So seit langem bin ich wieder da und wollte mal meine Situation erzählen....
Nun wie jeder es auch von Affäiren kennt habe ich den schlimmsten Schritt getan
Zuerst habe ich über FB seine schwester kontaktiert und naja sie ist nett und hasst die Frau seiner Bruder, und ich habe mich von ihr verleiten lassen wollte die Frau auch mit ärgern, so schrieb ich ihr auf FB eine Nachricht , das ich sein Freund inzwischen ist er ja auch sein Mann uns kennen das sie mich auch kennen würde und ob sie Zeit hätte das wir mal uns auf Käffchen treffen und sogar Freundinnen werden können..
Sie antowortete, das sie was von mir gehört hätte doch jedoch voll ausgebucht sei und keine Zeit hätte... Darauf hin antowrtete ich das ich seinen Mann wie ein Bruder gern hätte und das ich eigentlich mit seinem Schwager befreundet wäre und sie deshalb kontaktiert hätte....gleich am nächsten Tag hat er sich auf FB gelöscht...ich versuchte ihn zu kontaktieren , kein Ton, rief ihn an er legte auf. Und dann kam das Sms , er sagte , er habe ja gesagt das ich die Frau nicht kontaktieren sollte das er nun ärger hätte und dann noch das seine Emails früher für die Frau lesbar gewesen sei und sie von allem wüsste und das ab jetzt kein Kontakt zu ihr noch zu ihm sein soll.......das hat mich der Massen verletzt, vor allem das seine Emails für sie lesbar war , das war für mich eine grosse Entäuschung gewesen... Darauf hin antwortete ich, das er mir längst am Arsch vorbeigehen würde , das seine Pysichisch gestörte Frau mich nicht interessieren würde und das er meine Nummer , email und Bilder löschen solle...Er schrieb als antwort:" mache ich gerne!
" seit November habe ich kein Kontakt zu ihm ab und zu in der Arbeit sehe ich in der Pause und habe zufällig gesehen wie er mich mal ansah und wenn ich zu ihm schaute das er sich wegdrehte, oder am Parkplatz nach Feierabend sah ich von ferner ein Mann mich beobachten, hinter ihm war eine Beleuchtung und deshalb konnte ich ihn nicht erkennen, und dachte wieso der Mann mich so beobachten würde, doch nach hinein als er sich dann entfernte sah ich das er war........
Nun der Stand punkt ist, es ist definitiv vorbei und habe auch nicht mal den Mut ihm was zu sagen, es kommt Tage da bin ich sehr verzweifelt!! Weil ich nun einsehe das ich für ihn nur ein Spielchen gewesen bin , sogar nur ein Erlebniss, das alles was er im Alkohol, ob es wahr ist zweifle ich daran, aber was fakt ist , das es vorbei ist und ich wollte auch nie als eine Geliebte enden, als eine Gewohnheit enden....Wenn er mich sieht, schaut er noch nach mir, doch komisch habe immer noch das knie zittern und das kribbeln im Bauch ....ach ja liebe ist doch so schön und zugleich verletzend....nun was mit meinem Mann ist, ja ich gebe mir Mühe damit wir wieder eine Harmonie volle Familie sind.....Jedoch wird mein Herz für immer ihn gehören, vielleicht werden sich die Schmerzen nach lassen und irgendwann will ich mich auch bei ihm für mein dummes Verhalten entschuldigen, ich wollte nie das er ärger mit seiner Frau bekommt, und naja mit ihr lebt er zusammen und die haben was geimeinsames ein Wir....Mit mir war nur....hmmm.....so eine Verliebtheitsphase.....
Was das mir alles wohl gebracht hat, nichts außer Leid, Freude und Tränen und Erfahrung mit den Gefühlen umzugehen. Ich muss sagen, ich bin Erwachsener geworden, anscheinend habe ich diese Erfahrung gebraucht, zum Glück habe ich ihn kennengelernt , er hat wirklich mit mir sachte umgegangen. Es ist nun seine Entscheidung, das er nichts mehr von mir will und somit versuche ich mich von ihm zu lösen, habe angst ihn zu vergessen, nicht mehr an ihn zu denken....
Mal sehen was so nach halben jahr ist und wie meine Gefühle sich entwickeln..
Wenn ich mein Thread lese , lache ich mich aus, man ist das alles Kindisch... Jetzt erst sehe ich mich als eine reife Frau.............Eins kann ich vergewissern, ich werde nie einen Mann so lieben können wie ihn, ich habe an ihm alles , aber alles geleibt und das war wirklich für mich eine Leidenschaft pur denn ich gerne bis zum letzten Tropfen genossen hätte, aber er hat es nicht soweit gelassen, hatte angst mit konsequenzen, und das wohl zurecht.....
Gruss an alle die dazu Kommentieren loly