob die aufgabengebiete nicht etwas zu sehr ausgedehnt sind, denen sich deinen frau angst widmet, und ihr hin und wieder auch mal ein ressort wieder entziehen.
)
gruß
sine