Hallo....
Eins will ich unbedingt los werden, da ich auch dazu gehöre!!! Leider bin ich nicht drauf Stolz und das schlimmste ist das ich nun die Unterlegene bin.
Ich weis nicht wonach ich gesucht habe? Und was ich mir dabei gedacht habe? Einem Mann sich zu verlieben und zuletzt bin ich die, die leidende!!
Glaubt mir!! Meine Threads hier sind einfach , das dümmste was ich geschrieben habe!!!
Habe fürnf Jahre meines Lebens vergoldet, in dem ich soviele Gedanken um ihn gemacht hat. Er jedoch hat seine Frau auf hohen potest gestellt. Nun inzwischen habe ich das alles eingesehen.
Auch ich bin aus meinem Traum aufgewacht. Vieles sehe ich klarer, nur habe ich bis dahin fünf Jahre gebraucht ihn los zu lassen.
INzwischen ist es nur ein freundschaftliches Kontak, da wir nun in einem Betrieb arbeiten und uns ab und zu sehen.
Ich könnte mir vor Wut in den hintern beissen, ich wünschte, es wäre nie soweit gekommen!! Zum Glück blieb es nur beim techtel mächtel.
Was ich hier nur mitteilen will, obwohl ich auch selbst wie er vergeben bin!! Lässt euch nie einem vergebenem Mann oder einer Frau!! Es hat keine Zukunft!! Wenn ihr glaubt mit eurem Partner nicht leben könnt oder es fehlt in eurem leben was, dann TRENNT euch zuerst und sucht nach einem alleinstehenden.
Männer sind in so einer Affäre situation, die die kürzeren ziehen, Frauen dagegen lassen schwer los. Bis jetzt habe ich keinen Mann gehört der an seiner Affäire gebunden war oder wenigstens versucht hat einen Weg zu finden, das Beiden das Leben erleichtert.
Frauen sind dagegen die Taffere, wenn sie ihre LIebe sicher sind, dann wechseln die Ihre Seiten.
Ich gehöre auch zu den Frauen, die hals über kopf sich in einem Mann verliebt hatte und die Aufs und Abs erleben musste. Tagelang geweint hat, nicht los lassen zu können etc....
Für ihn war die Sache ganz einfach, er wollte seinen Gemüt nicht aufgeben,die Frau für die er sich ja auch entschieden hatte, war ja auch vor 20 Jahren seine Wahl. Also , wieso sollte er eine Beziehung die 20 Jahren in ordnung war einfach wegschmeißen. Immerhin hat er ja dafür seine 20 Jahre gegeben sowohl seine Frau auch .
Wie auch immer, hätte ich sowas schon früher als ich single war erlebt, hätte ich niemals mit diesem Mann mir sowas erlaubt.
Nun versuche ich mich zu trösten, in dem ich sage, war ja nichts großartiges, wir haben uns halt gemocht, sind näher gekommen und dann wollte er nicht u.s.w.
Jedoch eines muss ich zu geben, dieses Erlebniss hat mich viel reifer gebracht.
Hat mir geholfen, alles anders zu sehen, verständnisvoller zu sein.
Inzwischen ist meine Tochter 19 und sie selbst hatte auch liebeskummer, und ich konnte sie verstehen
... Das hat mich so glücklich gemacht.
Nun denke ich , es hatte doch eine positive Seite, abgesehen von negativer seite. Ich kenne nun die Männerwelt besser, bin glücklich mit meinem Mann, auch wenn an ihm bischen was bemängel, aber viel zu schätzen weis,nämlich, mich so liebt wie ich bin.....
An Alle Frauen, bitte lässt euch nicht mit einem Verheirateten Mann ein!!!!! Männer sind wirklich nur kinder, die nur mit einem gewohnten Menschen zusammen leben und nur trieb gesteuert sind.
Wenn ihr nicht zu lässt, dann leidet ihr auch nicht. Auch wenn er euch die Sterne vom Himmel holt, das alles bleibt bis er sie erobert hat. Somit ist seine Jagd beendet und auch seine Interesse.
Ein Mann bleibt nur bei seiner Beute die er als single ergattet hat und das was er nach hinein holt ist nur um sein Egohunger zu stillen.
Leider bin ich nur mal auch drauf reingefallen und misst es ist wirklich verletzend, dein Ego ist im A****, kein Stolz, alle verachten dich. Das schlimmste muss auf Freund machen, damit du nicht die Beleidigte bist!!!!
Ich weis , es ist schwierig seinem Gefühl zu wiedersetzen, aber glaubt mir, es ist möglich!!! Lässt los!!!! Es ist nur eine Last, ein Buckel, den ich doch los geworden bin. :mauer:
Es ist bedauernswert das ich so viele Gefühle für diesen Mann investiert habe und frage mich noch , ob ich für was bedeute?! Ich bezweifle und will auch nicht so groß darüber denken.
Ich hätte seinen Leben zur hölle machen können, da er eine sehr eifersüchtige Frau hat, aber für was? Was soll es mir bringen? NIchts!! Denn zum Schluss, wie er mal gesagt hat, er hat da nichts zu verlieren, da er ein Mann ist. Und die Beste ausrede wäre, " Schatz sie lässt keine Ruhe, habe mitleid mit ihr u.s.w..." Ja wir Frauen glauben das was man uns sagt und nicht was wir sehen.
Egal wollte nur einige warnen, was auf sie wartet, wahre Liebe gibt es nicht und es war doch nur eine Anziehung, in der ich mich hineingesteigert hatte, weil ich davor, keine Erfahrung mit einem anderen Mann hatte.
Aber ab jetzt !! Niemals würde ich mit diesem Mann was anfangen, nur auf nett HaLLO UND TSCHÜSS!!!
Je weniger ich ihn sehe desto besser ist es nur für mich, denn es geht nur um meinem Wohl, was er macht und denkt ist mir auch egal...
Also meine Lieben hoffentlich hilft es vielen weiter, oder wird zu einer Motivation, denn wo ein Wille ist , ist auch ein Weg oder ??
LG loly