Frau des Herzens vergeben?

Original von Fruehlinghasse auch wie die pest.

ich weiß auch ncith, warum hier in deutschland die verniedlichungen von den frauen so oft in anspruch genommen werden.

die russinen benutzen sowas äusserst selten, wenn überhaupt. ?(
Du weißt ja interessante Sachen :super:

hi big lost

ich wusste es irgendwie, dass du es wohl nicht mögen würdest.

ich hatte es tatsächlich im gespür.... problem: das reizt dann eben besonders.

ich verkneif's mir, o.k.

sorry!

übrigens zieht man immer das an, vor dem man sich am meisten fürchtet. geht mir auch so. löstchen

ups

ich hör auf

bitte schimpf mit mir

:rolleyes:

sine ohne grenzen und anstand und schlicht

sine ganz nervig heute

Hi, große sine ,

ich schimpf nicht auf Bestellung ;)

nee, im Ernst: wasn los mit dir? Irgendwie wirkt deine Ironie heute traurig auf mich. :( Haben wir dich dich hier im Forum so sehr gestresst mit unserer Gute-Laune-Politik? das war wirklich nicht gedacht, um dich zu ärgern. :schmatz:

Liebe, liebe Grüße

Lostinmusc

ich weiß, lost.

du hast es schon getroffen, was los ist mit mir. ich habe aber die fähigkeit, aus dieser mücke einen enorm großen elefanten zu machen und diesen elefanten anzuweisen, mir selbst und allen anderen, die in meine nähe geraten, die nerven zu brei zu trampeln.

hm nee.

ich wollte mir gerade den knatsch "verposten" in meinem thread. weiß nicht, ob was raus kommt aus mir, scheint irgendwie etwas zu klemmen.

aber danke, dass du nicht schimpfst. bin ja auch wirklich irgendwie traurig.

sorry nochmal

gruß

sine

Ja, sine, schreib doch deinen Knatsch schnurgerade raus. :super: Dann klemmts auch nicht mehr.

Ein Abendgruß aus Leipzig

Lostinmusic

Ich glaub, du musst noch editieren: ich kann das Wort nach den Smilies gar nicht erkennen. Is so klein ;(

kannste sichtbar machen und ein zitat versuchen... aber ich will mal nicht so sein... hinter den smilies von meinem vorangegangenen posting steht im schriftgrad "winzig"

"sine"

:eek:

gruß

sine

du bist ja noch wach, lost :)

tja

philipp ist aber zu dir gekommen... ob das was bedeutet?

allerdings muss ich zugeben, mein "fund", @ heartbroken, hat mich leider auch nicht wirklich weitergebracht.

aber was raus muss, muss halt raus, wer weiss es besser als icke.

ich surf noch schnell @ vorbei hinterher

gruß nochmal

sine

Hallo, ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder kurz. Hatte einen guten, aber seelisch auch anstrengenden Tag heute. Erst Therapie, dann Gespräch mit meiner Mutter und schließlich fast zwei Stunden ein Telefonat mit meiner lieben Schwester. Vor allem das Gespräch mit meiner Schwester war SEHR intensiv und hat mir die große Nähe zu ihr deutlich gemacht. Wir haben vor allem über unsere Eltern gesprochen (ich werd versuchen, detailierter darüber zu schreiben, muss aber noch etwas sammeln). Über meine Erfahrung, dass ich mich sehr verletzt fühle, sobald ich emotional versuche, mich meinen Eltern gegenüber zu öffnen - was bis hin zu selbstzerstörerischen Gedanken gehen kann.

Ich hab in dem Gespräch einige heftige Sachen erfahren, die objektiv vielleicht nicht so arg erscheinen - und die ich auch ganz gut rational zu verarbeiten meine, die aber trotzdem für bestimmte "Schäden" bei mir eine Rolle spielen könnten.

Ach, ich mekr gerade, es ist so schwer, die richtige Balance zwischen Verharmlosung und Übertreibung zu finden - aber wie sollte das bei solch lebenswichtigen Fragen auch gehen ?

Erst mal liebe Grüße an Euch :schmatz:

Lostinmusic

hi lost

hau's einfach raus

es sind nur worte... solltest du übertreiben, dann lässt sich sicher später auch noch sagen, dass du DA vielleicht dramatisiert hast etwas... und umgekehrt.

und ehrlich gesagt:

ICH hab hin und wieder auch schon mal nicht so ganz die ganz wichtigen dinge erzählt... das forum ist ein ort, wo du so sein kannst, wie du bist.

mach dir das nicht kaputt durch einen übertriebenen anspruch...

auch wenn ich unsensibel bin, irgendwann wirste auch mir erklärt haben, wie du was gemeint hast.

und

GANZ ohne grund dramatisierst du nie...

lost

:schmatz:

ich bin ganz auge :compi: auge am bildschirm

es sei denn, ich muss jetzt irgendwann ins nachtleben durchstarten...

hab allerdings auch noch eine sache nicht ganz fertig gearbeitet - also: schreib jetzt. oder morgen, aber hau's bitte raus!

eltern-terror muss ein ende finden, ist meine meinung!

gruß

sine

Hi sine,

ich seh schon: du kennst die Cameronsche Philosophie des Schreibens, ohne sie gelesen zu haben :super:

Viel Spaß im Nachtleben, falls du raus gehst. :party:Ich hab mir das Rausgehen für morgen und übermorgen auch schon eingeplant :]

Liebe Grüße

Lostinmusic

PS: Ich hör grad Neneh Cherry :verliebt: - nicht so dein Fall, oder ;)

hi lost

du drückst dich... kann das vielleicht sein?

neneh, das ist nicht gut... ;)

frau cherry würd ich mir NIE kaufen, aber anhören kann man sie, ich auch.

wie hieß das lied, "a thousand seconds" oder "nur eine sekunde" oder so... war aber gut.

gruß

sine

Neneh, ich drück mich nicht, muss mich nur zuerst sammeln. Was ich schreiben will, kann schon ne weile dauern.

Das Lied heißt "7 seconds" - läuft genau in diesem Moment auf meinem Cd-Player :]

Liebe Grüße :schmatz:

Lostinmusic