Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

Hallo Loly,

Es ist schade, dass du unsere Warnungen in den 3 Jahren nicht ernst genommen hast. Vielleicht brauchtest du diese Erfahrung aber, um dich endlich um dich und deine Ehe zu kümmern.

Ich wünsche dir, dass du es zulassen kannst zu erfahren, dass dein Hass gegen ihn eigentlich der Schmerz deiner Selbsttäuschung ist. Lass ihn in Ruhe - kein Kontakt, keine SMS, keine Kontaktaufnahmen zu seinem Umfeld. Viel Erfolg bei deiner Therapie, konzentrier dich darauf.

Alles Gute, pitsch

 
Hallo Pitsch,

danke für deine Worte. Ja ihr hattet am Anfang an Recht gehabt , aber wie sagt man schon die Hoffnung stirbt zuletzt.

Inzwischen habe ich auch kein Kontakt mehr mit ihm und will auch kein Kontakt. Ich habe eingesehen das ich doch meinen Mann liebe und versuche mich liebe voll um ihn zukümmern, jedoch mein Gewissen leidet darunter. Heute war ich beim Thereupeuten und es war schwierig die Sache einer Fremden Person anzusprechen, dabei musste ich heulen. Immer wenn ich dran denke oder darüber rede, bin ich in einem Konflikt aus dem ich versuche raus zu paddeln. :(

Nun die Thereapueten hat mich dann zu einer anderen Thereupeuten empfohlen , die gezielt auf das Verhalten mit diesem Konflikt umgänglich machen könnte....

In diesen drei Jahren, habe ich was anderes erkannt, ich wollte aus mir raus, er war nur der Auslöser. Ich wollte einfach meine Freiheit, und so...

Leider bin ich sehr sehr verletzt, es tut einfach alles weh, versuche mich immer wieder abzulenken, zwar ist es nicht mehr so schlimm, aber ich denke es wird immer wieder besser. Bin sehr zuversichtlich, das ich irgendwann es hinter mir haben werden.... Mir ist wirklich sehr peinlich, auch wenn ich meine Geschichte so lese, frage ich mich , war das so wichtig...

Es hat mich nur reifer gemacht, das Naive in mir ist nicht mehr da. Es ist einfach ein anderes "ich" entstanden.

Wieso es mich auch so mitgenommen hat, durch ihm habe ich mich frei gefühlt, durch ihm habe ich in mir andere Gefühle endeckt, von dem ich nie erfahren hätte, wenn ich mich nicht eingelassen hätte.

Keine Angst , es ist wirklich für mich vorbei und habe auch kein Hass mehr, bin froh das ich doch noch davon gekommen bin, es hätte ja noch schlimmer enden können.

Ja das mit dem Kontaktaufnahme mit seinem Umfeld, hast volkommen recht. Ich habe mich entschlossen von seinem Umfeld sprich sein Bruder und Freunden abstand zu nehmen. Bin schon dabei.. :)

Ja das warst wohl und hoffe mir wird auch bald viel besser gehen, demnächst fahren wir in den Urlaub und für mich wird es ein neu Anfang sein....

Ich möchte mich hier bei allem bedanken, für den Rat und so ..... ;)

.

Ab und zu werde ich hier weiter hin schreiben , wie mein wohlbefinden ist und wie weit ich mit diesem Schmerzen zurechtgekommen bin.....

LG auch an dich liebe Pitsch..

 
Hallo,

wollte mich nur mal zu Wort melden...

Nun seit kurzem besuche ich eine Therapeutin und obwohl es mir schwer viel, muss ich gestehen, es bringt was. Zum erstenmal kann ich sagen, das es nicht mehr mit ihm zu tun hat. Er war nur der Auslöser um mein neues Ich zu akzeptieren und aus dem FB habe ich ein Mail kontakt, mit einem Person, der mir fragen stellt, bei der ich auch zum denken angeregt werden. Ich könnte endlos schreiben.....es ist für mich ganz was neues, ja mein neues ICH, den ich immer unterdrückt habe, der schon immer in mir gewesen ist und aus mir ausbrechen wollte. Hört sich etwas komisch an nicht wahr?? Keine Angst , überdreht bin ich nicht.. :)

In mir ist ein Konflikt, das ausbrechen will, eine Frau die zwischen Osten und Westen lebt. Ich bin nur sehr verwirrt und habe gleichzeitig Angst vor diesem Freiheit. Ich wollte nur meine Freiheit, einfach Frei sein zukönnen und er hat mich dazu bewegt , meine sogenannte Affäire, er tut mir so leid, das er noch bis vor kurzem geduldig ruhig stand.

So ganz genau bin ich noch nicht mit mir im Einklang. Immerhin waren in den letzten Jahren auch Gefühle dabei, nur von mir aus. Inzwischen interessiert er mich nicht mehr, es lässt alles nach und somit fange ich ehe mehr an mich zu denken, was das sein sollte wo nach ich mich gesehnt habe. Anscheinend habe ich mir eingeredet , das er also meine "Affäire" mein erlöser wäre . In wirklichkeit, ist es meine Entscheidung , wie ich mein Leben führen will. Ein Leben für einen anderen zu führen??? Ob ich das Leben führe das ich will??? Wer bin ich den und wieso richte ich mich nach anderen oder nicht?? Wenn ich so zurück denke, ich wollte nie ein KInd, aber meine Schwiegereltern, meine Eltern sassen mir in den Nacken, ich hatte nicht die FReiheit selbst zu entscheiden. Mein Mann hat mir mein Vater ausgesucht, und meine Mutter sagte," die Liebe wächst mit der Zeit, er ist gut für dich"Wussten meine Eltern , was gut und schlecht für mich war. Mein Vater hat dafür gesorgt das seine Ehre nicht verletzt wird in dem er mich verheiratet hat, ohne zu fragen ob ich mir ein Leben mit diesem Mann vorstellen kann. Inzwischen haben wir zwei Kinder und wir haben uns angepasst...

Bis vor drei Jahren, es hätte irgendwann passieren sollen, diesen einem Mann zu begegnen. Meine Eltern haben mir nie das Gefühl gegeben das ich zu einer hübschen Jungen Frau heran wuchs, somit ich kein Selbstbewusstsein entwickle und dieser Mann, hat mir mein Selbstbewusstsein geweckt, ich habe endeckt , das ich doch gut ankomme und das ich doch mir den jenigen für mein Leben aussuchen können.

Ich habe sehr oft mit meinem Vater Konflikte gehabt, was Frauen angehen. Das eine Frau auch das Recht hat wie ein Mann und so, aber ehe ich mich äusserte, führte er sich auf und war Laut, das ich mich doch zurückhalten musste.

Mein Mann ist kein Vergleich zu meinem Vater, doch wiederum fehlt an ihm die Eingenschaften, die ich bei dem anderen Mann nur fand. Er war unabhängig, zwar hat er auch eine Beziehung, aber er konnte selbst entscheiden und sowohl auch seine Frau. Mein Mann dagegen, er war von mir abhängig, er war die deute Sprache nicht mächtig, aber das sollte ja kein Hinderniss sein, er hat nie sich die Mühe gegeben , alleine was zu erledigen.

Ich musste für ihm und sogar meine Eltern sprachlich unterstützen und irgendwie hat mich das auch belasatet. Ich wollte einfach einen Mann , den ich aufsehen konnte. Und er war schon selbständig, und unabhängig.

Was auch immer zwischen uns gewesen ist, steht für mich nicht mehr zu debatte.

Er hatte die Eigenschaften, die mein Mann nicht hatte. Obwohl mein Mann sehr fürsorglich ist aber das er nicht alleine zurecht kommen könnte, ist für mich eine Schwäche, das ich ungern an einem Mann akzeptiere.

Inzwischen sehe ich auch ein das meine "Affäire" auch ein Seufer ist und seine Probleme mit Alk unterdrückt hat.

NUn arbeite ich an mir, es ist nicht einfach zu akzeptieren, das alles sich ändert. Z. B, das meine Tochter einen Freund hat, auch wenn es bestimmte grenzen gibt, die ich dennoch beibehalten bin , deutet darauf hin, das ich meine Tochter mehr erlaube, als ich je nur waagen versucht hätte.Mein Vater war sehr streng und er hat mir vieles verbietet, sogar als ich volljährig war mein Geld aus der Hand genommen und mir nie erlaubt selbst mir was zu kaufen. Sogar bis vor drei Jahren musste ich mich meine Mann gegenüber immer ein Rechenschaft geben, was ich einkaufe, ich hatte nicht mal ein eigene Bankkarte.

Nun bin ich etwas frei, nach langem kämpfen, hat mein Mann eingesehen, das ich auch Recht auf mein Geld habe, obwohl wir führen ein gemeinsames kOnto, aber immerhin kann ich mir das kaufen was ich will. Klar übertreibe ich nicht, aber die Freiheit gönne ich mir oder endlich mich mit FReunden zu treffen, zwar sage ich ihm bescheid, aber er hält mich nicht mehr davon ab.

Kurz gesagt, ich habe bis lang die Freiheiten vermisst, die eine Eigenständige Frau führen könnte und er hat mich dazu bewegt das ich mich endlich durchsetze, ich habe es nur immer ander gesehen. Ich habe dennoch diesen Mann geliebt, doch inziwschen ist mir das alles so peinlich und hoffe mir ihn nie zu begegnen. Ich hoffe, wenn wir uns irgendwann treffen sollten, das wir nicht mehr mein Verhalten reden.

Also ich denke es ist für mich nun ein neues Kapitel im mein Leben und bin ziemlich gespannt was auf mich mit meinem neuen ICH erwartet

 
Nach all dem ist es nun zwischnen uns nur freundschaftlich geblieben und wenn wir uns sehen dann begrüssen wir oder necken oder reden :) .... Meine Gefühle haben sehr sehr nchach gelassen..

Sicher mag ich ihn aber so verrückt bin ich nicht mehr nach ihm und habe auch keine Interesse mehr- Nur wenn ich ihn sehe dann klopft wieder mein Herz und dasnd verstehe ich nicht ;(

Ich denke den Liebeskummer habe ich wohl hinter mir. Denke nur an ihn wenn ich will und oder ein Lied höre.

Bin endlich Erwachsen. Das ganze hat mich reifer gemacht und es war auch eine schöne sowohl auch eine schlimme Zeit gewesen.

Nun will ich auch nichts mehr damit zu tun haben. Zuletzt hat er mich auch von sich aus angesprochen aber wie gesagt alles ist nur freundschaftlich bedingt und wie sagt man so schön aus den Augen aus den Sinnen. Ich habe auch keine Interesse an anderen Männern und mit meinem Mann läuft alles gut.

Bin doch glücklich, immerhin hat er mich für die einige Momente "Affäire" geliebt, war nicht so das Ganze aber nun ist alles gut und wünsche uns beiden alles gute...

LG

 
loly, schau nach vorn. Nicht mehr nach hinten.

Dieser Mann hatte nur eins im Sinn: Seine Männlichkeit auszutesten. Und sein Ego aufzupolieren. Und Du warst dazu bereit.

Als es brenzlig wurde und er gemerkt hatte, da steckt mehr bei Dir dahinter, hatte er Dich auflaufen lassen. Also nicht gerade

das was man mit Liebe vergleichen kann. Eher Desinteresse in dem Moment, wo Du mehr wolltest von ihm.

Was mit Dir los war, das war ihm egal. Du warst für ihn Mittel zum Zweck. Für seinen Zweck.

Also schau nach vorn und denk nicht mehr an ihn. Wichtig bist Du und Dein Mann. Er spielt (er sollte es) keine Rolle mehr

in Deinem Leben.

Alles Gute

 
Hallo Starrily, danke für dein Kommentar. Ja das stimmt so wie du sagst, inzwischen sehe ich es auch so... Und an Liebe glaube ich auch nicht mehr!!!

Bin froh das ich die Sache hinter mir habe...Es sind nur noch tNarben und ja ich schaue auch jetzt nach vorne. Wollte nur mal schreiben, das Männer doch alle gleich sind...

Danke

 
Ja klar: Alle Männer sind gleich!

Und alle Frauen sind auch gleich...

Also besser Finger davon. Denn kennst du eine, kennst du alle. und wenn das eine Zicke war, sind die andern eben auch alles Zicken...

 
Ja klar: Alle Männer sind gleich!
Und alle Frauen sind auch gleich...

Also besser Finger davon. Denn kennst du eine, kennst du alle. und wenn das eine Zicke war, sind die andern eben auch alles Zicken...
Ist doch wahr, Ihr Männer seid doch Trieb gesteuert und wollt nur euer Ego aufpuschen und wenn es brenzlig wird dann läuft ihr davon, weil ihr Angst vor. wahren Gefühlen habt.

Erklärt mir Bitte wieso ein Mann eine Frau anflirtet? Die Antwort ist ganz einfach um seine Männlichkeit zu bestätigen, aber wir Frauen lassen uns dann ein Wenn wir für diesen einen Mann Gefühle entwickeln und nicht um uns was zu beweisen, weil wir es nicht nötig haben. :tongue: :tongue:

 
Ich Sage ja, alle Frauen sind gleich. Kannst du mir sagen, warum sich eine Frau anflirtenn lässt? Doch nur, um ihn in eine Beziehung zu zwingen, ihm Kinder an zu hängen, sich zu trennen und dann von der Alimente zu leben.

 
Fraunen sind von Natur aus dafür ausgelegt, eine Familie zugründen und nicht nur eine Bettgefährte zu sein. Doch Ihr Männer wollt ja nur flach legen oder euch amüsieren und wenn daraus ein Kind entsteht dann stinkert ihr rum. Also eigentlich stellt sich die Frage was wollt Ihr den Genau!!! Dann nimmt doch aus Puff , ach ja das wird ja dann zu teuer nicht wahr? Warum sollte man so viel Geld

ausgeben wenn es auch umsonst gibt.!

 
Also da muss ich mal einschreiten. Es gibt hier im Forum genug Themen von Männern, die die wahre Liebe finden wollen oder gefunden haben und verlassen wurden und sie nicht nur ins Bett kriegen wollten.

Ich habe meine Freundin an einen Arbeitskollegen verloren. Sie wusste, wie sehr ich sie gemochte habe, wie stark meine Bindung an sie war. Sie hat die Art, sie zu lieben und zu verwöhnen immer sehr geschätzt. Sie hat es gemocht, wenn ich mich oft gemeldet habe. Sie hat es gemocht, wenn wir tolle Sachen zusammen unternommen haben. Und plötzlich war das am Ende nichts mehr wert. Es zählten nur die negativen Dinge und meine Schwächen. Sie lief auch einfach davon als die Beziehung am Scheideweg war und man mal ernsthaft über die Beziehung hätte reden sollen. Sie nahm meine Schwächen und die kleinen Streitereien als Grund und einen neuen Typen als Auslöser. Sie wusste, was ich für sie empfand und dass ich ein gemeinsames Leben mit ihr wollte!

Also: Frauen und Männer unterscheiden sich da in keinster Weise!

bwler

 
Was DIE Männer wollen? Du sagst es ja: SEX und nochmal SEX.

Blöd nur, wenn die Frau das nicht weiss und arglos in die Falle läuft.

Das hat die Natur halt einfach so eingerichtet: Dem Mann der Spass an der Sache, der Frau die Kinder.

Wenn du das also so reduziert sehen willst, dann darfst du das natürlich. Und du musst nicht enttäuscht sein, wenn du enttäuscht bist.

Wenn du aus eigener Erfahrung zu diesen "grundsätzlich-tiefschürfenden allgemeingültigen" Erkenntnissen gelangt bist, dann müsstest du natürlicherweise auch deinen Anteil daran hinterfragen.

schliesslich ist die Frau ja immer noch selber dafür verantwortlich, von wem sie sich anflirten und allenfalls auf's Kreuz legen lässt. Oder ist da die Frau nur ein hormongesteuertes Wesen ohne eigene Entscheidungsfähigkeit?

Ja, natürlich ist der Mann extrem gemein, wenn er dann noch seinen Charme einsetzt, und die Frau dadurch schwach macht.

aber jetzt, wo du dass alles erkennt hast, wird dir dass sicher nicht passieren.

 




EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Also da muss ich mal einschreiten. Es gibt hier im Forum genug Themen von Männern, die die wahre Liebe finden wollen oder gefunden haben und verlassen wurden und sie nicht nur ins Bett kriegen wollten.Ich habe meine Freundin an einen Arbeitskollegen verloren. Sie wusste, wie sehr ich sie gemochte habe, wie stark meine Bindung an sie war. Sie hat die Art, sie zu lieben und zu verwöhnen immer sehr geschätzt. Sie hat es gemocht, wenn ich mich oft gemeldet habe. Sie hat es gemocht, wenn wir tolle Sachen zusammen unternommen haben. Und plötzlich war das am Ende nichts mehr wert. Es zählten nur die negativen Dinge und meine Schwächen. Sie lief auch einfach davon als die Beziehung am Scheideweg war und man mal ernsthaft über die Beziehung hätte reden sollen. Sie nahm meine Schwächen und die kleinen Streitereien als Grund und einen neuen Typen als Auslöser. Sie wusste, was ich für sie empfand und dass ich ein gemeinsames Leben mit ihr wollte!

Also: Frauen und Männer unterscheiden sich da in keinster Weise!

bwler
Vielleicht hast du sogar Recht. Wenn man wirklich jemanden liebt dann kuckt man nicht nach anderem hinterher! Das gilt für jedes Geschlecht, aber wenn man fühlt das der Mensch doch der ist, nach dem Mann gesucht hat, dann frage ich mich wieso sollte man drauf verzichten.

Deine Freundin hat dich schon sehr geschätzt aber es ist nun mal keine starke Gefühle vorhanden. Das Gefühl für jemanden alles tun zu können , müsste auf Gegenseitigkeit beruhen.

Aber es ist nun so selten das beide Seiten gleiche Gefühle haben, ich schätze meinen Mann sehr, aber leider en habe ich mich nie in ihm verliebt und werde mich nie in ihm verlieben können. Und der Andere ist nun mal wie ein Kloß im Hals stecken geblieben. Zum Schluss wollte er meine Ehre nicht verletzen und meine Ehe nicht kaputt machen!! Und wieso hat er dann zugelassen, das zwischen uns Gefühlle entwickeln??!!!! Dachte wohl bin nur zum Spaß da!! Ich habe nie mit ihm gespielt und war immer offen und ehrlich zu ihm. Ich habe ihn auch nie zu etwas gezwungen, doch sein Gemüt mit seiner Frau war wichtiger. So nun ist er mich auch los und ich IHN ebenso!!!!

 
Du hast ja in deinem Thread hier schon sehr viel Blödsinn geschrieben, immer noch der Kracher ist die Aussage von dir:

Mein Mann behtet mich an aber ich ihn nicht, sagen wir mal wir decken gegenseitig unsere Bedürfnisse aber Leidenschaft und Liebe ist von meiner Seits nicht dabei.Nun heute träumte ich, dass ich irgendwann sterben werde und ich möchte nichts versäumen. Ob ich für ihm meinen Mann verlassen würde..?

Nein aufkeinen Fall, dazu bin ich zubequem.
Du brauchst wirklich niemanden zu verurteilen ...egal ob Männlein oder Weiblein. So erschreckend egoistisch und kalt wie du bist, solltest du ganz alleine bleiben. Schade dass dein Mann nicht weiss was für eine furchtbare Person da an seiner Seite klebt. Aus dir sprechen übrigens keine Gefühle, sondern lediglich dein gekränktes Ego.

Leider verstehst du gar nicht was man dir sagt, weil dir dazu Reife, Eigenreflexion und jede Menge Niveau fehlt.

 
Mag sein sunshine das ich etwas egozentrisch rüber gekommen bin. Aber leider stimme ich deine Aussage nicht zu. Du kannst mich nicht so einfach verurteilen, weil du die Hintergründe nicht kennst!!!! Für euch ist alles zu einfach, wenn ich meinen Partner nicht liebe und mich verliebe sollte ich mich von ihm trennen und ihm noch dazu die Wahrheit sagen??!! Hast mal gelesen das Südländer Ihre Frauen wegen Ihre Ehre auch ausstechen. Das Südländer Frauen nicht das Recht haben sich die Männer auszusuchen etc... Also vor erst solltest du mal nach Fragen wieso man so was sagt und was da hinter stecken kann und Auserdem will ich auch kein Mitleid!!!!!!

 
Ändert alles nichts daran, dass du sehenden Auges in dein Unglück gerannt bist und immer die anderen Schuld sind, nur du nicht.

So groß kann die Angst vor deinem Ehemann dann auch nicht sein, wenn du den Mut hattest ihn so lange zu hintergehen und zu belügen.

Bleib mal ruhig in deiner jammervollen Opferolle ...zu mehr fehlt dir eh der Stil !!

 
Das kommt davon, wenn man keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen kann.

Ich frage mich grad wer das "Egoistische *********" ist.

Diese "Opferrolle" kauft dir hier keine Sau ab.

 
Nein nein, DU bist ja ehrlich, wenigstens deinem dich verschmähenden Liebesabenteuerpartner gegenüber.

Wie das in Richtung deines Mannes aussieht...? Auch ehrlich? Mh, da habe ich leise Zweifel.

Und klar ist der Mann, der dich nicht will, ein Schwein, und alle andern demzufolge auch. dabei warst du ja so was von ehrlich.

Aber eben: der Thread ist ja voll von Warnungen, die du alle in den Wind geschossen hast.

Statt auf den Männern herumzuhacken wäre der kurze Gebrauch des Verstandes trotz dichtestem Liebesnebeldunst ab und zu nicht schlecht. Aber sicher: Liebe verträgt den Verstand nicht! Sonst würde so manches gar nicht entstehen und Foren wie dieses hier wären ziemlich leer.

Vielleicht hat er sich ja auch Gedanken darüber gemacht, wofür Frauen gut sein könnten: Zum Putzen hat er eine Putzfrau, zum Kochen braucht er sie nicht, weil er im Restaurant isst, Kinder sind auch keine da - ja was in aller Welt bleibt denn da übrig?

 
Ist doch wahr, Ihr Männer seid doch Trieb gesteuert und wollt nur euer Ego aufpuschen und wenn es brenzlig wird dann läuft ihr davon, weil ihr Angst vor. wahren Gefühlen habt.Erklärt mir Bitte wieso ein Mann eine Frau anflirtet? Die Antwort ist ganz einfach um seine Männlichkeit zu bestätigen, aber wir Frauen lassen uns dann ein Wenn wir für diesen einen Mann Gefühle entwickeln und nicht um uns was zu beweisen, weil wir es nicht nötig haben. :tongue: :tongue:
Flirten irgendwie falsch interpretiert? :schief:

Fraunen sind von Natur aus dafür ausgelegt, eine Familie zugründen und nicht nur eine Bettgefährte zu sein. Doch Ihr Männer wollt ja nur flach legen oder euch amüsieren und wenn daraus ein Kind entsteht dann stinkert ihr rum. Also eigentlich stellt sich die Frage was wollt Ihr den Genau!!! Dann nimmt doch aus Puff , ach ja das wird ja dann zu teuer nicht wahr? Warum sollte man so viel Geld ausgeben wenn es auch umsonst gibt.!
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen. Ich muss und kann ja selbst aus Frau sagen, dass es ebenso viele Frauen gibt, die so sind, wie du es von den Männern schreibst.

Wenn man wirklich jemanden liebt dann kuckt man nicht nach anderem hinterher!
Ehrlich? :D Na, da scheinst du aber noch nicht die Facetten des Lebens zu kennen. :D

Was sagt denn eigentlich deine Therapeutin zu solchen Sprüchen?

Ich hab jetzt nicht deinen gesamten Thread gelesen, sondern nur die letzten Posts. Mein Fazit: Von einem neuen Ich ist eigentlich nicht viel zu erkennen. Du bist höchstens noch verbitterter geworden, weil du bei einem Typen abgeblitzt bist. Keine Ahnung, ob das mit dem Alter zu tun hat. Auch Frauen werden älter und da haben sie´s nun mal schwer. Musst du halt leicht nehmen. Aber dich so dermaßen kraß wegen eines Typen zu ärgern, obwohl du zu Hause einen Mann sitzen hast, der dich offensichtlich wirklich sehr liegt, ist unverständlich.

 
,


Sunshine leider muss ich keine Gründe angeben. Ausserdem gibt es jede Menge Menschen die gleiche Geschichte hier erzählen, also wo ist das Problem. Sicher ist es hintergehen und belügen, aber es sind nunmal Gefühle. Und als ein Opfer, stelle ich mich keines falls dar, dann hätte ich auch meine Situation geschildert und das will ich nicht!!!

Hier ging es nur um meine Gefühle, die Oberhand hatte.

Wenn ich die Wahl hätte wie Ihr, hätte ich mir mein Partner selbst ausgesucht!!! So mehr brauche ich wohl nicht zu sagen Sunshine, müsstet ja intelligent genug sein um es zu verstehen, nicht wahr ;)