Frau des Herzens vergeben?

Hi sine,

die Bürohektik legt sich langsam. Also mal weiter im Text.Mir brummt der Kopf; den ganzen Tag nur vorm Computer und bei irgendwelchen Datenbanken vorm Kopf verblödet schon ganz schön.

Hm, allein weggehen fand ich schon nicht so einfach. Da fang ich zwar paar Blicke auf, aber entweder sind die Frauen mit Freundin da oder mit nem Freund. Weeß nich, außerdem wars ziemlich dunkel, aber was sehen möcht ich schon :) )

Irgendwie hats schon seinen Reiz. Weil wenn du mit Freunden weggehst, erlebst du nicht so viel neues.

Zitat:

"ouh, ich sehe: du beherrschst 'alleine-fortgehen-für-fortgeschrittene', nicht schlecht... "

Krieg ja auch genug Tipps hier im Forum :]

Ich glaub nicht, das du hier viele verschreckst. Naja, ne paar Unstimmigkeiten gibts ab und zu mal :) ), aber das ist letztlich ganz produktiv.

Sorry, Batterie schon wieder runter. Aber eines Tages werde ich diese Postings beantwortet haben :compi:

Liebe Grüße

Lostinmusic

Original von matilda

lass dich nicht unterkriegen!

matilda
Du auch nicht. Also von wegen den ganzen Tag auf der Couch liegen. Das wird doch erst recht öde.

Aber klaro, manchmal hat man zu nichts anderem Lust. Und der Frühling geht ja auch nicht richtig los X(

Lostinmusic

hi lost,

ich kann dich verstehen, solche tage hat man nunmal.. und wenn man sich echt nicht aufraffen kann, dann genieße die zeit für dich.. tu was was du schon die ganze zeit tun wolltest (bilder sortieren, dokumente ordnen) wenn das auch nicht geht, mach nix.. schau tv oder höre musik ..

es nützt nichts sich zu streuben..

alles liebe

depri

Hi depri,

ja, man muss solche Tage annehmen. Aber ich verstehs trotzdem nicht wieso ich mich nicht aufraffen kann. Ich hab ja gewusst, dass die Chance gering ist und es war ja nicht mal ne beziehung. Und dennoch komm ich seit zwei Wochen überhaupt nicht mehr hoch. Fühl mich wie der letzte Dreck und bin dermaßen verletzt. Warum kann ich das nicht einfach abhaken? Warum fühl ich mich so klein?

Ich will auchnicht anrufen, weil ich fürchte, das würde mich noch weiter runterziehen.

Auf die Therapie kann ich auch nicht hoffen, weil der nächste Termin erst nächste Woche Freitag ist.

In diesem Sinne

Deine Elli, ähm Lostinmusic

Original von lostinmusic2Kann mir mal jemand in den A**** treten? Ich steh völlig auf dem Schlauch heute X(
halt moment: ein auftrag für mich!

ja, mit vergnügen!!! in welchen "arsch" würdest du denn gern getreten werden?

:) )

ober-arsch ist ja wohl:

wieso bitte rufst du diese "traumfrau" nicht an oder meldest dich sonst irgendwie bei ihr, um endlich endlich deinen kummer mal zu einem großteil auch wirklich dort abzuladen, wo er entstanden ist?

die frau ist SCHULD an deinem zustand (ob sie jetzt was dafür kann oder nicht)! und wenn sie dich - ohnehin - nicht liebt, mann, glaubst du, IHR würde es etwas ausmachen, wenn du dich da verbal erleichterst bei ihr? der einzige der sich hier was nicht traut - das bist du! niemandem schadest du, nur dir selbst!

arsch nr. 2:

jetzt reicht's! klar, es sind noch keine 20 grad, aber die sonne scheint vermehrt, die blumen blühen, es riecht nach erde und es schneit nicht mehr: es ist frühling!

die bäume schlagen aus, und ich wünschte, sie könnten dir bitte auch ein bisschen neues und ein bisschen farbe ins hirn hineinhämmern! geh raus, vertrete dir die füsse (fahrrad ist ja eher eine suizidale geschichte in leipzig, scheint's), zieh dich entsprechend an und setz dich sofort in der nächsten pause raus in die sonne!

los!

hier ist NICHTS GRAU, du siehst als notorischer schwarz-seher nur trotz der vielen sonne und des lichts alles in grau!

augen auf!

zur not: hin und wieder rosarote brille aufsetzen! verdammt!!!

so

das waren jetzt zwei verbale arschtritte. mit dem dritten trete ich mich jetzt erstmal zu joggen, falls ich noch einen für dich anschließend übrig habe, komme ich wieder auf dich zurück

:schmatz:

gruß

sine

Danke! Ich wusste, dass ich das jetzt brauche :) )

So, ich sammle jetzt mal meine Kräfte fürs Telefon und schau mal weiter. :klatsch:

oh schön

sammel deine kräfte

aber pass auf: ich trete noch kräftiger zu, wenn du mir nochmal die gelegenheit gibst... stehste anscheinend ja drauf :) )

werd auch immer stärker dank des joggings (hähähä)

und werde dich in der hölle meiner rechthaberei erwarten... :evil:

cu

sine

Hi sine,

ja, da steh ich drauf :) ) - aber nur, wenn sonst nichts mehr hilft. ;(

Hab gerade angerufen - und es hat nicht sie abgenommen :schief: Aber sie ließ ausrichten, ich soll später noch mal anrufen, da sie zu tun hat.

Oje, meine Knie sind wie Zuckerwatte - nicht süß, aber weich.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Hi all,

hm, jetzt steh ich wie Max in der Sonne, toll :schief:

Sine wird schon zum Tritt ausholen :rolleyes:

es gab nicht die große Aussprache, sondern bloßn 10-Minuten-Gespräch (können auch weniger gewesen sein).

Also rein oberflächlich war ein Missverständnis der Steins des Anstoßes. Ich hatte sie ja vor zwei Wochen zweimal angerufen: einmal, um sie einzuladen, mi mir und nem Freund auszugehen, dann ein zweites Mal, um sie zu fragen, ob das eigentlich okay wäre, wenn der Freund mitkommt. Und dieses zweite Mal hatte sie als Rückzieher meinerseits gewertet (ich geb zu ich, war etwas unklar imAusdruck, weil ich noch so überrascht war, ihren Mann am Telefon zu haben, aber das sie das so versteht, hab ich nicht erwartet). Deshalb war also nicht nur ich, sondern auch sie wütend gewesen - jeder aus seinen Gründen. Bloß dass ich heut nicht meine Version zur Darstellung gebracht hab.

Insgesamt war ich ziemlich überrascht und ich muss in meiner Schwäche zugeben: erleichtert. Andererseits hab ich auch ein blödes gefühl. Sie will zwar, dass wir uns treffen (ich hab gar nicht danach gefragt), aber besonders zu freuen schien sie sich nicht gerade darauf. Ihre Stimme klang eigenartig.

Außerdem hat sie sich kein bisschen dafür interessiert, wies mir geht. Sie hat dafür um so mehr von sich zum besten geben. Was sie alles unternommen hat, wieviel sie zu tun hat.

Kann euch aber beruhigen: ich mach mich erstmal ( :rolleyes: ) nicht fertig, bin auch viel entspannter als am Morgen. Mach mir auch keine Hoffnungen. Ich will nur sehen, was weiter passiert.

Zumindest seh ich es als gutes Zeichen an, dass ich nicht gleich Feuer und Flamme bin, sondern mir eher kritische Gedanken um meine "Traumfrau" mache. ("Das ist doch lächerlich", höre ich eine gewisse sine rufen, "anschnauzen hättste die sollen, statt groß gedanken machen!" :schief: )

So, ich schaff jetzt mal den Müll raus (um wenigstens was nützliches zu tun)

Lostinmusic

Original von lostinmusic2(...) höre ich eine gewisse sine rufen, "anschnauzen hättste die sollen, statt groß gedanken machen!"(...)
jupp

seltsam: die furcht vor mir und meiner reaktion ist NOCH fürchterlicher als ich selbst es bin... nun siehst du, warum es bei mir mit beziehungen nicht klappt :) ) : alles menschliche erstarrt in furcht vor mir.

;(

ich werde versuchen, dich nochmals zu treten, wenn du mich dazu aufforderst. ansonsten: ich bin jetzt aus der pubertät raus. nur deshalb, weil die welt nicht immer so ist, wie ICH sie gerne hätte, trete ich jetzt nicht (mehr) allem und jedem in den arsch.

also

keine panik, ich bin ruhig.

ich bin aber auch deshalb wirklich ruhig, weil du bei ihr angerufen hast. es IST halt so, dass es immer alles anders kommt, als man denkt... und eigentlich ist deine haltung, jetzt dann eben nicht rumzurasten und sie zur sau zu machen, sehr ausgeglichen und - vor allem weil es deine angelegenheit ist und dein wille - auch richtig.

was hätte ich dazu anzumerken?

eines würde ich mir wünschen: dass du tatsächlich nicht beginnst, den anlass für deinen anruf zu vergessen.

ich persönlich jedenfalls neige gern dazu - wenn ich verliebt bin (was zu letzt vor 100 jahren der fall war, wie es mir scheint) -, immer alles in "anmache" und sonstwas für stufen und kategorien einzusortieren, solange ich mir hoffnungen mache.

aber: du hast angerufen, nicht, um sie anzumachen. und: rutsch nicht ab und sage: 'ach, ich "musste" sie nochmal anrufen, ach, ihre stimme wollte ich nur hören, ach ach ach'. verstehst du? ich möchte nicht, dass du das gespräch einfach ablegst in dem fach mit der überschrift "wieder schwach geworden".

du bist nicht schwach geworden. es ist anders gekommen als gedacht, und du hast eine gewisse distanz.

lass es kommen, wie es kommt.

aber mach dich bitte nicht rund für den anruf heute.

es kommt nur auf deine einstellung an, und ICH finde gut, dass du angerufen hast, um DIR einen gefallen zu tun.

tu dir weiter gefallen, und wenn du das gefühl hast, etwas ist GUT für dich, dann bitte tu das, was dir gut tut!

dafür gibt's hier weder arschtritte noch tadel, dafür gibt's ganz großes lob.

:super:

lost ist der größte :klatsch: yeah

und wie bitte: du stehst wie max in der sonne ("max"? wer ist "max"?)? äh: sehr gut.

ich schätze allerdings arschtritte grundsätzlich nicht. war mir eine ehre, dir behilflich zu sein, aber in wahrheit bist du nur dann ein "ganzer" mensch, wenn die entscheidungen GANZ aus dir selber kommen.

bin gespannt auf weitere neuigkeiten

gruß

sine

Hi sine,

und du bist sicher, dass du nicht doch Therapeutin bist? :) )

Deine Worte tun so gut. Ist also keine Furcht, sondern die Provokation deiner von mir geschätzten Meinung gewesen. Bist also doch nicht so furchteinflößend, tut mir leid ;-)

Wie Max in der Sonne steht? Hm, unentschlossen, ob er einen Sonnenbrand riskiert oder doch lieber in den Schatten geht, wo’s kühl ist? Keine Ahnung, ist so ne Redewendung bei uns.

Nein, ich glaub nicht, dass ich schwach geworden bin. Es hat mich ja total viel Überwindung gekostest, das zu tun. Also wars eher Stärke, nich? Und so seltsam es auch klingt, etwas Distanz ist dadurch auch entstanden. Ich hab zum Beispiel mitbekommen, wie sehr sie in ihrer lebenswelt eingebunden ist, und da will ich auch nicht groß rumstören – es sei denn, sie hätte die Absicht, etwas neues zu beginnen. Aber so scheints eigentlich nicht.

Und ihre Stimme zu hören war auch gar nicht so toll. Wir haben schließlich nicht am Telefon geflirtet. Sie hat sich einfach ein bisschen Luft gemacht, wobei ichs unsouverän finde, dass sie meine Erklärung nicht wirklich gelten zu lassen schien. Aber das kann ich ihr ja bestimmt noch sagen.

War jetzt doch noch draußen und ich muss sagen, es war schön, durch den Park zu schlendern, das Gesicht in die Sonne zu halten, die vielen Blüten zu sehen und den blauen Himmel.

Mit den eigenen Entscheidungen stimme ich dir zu. Nur muss man manchmal eine Entscheidung vor sich herschieben, wenn es die Umstände schwer machen, sie umzusetzen. So hab ich ja schon letzte Woche versucht, anzurufen, aber es ging eben niemand ran. Allerdings darf man sich dann durchs Warten nicht so kirre machen lassen, wie ich in letzter Zeit. Das spricht dann eher für ein seelisches Defizit, tja.

Hoffe mal, es werden demnächst nicht zu viele Neuigkeiten. Denn ich will mich mal wieder ans Schreiben machen und da wären Ruhe und innerer Frieden am besten. Vor allem will ich mal wieder mich selber etwas besser sehen, da ich das Gefühl hab, etwas verschwommen über die Leinwand gestolpert zu sein. Mal sehen, was das für ein Film wird ;-)

Herzliche Grüße

Lostinmusic

Original von lostinmusic2Hi sine,

und du bist sicher, dass du nicht doch Therapeutin bist? :) )
isch bin sischöör, monsieur... :schmatz:

Original von lostinmusic2(...) also keine Furcht, sondern die Provokation deiner von mir geschätzten Meinung gewesen. Bist also doch nicht so furchteinflößend, tut mir leid ;-)
na, da bin ich aber froh! ehrlich, ich denk manchmal: haben die jetzt angst vor mir? was ist jetzt passiert?

provo ist o.k. (da steh ICH nun drauf... :) ) )

Original von lostinmusic2(...) Nein, ich glaub nicht, dass ich schwach geworden bin. Es hat mich ja total viel Überwindung gekostest, das zu tun. Also wars eher Stärke, nich?
ja. ich sag ganz laut und klar: JA!

Original von lostinmusic2(...) War jetzt doch noch draußen und ich muss sagen, es war schön, durch den Park zu schlendern, das Gesicht in die Sonne zu halten, die vielen Blüten zu sehen und den blauen Himmel.
ach nee... :D was du nicht sagst... und auch für DICH war's doch kein grauer himmel, na sooo was... 8o

Original von lostinmusic2(...) ich will mich mal wieder ans Schreiben machen und da wären Ruhe und innerer Frieden am besten. (...)
uiii... was schreibst du denn?

gruß

sine

uiii... was schreibst du denn?
Im Moment ja nicht so viel (wobei: im Winter hab ich schon so 100 Seiten geschafft :super: ). Soll ein Roman werden, aber ich glaub, es wird eher was autobiografisches - wills aber trotzdem mal durchziehen (hab vor dreieinhalb Jahren schon mal angefangen), um wenigstens aus Fehlern lernen zu können.

Gruß

Lostinmusic

buch: hab ich auch vor

wann ich mit meinen ersten versuchen angefangen habe, weiß ich schon gar nicht mehr, könnte auch so 3, 4 jahre her sein jetzt

hach

wir lyriker :super:

gruß

sine

hi lost!

wie geht's dir denn heute?

hatte gerade mal ein paar minuten luft in der arbeit und dachte, ich schau bei dir vorbei... liebe grüsse von matilda

Hi Matilda,

schön von dir zu hören.

Mir gehts gut. Bin zuhause, mach nen kleinen Frühjahrsputz. Erst mal Fenster geputzt und den alten Basilikum beschnitten. Küche aufräumen und dann reichts für heute. Muss noch zur Bank, dann vielleicht noch einkaufen und auf jeden Fall das Wetter genießen. Hm, im Moment würd ich am liebsten immer Single bleiben. :) )

Nachmittags oder abends schreib ich vielleicht endlich mal wieder an meinem Manuskript weiter. Deshalb bin ich eher nicht im Forum zu finden.

Kurzes Wort zu IHR: sorry, klingt vielleicht etwas hart, aber ich glaub, ich bin halt ein potentielles Abenteuer für sie. Etwas frische Luft in ihrem fest eingefahrenen Leben als Mutter, Ehefrau und Hausfrau.

Ich beginn mehr und mehr zu zweifeln, dass mir das auf Dauer was bringen könnte. Weiß aber noch keine Antwort.

Liebe Grüße

Lostinmusic

hallo lost

das ist ja ein ding! als ich deine geschichte gelesen habe und mich dann durch deinen thread gemüht habe, hab ich auch gedacht: die will doch vielleicht nur ein - na? - ein

kleines abenteuer

8o

und jetzt deine worte:

Original von lostinmusic2(...) Kurzes Wort zu IHR: sorry, klingt vielleicht etwas hart, aber ich glaub, ich bin halt ein potentielles Abenteuer für sie. Etwas frische Luft in ihrem fest eingefahrenen Leben als Mutter, Ehefrau und Hausfrau.

Ich beginn mehr und mehr zu zweifeln, dass mir das auf Dauer was bringen könnte. (...)
:D

leider bist du nicht ganz so der typ - zumindest auch nicht bei ihr -, der das ähnlich oberflächlich betrachtet...

hey

und was lese ich ebenfalls zu meiner großen überraschung:

Original von lostinmusic2(...)

Mir gehts gut. (...) Hm, im Moment würd ich am liebsten immer Single bleiben. :) )

(...)
hihi

was soll man dazu sagen...

:schmatz:

ist ja verrückt alles hier

:klatsch:

grüßchen

sine

Hallo :)

Hey das hört sich doch gut an - ich hoffe das bleibt auch so :klatsch:

Auf Dauer hätte Dir das nur was gebracht wenn Du auch nur auf ein Abenteuer aus gewesen wärst - und das wäre ja nicht der Fall gewesen :nono: .

Das Familentreffen war wie immer gewesen, meine Mutter hatte Depressionen wegen des Streites mit meinem Bruder geschoben (von jeher Ihr Liebling) und ich konnte dann mal wieder Therapeut spielen - na ja dafür hatte ich einen sehr schönen Abend :eek: :verliebt: .

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Hi all,

schöner Tag heute. Komm wieder mit mir selbst zurecht. Fühl mich mit mir selbst mal wieder richtig wohl.

Deswegen hätte es auch nicht sein müssen, dass mich abends noch die Ex anruft und ich so nebenbei erfahre, dass sie über Ostern bei ihrem Neuen war. Sehr taktvoll, liebe Dame. :schief:

Freu mich aufs WE. Ma sehen: werd morgen ausgehen und sonntags seit Jahren mal ne Runde Fußball bolzen. :) )

Liebe Grüße

Lostinmusic

PS: Alexiel: ach ja, die liebe Familie. Aber du hast ja genug Ablenkung :) )