Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

Eine verzweifelte krankheit braucht ein gutes gegengift. also auch eine ausgesprochen gute und starke medizin.

Meine Meinung, wäre dies ein Mann der dich halt begeistert. Aber der kommt halt auch nicht immer von heut auf morgen vorbei. Und manchmal ist halt auch ein toller mann schon gut verheiraratet oder anderweitig versprochen. Eigentlich sollte dich ja der eigene mann begeistern.

Und dann ist ja noch das gefühl du willst niemand weh tun, aber sei doch ehrlich zu ihm.

Er ist nur, wie soll ich sagen ein trostpokal für dich, sorry, so mein gefühl..

Was ist an deinem Mann nicht so toll wie an dem anderen, das sexapeal, das aussehen, das charisma, das mannsein an sich? Körpergrösse, oder eine liebere art, die mehr geben kann?

was? hat er was der andere nicht hat..geben kann, ? :nono:

Also ok. erstens das Aussehen, aber das war für mich immer in der zweiten Reihe, ehe seine Art, sein lächeln, sein Geduld naja er ist nunmal das Gegenteil von meinem mann was körperlich angeht aber das ist ja nicht der Grund, vor allem sein lächlen, seine Augen strahlen wenn er mich anlächlt...wobei wenn ich genauer hinsehe er hat einen Dauergrinzen....Leider Gottes ist mein Mann nur ein Trost und er wird mich nie begeistern können, liebe ihn ehe als ein Freund und zugegeben im Bett ist er auch gut.. :)

Wie gesagt er ist halt ein neuer Mann gewesen der mich sehr begeistert hat und ich mich mit der Zeit in ihm verliebt habe und es sich zur Liebe etwickelt hat....aber anscheinend bin ich doch nur eine Träumerin....

Ich hätte es nie zu lassen sollen, am Anfang habe ich ja mich immer gebremmst und irgendwann, tja dann wollte ich einfach das GEfühl geniesen, mir war ja bewusst, das ich mich auf keinen FAll hineinesteigern sollte aber was sollst, ist halt passiert und versuche damit klar zu kommen.....Sicher wäre das beste Mittel ein neuer Mann der mich begeistert aber so vile Glück habe ich nicht und muss ehrlich sagen will nicht, habe auch Angst vor diesen Gefühlen.....

Aber inzwischen geht es mir besser und sage mir immer wieder, ich wollte es so haben und es war eine schöne Zeit ....

Was ich nur daraus gelernt habe , man darf nie Gefühle für einem Anderen investieren!! Ich habe sehr viele Seiten durchstöbert und es sind überwiegend die Frauen die darunter leiden...Am Anfang fängt das Spiel ganz toll an aber nach und nach ist man doch dann die Verleirerin:: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum setzt du ein Grinsen wenn du die Verliererin bist, ist das witzig für dich?

Du wiedersprichst dir selber, natürlich ist es nicht die Wahrheit, denn jetzt zeigst du ja, das der neue bekannte damals schon ganz neue vorzüge so auch körperlich für dich hatte. Sei ehrlich zu dir selber.

Wie meinst du das im posetiven sinne dein Mann ist ein trost für dich, oder meinst du damit ein Trostpflaster das ist ein unterschied. Ja, man sagt so schnell soviel glück hat man nicht. Aber ist es nicht besser den spatz in der hand als die taube auf dem dach oder als nichts zu haben?

je nachdem wie dankbar man ist..

Klar, es gibt frauen wo sich das alles zu rentieren scheint und ihre Rechnung aufzugehen scheint. Aber viele sind die Dummen am Schluss.

Leider mache ich über mich lustig um meinen Schmerz zu stillen, versuche witzig zu sein.. :eek: In unserem letzten GesprÄch habe ich ihn nicht zur Wort kommen lassen, wollte keine Ausrede. Anscheinend habe mir doch zu viel erhofft, und wusste schon von Anfang an das es mal ein Ende haben wird. :( Nun bin ich in meinem Trauer und versuche an ihn nicht zu denken, doch ich würde mich nur belügen, wenn sich sagen würde ich hätte ihn schon aufgegeben...Nein , in mir ist immer noch ein kleiner Funken Hoffnung, ob er sich jemals nach mir sehnen wird??? Ich werde wohl nie eine Antwort bekommen....

Was meinen Mann angeht, leider liebe ich ihn nicht so, wie man es sollte, ja als Freund, als Bekannte aber mehr kriege ich aus mir nicht heraus......Es ist einfach traurig und so wird es wohl auch bleiben müssen....

Habe nie verstanden, was er genau wollte, habe ich zuviel verlangt???....Er sagte mal , wenn mein Mann das sehen würde, würde er ihm ausstecken....

Er , ist mein Traum , nach dem ich so lange drauf gewartet habe....Nun muss ich alles so hinnehmen und seit längerem sehen wir uns auch nicht, bin doch Naiv gewesen...

.....

Ich wünschte ich könnte eine Lösung finden, doch muss ich wohl mich mit meinem Mann abfinden
Liebe Loly,

ich denke, dass es eine sehr einfache Lösung gibt. Wenn du so von deinem Mann redest, solltest du ihn verlassen, weil du ihn nicht liebst. Ich finde es unfair ihm gegenüber, weil du ihm das Gefühl verweigerst aufrichtig geliebt zu werden, damit du selbst nicht einsam bist. Das finde ich bedenklich. Wenn der andere dich so sehr reizt, dann ist dein jetziger Mann auf jeden Fall der Falsche.

Liebe Loly, versuche doch mal auf dem guten weg dein glück zu finden. Ich persönlich glaube wird da viel mehr segen drauf liegen.

Wenn du deinen Mann nicht mehr liebst, vielleicht musst du da ehrlich sein und die Beziehung beeenden.

Oder du kannst ihn neu entdecken und neu lieben lernen.

Nichts ist unmöglich..

dir einen guten Abend

Liebe Loly,ich denke, dass es eine sehr einfache Lösung gibt. Wenn du so von deinem Mann redest, solltest du ihn verlassen, weil du ihn nicht liebst. Ich finde es unfair ihm gegenüber, weil du ihm das Gefühl verweigerst aufrichtig geliebt zu werden, damit du selbst nicht einsam bist. Das finde ich bedenklich. Wenn der andere dich so sehr reizt, dann ist dein jetziger Mann auf jeden Fall der Falsche.
Also ich liebe ihn schon aber, es gibt nunmal unterschiedliche Liebschaften, und er ist mehr für mich einfach ein Familienangehörige und ein Freund und macht halt spass mit ihm sex zu haben, desweiteren hege ich nunmal keine Leidenschaft zu ihm...Naja , was soll ich den unter den Falschen verstehen?!

Loly wenn du Spass hast mit ihm Sex zu haben, dann ist das nicht wie ein Bruder oder ein guter Freund zu dir.

Sorry, sonst hättest du kein spass am sex. Da ist auch Leidenschaft da, sonst würde es ja null im Bett klappen.

meine Meinung.

Du hast dich zu sehr auf den anderen verbissen. Das bringt so nichts mehr.

Schau auf das was du hast und nicht auf das was dir fehlt.

Ein bißchen verwirrend, wenn einem der Sex mit dem eigenen Mann noch spass macht Loly, aber du angeblich verrückt nach dem anderen bist.

Meintest du das jetzt echt ernst?

Help

Naja man kann doch sex und liebe unterscheiden oder?? Das können ja nicht nur die Männer 0der??Sagen wir mal so, es macht mir spass weil ich in dem Moment an den anderen denke....Aber wie du schon sagst anscheinend bin ich auch sehr nach dem andren verbissen, ist ja auch egal....Versuche einfach das Leben zu geniessen...

Sagen wir mal so, es macht mir spass weil ich in dem Moment an den anderen denke...
Warum versaust du deinem Mann das Leben, indem du bei ihm bleibst? Hast du so wenig Respekt für ihn übrig? Wenn er wüsste was du für schäbige Gedanken ihm gegenüber hast, würde er wohl liebend gerne auf eine weitere Zukunft mit dir verzichten. Einen Menschen wie dich will man doch echt nicht geschenkt haben.

Obwohl ich mich frage, ob du wirklich so abgebrüht bist wie du dich hier darstellst oder ob du nur einen auf dicke Hose machst, weil du eigentlich ein ganz kleines Licht bist?

Gebe sunshine recht, mir gruselts gerade, wenn du mit deinem Mann im bett liegst. Das Leben genießen wirst du versuchen können, aber ich garantiere dir auf dem weg den du da gehst bist du auf keinem guten weg. Da wird null segen drauf liegen.

Was man sät wird man ernten und ein guter Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter schlechter...

Ohje habe wohl zuviel Dick aufgetragen...hmmm tja jede das seinem......keine Angst so gruselig bin ich auch nicht. Ja bin auch zufrieden mit meinem Leben und will auch so dabei bleiben....Und irgendwann verfliegt die Gedanke auf den Andren weg.

Alles hat einen Grund, und es hat mir viel gebracht, habe noch dazu was gelernt.

Nur schade das ihr das Alles aus anderen Blick sieht.....Man kann dennoch seinen sicheren Hafen behalten, nur das alles aufzugeben wäre Falsch und in der Tat würde es niemand machen. Etwas vernunft muss schon eingeschaltet sein ...wa. ;)

Was ist das denn für eine Ansicht? Sichern und weitersuchen...unglaublich.

Wollen wir mal hoffen, dass dein Mann es bei dir genauso sieht und er dann irgendwann weg ist, wenn er was besseres gefunden hat. Verstehe solche Aussagen echt nicht. Jeder will doch lieben und glücklich sein...gib auch deinem Mann das Recht dazu, wenn du ihn nur etwas respektierst, ist die Konsequenz klar.

Du willst sicherheit, aber im Leben ist auch das was du hast nicht sicher. Denn der Partner spürt es (irgendwann).

Merkt(e) dein Mann nie was?

Du willst sicherheit, aber im Leben ist auch das was du hast nicht sicher. Denn der Partner spürt es (irgendwann).Merkt(e) dein Mann nie was?
Ich betrüge ihn doch nicht mehr, es war wohl doch nur ein Techtelmechtel für den" EX"...ich glaube ich weis selber nicht was ich will, es ist so alles widersprüchlich in mir

Oben schreibst du der sex klappt nur noch wenn du an den anderen denkst. Das ist in gedanken fremdgehen, meine Meinung.

Aber da streiten sich die Geister.

Was ist das für eine treue Liebe deinem Mann gegenüber? wenn du beim sex und auch so den tag über in gedanken bei dem anderen bist?

So seit langem bin ich wieder da und wollte mal meine Situation erzählen....

Nun wie jeder es auch von Affäiren kennt habe ich den schlimmsten Schritt getan :( Zuerst habe ich über FB seine schwester kontaktiert und naja sie ist nett und hasst die Frau seiner Bruder, und ich habe mich von ihr verleiten lassen wollte die Frau auch mit ärgern, so schrieb ich ihr auf FB eine Nachricht , das ich sein Freund inzwischen ist er ja auch sein Mann uns kennen das sie mich auch kennen würde und ob sie Zeit hätte das wir mal uns auf Käffchen treffen und sogar Freundinnen werden können..

Sie antowortete, das sie was von mir gehört hätte doch jedoch voll ausgebucht sei und keine Zeit hätte... Darauf hin antowrtete ich das ich seinen Mann wie ein Bruder gern hätte und das ich eigentlich mit seinem Schwager befreundet wäre und sie deshalb kontaktiert hätte....gleich am nächsten Tag hat er sich auf FB gelöscht...ich versuchte ihn zu kontaktieren , kein Ton, rief ihn an er legte auf. Und dann kam das Sms , er sagte , er habe ja gesagt das ich die Frau nicht kontaktieren sollte das er nun ärger hätte und dann noch das seine Emails früher für die Frau lesbar gewesen sei und sie von allem wüsste und das ab jetzt kein Kontakt zu ihr noch zu ihm sein soll.......das hat mich der Massen verletzt, vor allem das seine Emails für sie lesbar war , das war für mich eine grosse Entäuschung gewesen... Darauf hin antwortete ich, das er mir längst am Arsch vorbeigehen würde , das seine Pysichisch gestörte Frau mich nicht interessieren würde und das er meine Nummer , email und Bilder löschen solle...Er schrieb als antwort:" mache ich gerne!:)" seit November habe ich kein Kontakt zu ihm ab und zu in der Arbeit sehe ich in der Pause und habe zufällig gesehen wie er mich mal ansah und wenn ich zu ihm schaute das er sich wegdrehte, oder am Parkplatz nach Feierabend sah ich von ferner ein Mann mich beobachten, hinter ihm war eine Beleuchtung und deshalb konnte ich ihn nicht erkennen, und dachte wieso der Mann mich so beobachten würde, doch nach hinein als er sich dann entfernte sah ich das er war........

Nun der Stand punkt ist, es ist definitiv vorbei und habe auch nicht mal den Mut ihm was zu sagen, es kommt Tage da bin ich sehr verzweifelt!! Weil ich nun einsehe das ich für ihn nur ein Spielchen gewesen bin , sogar nur ein Erlebniss, das alles was er im Alkohol, ob es wahr ist zweifle ich daran, aber was fakt ist , das es vorbei ist und ich wollte auch nie als eine Geliebte enden, als eine Gewohnheit enden....Wenn er mich sieht, schaut er noch nach mir, doch komisch habe immer noch das knie zittern und das kribbeln im Bauch ....ach ja liebe ist doch so schön und zugleich verletzend....nun was mit meinem Mann ist, ja ich gebe mir Mühe damit wir wieder eine Harmonie volle Familie sind.....Jedoch wird mein Herz für immer ihn gehören, vielleicht werden sich die Schmerzen nach lassen und irgendwann will ich mich auch bei ihm für mein dummes Verhalten entschuldigen, ich wollte nie das er ärger mit seiner Frau bekommt, und naja mit ihr lebt er zusammen und die haben was geimeinsames ein Wir....Mit mir war nur....hmmm.....so eine Verliebtheitsphase..... :(

Was das mir alles wohl gebracht hat, nichts außer Leid, Freude und Tränen und Erfahrung mit den Gefühlen umzugehen. Ich muss sagen, ich bin Erwachsener geworden, anscheinend habe ich diese Erfahrung gebraucht, zum Glück habe ich ihn kennengelernt , er hat wirklich mit mir sachte umgegangen. Es ist nun seine Entscheidung, das er nichts mehr von mir will und somit versuche ich mich von ihm zu lösen, habe angst ihn zu vergessen, nicht mehr an ihn zu denken....

Mal sehen was so nach halben jahr ist und wie meine Gefühle sich entwickeln..

Wenn ich mein Thread lese , lache ich mich aus, man ist das alles Kindisch... Jetzt erst sehe ich mich als eine reife Frau.............Eins kann ich vergewissern, ich werde nie einen Mann so lieben können wie ihn, ich habe an ihm alles , aber alles geleibt und das war wirklich für mich eine Leidenschaft pur denn ich gerne bis zum letzten Tropfen genossen hätte, aber er hat es nicht soweit gelassen, hatte angst mit konsequenzen, und das wohl zurecht.....

Gruss an alle die dazu Kommentieren loly

Kann man jemanden so einfach hassen!!!!!!!!!!!!

nach halben Jahr nach dem Vorfall, hat er mich begrüsst ich ihn, und so . In dieser Zeit hatte ich auch Geburtstag und habe mich erhofft er würde mich gratulieren, nein kein Ton , in der Arbeit bin ich selber zu ihm gegangen und habe mit ihm Kontakt aufgenommen und entschuldigte mich für diesen Vorfall und er wollte auch nicht viel darüber wissen, weil es schon jetzt lang wieder her ist und so und das wir einfach so mit Abstand bleiben sollen....Doch instiktiv habe ich das Gefühl gehabt das was nicht stimmt....inzwischen war ich mit seinem Bruder befreundet, aber nichts ernstes....Er wusste ja bis an jenem Tag nichts von ihm, über FB hat er es dann doch erfahren und als wir dann so redeten, da warf er mir das mit seinem Brufer vor nur nicht so deutlich, sondern wie, ihr kommentiert ja aber es ist mir scheissegal, jeder hat sein Privat leben, dann noch , wenn dein man wüsste von deinem Privat FB etc....habe ihn versucht aufzuklären, das nichts mit dem Bruder ist.......nach zwei Tagen, simste ich, dachte ich mache mal was gutes und schrieb ihm mein Liebesgeständnis, und dann kam die Antwort, das ich ihn in ruhe lassen soll und er keine Interesse hat....War ensetzt, und doch habe ich es gelassen genommen, simste ihn das ich das gerne mache und das ich wohl zuviel aufgetragen habe, er simste zurück dankte , ist besser so ....wie auch immer habe es gefasst genommen, er war ja immer so komisch, mal wollte er mal nicht, ich denke er wusste nicht mal was er genau wollte...

Doch das Schlimmste war, das ich von einem dritten erfuhr das er über mich sich schlecht äusserte, wie, die alte langweilt mich ich hasse sie, lass mch in ruhe mit der FRAu!!!

Oh man ......ich finde da keine Worte, so habe ich ihm das auch gesimmst, das er sich über mich so nicht äussern sollte das es mich auch sehr verletzt hätte und ob er nun glücklich ist was für ein Schaden er da hinterlassen hat...Naja seit dem keine Antwort und mit dem Dritten Person hat er den Kontakt abgebrochen.... :(

Nun bin ich am Boden es tut alles weh und verstehe immer noch nicht sein Hass und das ich ihn wohl mit meinem Sms langweile, ich versuche es zu verarbeiten jedoch , es tut verdammt weh.!!!!!!!!!!!!!!

Die Wahrheit!!!!!!!!!!bin sehr wütend und hasse ihn und habe auch eine Abneigung......ich schäme mich Bodenlos!!!!!!!! Wie dumm konnte ich den sein, habe mich gehen lassen....

Alles wegen dem A*****, X( der nicht mal ein Gewissen hat...

Klar er hat soweit mitgemacht bis seine Interesse nicht mehr da war...

Er ist einfach dumm, ziellos ein Loser...nach seinem Aussehen würde man ihn für einen Mann halten aber in Wirklichkeit ist er ein Egoist!!!!!!!!!

Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, es war von mir alles ein Fehler, ich hätte es nie soweit lassen sollen, das alles auf und ab in den

drei Jahren hat mich nur krank gemacht und nun ist der ********* glücklich, und spielt seine Frau den treuen Ehemann....Die Blöde Kuh, findet sich mit dem Mann ab, was für Liebe das sein soll!!!! Für ihn ist sie nur eine Existenscherung,,,,,,verdammt bin so wütend!!!!!!!!!

ein ********* ist und bleibt ein *********!!!!!! Ich hasse ihn!!!!!!! Dem werde ich niemals verzeihen und es ist endgültig aus , bin wie ein dummer Gans ihm hinter her gerennt!!!!!

Bin so sehr entäsucht, habe mich sehr geirrt!!!! Nun habe ich demnächst einen Termin bei einer Therapeutin. ob es mir helfen wird??? Ob es richtig ist?? Aber es wird langsam besser. Ab und zu trauere ich hinter ihm her, aber das wars. Ich werde ihm nie verzeihen können. Wenn ich mir so überlege, ich habe versucht mich immer gegenüber ihm Fäir zu sein. :( (