Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

So mehr brauche ich wohl nicht zu sagen Sunshine, müsstet ja intelligent genug sein um es zu verstehen, nicht wahr ;)
Ja dafür reicht mein Grips gerade noch.

Lies dir nochmal durch was du all die Monate hier geschrieben hast. Was würdest du da denken als aussenstehende Person, die keinen Einblick in alle Fakten hat?

Vor gar nicht allzu langer Zeit kam das von dir:

Ich habe eingesehen das ich doch meinen Mann liebe und versuche mich liebe voll um ihn zukümmern, jedoch mein Gewissen leidet darunter.
Erst ist dein Mann unwichtig und die Affäre der Überflieger. Dann will die Affäre nicht mehr, für dich ist es ok, weil du erkannt hast, dass du deinen Mann liebst. Dann ist die Affäre plötzlich doch ein mieses Schwein und dein Mann noch dazu, weil eure Ehe arrangiert ist. Jetzt musst du zum Therapeuten und hast eine Wut auf alle Männer dieser Welt, weil die nur das Eine wolle und alle Frauen Unschuldsengel sind. So wie du.^^

Ist mir zu hoch mit dir und bin mir auch nicht sicher was man dir glauben kann. Ich will dir nicht unterstellen, dass du lügst ...aber ein bisschen wirr klingt das alles schon.

Fraunen sind von Natur aus dafür ausgelegt, eine Familie zugründen und nicht nur eine Bettgefährte zu sein. Doch Ihr Männer wollt ja nur flach legen oder euch amüsieren und wenn daraus ein Kind entsteht dann stinkert ihr rum. Also eigentlich stellt sich die Frage was wollt Ihr den Genau!!! Dann nimmt doch aus Puff , ach ja das wird ja dann zu teuer nicht wahr? Warum sollte man so viel Geld ausgeben wenn es auch umsonst gibt.!
Also bei dir in der Gegend scheint keine Frau Auto zu fahren, sonst würdest du wahrscheinlich grad im Krankenhaus liegen, weil Frauen ja nicht Auto fahren können ... ;)

Ich frag mich auch woher du die Zeit und das Geld hast mit 50,01 % der männlichen Weltbevölkerung eine Beziehung zu führen. Hat dein Tag 168 Stunden, oder wie funktioniert das ?

Schonmal auf die Idee gekommen, dass du einfach auf Arschlöcher stehst ? Ich glaub nicht, bisher scheinst du jedenfalls noch nicht auf den Gedanken gekommen zu sein, dass du u.U. selbst das Problem bist. Achso, ja sorry ich vergaß Frauen sind natürlich lebende Götter die ihm Traum nie darauf kömmen würden Leute zu verarschen ... :rolleyes:

,

Also bei dir in der Gegend scheint keine Frau Auto zu fahren, sonst würdest du wahrscheinlich grad im Krankenhaus liegen, weil Frauen ja nicht Auto fahren können ... ;)
Ich frag mich auch woher du die Zeit und das Geld hast mit 50,01 % der männlichen Weltbevölkerung eine Beziehung zu führen. Hat dein Tag 168 Stunden, oder wie funktioniert das ?

Schonmal auf die Idee gekommen, dass du einfach auf Arschlöcher stehst ? Ich glaub nicht, bisher scheinst du jedenfalls noch nicht auf den Gedanken gekommen zu sein, dass du u.U. selbst das Problem bist. Achso, ja sorry ich vergaß Frauen sind natürlich lebende Götter die ihm Traum nie darauf kömmen würden Leute zu verarschen ... :rolleyes:
Also erstmals Hallo ,

was ist dir über den Leber gelaufen! Und ausserdem habe ich nicht die Zeit von 50% der männlichen Bevölkerung abzugeben!! Und ich habe auch nicht behauptet, das die Frauen Götter sind und mit Gefühlen spielen können.

Ich zumindestens habe es nie in Erwägung gezogen mit Männern herum zu spielen! Ich habe mich zum ersten mal wirklich damals Kopf über Hals verliebt. Ob er ein ********* sei??

Nein ich denke inzwischen er hatte auch seine Gründe, die er mir schon zicht mal gesagt hat und ich nie richtig zugehört habe. Ob er mich geliebt hat, ja er hat das auch mal Gestanden, aber wie gesagt es ist nun mal an falschen Zeitpunkt gewesen.

Anscheinend hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn eine Frau sich verliebt dann tut sie alles für den Mann , nur wäre es noch toller wenn es von beiden Seiten gleich wäre oder auch keine Hindernisse wäre, passende Zeit wäre etc.... ;)

Ich zumindestens habe es nie in Erwägung gezogen mit Männern herum zu spielen!
Was hast du denn die letzten 3 Jahre sonst getan ?

Wenn eine Frau sich verliebt dann tut sie alles für den Mann , nur wäre es noch toller wenn es von beiden Seiten gleich wäre oder auch keine Hindernisse wäre, passende Zeit wäre etc.... ;)
Das denkt dein Mann sicher auch.

Wenn eine Frau sich verliebt dann tut sie alles für den Mann , nur wäre es noch toller wenn es von beiden Seiten gleich wäre oder auch keine Hindernisse wäre, passende Zeit wäre etc.... ;)
Ich hab mir mal fast den ganzen Thread zu Gemüte geführt. Ehrlich, Loly, du stolperst über dein Ego und deine verallgemeinerten Ansichten.

Nein, es ist nicht so, dass jeder immer nur mit anderen flirtet, wenn er ihm an die Wäsche will.

Nein, es ist nicht so, dass ein vergebener Mann nicht anderen Frauen hinterherschauen darf - weil nämlich ein Blick noch nicht der Freifahrtschein für Intimitäten ist.

Nein, nicht nur Männer wollen nur Sex - es gibt auch Frauen. So wie du.

Und NEIN, eine Frau tut eben NICHT alles, wenn sie sich verliebt hat.

Und NEIN, das Verliebtsein muss NICHT auf Gegenseitigkeit beruhen.

Trifft alles auf deine Geschichte zu. Hier ist es dir auch schon mehr als genug geschrieben worden, dass der Typ nur mit dir gespielt hat. Ich lass es dir, dass du das nicht gesehen hast, weil du bis über beide Ohren verliebt warst. Aber mal ehrlich, was wäre denn bei der ganzen Geschichte rausgekommen, wenn sich dein Lover näher auf dich eingelassen hätte? NUR eine Affäre. Vielleicht wollte er keine Affäre? Du schreibst, dass du alles für einen Mann tust, wenn du dich verliebt hast. Aber offenbar ging dein Verliebtsein nicht so weit zu sehen, ob ER überhaupt mehr will. Du scheinst nämlich eine Tatsache völlig auszublenden: Du bist eine verheiratete Frau. Hast du dich schon einmal gefragt, ob er vielleicht gar keine Affäre mit einer verheirateten Frau haben wollte? Das es ihm nur gereicht hat, das zu nehmen, was du ihm so ganz freiwillig gegeben hast? Sein Verhalten klingt nicht sehr nach Verliebtsein. :cool: Und wenn du es warst, heißt es ja noch lange nicht, dass er es auch war.

Kann es sein, dass du von Anfang an vieles falsch interpretiert hast und ihm dadurch Signale "gesendet" hast, die er wiederum anders interpretiert hat? Du gehst davon aus, dass, wenn ein Mann nett zu einer Frau ist (lächeln & flirten), dass er gleich etwas von ihr will. Kann es aber nicht auch so gewesen sein, dass er als dein Arbeitskollege nur ein bissel unverbindlich umflirten wollte? Nur bist du dann eben auch ziemlich heftig darauf eingestiegen - und er hat sich das genommen, was du ihm angeboten hast. Finde ich nicht unbedingt verwerflich.

Deine Ehe verstehe ich auch nicht. Ich geb Sunshine_girl in gewisser Weise Recht: Du springst zwischen den Männern hin und her. Wenn deine Ehe wirklich arrangiert wurde und du eigentlich nichts für deinen Mann übrig hast, dann stehe auch dazu. Aber dieses Einmal-liebe-ich-den-und-einmal-liebe-ich-den-anderen führt doch bei dir zu solchen frustrierten Reaktionen wie jetzt. Dann leb lieber dein eigenes Leben neben deinem Mann als wenn du immer zwischen den Männern hin- und herspringst. Du lebst ruhiger und hast auch ein schöneres Leben. Und mach dem nächsten Mann VORHER klar, dass du nur eine Affäre willst. Ehrlichkeit hilft da auf jeden Fall. Es gibt genügend Männer, die sich auf so etwas einlassen würden - dann aber richtig und nicht so etwas Halbesganzes wie dein Ex-Lover.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmals Hallo ,was ist dir über den Leber gelaufen!
Das könnte man sich bei dir auch Fragen ;) Ich halte den Leuten einfach nur gern mal den Spiegel vors Gesicht. Das sie dabei erschrecken liegt ja nun nicht an mir ... ;)

Und ausserdem habe ich nicht die Zeit von 50% der männlichen Bevölkerung abzugeben!!
Tja, dann solltest du dir mal überlegen ob du wirklich behaupten kannst, dass alle / ein Großteil der Männer Schweine sind.

Und ich habe auch nicht behauptet, das die Frauen Götter sind und mit Gefühlen spielen können.
So wie die Frauen aber darstellst tust du so als wären sie welche.

Ich zumindestens habe es nie in Erwägung gezogen mit Männern herum zu spielen! Ich habe mich zum ersten mal wirklich damals Kopf über Hals verliebt. Ob er ein ********* sei??
Nö, du machst es einfach :) Ist auch viel besser ohne Denken einfach handeln.

Anscheinend hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht, ich wollt dir aber einfach nur mal aufzeigen wie absurd deine "Argumentation" ist. Das ich selbst ein Klischee benutzt wollte ich dir einfach nur mal zeigen wie lächerlich eine Behauptung ala "Alle Männer sind Schweine" ist. Eigentlich zeigt so eine Behauptung nur das man nicht selbstreflektiert mit der Sache umgeht und genau das präsentierst du uns hier auch :

Ist schon der Oberknaller. Du suchst hier Rat in verbotener Liebe und kommst dann mit solchen Phrasen ... inwiefern man deine Aussagen (inkl. der eines Ratschlags deinerseits in einem andern Thread, indem du auch in Wiedersprüche verfällst) ernst nehmen kann ... Anscheinend nicht viel davon.

Ich hab mir mal fast den ganzen Thread zu Gemüte geführt. Ehrlich, Loly, du stolperst über dein Ego und deine verallgemeinerten Ansichten.
,

Trifft alles auf deine Geschichte zu. Hier ist es dir auch schon mehr als genug geschrieben worden, dass der Typ nur mit dir gespielt hat. Ich lass es dir, dass du das nicht gesehen hast, weil du bis über beide Ohren verliebt warst. Aber mal ehrlich, was wäre denn bei der ganzen Geschichte rausgekommen, wenn sich dein Lover näher auf dich eingelassen hätte? NUR eine Affäre. Vielleicht wollte er keine Affäre? Du schreibst, dass du alles für einen Mann tust, wenn du dich verliebt hast. Aber offenbar ging dein Verliebtsein nicht so weit zu sehen, ob ER überhaupt mehr will. Du scheinst nämlich eine Tatsache völlig auszublenden: Du bist eine verheiratete Frau. Hast du dich schon einmal gefragt, ob er vielleicht gar keine Affäre mit einer verheirateten Frau haben wollte? Das es ihm nur gereicht hat, das zu nehmen, was du ihm so ganz freiwillig gegeben hast? Sein Verhalten klingt nicht sehr nach Verliebtsein. :cool: Und wenn du es warst, heißt es ja noch lange nicht, dass er es auch war.

Kann es sein, dass du von Anfang an vieles falsch interpretiert hast und ihm dadurch Signale "gesendet" hast, die er wiederum anders interpretiert hat? Du gehst davon aus, dass, wenn ein Mann nett zu einer Frau ist (lächeln & flirten), dass er gleich etwas von ihr will. Kann es aber nicht auch so gewesen sein, dass er als dein Arbeitskollege nur ein bissel unverbindlich umflirten wollte? Nur bist du dann eben auch ziemlich heftig darauf eingestiegen - und er hat sich das genommen, was du ihm angeboten hast. Finde ich nicht unbedingt verwerflich.

Deine Ehe verstehe ich auch nicht. Ich geb Sunshine_girl in gewisser Weise Recht: Du springst zwischen den Männern hin und her. Wenn deine Ehe wirklich arrangiert wurde und du eigentlich nichts für deinen Mann übrig hast, dann stehe auch dazu. Aber dieses Einmal-liebe-ich-den-und-einmal-liebe-ich-den-anderen führt doch bei dir zu solchen frustrierten Reaktionen wie jetzt. Dann leb lieber dein eigenes Leben neben deinem Mann als wenn du immer zwischen den Männern hin- und herspringst. Du lebst ruhiger und hast auch ein schöneres Leben. Und mach dem nächsten Mann VORHER klar, dass du nur eine Affäre willst. Ehrlichkeit hilft da auf jeden Fall. Es gibt genügend Männer, die sich auf so etwas einlassen würden - dann aber richtig und nicht so etwas Halbesganzes wie dein Ex-Lover.
Also zum einem habe ich nichts falsch interpretiert, aber so wie du meine Geschichte verstanden hast ist deine Ansichten , ich habe alles nur etwas ausführlicher erzählt.

Ich erzähle es ja aus meiner Gefühlssitutation aus und nicht von seinem. Ja er ist so ein Typ der gerne flirtet, aber bei mir war er ganz anders. Ich habe ihn nie zu etwas gezwungen.

Wie auch immer, und ja er ist auch ein Gemütsmensch, er ist so satt von Frauen und ich war wohl seine letzte Station ..loool. Als Mensch war er ok nd und als Mann , hat er sich nicht zu mehr getraut, irgendwie hat mich dasr mehr gereizt.

Aber gut ich habe die Sache nun abgeschlossen. Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit, auch ich schmunzle schon an meiner Geschichte.

Davon abgesehen es sind auch noch mehr Dinge passiert, die ich nicht hier schreibe nur positives......

Ich glaube ich habe meine Geschichte sehr lvereinfacht erzählt, das ihr glaubt, das ich jeder Anmache gleich als Verliebtheit andeute, nein so ist es nicht.

Sicher kann ich unterscheiden. Also so hohl bin ich auch nicht. Zwischen uns war die Interesse füreinander immer da und ist immer noch so, also da ist schon eine Liebe entstanden , und er hat das in Worten gefasst nur, ich wahr für ihn etwas unberrechenbar und da hat er auch recht gehabt.

Nun ist alles vorbei bin froh das ich es hinter mir habe. Aber in einem Punkt hast recht, zwar ist meine Ehe arrangiert und bin anscheinend nicht sicher ob ich für mein Mann Gefühle habe. Vielleicht war auch das der Grund wieso ich mich in eine Affäire eingelassen habe, oder besser gesagt Halbherzige Affäire......hmmmm.....hört sich doch besser an.

Naja es mir besser und ich habe wirklich auch keine Interesse an einem Anderen oder so?? Nun versuche ich aus meinem Leben das Beste rauszuholen.

LG :schmatz:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht, ich wollt dir aber einfach nur mal aufzeigen wie absurd deine "Argumentation" ist. Das ich selbst ein Klischee benutzt wollte ich dir einfach nur mal zeigen wie lächerlich eine Behauptung ala "Alle Männer sind Schweine" ist. Eigentlich zeigt so eine Behauptung nur das man nicht selbstreflektiert mit der Sache umgeht und genau das präsentierst du uns hier auch :
Hmmm...ok , war nur an dem Tag auf mein Mann sauer. ;)

Ist schon der Oberknaller. Du suchst hier Rat in verbotener Liebe und kommst dann mit solchen Phrasen ... inwiefern man deine Aussagen (inkl. der eines Ratschlags deinerseits in einem andern Thread, indem du auch in Wiedersprüche verfällst) ernst nehmen kann ... Anscheinend nicht viel davon.

Hmm stimmt auch, wie gesagt, ist nun Gefühlsabhängig gewesen.....Naja inzwischen halte ich mich zurück und bleibe bei meiner Meinung.... Ich denke jetzt bin ich wirklich erwachsen geworden. Jedoch kann man aus deinen Phrasen ,deinen Wut herauslesen. Aber irgendwann legt sich alles, wie bei mir. Ich bin ihm nicht mehr böse und freue mich trotzdem ihn zu sehen, wobei es ist nun sehr selten.... Und mit meinem Mann bin ich seit 20 Jahren zusammen, er bedeutet mir viel als Mensch nur an manchen Tagen kann ich ihn in den Mond schießen.. du verstehst....lol

Ich erzähle es ja aus meiner Gefühlssitutation aus und nicht von seinem.
Manchmal ist es aber ganz praktisch und nützlich, auch die andere Seite zu sehen. Dir nützt es nix, wenn du bis beide Ohren in einen Typen verknallt bist, nur er erwidert es nicht. Da kannst du dich noch so abmühen, wenn bei ihm nicht der Funke überspringt, passiert halt nix. Wenn du in solchen Situationen nur von dir ausgehen würdest, würdest du schlicht und einfach baden gehen.

und ich habe wirklich auch keine Interesse an einem Anderen oder so?? Nun versuche ich aus meinem Leben das Beste rauszuholen.
Tja, aber was ist das Beste? Letztendlich kannst du die gleiche Story wieder erleben, wenn dir wieder ein Mann über den Weg läuft, der dir die gleiche Aufmerksamkeit schenkt. Wie gesagt, dann schon lieber neben dem eigenen Mann her- und das eigene Leben leben, als gerade mal für den Mann da sein, wenn kein anderer zur Verfügung steht und sofort wieder wechseln, wenn es wieder mal anders ist. Man merkt doch, dass du irgendwie unzufrieden bist. Okay, eine Trennung kommt aus irgendwelchen Gründen für dich nicht in Frage. Aber wäre es nicht besser, du würdest zu einer Lösung kommen, mit der alle Beteiligten leben können?

Manchmal ist es aber ganz praktisch und nützlich, auch die andere Seite zu sehen. Dir nützt es nix, wenn du bis beide Ohren in einen Typen verknallt bist, nur er erwidert es nicht. Da kannst du dich noch so abmühen, wenn bei ihm nicht der Funke überspringt, passiert halt nix. Wenn du in solchen Situationen nur von dir ausgehen würdest, würdest du schlicht und einfach baden gehen.
Mag sein , aber inzwischen langweilt mich schon meine eigene Geschichte, habe sie nochmal durchgelsen....oh man ober.peinlich von mir. Es ist auch uninteressant was er von mir denkt und so????

Tja, aber was ist das Beste? Letztendlich kannst du die gleiche Story wieder erleben, wenn dir wieder ein Mann über den Weg läuft, der dir die gleiche Aufmerksamkeit schenkt. Wie gesagt, dann schon lieber neben dem eigenen Mann her- und das eigene Leben leben, als gerade mal für den Mann da sein, wenn kein anderer zur Verfügung steht und sofort wieder wechseln, wenn es wieder mal anders ist. Man merkt doch, dass du irgendwie unzufrieden bist. Okay, eine Trennung kommt aus irgendwelchen Gründen für dich nicht in Frage. Aber wäre es nicht besser, du würdest zu einer Lösung kommen, mit der alle Beteiligten leben können?
Nein Danke, will keine gleiche Story mehr, nöööö das tue ich mir nicht mehr an, dafür bin ich mir zu Schade.... Eine Lösung will ich auch nicht und lebe einfach so weiter.....

Inzwischen haben auch meine Gefühle sehr, sehr, sehr nachgelassen...Anscheinend bin ich nun definitiv in Endphase und entliebe ich mich. Ist auch besser. Meine wahre Liebe sind nur meine Kinder sonst keiner.....Und du hast auch vollkommen recht!! Wenn er lieben würde, würde er wenigstens wieder Kontakt aufnehmen, aber ehrlich ich habe auch keine Interesse mehr, habe ich trotzdem lieb und so aber mehr nicht und das tollste ist , habe auch seine Nummer gelöscht....wauuuu bin stolz auf mich, früher habe ich es nie übers Herzgebracht... :klatsch: .

Tja es hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre..... :]

Danke LG

Mag sein , aber inzwischen langweilt mich schon meine eigene Geschichte, habe sie nochmal durchgelsen....oh man ober.peinlich von mir. Es ist auch uninteressant was er von mir denkt
Warum lässt du den Thread dann nicht endlich zu einem Ende kommen und schreibst hier nicht mehr?

Hallo....

Eins will ich unbedingt los werden, da ich auch dazu gehöre!!! Leider bin ich nicht drauf Stolz und das schlimmste ist das ich nun die Unterlegene bin.

Ich weis nicht wonach ich gesucht habe? Und was ich mir dabei gedacht habe? Einem Mann sich zu verlieben und zuletzt bin ich die, die leidende!!

Glaubt mir!! Meine Threads hier sind einfach , das dümmste was ich geschrieben habe!!!

Habe fürnf Jahre meines Lebens vergoldet, in dem ich soviele Gedanken um ihn gemacht hat. Er jedoch hat seine Frau auf hohen potest gestellt. Nun inzwischen habe ich das alles eingesehen.

Auch ich bin aus meinem Traum aufgewacht. Vieles sehe ich klarer, nur habe ich bis dahin fünf Jahre gebraucht ihn los zu lassen.

INzwischen ist es nur ein freundschaftliches Kontak, da wir nun in einem Betrieb arbeiten und uns ab und zu sehen.

Ich könnte mir vor Wut in den hintern beissen, ich wünschte, es wäre nie soweit gekommen!! Zum Glück blieb es nur beim techtel mächtel.

Was ich hier nur mitteilen will, obwohl ich auch selbst wie er vergeben bin!! Lässt euch nie einem vergebenem Mann oder einer Frau!! Es hat keine Zukunft!! Wenn ihr glaubt mit eurem Partner nicht leben könnt oder es fehlt in eurem leben was, dann TRENNT euch zuerst und sucht nach einem alleinstehenden.

Männer sind in so einer Affäre situation, die die kürzeren ziehen, Frauen dagegen lassen schwer los. Bis jetzt habe ich keinen Mann gehört der an seiner Affäire gebunden war oder wenigstens versucht hat einen Weg zu finden, das Beiden das Leben erleichtert.

Frauen sind dagegen die Taffere, wenn sie ihre LIebe sicher sind, dann wechseln die Ihre Seiten. :(

Ich gehöre auch zu den Frauen, die hals über kopf sich in einem Mann verliebt hatte und die Aufs und Abs erleben musste. Tagelang geweint hat, nicht los lassen zu können etc....

Für ihn war die Sache ganz einfach, er wollte seinen Gemüt nicht aufgeben,die Frau für die er sich ja auch entschieden hatte, war ja auch vor 20 Jahren seine Wahl. Also , wieso sollte er eine Beziehung die 20 Jahren in ordnung war einfach wegschmeißen. Immerhin hat er ja dafür seine 20 Jahre gegeben sowohl seine Frau auch .

Wie auch immer, hätte ich sowas schon früher als ich single war erlebt, hätte ich niemals mit diesem Mann mir sowas erlaubt.

Nun versuche ich mich zu trösten, in dem ich sage, war ja nichts großartiges, wir haben uns halt gemocht, sind näher gekommen und dann wollte er nicht u.s.w.

Jedoch eines muss ich zu geben, dieses Erlebniss hat mich viel reifer gebracht.

Hat mir geholfen, alles anders zu sehen, verständnisvoller zu sein.

Inzwischen ist meine Tochter 19 und sie selbst hatte auch liebeskummer, und ich konnte sie verstehen :) ... Das hat mich so glücklich gemacht.

Nun denke ich , es hatte doch eine positive Seite, abgesehen von negativer seite. Ich kenne nun die Männerwelt besser, bin glücklich mit meinem Mann, auch wenn an ihm bischen was bemängel, aber viel zu schätzen weis,nämlich, mich so liebt wie ich bin.....

An Alle Frauen, bitte lässt euch nicht mit einem Verheirateten Mann ein!!!!! Männer sind wirklich nur kinder, die nur mit einem gewohnten Menschen zusammen leben und nur trieb gesteuert sind.

Wenn ihr nicht zu lässt, dann leidet ihr auch nicht. Auch wenn er euch die Sterne vom Himmel holt, das alles bleibt bis er sie erobert hat. Somit ist seine Jagd beendet und auch seine Interesse.

Ein Mann bleibt nur bei seiner Beute die er als single ergattet hat und das was er nach hinein holt ist nur um sein Egohunger zu stillen.

Leider bin ich nur mal auch drauf reingefallen und misst es ist wirklich verletzend, dein Ego ist im A****, kein Stolz, alle verachten dich. Das schlimmste muss auf Freund machen, damit du nicht die Beleidigte bist!!!!

Ich weis , es ist schwierig seinem Gefühl zu wiedersetzen, aber glaubt mir, es ist möglich!!! Lässt los!!!! Es ist nur eine Last, ein Buckel, den ich doch los geworden bin. :mauer:

Es ist bedauernswert das ich so viele Gefühle für diesen Mann investiert habe und frage mich noch , ob ich für was bedeute?! Ich bezweifle und will auch nicht so groß darüber denken.

Ich hätte seinen Leben zur hölle machen können, da er eine sehr eifersüchtige Frau hat, aber für was? Was soll es mir bringen? NIchts!! Denn zum Schluss, wie er mal gesagt hat, er hat da nichts zu verlieren, da er ein Mann ist. Und die Beste ausrede wäre, " Schatz sie lässt keine Ruhe, habe mitleid mit ihr u.s.w..." Ja wir Frauen glauben das was man uns sagt und nicht was wir sehen.

Egal wollte nur einige warnen, was auf sie wartet, wahre Liebe gibt es nicht und es war doch nur eine Anziehung, in der ich mich hineingesteigert hatte, weil ich davor, keine Erfahrung mit einem anderen Mann hatte.

Aber ab jetzt !! Niemals würde ich mit diesem Mann was anfangen, nur auf nett HaLLO UND TSCHÜSS!!!

Je weniger ich ihn sehe desto besser ist es nur für mich, denn es geht nur um meinem Wohl, was er macht und denkt ist mir auch egal...

Also meine Lieben hoffentlich hilft es vielen weiter, oder wird zu einer Motivation, denn wo ein Wille ist , ist auch ein Weg oder ?? ;)

LG loly

Ach, auch Frauen können bescheissen und so richtig gut lügen und sich verpissen, wenn man Klarheit will. Von daher darfst Du diese Info auch an alle Männer weitergeben. :)

n Alle Frauen, bitte lässt euch nicht mit einem Verheirateten Mann ein!!!!! Männer sind wirklich nur kinder, die nur mit einem gewohnten Menschen zusammen leben und nur trieb gesteuert sind. [...]Somit ist seine Jagd beendet und auch seine Interesse.

Ein Mann bleibt nur bei seiner Beute die er als single ergattet hat und das was er nach hinein holt ist nur um sein Egohunger zu stillen.
----->

bin glücklich mit meinem Mann
*applaus* *hust* *röchel* *heuchel*

Wenn ich den Thread lese, bekomm ich das blanke Kotzen.

Diese Mitleidsnummer kauf ich dir nicht ab.

Hätte er "Ja" zu dir gesagt, hättest du deinen Mann links liegen gelassen.

Also spiel nicht den Moralapostel...

Normalerweise hätte ich nur ein "Wer im Glashaus sitzt..." gepostet.

Aber als ich deine Hasstirade gegen Männer gelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen.

Nun, dieses Frage hättest du dir auch schon vor 5 Jahren stellen können. Da fragst du aber immer das Forum, was sie zu jedem Furz meinen und was er zu bedeuten hätte.

Nach drei endlosen Jahren der Diskussion hast du dann die Unterhaltung beendet, vorher aber noch diese geschrieben:

Nein Danke, will keine gleiche Story mehr, nöööö das tue ich mir nicht mehr an, dafür bin ich mir zu Schade.... Eine Lösung will ich auch nicht und lebe einfach so weiter.....

Inzwischen haben auch meine Gefühle sehr, sehr, sehr nachgelassen...Anscheinend bin ich nun definitiv in Endphase und entliebe ich mich. Ist auch besser. Meine wahre Liebe sind nur meine Kinder sonst keiner.....Und du hast auch vollkommen recht!! Wenn er lieben würde, würde er wenigstens wieder Kontakt aufnehmen, aber ehrlich ich habe auch keine Interesse mehr, habe ich trotzdem lieb und so aber mehr nicht und das tollste ist , habe auch seine Nummer gelöscht....wauuuu bin stolz auf mich, früher habe ich es nie übers Herzgebracht...
:klatsch: .

Tja es hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre.....
:]

Danke LG

Darf man annehmen, dass du die vergangenen 2 Jahre immer noch mit deiner Affäre verbacht hast? Ganz offensichtlich, Und was ist mit deinem Mann, noch in Sichtweite?

Oder bist du nun von allen verlassen und musst deine Wut jetzt allen herausposaunen?

Sorry, aber wir können hier nichts für die Handlungen der Schreiber - oder eben für dich. Handeln tut noch jeder selber, und vielleicht hast du sogar einen Schluss daraus gezogen, der nicht einfach nur über die Männer herzieht. Es braucht immer zwei, und du als Frau warst genau so verantwortlich für das Techtelmechtel. Dass jetzt nur der Mann Schuld haben sollte, kann fast nicht sein.

Aber du hast schon recht: Man sollte sich eine Liebschaft eben schon vorher überlegen - nur, geht das? An deinem eigenen Beispiel kannst du ja sehen, wie man mit wehenden Fahnen ins Verderben stürzt. Nichts hat dich abhalten können.

Du hast sicher allen Grund zum Hass, weil du sicher damals vpn ihm verführt worden bist und als hilfloses Geschöpf seinen Avancen vollkommen schutzlos ausgeliefert gewesen bist. Jaja, da kommen mir gleich die Krokodilstränen...

Frustriertes Ex-Liebchen ...das typische Szenario also. Ich hoffe da spricht erstmal lediglich die Wut aus dir und du hast mehr mitgenommen, als nur andere (Männer) schuldig zu sprechen.

Wenn ich das richtig gelesen habe bist du doch auch immer noch bei deinem Mann. Ist dann halt schon bequemer als das Singledasein. Was genau macht dich jetzt besser, als den Affärenmann? Dass du die Bereitschaft gehabt hättest mit wehenden Fahnen über zulaufen, wenn er dich gewollt hätte?

Ich konnte dich in deinem anderen Thread nicht ernst nehmen und kann es in diesem auch wieder nicht. Da ist bisher null Bereitschaft deinerseits, um mal realistisch zu reflektieren.

Nun, dieses Frage hättest du dir auch schon vor 5 Jahren stellen können. Da fragst du aber immer das Forum, was sie zu jedem Furz meinen und was er zu bedeuten hätte.Nach drei endlosen Jahren der Diskussion hast du dann die Unterhaltung beendet, vorher aber noch diese geschrieben:

Darf man annehmen, dass du die vergangenen 2 Jahre immer noch mit deiner Affäre verbacht hast? Ganz offensichtlich, Und was ist mit deinem Mann, noch in Sichtweite?

Oder bist du nun von allen verlassen und musst deine Wut jetzt allen herausposaunen?.

Nein leider war auch nicht die vergangenen letzten 2 Jahren keine Affäire mit ihm. Nur ich konnte ihn nicht ganz los lassen, in dem ich mir damals immer noch was erhofft hatte.

Aber hier in diesem Thread wollte ich nur allen drauf Aufmerksam machen, wenn man in einer Beziehung ist , hat es keinen Sinn eine neue Beziehung anzufangen, oder so was wie eine Affäire.

ich habe sehr viele Geschichten darüber gelesen, und meistens sind es die Frauen die darunter leiden. Sicher gibts auch Männer aber sehr selten...

Wie einige auch sagen in diesem Spiel sind zwei beteiligten. Aber etz im ernst mir ist es alles so peinlich, einer seits lache ich selbst über mich , wie ich Naiv gewesen bin, aber einer Seits denke ich mir , es ist nun mal passiert und nun versuche ich das Beste draus zu machen.

Dennoch, bin ich nicht Stolz darauf, Es war einfach Rücksichtslos von mir...Man lernt ja aus den Fehlern. Mag sein das ich kein junges Ding bin, aber so eine Erfahrung hatte ich nie gehabt und bei war es nun mal so.

,

Aber du hast schon recht: Man sollte sich eine Liebschaft eben schon vorher überlegen - nur, geht das? An deinem eigenen Beispiel kannst du ja sehen, wie man mit wehenden Fahnen ins Verderben stürzt. Nichts hat dich abhalten können.
Du hast sicher allen Grund zum Hass, weil du sicher damals vpn ihm verführt worden bist und als hilfloses Geschöpf seinen Avancen vollkommen schutzlos ausgeliefert gewesen bist. Jaja, da kommen mir gleich die Krokodilstränen...
Naja Schutzlos war ich nun mal ihm nicht geliefert, aber er ein Mann, der meinem idealen entsprach und ein hilfsloses Geschöpf war ich auch nicht, weil ich in der Lage war zu entscheiden.

Muss zu geben, das dieses Gefühl so neu und toll war das ich einfach weiter machen wollte.

Ich bin doch froh das er sich vernünftig hielt und sich gegen mich entschieden hat. Das war auch so richtig, zwar hat es mir nicht gepasst da mein Ego verletzt war.

Nun sind wir freunde, das ich nicht zu glauben wagte und necken mal so aber mehr nicht.

Hätte nie geglaubt das mir so was widerfahren würde, viele verachten das. Und das zurecht! Ich nimm es auch keinen übel. Auch ich finde so was abartig.

Deswegen warne ich alle , lässt so was nicht zu, denn zum Schluss tut es weh, und bis man drüber weg ist braucht es Jahre...

Es tut mir leid , wenn ich vielen auf die Nerven gegangen bin, aber diese Diskussion wollte ich mal machen. Und viele sehen diese art Beziehung oder Affäire mit Verachtung.

Nur die die das erlebt haben, verstehen mich auch....

Ich wünsche das niemanden, zwar ist es was schönes wenn zwei Menschen sich gleichzeitig mit gleichen Gefühlen annähern, aber halt ohne einen Partner zu haben. Also meine ich halt als Single. Was nur übrig geblieben sind die Narben im Herzen.

LG loly

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

----->
*applaus* *hust* *röchel* *heuchel*

Wenn ich den Thread lese, bekomm ich das blanke Kotzen.

Diese Mitleidsnummer kauf ich dir nicht ab.

Hätte er "Ja" zu dir gesagt, hättest du deinen Mann links liegen gelassen.

Also spiel nicht den Moralapostel...

Normalerweise hätte ich nur ein "Wer im Glashaus sitzt..." gepostet.

Aber als ich deine Hasstirade gegen Männer gelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen.
Ha ha ha Blutengel, einfach klasse wie du die Sache Humorvoll ausdrückst. Das Gefällt mir... hey wir haben ja keine likes in diesem Forum loool.

Man sieht das du noch sehr sehr Jung bist mit 27 hätte ich mich wohl auch so darüber lustig gemacht und gesagt wie "selber Schuld" Aber inzwischen bin ich reifer geworden und deswegen ist dieses Morapostel richtig, leider nur nach dem ich es hinter mir habe....Hmm ob ich mit einer Fahne zu ihm rüber gelaufen wäre???? Keine Ahnung das frage ich mich immer noch. Zwar sieht er sehr gut aus und so aber aus meiner türkischen Herkunft hätte ich das wohl mir nicht zugetraut, meine Familie einfach so wegzuwerfen, da ich auch sehr an meinen Kindern hänge. Mir reicht das es mich immer noch lieb hat und er hat sich richtig entschieden, nämlich für seine 20 Jährige Beziehung.

Lach nie einen anderen aus, denn es kann dir mal auch so was widerfahren, und deshalb war es auch nur ein Appel von mir, wenn ihr so ein Gefühl für einen Mann empfindet, dann lässt gleich die Finger weg denn die Folgen sind einfach schlimm. Ich bin froh, dass ich noch die Kurve gekratzt habe. Und hassen tue ich ihn auch nicht, wir haben uns immer noch gern und lieb und wenn wir uns sehen freuen uns auch sehr, aber in grenzen und inzwischen auch mit Respekt und auch wirklich als Freund. Und so bleibt das auch :)

LG loly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht das du noch sehr sehr Jung bist mit 27 hätte ich mich wohl auch so darüber lustig gemacht
Ich mache mich nicht darüber lustig. Ich verurteile nichtmal dein Fremdgehen.

Ich verurteile dein Verhalten, als hättest du plötzlich die Weisheit mit Löffeln gegessen. Dazu schiebst du die Männer über einen Kamm und verurteilst sie, obwohl du kein Deut besser bist.

Nur kurz als Randinfo hast du erwähnt, dass du selbst vergeben bist.

Lach nie einen anderen aus, denn es kann dir mal auch so was widerfahren
Ich lache niemanden aus.

Jedoch würde ich niemals derart die Moralkeule schwingen, wenn ich selbst nur Misst verzapft habe.

Ich bin froh, dass ich noch die Kurve gekratzt habe.
Das fällt nicht mehr unter "Kurve gekratzt" ...

Wenn wir mal bei der Metapher bleiben;

Du wolltest den Sportwagen fahren, du bist gegen die Wand gefahren... Totalschaden... und jetzt gehts zurück in den Familien-Van.

Immerhin besser, als komplett ohne fahrbaren Untersatz dazustehen.